Hornswoggle kann endlich sprechen - Neue Storyline / Kehrt frühere WWE Women's Championesse zurück?

  • - Nachdem Hornswoggle in der dieswöchigen SmackDown! Live Holiday Special Episode eine 20-Man Over The Top Rope Battle Royal gewann und als Belohnung vom "Weihnachtsmann" Mick Foley den Wunsch, endlich richtig sprechen zu können, erfüllt bekommen hat, soll der Kobold nun einen Push bei SmackDown! bekommen und in Kürze eine dementsprechende Storyline erhalten.


    - Wie f4wonline berichtet, soll die WWE kurz davor stehen, eine frühere WWE Women's Championesse für einen kurzen Zeitraum zurückzuholen, um sie gegen Beth Phoenix & Natalya um den WWE Divas Championship Titel fehden zu lassen. Bislang ist jedoch lediglich bekannt, dass es sich hierbei um eine "Wrestlerin" und keine Diva handeln soll.



    Quelle: f4wonline

  • - Also der kleine Kobolt interessiert mich eigentlich nicht. Mir ist es so ziemlich wie egal ob er eine Storyline bekommt oder nicht, ich finde es eigentlich aber eine Frechheit das er einen Sheamus vom Apron stoßen darf aber na ja ist halt WWE.


    - Bei dieser Wrestlerin kam mir als aller erstes Michelle McCool in denn Sinn und ich denke auch das sie diese Wrestlerin sein wird die man zurückholen wird um sie gegen Beth Phoenix antreten zulassen. sonst wüsste ich eigentlich keine die zurückkomen könnte.

  • Lita? Trish Stratus? Michelle McCool ist doch eine Diva.


    Hornswoggle kann sprechen? Wow,das riecht ja nach Heel Turn. Horni for WHC. Tag Team mit Mark Henry wär ja auch was. Jetzt mal ernsthaft: Wen interessiert das?

  • - Hornswoggle brauch ich nicht wirklich in einer neuen Storyline :thumbdown: Kann mir auch noch nicht vorstellen wie diese Fehde aussieht. Vielleicht bringt er uns ja eventuell die Cruiserweight Championship wieder. :D


    - Michelle McCool könnte ich mir auch eventuell vorstellen, würde mich auch persöhnlich freuen. Natürlich können wir auch das Pech haben das eine "Diva" zurückkehren wird.

  • Ein Push für Hornswoggle? Bitte nicht, das ist ja genau so eine Schnapsidee wie die Stalker Story die mit Maryse geplant war. Die einzige ordentliche Story an die ich mich mit Horni erinnern kann, war die als Finlays Sohn, denn diese hat sogar Sinn gemacht.


    McCool kann man mMn durchaus auch als Wrestlerin ansehen, denn von den Skills her ist sie denke ich auf einem Level mit Phoenix und diese gilt ja auch nicht als Diva.

  • - Hornswoggle kann jetzt sprechen. Demnach kann man ihn doch jetzt schön in Storylines verarbeiten. Ich weiß nicht was ihr habt? Solange man der Story, in der man Hornswoggle steckt nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt, ist das für mich alles akzeptabel. Ich habe mir dieses besagte Segment von SmackDown! gerade angesehen und fand es amüsant.


    Es hat mich auch leicht and das Gimmick von Eugene erinnert, welcher ein geistig zurückgebliebener Wrestler mit einer leicht gelähmten Hand war. Das war alles natürlich nur Gimmick. Auch wenn ich es etwas krass fand, war es genial von Nick Dismore gespielt. Aber ich schweife vom Thema ab. :D


    - Mein allererste und zu dem ziemlich unspektakulärer Gedanke war, dass ich sich bei der besagten WWE Women's Championesse um Trish Stratus handeln würde. Dann kam mir einfach nochmal so Lita in den Sinn. Unabhängig wie das Verhältnis zwischen ihr und der WWE momentan aussieht, reichlich Impact hätte es auf jeden Fall. Ich würde eines der fettesten Mark-Outs bekommen, die ich je seitdem ich Wrestling-Fan bin bekommen habe. :D

  • Hornswoggle ist so was wie ein Maskottchen von PG-WWE, da muss man einfach akzeptieren. Ich fand den Segment zu den passenden Christmas SmackDown in Ordnung, wäre es eine stinknormale SD, hätte es mir nicht so gefallen. Naja, Horni zieht nunmal Pops, daher es nur folgerichtig, dass er auch mal auftritt.
    Anderseits, das mit der Rumble hat doch nichts mit Wrestling zu tun, oder? Da hat er wunder reingepasst.


    Mir käme auch sofort Trish Stratus in den Sinn, ganz einfach, weil sie mit WWE ein recht gutes Verhältnis hat. McCool passt auch imho, wenn sie auch eher zu den von WWE definierten Divas gehört. Lita wäre auch klasse, aber soweit ich weiß, hat Lita nicht so gerne mit WWE zu tun.
    Chyna scheidet sich ganz klar aus, weil Vince selber daran null Interesse hat (s. Briefwechsel zwischen beiden).
    Auf Trish freue ich mich eh immer, auf andere Wrestlerinnen sowieso, wenn da WWE so behauptet. Layla wäre nicht hier der Fall, weil sie erstens definitiv zu den späteren Generation "Diva" gehört und 2. sie nicht kurzfristig zurückkehrt, sondern bald wieder normal arbeiten würde.


    Ansonsten sehe ich noch 2 Möglichkeiten: Jazz oder Molly Holly, beide erst 35 bzw. 34 (Trish ist 35).

  • - Hornswoggle ist einfach nur schrecklich und nervig. In etwas anderen als Segemente kann und darf man ihn einfach nicht einsetzen. Das er die Battle Royal gewonnen hat, ist auch einfach nur absolut lächerlich. Dadurch dass er nun endlich richtig sprechen kann, hat man nun sicher einen Vorteil, dass Hornswoggle nicht mehr so "kindisch" wie sonst wirkt, aber trotzdem hat er nichts in einem Ring verloren. Diese Zeit sollte man anderen Talenten geben und Hornswoggle nur in Backstagesegmenten auftreten lassen. Der kurze Ausschnitt, wo Hornswoggle Vickie Guerrero als "Großmutter" bezeichnet hat mit anschließender "Excuse Me" Battle, hat mir gefallen. Mehr aber auch nicht.


    - Als frühere WWE Women's Championesse, die Wrestlerin ist, könnten viele in Frage kommen: Trish Stratus, Lita, Molly Holly, Chyna, Ivory, Jacqueline, Jazz, Alundra Blayze (Madusa) ... oder neuerliche "Wrestling-Divas" wie Michelle McCool, die sich hier sicherlich für ein Kurzzeit-Comeback anbieten würde, wenn auch der Undertaker wieder zurückkehrt, sodass beide zusammen "on the road" sein würden.

  • - Wunderbar. Absolut richtige Entscheidung seitens der WWE, dass Hornswoggle jetzt sprechen kann. Wo doch eh grad Face-Mangel ist, kann man ihn, da er ja jetzt sprechen kann, mal ordentlich pushen. Sheamus hat er ja schon geschlagen. Mal schauen, falls Bryan eincasht, kann er ja eine Fehde mit Hornswoggle um den WHC-Gürtel beginnen. Der Hornswoggle hat so viel Potenzial, und die Deppen im WWE Office erkennen das nicht. Schade.


    Jetzt mal im Ernst: Hornswoggle braucht doch wirkliche kein Mensch. Ob der jetzt reden kann oder nicht interessiert überhaupt keinen, lustig finde ich das zu 99% auch nicht. Bei den Segmenten spule ich größtenteils einfach weiter, weil es mir einfach viel zu blöd ist, mir diesen kleinwüchsigen Deppen anzuschauen.


    - Wäre auf jeden Fall gut, wenn eine "Wrestlerin" zurückkehren würde. So könnte man wieder richtig gutes Frauen-Wrestling (für WWE-Verhätlnisse) zeigen, wobei ich sagen muss, dass die letzten beiden PPV's überraschend gut waren, was die Diven angeht.

  • Jacqueline


    Ich hab gehört die soll jetzt Gott sei Dank wieder mehr Zeit haben :D :D


    Im Endeffekt wirds aber auf Trish hinauslaufen, das war ja bei WM so eine Art Mini Rückkehr. Mit entsprechend Geld und kurzem Programm dürfte sie das jetzt bestimmt nochmal machen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg