Skip Sheffield feiert Comeback nach 15 Monaten Pause / FCW 15 Champion bei SmackDown! Live Event / Neuer WWE YouTube Channel / Booker T vs. Cody Rhodes

  • - Skip Sheffield feierte beim gestrigen RAW Live Event in Sunrise, Florida sein Main Roster Comeback als Heel nach mehr als 15 Monaten und besiegte Alex Riley. Bekanntlich hatte sich Skip Sheffield bei einer RAW Houseshow am 18. August 2010 in Honolulu, Hawaii in einem Match an der Seite von David Otunga gegen The Hart Dynasty einen zweifachen Knöchelbruch im linken Fuß, einen linken Beinbruch sowie einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen und musste seitdem verletzungsbedingt pausieren.


    - Der amtierende FCW 15 Champion Damien Sandow bestritt beim SmackDown! Live Event in Chattanooga, Tennessee am Wochenende ein Match gegen Tyson Kidd, welches er via Roll-Up verlor. Damien Sandown trat bereits im Jahr 2006 bei SmackDown! unter dem Namen Idol Stevens auf.


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/talent/damien_sandow.jpg]


    - WWE hat nun offiziell verkündet, dass man am 01. Februar 2012 einen komplett neuen YouTube Channel starten wird, wo es einzigartige, exklusive Videos der WWE Superstars und WWE Divas zu sehen geben wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Booker T besiegte WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes beim SmackDown! Live Event in Chattanooga, Tennessee am Wochenende in einem Titelmatch via DQ. Nach dem Match kam Hornswoggle in den Ring und feierte zusammen mit Booker T den Sieg, indem er zusammen mit ihm einen Spin-A-Roonie ausführte.



    Quelle: f4wonline

  • Hmm, ob er wirkluch als Ryback in den Shows zurückkehrt wenn er jetzt als "Skip" wrestlet? Klingt eher nicht danach, ich hoffe doch sehr dass man sich das noch anders überlegt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hmm, ob er wirkluch als Ryback in den Shows zurückkehrt wenn er jetzt als "Skip" wrestlet? Klingt eher nicht danach, ich hoffe doch sehr dass man sich das noch anders überlegt.


    Ich denke, dass man den namen Ryback erst verwendet, wenn er im TV war. Für die Fans in der Halle und für die, die diese Ergebnisse lesen, wäre dass ja ein Spoiler und das mag Vince ja nicht. Oder?

  • Hoffentlich wird Skip Sheffield am kommenden Montag bei RAW sein Comeback als Ryback feiern wird. Ich denke auch, dass die WWE hier mitgedacht und die Fans bei den Houseshows damit nicht spoilern wollte. So hätte die WWE auch eventuell am Montag Zuschauereinbußen. Aber nicht, dass man die Idee doch wieder verworfen hat... Ich bin schon sehr gespannt.

  • Freut mich, dass Sheffield wieder da ist. Denke aber, dass er zunächst nur bei Houseshows auftreten wird, um seinen Ringrost abzulegen, und erst nach einiger Zeit (am 02.01.?) wieder im WWE TV zu sehen ist.


    Wie schon an anderer Stelle gesagt, Sandow ist kein schlechter, aber es gibt talentiertere Leute bei FCW.


    Solange Rhodes die Fehde gewinnen darf, und Hornswoggle nur bei Houseshows auftritt, ist es ok.

  • Juhu! Endlich ist er wieder da. :) Ich freu mich schon so auf seine Rückkehr. Hoffentlich gleich rein mit ihm ins TV. :)


    Zack, da ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://pwtorch.com/artman2/uploads/4/AfzUAIoCIAAlYnK.jpg]

  • - Ich bin mal gespannt, ob WWE ihn auch weiterhin "bearbeitet" und in den Shows auftreten lässt. Zu seiner Zeit bei The Nexus hatte er schon etwas besonderes und ist aufgefallen, aber ob das auch weiterhin der Fall sein wird/darf, bleibt abzuwarten.


    - Mäh, der guckt so böse, da kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht schlafen.


    - Keine schlechte Idee, die Clips mal zu sortieren. Bei den Massen, die WWE da hochlädt, würde es früher oder später sowieso zu unübersichtlich werden.


    - Fein, da können sich beide schon einmal auf ihre Fehde einstellen und sich aufeinander abstimmen. Ich freue mich auf das oder die Match(es) der beiden.



    /mica