Auch Shawn Michaels verärgert seine Fans!

  • Nachdem Batista Fans während einer Autogrammstunde verärgerte, trifft es nun auch Shawn Michaels.


    Batista soll nur auf WWE Merchandise unterschrieben haben und kein Wort mit den Fans gesprochen haben. Shawn Michaels hingegen gibt gar keine Autogramme, wenn er nicht bei einer Autogrammstunde teilnimmt.


    Dies zeigt jedenfalls ein Video, das in Italien aufgenommen wurde. Während ein Fan ein Autogramm möchte, sagt HBK nur: "I already did it dude" und lief weiter zum Hotel. Um das Video zusehen, klickt HIER.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Wat ein spacken!Obwohl ein bisschen genervt wäre ich auch!Wenn man nach einer langen Reise sofort wieder angelabert wird und so..

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • nach der show in münchen wollte ich auch n autogramm von hbk. der kerl hat kurz geguckt und ging dann weiter. genauso wie "everybodys darling" JC. so ne arrogante sau (sorry den ausdruck). alle beide haben nicht verdient fans zu haben. schon gar kein JC. er weiß nich wem er den push zu verdanken hat glaub ich. aber shawn war schon immer so was ich gehört hab.


    CU

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Naja ich will jetzt keinen dieser sitzpisser in Schutz nehmen, aber es gibt nicht grundlos vorh den Events Autogrammstunden.


    Und wenn dann alles vorbei ist und man seine Ruhe haben will und dann ein einziger Fan ankommt der en Autogramm will, naja da wäre ich auch genervt wenn ich 300 Tage im Jahr unterwegs bin.

  • kevin, mit jc ist john cena gemeint. nur ich pack den kerl nich und deswegen schrieb ich den namen nich aus.


    CJ: es war ja nich nur ich der ein autogramm wollte. es waren viele. klar gibt es autogrammstunden vorher, aber ich denke mir, wenn ich ein star wäre, dann würde ich schaun, dass ich meine fans glücklich mache. warum sonst haben die hardyz sich nach der show für mich zeit genommen in münchen? weil sie wissen, was sie an ihren fans haben denk ich. somit auch an mir. die beiden waren in keinster weise genervt. jeff fragte mich nach der cam, nich umgedreht. und matt war auch hammerfreundlich zu mir und den andren fans. konnt man aber von jc und hbk nicht wirklich behaupten. wenn ich mit meiner meinung falsch lieg, dann tuts mir leid, aber ich denke nunmal so. auch wenn ich die einzigste sein sollte...


    in diesem sinne

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HardyGirl ()

  • naja was John angeht...
    freunde von mir waren auf der ganzen RAW tour und sie haben erzählt, dass er sogar an den Hotels von Fans beschimpft wurde. und genau die fans kamen wohl später an und wollten pix mit ihm machen und AG's haben und da hat er sich geweigert. sorry, aber das hätte ich nicht anders gemacht. erst sich beschimpfen lassen und dann auch noch pix machen?! also geht wirklich bissl zu weit.
    und da ist es meiner Meinung nach schon verständlich, dass er keinen Bock mehr auf irgendwas hatte.