Batista shootet gegen John Cena / Update zu Chris Hero: Deal mit WWE vor Abschluss? / Weitere Diva vor Heelturn?

  • - Der frühere WWE Superstar Batista war nun in der "The Chad Dukes Wrestling Show" zu Gast. Dort bezeichnete er in einem Interview den WWE Superstar John Cena als "künstlich" und beschuldigte ihn, das "Hardcore, Edgy Wrestling" zerstört zu haben: "I think, you know, they did the whole PG direction thing, I think that works for Cena; the little kids love him, cause he’s a great character, he’s someone they can look up to. The girls love him, good looking guy, says all the right things, does all the right things, but the hardcore fans can’t stand him. He is Mr. Hokey, Mr. PG… to me; he killed hardcore, edgy wrestling."


    - Wie f4wonline berichtet, wollten die WWE Offiziellen Chris Hero vor einigen Monaten unter Vertrag nehmen, als man auch Claudio Castagnoli mit einem Entwicklungsvertrag ausstattete. Viele Beobachter gehen aktuell davon aus, dass entweder den Ärzten der WWE während der sportlichen Untersuchungen bei Chris Hero etwas aufgefallen ist, dass man noch genauer untersuchen muss, um sicher zu gehen, dass Chris Hero fit genug für einen dauerhaften Einsatz bei WWE ist, oder dass es zu Unstimmigkeiten während den Vertragsverhandlungen gekommen ist. Da Chris Hero aktuell weder zu Pro Wrestling NOAH noch zu Ring Of Honor zurückgekehrt ist, könnte es nach wie vor möglich sein, dass er in Kürze bei FCW debütieren wird.


    - Wie bereits unserem aktuellen SmackDown! Bericht dieser Woche zu entnehmen ist, hat die WWE das Diva Tag Team Match zwischen Beth Phoenix & Natalya und A.J. & Kaitlyn mitsamt Heelturn von Kaitlyn, die sich anschließend den Divas Of Doom anschließt, aus bislang unbekannten Gründen aus der TV-Ausstrahlung der Show geschnitten. Nun wurde bekannt, dass die Offiziellen kürzlich nicht nur darüber diskutiert haben, Kaitlyn, sondern auch A.J. zum Heel turnen zu lassen. Ob diese beiden Dinge im direkten Zusammenhang stehen, ist nicht bekannt.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ob Cena alleine daran Schuld ist, dass die WWE zu dem geworden ist was sie ist, darüber kann man denke ich tagelang diskutieren ohne zu einem deutlichen Ergebnis zu kommen. Auf jeden Fall aber hat Batista damit Recht, dass PG das Beste ist, was Cena passieren konnte.


    - Interessant. Bei den Unstimmigkeiten könnte es vielleicht sein, dass die WWE irgendwas mit Hero vorhat, was ihm nicht passt, bzw die Bezahlung nicht stimmt. Hero hat möglicherweise eine Klausel wie "immer guten Einsatz" gefordert, was man verstehen könnte bei der WWE, auch wenn es nicht sehr realistisch ist. Ich denke da eher an Variante 1, dass bei den ärztlichen Untersuchungen irgendwas aufgefallen ist, was noch geklärt werden muss.


    - Mich würde schon interessieren warum man diese Szenen rausgeschnitten hat. Aber eins sollte die WWE auf keinen Fall machen: AJ heel turnen. Die kleine wirkt als Face einfach besser und ohne AJ würde es dann keine vernünftige Face Diva mehr für die DoD geben und man wäre in einer Sackgasse.

  • Ich denke man kann nicht sagen, dass die PG nur und exrta für Cena gemacht wurde. Aber, dass es die PG ohne Cena vllt nicht so gegeben hätte.


    Das finde ich sehr interressant. Ich hoffe aber, dass er trotzdem zu FCW wechseln kann.


    Na das ist ja mal spannend. Da bin ich mal gespannt ob man beide gleichzeitig turnen will. und beide in das team von DoD oder sie ein eigenes team aufmachen. Mal sehne

  • Ich kann Batistas Aussage durchaus verstehen, auch wenn ich, ähnlich wie TCA, so meine Zweifel daran habe, dass Cena als Urheber des Untergangs des Hardcore dargestellt werden sollte. WWE wollte die PG-Schiene unbedingt fahren und Cena hat bestens in ihre Vorstellungen gepasst. Aber wenn man sich die angestrengten Versuche der Offiziellen Cena den Fans mit aller Macht auf's Auge zu drücken, so anschaut, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie - mal angenommen es gäbe Cena nicht - auch einen anderen (Dummen) gefunden hätten, den man in diese Rolle hätte stecken können. Cena ist nur das Mittel zum Zweck und muss sich eben sämtlichen Heat und jegliche Kritik gefallen lassen, die schlussendliche Entscheidung wer, ob, wie und wann obliegt aber noch immer der Chefetage.


    Bei FCW war AJ als Heel echt nicht von schlechten Eltern. Würde mir auch weit mehr gefallen als dieses hüpfende junge Ding, welches sie aktuell darstellt.

  • - John Cena hat definitiv keine Schuld! Aber Fakt ist, dass die jetzige Ära einfach perfekt - ich möchte schon fast sagen - "zugeschnitten" ist. Er ist der Superheld und die Kiddies lieben ihn dafür. Was besseres kann ihm nicht passieren. Dies sagte ja Batista bereits.


    - Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Chris Hero in Kürze bei der FCW debütiert.


    - Habe ich da richtig gelesen? Es hieß nicht "entweder oder", sondern man möchte AJ auch zum Heel turnen lassen? Ich weiß, dass sie bei der FCW bereits als Heel aufgetreten ist. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen. Gut, es kommt natürlich immer darauf an, was der Worker für ein Gimmick erhält. Aber AJ war ja diejenige gegen die Natalya geturnt ist, weil sie ja auch dieses süße Aussehen eines Püppchen habe. Sie halt diese ziemlich süße Ausstrahlung und eine attraktive Figur. Rein vom Aussehen und Erscheinungsbild her kann ich mir nicht vorstellen, dass AJ en Teil der Divas Of Doom wird.

  • - Batistas Aussagen über John Cena stimmen, seine Meinung über ihn ist jedoch völlig falsch und an den Haaren herbeigezogen.


    - Bei Chris Hero denke und hoffe ich auch, dass es lediglich an den ärztlichen Untersuchungen liegt, dass er noch nicht bei FCW aufgetaucht ist. Hoffentlich kommt er bald. :)


    - Kann mich Jordan da nur anschließen. A.J. war bei FCW eine überzeugende Heel Diva und tausendmal interessanter als dieser grinsende Springflummi als Face. A.J. kann man doch ganz leicht zum Heel turnen: Sie wird von allen aufgrund ihrer Größe heruntergeputzt und lächerlich gemacht, bis sie ein Rachefeldzug startet und den Divas beweisen will, was sie wirklich kann. Dabei kann sie dann auch noch die Crowd dafür verantwortlich machen, sie nie unterstützt zu haben und schon hassen die vielen Bälger den grinsenden Springflummi, der zu einer wütenden Kanonenkugel geworden ist.

  • Natürlich ist Cena Mr. PG, und es lieben ihn alle, aber er hat mit Sicherheit nicht das Hardcore Wrestling zerstört. Wie es mit PG ist, und wieso Cena so eingesetzt wird, sollte Batista eigentlich aus seiner Zeit in der WWE noch wissen.


    Hero will nun schon seit Monaten "in Kürze" debütieren. Hoffe, dass es jetzt dann wirklich soweit ist, würde ihn gerne mit Castagnoli im Team sehen.


    Da teile ich eure Meinung nicht ganz. Klar war sie bei FCW kein schlechter Heel, aber ich finde, dass das Face-Gimmick durchaus zu ihr passt, und sie ruhig weiterhin Face bleiben sollte. Denn die DoD brauchen nicht noch weiter Verstärkung und hätten auch keine Gegner mehr. Das einzigste was interessant wäre: Man turnt langsam aber sicher alle Diven Heel, und lässt dann Kong als Face debütieren, und diese nimmt dann die Heel-Diven nach und nach auseinander. Würde zu PG passen, das man dann wieder eine übermächtige Face Diva hat.

  • Wie die meisten schon bereits gesagt haben, ist Cena nicht schuld dafür, PG zu verursachen. Schließlich funktioni8erte Cena auch davor als weißer Pseudo-Gangsta prima. Nur ist es halt so, dass man PG am schnellsten mit Cena verbinden lässt. Er macht einfach nur seinen Job. Dass Batze hin und wieder seinen großen Ego heraushängen lässt, ist dagegen bekannt.


    Mir ist egal, was mit Chris Hero passt. Claudio und ihn zu FCW oder WWE zu bringen ist nach wie vor eine falsche Entscheidung. Schade, dass Geldetat deutlich interessanter als technisches Wrestling ist.


    Irgendwie funktioniert sie als Face nicht wirklich. Mir ist es lieber, dass sie langsam ernster wird (wie zuletzt im Videoclip mit Bryan). Dummerweise darf man als Heel nur noch weniger zeigen, was man drauf hat. Dass sie im Ring sehr gut ist, dafür gibt's keine Zweifel.
    Angenommen, Divas of Doom hätte 4 Heel-Frauen, wer sollte dann die anderen 4 Faces sein? 2 sind Eve und K², Alicia Fox wär' Nummer 3.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht nur zu zweit die gesamte Divas of Doom besiegen, aber wenn ich so bei K² sehe, befürchte ich dies...

  • Es wurde doch bisher mit keiner Silbe erwähnt, dass AJ sich den DoD anschließen wird, sollte sie zum Heel turnen. Sie würde auch nicht sonderlich gut in das Konzept dieser Damen passen, daher wundert es mich, dass einige gleich davon ausgehen, dass AJ ein Teil der DoD werden soll.
    Mir wäre es lieber, wenn sie in ihre alte Rolle aus FCW-Zeiten schlüpft. Da war sie echt unterhaltend.

  • Der frühere Ring Of Honor Tag Team Champion Chris Hero, welcher aktuell für diverse Independent-Promotions wie Pro Wrestling Guerrilla (PWG) antritt, hat am Samstag, beim PWG Event "FEAR" in Reseda, Kalifornien angedeutet, dass er kurz davor steht, einen Deal mit der WWE abzuschließen.


    Nachdem er beim besagten PWG Event ein Match gegen Willie Mack verlor, schnappte sich Chris Hero ein Mikro, dankte den Fans für ihr zahlreiches Erscheinen und verkündete, dass er in den nächsten Tagen eine große Ankündigung machen wird. Laut Insidern soll dies für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass Chris Hero in einem PWG Ring gewrestlet hat.


    Es wird nun erwartet, dass Chris Hero im Januar 2012 bei FCW auftauchen wird, um zusammen mit Antonio Cesaro (sein früherer "Kings Of Wrestling" Tag Team Partner Claudio Castagnoli) ein Tag Team zu bilden und die Tag Team Division der WWE zu verstärken.


    (Quelle: f4wonline)

  • Es wurde doch bisher mit keiner Silbe erwähnt, dass AJ sich den DoD anschließen wird, sollte sie zum Heel turnen. Sie würde auch nicht sonderlich gut in das Konzept dieser Damen passen, daher wundert es mich, dass einige gleich davon ausgehen, dass AJ ein Teil der DoD werden soll.
    Mir wäre es lieber, wenn sie in ihre alte Rolle aus FCW-Zeiten schlüpft. Da war sie echt unterhaltend.


    Dass nirgends geschrieben steht, dass AJ Teil der Divas Of Doom wird, da hast du schon recht. Jedoch denkt man irgendwie sofort daran, obwohl sie nicht reinpasst, weil es momentan eigentlich nur die Face-Divas und die Heel-Divas in Form von DIvas Of Doom gibt. Ja gut, dann gibt es noch die Bella Twins. Bei denen bin ich verwirrt. Eigentlich sind sie heel, waren aber zwischendurch auch irgendwie mal wieder face. :D Aber mehr ist es ja nicht. Du hast im Moment nur diese zwei "Gruppen" der WWE-Diven mehr oder weniger.

  • Hoffentlich steht Hero wirklich kurz vor der Vertragsunterzeichnung, denn dann könnte das Jahr 2012 für die WWE ein ganz großes werden. Hier mal ein paar Namen die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss die neu sind bzw viel Potenzial haben: Undertaker, Jericho, Ambrose, Rollins, Kharma, Layla, Ryback, Masked Kane, The Kings of Wrestling, Ziggler..
    Wenn man das liest freut man sich eigentlich schon richtig auf das Jahr 2012 in der WWE, denn es könnte wrestlerisch wieder bergauf gehen bei den Namen und es gibt einige junge vielversprechende Talente bei FCW aber auch in der Midcard.

  • Bezüglich einer Vertragsunterzeichnung von Chris Hero bei WWE wurde nun bekannt, dass der Vertrag bislang aufgrund medizinischer Probleme von Chris Hero nicht zustande gekommen ist. Nachdem Chris Hero diese medizinischen Probleme nun überwunden hat, wird erwartet, dass ein Deal mit der WWE innerhalb der nächsten Tage endgültig abgeschlossen wird.


    (Quelle: f4wonline)