Judgment Day 2007 Sammelthread

  • Soeben wurde von wwe.com ein weiteres Match für den am 20. Mai 2007 in St. Louis stattfinden PPV Judgment Day angekündigt. Der neue World Heavyweight Champion Edge bekommt kurz nach seinem Titelgewinn bei Friday Night SmackDown! einen schweren Gegner vorgesetzt: den ehemaligen Champion Batista!



    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/3199/jd5ol3.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Batista



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com

  • Der WWE könnte mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Entweder hat sie einen kleinen Fehler begangen oder den Matchausgang des ECW Titelmatches bei Judgment Day gespoilert. Auf wwe.com wird nämlich mit einem Auftritt des ECW Champions Bobby Lashley am 3. Juni geworben. Da aber bekanntlich Vince McMahon der ECW Champion ist, könnte es sich wie gesagt um einen Fehler oder Spoiler handeln. Wir werden es aber spätestens am Sonntag, dem 20.05.2007 wissen. Denn dort findet bekanntlich Judgment Day statt.


    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • In der gestrigen RAW-Ausgabe wurden 2 weitere Matches für Judgment Day 2007 offiziell bestätigt!



    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5577/jud6os0.jpg]
    Shawn Michaels vs. Randy Orton



    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/4117/jud7aj6.jpg]
    Carlito vs. Ric Flair



    Quelle: wwe.com

  • Laut dem Wrestling Observer hat die WWE angeblich noch vor, kurzfristig ein weiteres Match auf die Judgment Day 2007-Matchcard zu setzen. Dabei soll es sich um folgendes Match handeln:



    WWE Women's Championship
    Melina (c) vs. Candice Michelle



    Es gab aber bisher noch keine offizielle Ankündigung der WWE. Daher kann man davon ausgehen, dass entweder das Match erst bei Judgment Day 2007 überraschend angekündigt wird oder aber das das Match als Dark Match vor dem PPV stattfinden wird!



    Quelle: wrestlezone.com / Wrestling Observer

  • Während den SmackDown Tapings in Savanna, Georgia gab es Werbung für eine SD/ECW Houseshow am 18. Juni.


    Auf der Card wurde ein Match zwischen Marcus Cor Von & Lashley umworben. Das an sich ist nicht weiter verwunderlich. Jedoch geht es um den ECW World Title!


    Wenn diese Houseshow Card stimmt, könnte es heißen, dass Bobby Lashley sich heute Nacht den ECW World Title zurückholt.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Auf wwe.com wurde soeben ein weiteres Match für Judgment Day 2007 offiziell bestätigt!



    [Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/9789/jud8bo6.jpg]
    WWE World Tag Team Championship
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch



    Hier die offizielle Meldung:


    Tonight at Judgment Day, The Hardys will defend the World Tag Team Championship against Lance Cade & Trevor Murdoch.


    Three weeks ago at Backlash, The Hardys defeated Cade & Murdoch in a hard-fought battle. Since then, the Southerners have shown nothing but respect to the World Tag Team Champions every chance they’ve gotten. The four men have shaken hands in the ring after numerous matches, including after Jeff Hardy’s win over Murdoch last week on Raw.


    In addition, Cade & Murdoch have sat in on commentary during matches featuring Matt & Jeff, constantly stating how much they respect them and how great of a team the World Tag Team Champions are.


    Tonight though, Cade & Murdoch have another chance to unseat Matt & Jeff and become two-time World Tag Team Champions. Can they capitalize or will The Hardys leave Judgment Day just like they did Backlash as World Tag Team Champions?



    Quelle: wwe.com

  • Wieso bekommt die Hackfresse Murdoch zum 2. mal en World Title Match beim PPV?



    Die WWE tut ja gerade so als wenn es London & Kendrick gar nicht gäbe.



    Son Bullshit ey. Toll für alle Hardys Fans das sie wieder High Flying sehen, aber ich will auch endlich mal wieder die Holligans Back in Actionsehen verdammt.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Son Bullshit ey. Toll für alle Hardys Fans das sie wieder High Flying sehen, aber ich will auch endlich mal wieder die Holligans Back in Actionsehen verdammt.



    Da bist Du nicht der Einzige! Aber vielleicht bekommen die ja noch das Dark Match vor dem PPV! :D

  • Results JD 2007:


    Ric Flair def. Carlito


    Bobby Lashley def. ECW World Champion Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga (3-on-1 Handicap Match)


    CM Punk def. Elijah Burke


    Randy Orton def. Shawn Michaels


    World Tag Team Champions The Hardys def. Lance Cade & Trevor Murdoch


    World Heavyweight Champion Edge def. Batista


    MVP def. United States Champion Chris Benoit (2-out-of-3 Falls Match; new champion)


    WWE Champion John Cena def. The Great Khali


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Judgment Day 2007"
    20.05.07 - St. Louis, Missouri



    Ric Flair besiegt Carlito


    ECW World Heavyweight Championship
    3-on-1 Handicap Match
    Bobby Lashley besiegt Shane McMahon, Umaga & Vince McMahon (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Mr. McMahon gab nach dem Match bekannt, dass er selbst weiterhin ECW World Champion sei, da Bobby Lashley ihn in diesem Match nicht gepinnt hat und erkannte Lashley den Titel somit wieder ab!


    CM Punk besiegt Elijah Burke


    Randy Orton besiegt Shawn Michaels


    WWE World Tag Team Championship
    The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) (c) besiegen Trevor Murdoch & Lance Cade


    WWE World Heavyweight Championship
    Edge (c) besiegt Batista


    WWE US Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    MVP besiegt Chris Benoit (c) (2:0) ---> TITELWECHSEL!!!!


    WWE Championship
    John Cena (c) besiegt The Great Khali


    (Quelle: wrestlezone.com)




    --------------------------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Judgment Day 2007"
    20.05.07 - St. Louis, Missouri



    Judgment Day beginnt mit dem üblichen WWE PPV Opening und dann sprechen die Kommentatoren über ihre jeweiligen Main Events: John Cena vs. Great Khali (RAW), Edge vs. Batista (SmackDown!) & Bobby Lashley vs. Vince & Shane McMahon & Umaga. Anschließend ertönt die Musik von Ric Flair und wir haben unser erstes Match.


    Ric Flair vs. Carlito
    Das Match beginnt mit einem LockUp und einem SChlagabtausch der beiden. Nach einem misslungenen Sunset Flip von Carlito kommt Flair mit Chops besser ins Match und kann Carlito aus dem Ring befördern. Carlito kommt zurück in den Ring und bearbeitet den alten Mann mit Tritten und einer Aktion gegen den linken Arm. Flair schlägt zurück, doch Carlito schlägt Flair wieder zu Boden und schwächt ihn mit einem Hammerlock. Wieder schafft es Flair auf die Beine, doch wieder kann ihn Carlito overpowern und auf dem Apron schwächen. Wieder im Ring hämmert er Naitch mit der Schulter aufs Turnbuckle. In der Ecke folgt ein Beatdown gegen den alten Mann.


    Carlito würgt Ric Flair in der Ecke und verlässt danach den Ring um Flairs SChulter mehrmals gegen den Ringpfosten zu schlagen. Anschleißend gibt es einen schönen Standing Dropkick von Carlito gegen Flairs Arm gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring verpasst CCC Flair einen ScoopSlam auf den Arm, springt einen Drop Kick und konzentriert sich weiter auf den angeschlagenen Arm von Flair. Flair kommt aber wieder auf die Beine, versucht ein Comeback, aber Carlito kann die Oberhand behaupten und setzt wieder einen Armlock an.


    Flair befeit sich erneut, doch Carlito schickt ihn mit einer Clothesline wieder zu Boden. Dann geht er zurück zum Armlock und schließlich zu einem Hammerlock. Mit einem Hip Toss kann sich der Natureboy befreien, doch Carlito kontert mit einem Dropkick 1..........2..........NOOOO. In der Ringecke kann sich Flair mit harten Chops befreien. Nach einigen krachenden Chops muss Carlito zu Boden. Dieser befreit sich aber gleich wieder mit einem Back Body Drop für einen Nearfall. Danach bearbeitet Carlito weiter den ARm von Flair, während das Publikum hinter Naitch steht.


    Flair muss lange auf dem Boden einstecken, bis er sich schließlich befreien kann und Carlito mit Chops, Back Elbows und einem Back Body Drop schwächen kann. Nach einem Chopblock gibt es in der Ecke einen Beatdown für Carlito. Doch der befreit sich mit einem Stich ins Auge. Der Backcracker misslingt jedoch und Flair schwächt weiter das Bein von Carlito um den Figure 4 vorzubereiten. Der gelingt Flair dann auch in der Mitte des Rings und Carlito muss tappen.


    Sieger: Ric Flair


    Ric Flair feiert nach dem Sieg ausgelassen im Ring. Es folgt eine Promo zu Shawn Michaels vs. Randy Orton, da wir dieses Match wohl als nächstes sehen werden.


    Backstage ist Shawn Michaels mit Todd Grisham. HBK erklärt, dass viele damit gerechnet hat, dass er nach den Attacken möglicherweise heute Abend nicht hier ist. Nach den gerade gesehen Bildern kann Michaels dies auch verstehen, allerdings ist er DOCH hier. Michaels hat gerade den Satz beendet, als er von Randy Orton attackiert und gegen das Judgment Day Logo im Hintergrund gehämmert wird. Randy legt seinen Psycho-Blick auf und verschwindet wieder. Shawn Michaels heult etwas rum, während sich einige Mitarbeiter um ihn kümmern.


    Als nächstes folgt ein langer Rückblick auf die Fehde zwischen den McMahons & Bobby Lashley. Wir sehen den Titelgewinn von Vince bei Backlash und das Versprechen, dass Lashley nie wieder ECW Champ werden wird. Wie bei Austin eigentlich... Dieses Match ist übrigens als nächstes an der Reihe.


    ECW World Heavyweight Championship - 3-on-1 Handicap Match
    Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley
    McMahon ist übrigens immer noch pissed, dass ihm Big Lash das sexy Kopftuch verpasst hat. Zuerst kommt Shane, dann Umaga, dann Vince (w/ Kopftuch & Title) und zum Schluß Bobby Lashley in die Halle. Lashley schlägt gleich mal Umaga aus dem Ring und Shane McMahon zu Boden. Danach kümmert er sich dann um Vince. Shane will ihn retten, wird aber auch abgefertigt. Umaga wird vom Apron geknockt, doch dann kümmert sich Bobby wieder um Vince, aber nun kann ihn Shane bearbeiten. Der fängt sich gleich einen Belly to Belley Overhead ein, muss in die Ecke, steckt eine Clothesline ein und dann weicht Lashley noch einer Splash von Umaga aus, der Shane McMahon trifft. Umaga kassiert noch den Spear und im Anschluß verpasst Bobby Lashley Shane McMahon den Dominator! 1.............2................3 NEW CHAMP!


    Sieger and NEW ECW Champion: Bobby Lashley


    Bobby Lashley feiert danach seinen Sieg, wird aber von Umaga attackiert und muss den Samoan Spike einstecken. Vince McMahon schnappt sich den ECW Title und gratuliert Bobby Lashley zum Gewinn des Handicap Matches. Den Title hat er allerdings nicht gewonnen, da er Vince McMahon hätte besiegen müssen. Vince kündigt sich als Champion an und dann verlassen die drei die Halle unter lauten Buhs.


    But STILL ECW World Champion: Vince McMahon


    Horsemen DVD Werbung gibts als nächstes. Im Backstagebereich wird Shawn Michaels von einem Arzt untersucht und dieser verbietet Shawn Michaels heute Abend in den Ring zu steigen. In der Halle ertönt unterdessen die Musik von CM Punk.


    CM Punk vs. Elijah Burke
    Punk hat seine Rippen bandagiert. Mit einem LockUp und einem GoBehind von Punk beginnt das Match. Wristlock von Punk, doch Burke kann kontern, findet sich jedoch wenig später in einem Headlock wieder. Mit einem Kick in die Rippen befreit sich Elijah, fängt sich aber von Punk ebenfalls Kicks ein und muss in die Ringecke. Wieder gibt es einen LockUp und diesmal drängt Burke Punk in die Ecke und verpasst ihm Kicks gegen die Rippen. CM Punk kommt mit einem Snapmare und einem Kick in den Rücken gegen Burke zurück un den Kampf. Es folgt ein Cover, aber Burke befreit sich. Headlock von Punk, aber Burke rollt sich raus und zeigt erneut seine Kicks gegen die Rippen von CM Punk. Slamversuch von Burke, doch Punk springt drüber und kann einen Spin Kick zeigen. Nach einem T-Bone Suplex gibt es einen weiteren 2Count für Punk.


    Punk dominiert weiter das Match und zeigt einen schönen Vertical Suplex gegen Elijah Burke 1............2........KickOut! Chinlock gegen Elijah Burke, der befreit sich mit Elbows gegen Punks Rippen und setzt ihm in der Ecke weiter zu. Reversal von Punk, welcher einige Schläge gegen Elijah Burke zeigen kann. Burke weicht einer Aktion aus, aber Punk gelingt ein Springboard Cross Body Block gegen Punk. Elijah Burke kann jedoch abermals das Blatt weden und Punks Rippen schwächen. Dieser will nun ein High Knee gegen Elijah Burke springen, wird aber von dem aus dem Ring geschmissen. Dabei fliegt Punk mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Mit einer Art Sunsetflip kommt Punk zurück und fährt einen Nearfall ein.


    Es gibt einen Headlock Takedown, aber Burke kommt wieder auf die Beine. Punk kontert ihn aus, will den Go 2 Sleep zeigen, aber Burke rettet sich noch mal und wird aus dem Ring geschmissen. Punk nimmt Anlauf und springt durch die Ringseile auf Burke nach draußen. Wieder im Ring gibt es den nächsten 2Count. Punk will eine Aktion vom TopRope zeigen, aber Elijah Burke zieht ihn an der Hose zurück auf die Matte. Dabei landet er sehr hart auf dem Rücken 1..........2...........NOOOO. Burke hat jetzt die Kontrolle und hält CM Punk mit einer Bodyscissors auf der Matte. Mit Elbows kann sich Punk jedoch befreien, muss aber gleich einen Suplex gefolgt von einem Back Suplex einstecken.


    Nach diesen Aktionen hat Burke wieder die Bodyscissors gegen CM auf der Matt angesetzt. Nach einiger Zeit befreit sich Punk erneut. Er will eine Aktion zeigen, doch Burke rollt ihn ein 1......................2.................KICKOUT! Burke steigt auf TopRope wird aber von CM Punk abgefangen. Wunderschöner Superplex von Punk, aber er sellt seine Verletzung und kann Burke nicht pinnen. Daher werden beide Männer vom Ref. angezählt. Bei 9 sind sie dann wieder auf den Beinen. Schlagabtausch. Punk zeigt Forearms und einen Inzugiri gegen Burke 1...........2.......... wieder der KickOut. Anschließend gelingt Punk auch der Kneelift. Burke will eine Aktion in die Ecke zeigen, Punk fängt ihn zum G2S ab, aber Burke kann stattdessen seinen Finsiher durchbringen 1.................2................NOOO! Punk wird danach auf das TopRope gesetzt und Burke springt ihm mit den Knien in den Rücken. Punk hängt anschließend im Tree of Woe in der Ringecke. Wie aus dem Nichts gelingt CM Punk der Go 2 Sleep und kann damit das Match gewinnen. Gutes Match.


    Sieger: CM Punk


    Backstage wird Edge von Kristal interviewt. Der Rated R Superstar meint, dass er die größten 2 Wochen seines Lebens hinter sich habe. Er habe den Money in the Bank Koffer gewonnen und danach das geschafft, was Batista nicht in 3 Mnaten geschafft hat - den Undertaker zu besiegen. Daher wird er auch heute Batista besiegen, denn die Rated R-Ära hat gerade erst begonnen.


    In der Halle macht Randy Orton seinen Entrance.


    Shawn Michaels vs. Randy Orton
    Der Legendkiller kommt in die Halle und wird lautstark ausgebuht. Im Ring ergreift der Ringsprecher das Wort und will gerade Randy Orton zum Sieger erklären, da Shawn Michaels nicht antreten kann, als die MUSIK VON SHAWN MICHAELS ERTÖNT. Die Halle steht Kopf und HBK kommt zum Ring getorkelt. Dort angekommen, will der Ref. Shawn davon abhalten anzutreten, doch Michaels will das Match bestreiten. Der Gong wird geleutet und Orton attackiert Shawn Michaels. Der kommt langsam wieder hoch, wird von Randy Orton in den Ring gezogen und muss den DDT durch die Seile einstecken. Orton macht ein lässiges Cover 1............2...........KickOut! Orton kann es nicht glauben. Michaels kann sich aber auch aus dem nächsten Cover befreien.


    Orton lässt HBK langsam wieder auf die Beine kommen und will einem fast leblosen Shawn Michaels den RKO verpassen. Doch Orton lässt Michaels wieder fallen. Stattdessen setzt er ihn aufs TopRope, um ihm von dort den RKO zu verpassen. Allerdings greift Michaels ihm ins Gesicht und kann so die Aktion abwehren. Orton will nachsetzen, wird aber in den Ring zurückgeschmissen. Anschließend kommt Shawn Michaels mit seinem Elbow Smash auf Randy Orton geflogen und stimmt danach die Band an. Doch bevor er seinen Finisher durchführen kann, klappt Shawn Michaels zusammen. Der Legendkiller wartet ab bis Michaels sich langsam in der Ringecke wieder aufrappelt. Allerdings hat der Referee hier ein einsehen und bricht das Match ab, da Shawn das Match nicht fortsetzen kann.


    Sieger: Randy Orton


    Ein völlig benommener Shawn Michaels zieht sich am Ref. langsam wieder hoch. Randy Orton wartet hinter dem HBK und verpasst ihm den RKO. Shawn Michaels bleibt regungslos im Ring liegen. Plötzlich kommt seine Frau Rebecca in den Ring gestürmt, um sich um ihren Mann zu kümmern. Einige Ärzte kommen in den Ring um Shawn Michaels aus der Halle zu tragen. Unterdessen wird seine Frau von den anderen Ärzten etwas beruhigt. HBK wird danach auf einer Trage aus der Halle transportiert.


    Danach sehen wir noch mal ein paar Bilder aus dem Match und der Attacke von Randy Orton vor dem Match.


    Backstage sehen wir den Great RAWli mit John Cenas WWE Championship über der Schulter. Khali brüllt irgendwas in die Kamera... Hört sich ziemlich beschissen an. Grisham und der Übersetzer sehen neben ihm wie kleine, lustige Zwerge aus. Jedenfalls mein Khali, dass er einfach die coolste Sau auf diesem Planeten ist und John Cena heute Abend besiegen wird. If Cena wants some, he can come get some... Khali selbst schreit dann noch "Cena" und "Judgment Day" in die Kamera.


    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardy Boys (c) vs. Trevor Murdoch & Lance Cade
    Matt Hardy beginnt das Match mit Lance Cade. Der LockUp endet in der Ringecke und danach geht es recht fix zwischen beiden zur Sache. Nach einem Armdrag von Matt beginnen beide wieder langsam. Hammerlock Reversals von beiden folgen. Cade rettet sich anschließend in die Seile. Nach einem weiteren LockUp gibt es einen Headlock von Matt Hardy. Cade befreit sich und fährt nach einem schönen Hip Toss einen 2Count ein. Die beiden Heels bearbeiten anschließend mit schnellen Wechseln den linken Arm des Hardy Boys. Matt kommt mit einem Elbow zurück und kann seinen Bruder einwechseln. Aber auch Cade kann wechseln.


    Hardy feuert erstmal das Publikum an, bevor er Gas gibt. Hammerlock von Jeff und der Reversak von Murdoch. Nach einem Hip Toss schickt Trevor Jeff Hardy zu Boden. Side Headlock von Hardy. Murdoch befreit sich, kassiert aber einige Armdrags. Danach folgt der Poetry in Motion der Hardys. Doch die Heels kommen zurück und können Matt Hardy erneut mit Double Team Moves schwächen. Außerdem muss Matt in der Ecke der Heels einige Stomps & Elbows einstecken. Murdoch will den Vader Splash zeigen, aber Matt zieht die Beine an und schickt Jeff Hardy ins Rennen. Shoulderblocks und einige verrückte Moves von Jeff folgen. Cade kommt in den Ring um das anschließend Cover zu unterbingen. Doch die beiden Hardy Boys räumen im Ring auf.


    Danach haben Cade & Murchdoch wohl keine Lust mehr, da sie sich richtung Enterance bewegen. Kurz vor dem 10-Count kommen sie aber zurück. Im Ring setzt Hardy einen Headlock an, Murdoch befreit sich, schickt Hardy in die Ecke, wird aber beim Nachsetzen aus dem Ring geschmissen. Jeff springt eine Rolle über das Seil, aber Murdoch geht einfach aus dem Weg. Das Publikum stimmt lustige "Nanananana hey, hey, hey, you fucked up"-Chants in Richtung Jeff Hardy an. Im Ring gibts Double Team Moves gegen Jeff Hardy. Darunter auch einen Leg Drop von Murdoch gegen Cade auf Hardy. Jeff will seinen Chinbreaker zeigen, doch Murdoch lässt ihn ins Leere fallen und verpasst ihm einen Kick ins Gesicht - 2Count.


    Cade ist nun wieder im Ring, zeigt einige Aktionen gegen Jeff Hardy, bevir Murdoch seine Version des Canadian Destroyer zeigt. Matt Hardy kommt aber in den Ring um den Save zu machen. Trevor lässt sich etwas viel Zeit und muss dafür nun den Chinbreaker von Hardy einstecken. Nach einer Weile können beide Teams wechseln. Matt Hardy nimmt mal locker beide Heels auseinander. Side Effect gegen Cade 1....................2............. Murdoch macht den Save. Matt fertigt also Murdoch noch mal ab, fängt sich aber dafür einen Spine Buster von Cade ein 1..............2..........NOOOO. Matt kann eine Aktion kontern, zeigt den Twist of Fate, dann schickt er Jeff Hardy in den Ring, der springt die Swanton Bomb 1...............2...............3!


    Sieger and STILL World Tag Team Champions: The Hardy Boys


    Nach dem Match gibt es noch Handshakes zwischen den beiden Teams, sowie eine Rückblicke auf die Highlights und das Finish des Matches.


    Es gibt ein Update zu Shawn Michaels: Jim Ross informiert uns, dass Shawn Michaels in ein Krankenhaus gebracht wurde und dort von den Ärzten untersucht wird. JR & Lawler wünschen ihm alles Gute. Außerdem wird uns WWE.com über die Situation auf dem Laufenden halten.


    Danach wird uns ein schönes Video von Edge präsentiert. In diesem sehen wir die beiden ereignisreichen Wochen im Leben des Rated R Superstar, in dem er den Money in the Bank Koffer gewann und nur einen Tag später World Heavyweight Champion wurde. Danach wartete Batista als Gegner auf ihn. Doch den Durchbruch kann selbst der böse Triple H nicht aufhalten, der immer noch versucht vom Krankbett den Push von Edge aufzuhalten. Es ist auch zu hören, dass Hunter einen Anschlag während des Matches geplant hat um einen Sieg von Edge zu verhindern... Edge vs. Batze is next! Edge kommt zuerst in die Halle.


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. Batista
    Die beiden Kontrahenten wollen schon vor dem Gong aufeinander losgehen, doch der Ref. hält sie davon ab. Batista will sich Edge schnappen, doch der rettet sich in die Seile. LockUp und Batista schmeißt Edge einfach zu Boden. Wieder geht es langsamweiter. Go Behind von Batista, aber Edge geht erneut in die Seile. Edge ist etwas frustriert, da er Batista einfach nicht zu Boden kriegt. Nach einem weiteren LockUp schickt Batista Edge mit einem Shoulderblock zu Boden. Dann nimmt er sich den Champ und schlägt ihn auf jedes Turnbuckle. Back Elbow von Batista und der erste 2Count. Edge will eine Aktion gegen Batista zeigen, aber the Animal schmeißt Edge einfach über das Seil aus dem Ring.


    Dort soll Edge auf die Ringtreppe befördert werden, aber Edge springt von Batistas Schultern und schickt ihn mit seinem bandagierten Bein gegen die Ringtreppe. Edge setzt weiter gegen das Bein nach und rollt Batista wieder in den Ring zurück. Während wir die Replay sehen, schwächt Edge noch etwas das Bein von Batista. Der muss dann auch gleich mal mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Edge geht nun ziemlich taktisch vor und bearbeitet abwechselnd die Schulter und das Bein des Herausforderers. Schließlich kann sich the Animal befreien, muss aber einen Big Boot von Edge einstecken. Doch den schüttelt Tista einfach ab, schlägt Edge in die Ecke und steigt mit ihm auf die Seile. Aber Edge befördert Batista mit einem Headbutt zurück in den Ring.


    Nun springt Edge eine Aktion vom Seil, aber Batista fängt ihn in der Luft mit einer Clothesline ab. Bei werden angezählt und dann zeigt Batista einige Clotheslines und einen Back Body Drop gegen den Champion. Nach einem Powerslam folgt der nächste 2Count. Edge wehrt Batista in der Ecke wieder mit einem Big Boot ab, läuft dann aber in eine Art Side Slam 1..................2............KickOut. Nun kann Edge einen Slam von Batista kontern und ebenfalls für zwei covern. Edge will seinen Spear zeigen, doch stattdessen fängt sich Edge den Spear von Batista ein 1...................2..............NOOOOO. Edge weicht einer Aktion von Batista in die Ecke aus, wird abgefangen und zu Boden geslamt.


    Batista macht den Warrior, will seinen Finisher zeigen, aber Edge befreit sich. Batista will eine Clothesline gegen Edge zeigen, der duckt sich weg, aber Batista kann den Spine Buster zeigen! Doch dabei hat er sich am Bein wehgetan und wird schnell von Edge eingerollt, der damit seinen Title verteidigt.


    Sieger and STILL World Heavyweight Champion: Edge


    Batista kann es nicht glauben und Edge feiert auf der Rampe den Sieg.


    Es folgt Werbung für die WrestleMania 23 DVD + Hall of Fame 07, welche ab dieser Woche im handel sein wird.


    Da man auch noch ein paar Titten beim PPV zeigen muss, wird das ganze Divapack zum WWE Title Match zwischen John Cena vs. Great Khali befragt. Kristal will von ihnen wissen, wer denn nun den ME gewinnt? Micky James ist für Khali, Ashley, Candice Michelle, Rebecca und einige andere sind für John Cena. Sorry, aber ich weiß leider nicht wie die alle heißen. Maria ist für Batista, während Melina & Vicky für Khali sind, weil er Big ist. Kelly Kelly ist auch für Khali Khali.


    WWE United States Championship - 2 Out Of 3 Falls Match
    Chris Benoit (c) vs. MVP
    Das Match beginnt mit einem langen LockUp. Nach einiger Zeit rollen sich beide im LockUp aus dem Ring. Zurück im Ring will benoit erst den Sharpshooter ansetzen und dann den Crippler Crossface, aber MVP befreit sich. Wieder gibt es einen LockUp. Schnelle Armdrags und ein Drop Toe Hold von Benoit, der dann gleich wieder den Crossface ansetzen will. MVP befreit sich erneut und attackiert das Bein von Benoit, der aber mit einem Backsuplex kontert. Es geht etwas hin und her, bis Benoit den Takedown schafft und MVP etwas auf der Matt bearbeitet. Benoit weicht anschließend einem Schlag von MVP aus und zeigt ein paar Cops. MVP stellt Benoit anschließend ein Bein und bearbeitet den Champ auf der Matte. Dabei muss vor allem das Bein von Benoit dran glauben. MVP schwächt weiterhin das Bein, während Benoit vergebens versucht sich zu befreien. Schließlich kann er sich dann doch in die Ecke retten.


    MVP setzt nach, aber Benoit antwortet mit Chops und zeigt dann drei German Suplexes gegen MVP. Benoit wollte noch mehr zeigen, aber sein Bein spielte da nicht mit. Im Anschluß setzt Chris Benoit gleich den Crossface an, doch in letzter Sekunde kommt MVP mit dem Bein ins Seil. MVP mit einem Kick in die Ecke, doch dem weicht Benoit aus und setzt den Sharpshooter an, aber wieder kommt MVP in die Seile. Der schnappt sich Benoits Bein, aber der kontert erst mit einem Dropkick und dann mit einem Enzugiri. MVP kümmert sich danach um das Bein von Benoit, der ihn aber auf die Schultern zum Electric Chair nehmen kann. Doch irgendwie kann MVP seinen Playmaker durchbringen und den ersten Fall holen.


    First Fall: MVP


    Das Match geht gleich weiter und MVP geht natürlich auf das Bein von Chris Benoit los. Er schlägt den Crippler mehrfach mit dem Bein auf das Apron und tritt danach auf das Bein ein. Chris Benoit wird in der Ringecke in den Tree of Woe gehängt und MVP verpasst ihm einen Big Boot gegen das Knie. Doch der Crippler kommt mit Chops zurück. Der Crossface soll folgen, aber MVP rollt sich wieder raus. Er zeigt den Submission Move, den Brock Lesnar öfters gezeigt hat und damit auch 2003 Benoit im Title Match besieht hat. Allerdings kann MVP Benoit damit nicht besiegen. Wieder soll der Playmaker folgen, aber Chris Benoit rollt sich raus und nimmt MVP einmal mehr in den Crossface. Aber MVP befreit sich mit Elbows auf das Knie. Zuvor versuchte er den Ankle Lock anzusetzen, allerdings auch ohne Erfolg. Danach ein RollUp von MVP 1..............2............KickOut. Benoit kommt wieder auf die Beine, wird aber gleich wieder eingerollt und somit geht auch der zweite Fall an MVP, der Benoit damit deutlich besiegt.


    Sieger and NEW US Champion: MVP [2:0]


    Benoit ist nach dem Match ziemlich gezeichnet und sellt die Knieverletzung. MVP wird unterdessen von den Kommentatoren als Zukuft des Sports Entertainment bezeichnet und feiert mit dem Title auf der Rampe.


    Anschließend folgt ein Highlight Video der Fehde zwischen John Cena vs. Great Khali. In wenigen Sekunden wird uns der Main Event erwarten.


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. The Great Khali
    Der Champion kommt zuerst in die Halle und bekommt auch einige Pops. Danach folgt The Grat Khali mit John Cenas WWE Title. Bevor das Match beginnt, mein der King noch, dass ihm seine Freundin seit Jahren erzählt, dass die Größe keine Rolle spielt und John Cena deshalb Gas geben soll. Stare Down der beiden, Khali reißt die Arme hoch und John Cena schlägt auf ihn ein - ohne Wirkung. Stattdessen nimmt sich Khali den Champion und schickt ihn mit einer gewaltigen Clothesline und einigen Schlägen zu Boden. Danach rollt sich John Cena aus dem Ring, wo er gegen die Ringtreppe geschleudert wird. Im Ring stellt Khali den Fuß auf John Cenas Brust 1.............2..........KickOut! Es gibt ein Slam von Khali und einen gewaltigen Leg Drop! Hogan wäre neidisch. Doch beim Cover bekommt Cena den Fuß ins Seil. Khali schmeißt Cena noch etwas weiter durch den Ring und schlägt ihn immer wieder zu Boden.


    Khali setzt einen Elbow Drop ins den Sand und John Cena kommt mit seinem Throwback zurück ins Match. Allerdings kann Khali locker aus dem Cover auskicken. Aus den Seilen will der Champ eine Aktion zeigen, doch er fägt sich einen heftigen Spin Kick von Khali ein. Durch die Wucht fliegt John Cena erst mal aus dem Ring. Dort wird er mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult geschlagen. Wieder im Ring setzt Great Khali einen Nerve Hold gegen Cena an. Der kommt langsam wieder auf die Beine und kann sich befreien. Shoulderblocks von Cena und er kann Khali in die Seile befördern, wo sich Khali in den Seilen verfängt. Cena landet einige Schläge, aber Khali befreit sich aus den Seilen und schlägt John Cena wieder zu Boden. Einen weiteren Schlag fängt Cena ab, aber Khali schmeißt ihn einfach aus dem Ring.


    Khali geht hinterher, will John Cena attackieren, doch der Champ dropkickt die Ringtreppe gegen das Bein von Khali. Der rollt sich wieder in den Ring nd John Cena springt seinen Leg Drop vom TopRope. Danach setzt er den STFU gegen Great Khali an. Dieser hält sich einige Zeit im STFU, muss dann aber doch aufgeben. Wenigstens erspart uns WWE Khali als WWE Champion.


    Sieger and STILL WWE Champion: John Cena


    John Cena hat das Unmögliche geschafft und tatsächlich The Great Khali besiegt. Dementsprechend feiert Cena auch den Sieg. Einige Kids im Publikum sind so aufgeregt, dass sie wild durch die Gegend hüpfen. Wie so ziemlich jeder PPV endet auch Judgment Day mit John Cena als WWE Champion. Was nicht ja unbedingt schlecht ist. Ganz guter PPV auf jeden Fall.



    gelesen: moonsault.de

  • Vor dem Judgment Day 2007 PPV fand folgendes Dark Match statt:



    Single Match
    Kane vs. William Regal (w/ Dave Taylor)


    Kane besiegte William Regal nach einem Chokeslam.



    Biggest Pops:
    1. Cena makes Khali tap
    2. Lashley wins title
    3. HBK
    4. Batista
    5. Orton/Benoit/Hardys


    Most Heat:
    1. Vince
    2. Cena
    3. Edge
    4. Umaga
    5. MVP



    Quelle: wrestlezone.com

  • Also ich hätte Cena längst das Heel Gimik verpasst!Ich denke das der einzige Grund dafür ist das er noch ein face ist, dass die ,,kleinen,, Fans so viele Artikel von ihm kaufen!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Meine Fresse was hatte ich einen Lachflash als Khali getapt hat. Ohne Scheiß, Khali zieht Cena durchs Match und nun muss echt der letzte begriffen haben, das Cena einfach nichts kann. Mega Geil natürlich das Cena nach dem Leg Drop den Sack zu macht und zum ersten Mal als Cena-Hasser #1 fand ich es Lustig das Cena gewonnen hat. Man ziehts echt durch das Khali tapt. Wer soll je wieder glaubwürdig WWE Champion werden? Niemand. Cena 4 Champ auf Lebenszeit.


    Cena ist der neue Hogan und alle sind Glücklich.


    Drecks PPV


    Hier hab ich das Finish noch als GIF gemacht --- > [Blockierte Grafik: http://i197.photobucket.com/albums/aa35/BloodRedFuckingSandman/Cenavs.gif]

  • So jetzt knall ich hier aber auch endlich mal was rein verdammt.



    Der Mainevent war SCHEIßE hoch 10.



    Voll das geile Match ummen U.S Title im Co Mainevent und dann dieser Bullshit da zwischen Cena und dem Riesenklops Khali.



    Scheiße ey das Match hätten se mal lieber irgendwo inner Mitte der Card versauern lasse solln, anstatt das Match innen Mainevent zu packen.



    Schade schade, zumal der PPV scheiße anfing, sich dann aber von Match zu Match steigerte und immer besser wurde, bis der Höhepunkt schliesslich beim U.S. Title Match angekommen war, beim Mainevent dann aber alles Tierisch innen keller sank wasse Stimmugn und die Qualität anging.



    Also alles in allem absolutes Mittelmaß, nicht schlechter oder besser als das was uns die WWE 2006 bei JD abgeleifert hat.



    Nun in en paar Wochen ist ja dann auch ONS und wie man bei der Promo während des JD PPV´s sah wird der ONS wohl en Gimmick PPV bei dem es gewaltätig und allesamt nur in No DQ Matches zugehen wird.



    Freu mich ja jetzt schon wie doof, schade nur das Premeire die Blutigen Szenen schwarz/weiß einbelndet.

  • Habt ihr das gesehen, während des Matches CM Punk vs. Elijah Burke haben ein paar Fans vorne am Ring die ganze zeit JBL gerufen . Hätt gern mal gesehen wie er darauf reagiert hat :D



    Aber zum PPV , ganz klar Khali im Main Event .... GEHT GARNICHT!
    Und Batista hat auch mal wieder meiner meinung nach ein sehr schlechtes Match hingelegt.
    Match des Abends für mich das U.S Title Match und das Tag Team Match .


    Was wohl gut gelöst wurde , war das ECW World Title Match.
    Wie heißt es so schön " kurz und Schmerzlos "

  • Aufgrund falscher Zeitberechnungen erhielt das CM Punk vs. Elijah Burke Match beim Judgment Day PPV zuviel Matchzeit. Demnach stand weniger Zeit für die Matches: Edge vs. Batista und M.V.P. vs. Chris Benoit zur Verfügung.


    Das echte Finish des Batista vs. Edge Matches sah vor das Batista via Countout siegen sollte.


    10.500 Fans waren in der Halle des Scott Trade Center in St. Louis, Missouri beim Judgment Day 2007 PPV anwesend. Von diesen zahlten allerdings nur 9.399 Fans Eintritt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Einige von euch haben sich sicherlich schon gewundert, wieso das Handicap Match von Bobby Lashley bei Judgment Day 2007 so schnell beendet wurde. Der Grund hierfür wurde nun bekannt.


    So soll sowohl Lashley, wie auch einer seiner Gegner, Umaga nicht hundert Prozent fit in das Match gegangen sein und leicht angeschlagen gewesen sein.


    Daher entschied sich die WWE für diese „sicherere“ Variante.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: Wrestlingobserver.com