Der "heiße Stuhl" 14 - Kev54Kev

  • Als Nächster darf Kev54Kev auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Kev54Kev antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann The_Highflyer eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG

  • Wie bist du zum Wrestling gekommen?
    Wie bist du zur WC Gekommen?
    WWE oder TNA?
    Antwortest du auf die Fragen?
    Was hasst du am meisten?
    Wie kam es zu deinem Username?
    Lieblingswrestler?
    Hasswrestler?
    Divas: Ja oder Nein?


  • 1. Ich habe einfach durch Sky damals noch Premiere gezappt und bin bei einer SmackDown Folge hängen geblieben.
    2. Ich habe bei Google nach Deutschen Wrestlingseiten gegooglet und kam so auf WrestlingCorner.
    3. Ganz klar WWE. TNA habe ich zwar auch ein Jahr lang intensiv verfolgt, es hat mich aber nie so in den bann gezogen wie die WWE.
    4. Natürlich sonst hätte ich mich nicht für den "heißen Stuhl" gemeldet.
    5. Den Sportunterricht.
    6. Kev-Kev ist mein Spitzname und 54 ist meine Glücks/Lieblingszahl.
    7. Bis Ende letzten Jahres noch John Cena, nun ist es aber The Miz.
    8. The Great Khali. Habe nie verstanden wie man ihn pushen kann.
    9. Jein. Einige sind nett anzuschauen und können auch halbwegs was im Ring, aber größtenteils könnte ich auf sie verzichten.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Entschuldigung für den Doppelpost.

    Was kannst du gut?
    Schon mal richtiges Frauenwrestling abseits WWE Diven gesehen?
    RoH gesehen?
    Sind unsere Fragen sinnlos gestellt?
    Ist Teeki auch dein Lieblingsuser?

    1. Ich würde sagen in Mathe bin ich nicht ganz unbegabt.
    2. Nein. Ausser du findest das TNA richtiges Frauenwrestling hat, wenn ja ist die Antwort auch ja.
    3. 2 bis 3 Shows. Hat mir eigentlich gut gefallen was ich gesehen habe, finde aber leider nicht die Zeit es regelmäßig zu gucken.
    4. Bis jetzt noch nicht.
    5. Er macht viel für das Forum und das erkenne ich ihn auch an, aber einen Lieblingsuser habe ich nicht.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Warum bist du hier im Forum nicht (mehr) aktiv?

    Der Grund ist die Schule, durch die vielen Hausaufgaben und das Lernen fehlt einfach die Zeit die Beiträge zu lesen und sich selbst zu den Themen zu außern.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • 1. Was findest du an Riesendildos so faszinierend?


    2. Warum bist du kein Cena Fan mehr? Hat dir der jahrelange Spott endlich gereicht? :D


    3. Dein lieblings Videospiel? (Darfst auch mehrere nennen)


    4. Retro oder Next Gen?


    5. Wen aus dem Forum würdest du gerne mal treffen?


    6. Borussia Dortmund ist.....?


    7. Was sind deine Hobbys?


    8. Lieblings Eissorte?


    9. Lieblingsmusiker?


    10. Gibt es etwas das jeder hasst, du aber toll findest? Wenn ja was? :D


    11. KidRock ist ...? =]


    12. Woher kennst du Passi und warum habt ihr euch noch nie getroffen obwohl ihr doch quasi nebeneinander wohnt? :D


    13. Lieblings Getränk?


    14. Warst du schon mal auf einem Konzert? Wenn ja bei welchem


    15. Futurama oder Simpsons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()


  • 1. In den Videos zu Saints Row: The Thrid sah es lustig aus Leute damit zu schlagen, daher bin ich sowas wie "fasziniernd" von Riesendildos.
    2. Der Spott hat mir nie etwas gemacht sonst wäre ich wohl schon länger kein Cena Fan mehr, aber mir hat einfach nicht mehr gefallen wie in den Shows eingesetzt wird. Das Superman Gimmick suckt.
    3. Uncharted 1-3 und L.A. Noire.
    4. Next Gen.
    5. Passitude, ~Rockhound~ und dich.
    6. Scheiße. (Das ist die PG-Version)
    7. Fußball, Wrestling und PlayStation Spielen. Und halt ab und zu mit Freunden treffen.
    8. Melone
    9. Kann mich nicht auf einen Fest legen aber ganz oben stehen: Bushido, Sido, Kay One und Weekend.
    10. Viele Hassen Rapmusik und ich mag sie.
    11. eine sehr interessante Person. ;)
    12. Passi hat damals mein Auftritt bei Wreds gemocht, daraufhin bin ich ihn dann auf Twitter gefolgt und seitdem schreibt man sich ab und zu auf Twitter. Mit denn Treffen habe ich selbst keine Ahnung warum es noch nicht zu stande gekommen ist, vllt. bei 16 Carat, wenn ich gehen sollte.
    13. Cola.
    14. Nein.
    15. Die Simpsons. Homer und der Comic-Typ sind einfach zu episch. Futurama ist aber auch nicht schlecht.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.