Triple H vs. The Undertaker für WrestleMania XXVIII mit HBK als Special Guest Referee geplant - Drei Main Events bekannt - John Cena vs. The Rock um den WWE Championship Titel?

  • Wie in der gestrigen RAW SuperShow zu sehen war, hat Triple H den Namen The Undertaker in einer Promo erwähnt und behauptet, er hätte die Streak des Deadman bei WrestleMania XXVII beendet, da dieser seitdem verschwunden sei und den Ring beim Pay-Per-View nicht mit eigenen Kräften wieder verlassen konnte.


    Nun berichtet der Wrestling Observer, dass diese Behauptungen von Triple H bei RAW der Anfang zum Aufbau eines weiteren Matches zwischen Triple H und The Undertaker gewesen ist, welches als Co-Main Event bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida stattfinden soll.


    Somit sind die drei geplanten WrestleMania XXVIII Main Events bekannt: John Cena vs. The Rock, CM Punk vs. Chris Jericho um den WWE Championship Titel und Triple H vs. The Undertaker.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Das Match der beiden war letztes Jahr zwar ziemlich gut, aber ein drittes Mal muss ich HHH vs. Undertaker nun wirklich nicht sehen... selbiges gilt für Kane.


    Cena und Jericho sind leider 'besetzt' und einen anderen Gegner, der des Takers würdig ist, sehe ich momentan leider nicht im Roster. Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und die WWE schafft es doch noch Lesnar zu einem der letzten Matches des Takers zu verpflichten.

  • Sehe das genauso. Das Match der beiden war zwar wirklich gut, aber ein drittes Mal brauche ich das nicht. Aber sonst wirds schwer einen Gegner zu finden, der es verdient hätte gegen den Undertaker anzutreten. Am ehesten würde mir da noch Orton einfallen, um gegen den Taker anzutreten.

  • Ich sehe das genau so ihre Matches bei Wrestlemania waren zwar beide gut, aber ein drittes mal brauche ich das eigentlich nicht, da wäre mir lieber ein Kampf wie Undertaker vs. Chris Jericho lieber oder Undertaker vs. Sheamus fände ich auch noch ok, aber drei mal gegen den Selben Wrestler ist meiner Meinung nach echt zuviel.

  • Sehe das etwas anders als ihr. Ich fand das Match im letzten Jahr zwischen Taker und HHH nicht gut, sondern allenfalls durchschnittlich. Für mich war das alles in allem eine Enttäuschung und wenn HHH sich selbst jetzt schon wieder in diesen WM-Klassiker reinbookt (denn er hat jetzt ja was zu sagen), dann kann er sich sofort den Mitgliedsausweis für den Ego Club von RVD und Nash geben lassen.


    Ne - das will ich wirklich überhaupt nicht sehen! Aber die Vermutung liegt leider nahe, habe mir das beim lesen des Reports fast schon gedacht :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bitte nich schon wieder HHH vs Taker. Es ist mir scheiß egal was für ein gutes Match die letztes Jahr hatte, aber das ist Takers letzte Match und ich will nicht das HHH noch nicht seine Karriere beendet, denn man kann ihn immer noch ab und zu (1-2) mal im Jahr einsetzten. Und es ist seh sehr Wahrscheinlich das es es Taker LETZTE Match ist und da will ich nicht ein ReMatch vom letzten Jahr und erstgarnicht die 3. Auflage von HHH vs Undertaker sehen. Man das ist Takers letzte Match da muss nen Bomben Wrestler her. Hätte es Kane vs Taker 2010 nich gegeben würde ich jetzt nachdem Kane mit Maske wieder da ist sagen Taker vs Kane mit ner Bomben Fehde aber so, nein. Nein! im aktuellen Roster ist kein würdiger Gegner der noch kein Match bei Wrestlemaina hat (also Cena, Punk, Rock fallen weg). Für das letzte Match des wohl größten Wrestler aller Zeiten muss ein anderer her und das ist Brock Lesnar!!! Ich sehe sonst keinen andern gegner außer Jericho, naja wenn Punk vs Austin wäre könnte es ja gehen aber, so ist es ja nicht. Deswegen soll die WWE sich den Arsch aufreißen und Brock holen! Und daraus noch ne Top Fehde machen!

  • Das erste WrestleMania-Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania X-Seven war super! Das zweite Match letztes Jahr war okay, jedoch kam bei mir erst so richtig "Feeling", als The Undertaker aus dem Tombstone von Triple H auskickte. Ein drittes WrestleMania-Match der beiden muss ich wirklich nicht haben. Aber wenn alle großen Stars wie CM Punk, John Cena oder auch Chris Jericho belegt sind, dann lieber leider nochmal Triple H, als ein Wade Barrett, oder so.
  • Ein erneutes Rematch wäre für das 20:0 des Takers absolut nicht würdig wie ich finde. Es wäre zudem auch einfach langweilig die selben Kamellen wie auf der vergangen Road auszupacken. Da sollte man lieber Versuchen irgend einen ehemaligen Topstar zumindest für "One more Match" zurückzuholen. Leider habe ich aber das Gefühl, dass die WWE es tatsächlich ernst meint, was die bisher eigentlich sehr gute Card nur abwerten würde.

  • Mir haben beide Aufeinandertreffen gefallen und ich würde auch noch gerne das dritte Aufeinandertreffen sehen. :D


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten:


    a) Aus Mangel an Alternativen (Gegner für den Undertaker) plant man dieses Match oder man will die Fans mit dieser News einfach nur gezielt auf eine falsche Fährte locken und es kommt am Ende doch noch ganz anders.


    b) Triple H will sich nach WrestleMania 28 komplett aus dem aktiven Geschehen zurückziehen und Vince McMahon ablösen, weshalb er sich The Undertaker als letzten Gegner ausgesucht hat, da nur noch dieser mit ihm auf einer Stufe steht. Somit wird es wie damals bei Shawn Michaels erneut ein Title vs. Career Match werden.


    :)

  • Wie bereits berichtet, plant die WWE möglicherweise ein weiteres Match zwischen Triple H und The Undertaker, welches als Co-Main Event bei WrestleMania XXVIII am 01. April 2012 in Miami, Florida stattfinden soll.


    Dave Meltzer vom Wrestling Osserver berichtet nun, dass zudem auch noch WWE Hall Of Famer "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels als Special Guest Referee für dieses besagte Match fungieren soll.


    (Quelle: Wrestling Observer / Gerweck.net)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • John Cena hat kürzlich erwähnt, dass sein Match gegen The Rock bei WrestleMania XXVIII noch größer wäre, wenn im besagten Match auch der WWE Championship Titel auf dem Spiel stehen würde. Nach diesen Worten von John Cena soll die WWE kurzzeitig sehr stark darüber nachgedacht haben, John Cena auf der Road To WrestleMania für das besagte Match den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnen zu lassen, sehr wahrscheinlich bei Elimination Chamber 2012.


    So sollte der WWE Championship Titel anschließend das Match zwischen John Cena und The Rock "größer" erscheinen lassen und zudem den Wert und den Status des Titels enorm steigern, da falls der Titel nicht im besagten Match auf dem Spiel stehen würde, das WWE Championship Match lediglich als #3 Match des Abends bezeichnet werden und nicht ganz oben auf der Matchcard stehen würde.


    Inzwischen soll man aber von dieser Idee abgerückt sein und fest hinter CM Punk als WWE Champion stehen, der somit auch mit dem besagten Titel zu WrestleMania XXVIII reisen soll. Zudem ist man sich inzwischen auch sicher, dass das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII auch ohne WWE Championship Titel eine große Attraktion sein wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ja, richtig. Rock vs Cena ist auch ohne den WWE Titel etwas großes, und das wird ein ordentlicher Aufbau auch zeigen. John Cena den Titel wieder zu geben würde ihn wieder zum Superhelden machen, wovon man ja mittlerweile etwas Abstand nimmt. CM Punk den Titel wegzunehmen auch wenn bei der EC wäre sehr schlecht für Punk und er würde ähnlich wie del Rio enden. Zwar nicht ganz, aber schon ein Hauch wäre schlecht

  • Kann mich da nur anschließen.


    Das Match zwischen Cena und The Rock braucht absolut keinen Titel. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass The Rock dem Match nur zugestimmt hat, sofern er siegt. Warum sollte in den Ring steigen um bei WrestleMania in seiner eigenen Stadt zu verlieren? Und bevor The Rock den Titel gewinnt und der dann sofort wieder für vakant erklärt, wie es der Fall war, Trish Stratus oder Bret Hart ihre jeweils letzten Titel gewannen, sollte es lieber ein Standard Match sein.


    Dass CM Punk als WWE Champion zu WrestleMania reist, gefällt mir. Ich bin gespannt, gegen wen er seinen Titel verteidigen wird (Miz?) - nur würde es tatsächlich noch zu einem Match zwischen Punk und Stone Cold kommen, würde ich aus dem gleichem Grund wie oben auch ein Match, wo kein Titel auf den Spiel steht, bevorzugen.

  • Triple H vs. The Undertaker hatten wir schon dieses Jahr, war auch ein richtig gutes Match, jedoch brauche ich das nicht noch ein mal. Mit Shawn Michaels als Reffere würde ich mich doch auf das Match freuen, einfach wegen Shawn Michaels, weil ich ihn genial finde. ;)


    CM Punk vs. Chris Jericho wird bestimmt ein richtig geiles Match. Freue mich auch schon richtig doll auf das Comeback von Chris Jericho. So einer wie Y2J hat der WWE einfach in den letzten Monaten gefehlt. Dann auch noch gegen CM Punk, also über das Match freue ich mich jetzt schon.


    John Cena vs. The Rock :pinch:

  • - Das Match, was The Undertaker und Triple H bei der diesjährigen WrestleMania hatten war okay. Ich glaube auch, dass noch ein mindestens durchschnittlichen Match hinbekommen würden. Nach wie vor bin ich sowieso sehr von Hunter überzeugt, der sowohl seine Gegner gut durch Matches bringt, als auch diese gut aussehen lässt. Denn The Undertaker ist ja auch nicht mehr so fit. Aber diese Paarung bei einer weiteren WrestleMania kommt mir schon so ausgelutscht vor, dass sie für mich nur noch interessant wäre, wenn man Shawn Michaels als Special Guest Referee einsetzen würde. Wenn es zu einem weiteren Match kommt, sollte man es auch machen.


    - John Cena vs. The Rock ein so großes Momentum, da brauch dieses Match absolut keinen World Title.

  • - HHH vs. Undertaker mit HBK als Special Guest Referee wäre großartig und würde das Match richtig interessant machen. Das wurde doch schon für dieses Jahr geplant und am Ende war alles nur heisse Luft. Von wegen HBK als Special Guest Referee oder HBK sitzt ringside ... ich glaube es erst, wenn ich es sehe ...


    - John Cena vs. The Rock braucht keinen Titel. Könnte aber schon sein, dass man nach den jüngsten Meldungen über CM Punk darüber nachdenkt, John Cena den Titel doch noch vor WrestleMania zu geben. Hoffentlich wird es dazu nicht kommen ...

  • Also der Kampf zwischen den beiden und HBK als Schiedsrichter wäre natürlich nicht schlecht aber ich finde es auch zu übertrieben weil HHH dann gegen Undertaker zum 3 Mal begegnen würde. Aber wenn HHH nicht dann wer sonst? Chris Jericho soll gegen Punk kämpfen. Rock und Cena haben schon ihren Kampf, Orton hat sich das gar nicht verdient... Ich glaube Kane wäre ne Möglichkeit. Er ist mit der Maske zurückgekommen nur um den Streak seines Bruders zu vernichten... Klingt doch cool oder :D Ich glaube auch es wird so passieren denn ich glaube nicht das Kane wieder da ist nur um eine Beschäftigung für Cena zu sein bis der seinen Kampf gegen Rock hat. Die Idee mit HBK und HHH ist auch gut, die beiden könnten alles tun um den Streak zu beenden. Wir werden es den 1 April erfahren wir hoffen mal das wird nicht ein großer April April Scherz :D

  • Selbst wenn ich damit auf einen Auftritt von HBK verzichten müsste, ich will einfach kein erneutes Aufeinandertreffen von HHH und dem Taker sehen. Ich gehe davon aus, dass dies der letzte Fight des Pheanoms werden wird und dafür würde ich mir einen Bruderkampf wünschen, der mit einem riesigen Knall endet und beide Worker damit ihr Ende bei WWE beschreiben.
    Aber angesichts der Tatsache, dass man bereits aus Cena vs Rock das Highlight bei WM macht, wäre es eine Verschwendung dieses Szenario bereits dieses Jahr und somit nicht als ME und Abschluss von WM zu bringen. Aber ein 21. Match kann ich mir einfach nicht vorstellen und wenn der Undertaker dieses Jahr wirklich sein letztes WM-Match über die Bühne bringen und Trips erneut sein Gegner sein wird, bin ich schon fast soweit zu glauben, dass die Streak damit besiegelt ist. Triple H wird sich doch nicht ernsthaft ein zweites/drittes Mal hinlegen, schon gar nicht in zwei aufeinander folgenden Jahren. Das war bei HBK okay, weil er damit sein Karriereende beschlossen hat, das sehe ich bei Trips aber nicht, wozu sollte dieser also schon wieder verlieren? Nur um es seinem Kumpel gleich zu tun, allerdings ohne dann abzutreten?
    Neee, bloß nicht HHH vs Taker, das bringt keinem etwas, außer Hunters großem Ego, wenn er dann als derjenige dastehen sollte, der der Streak nach all den Jahren ein Ende bereiten durfte.