Rikishi Phatu unterschreibt neuen WWE-Vertrag!

  • Angeblich soll laut dem Wrestling Observer bereits bestätigt worden sein, dass Riskishi Phatu einen neuen Vertrag mit der WWE unterschrieben hat.


    Rikishi soll angeblich mit Umaga ein Gimmick in Anlehnung an die Wild Samoans bekommen.


    Anfang der 90er Jahre bildete Fatu zusammen mit Samu ein Tag Team unter dem Namen "The Headshrinkers", welches von Afa gemanagt wurde. Nachdem sich das Tag Team auflöste, wrestlete Fatu in den 90er Jahren als erfolgloser Einzelkämpfer unter Namen wie Phatu und The Sultan in der WWE weiter.


    In den späten 90er Jahren machte Fatu unter seinem richtigen Namen Riskishi Phatu dann als Team "Too Cool" zusammen mit Too Much (Scotty 2 Hotty & Grandmaster Sexay) wieder auf sich aufmerksam und konnte somit auch wieder einige Erfolge in der WWE verbuchen.


    Dieses Gerücht wurde zwar noch nicht offiziell von der WWE bestätigt, aber viele Quellen berichten bereits von einer Vertragsunterzeichnung. Daher sollte man diese News mit Vorsicht genießen.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Rikishi soll angeblich mit Umaga ein Gimmick in Anlehnung an die Wild Samoans bekommen.


    Wie geil ist das denn? Super, endlich wieder Rikishi in der WWE und dann sogar als Heel.


    Meine Euphorie spielt verrückt und ich sage: Ich liebe dich für deine Hammer-News TheUndertaker. Klasse Arbeit, du hast mir den Tag gerettet :D :D


    Ich freu mich wie ein kleines Kind, darauf erstmal ein lautes Whoooooooooooo!

  • Hab ich hier irgendwas verpasst??


    Ich dachte die WWE hat den dicken Klops damals mit dem gabelstapler aus der WWE gefahren weil die WWE küchenchefin sich weigerte weiterhin Ahorn Sirup über die Chicken Wings von Rikishi zu gießen da sie von dne Dämpfen immer so High wurde.



    Die Dicke Küchenchefin tut mir jetzt schon leid wenn Rikishi echt wieder zur WWE kommt.



    Ne mal im ernst hier.


    Rikishi wurde damals entlassen weil er sich verletzte und die WWE der ansicht war das er seine Verletzung bereits auskuriert hat und nur zu Faul zum Arbeiten ist, als dann Rikishi bei einer andern Promotion antrat obwohl er bei der WWE noch krank machte hat man ihn dann letztlich entlassen.


    2. Grund war auch das er eifnach zu Fett war und nichts für seinen Körper tut. Und was ist jetzt???



    Die wollen dne echt verfplcihten und mit Umaga innen Tag Team stecken?? Boah son Bullshit hier, da kracht doch der Rign zusammen wie damals beim Superplex von Brock Lesnar an Big Show :D




    Na mal schauen was die WWE diesmal mit Rikishi anstellt.

  • Wenn diese News wirklich der Wahrheit entspricht, freue ich mich natürlich das Rikishi wieder in der WWE ist.


    Rikishi und Umaga passen wirklich gut als Tag Team "Wild Samoans" zusammen vom Aussehen her.


    Die WWE World Tag Team Title dürften diesem "Killer-Tag Team" schon sicher bald gehören!


    Rikishi Rulez! :D

  • Wie ich gelesen hab, sollen Umaga und Rikishi ja auch Brüder sein...naja, so wies aussieht, sind eh alle Samoaner irgendwie miteinander verwandt...ich jedenfalls finde diese Idee garnicht mal so schlecht, beide als Tag Team zu sehen.