Großes Lob für Mark Henry & Road Dogg / News zu John Cena vs. The Rock bei WrestleMania XXVIII / WWE Bewertung der FCW Talente Leo Kruger, Seth Rollins & Dean Ambrose

  • - Mark Henry soll aktuell von den Offiziellen großes Lob dafür erhalten, weil er trotz Verletzungsschmerzen an den WWE Live Events und TV Tapings teilnimmt. Während die WWE ihm eine kleine Auszeit angeboten hat, um seine Verletzung auskurieren zu können, soll Mark Henry das Angebot abgelehnt haben, mit der Begründung, dass er sich aktuell auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet und daher zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich eine Auszeit nehmen könne.


    - "Road Dogg" Jesse James, der Ende 2011 als Producer zur WWE zurückkehrte, soll aktuell innerhalb der WWE Bestnoten für seine Arbeit erhalten. So soll er hauptverantwortlich dafür sein, dass aktuell viele junge Talente in den Shows vermehrt im "Spotlight" stehen und ihnen nebenbei auch noch viele wichtige Tipps und Ratschläge geben.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE bereits zwei Szenarien für das Finish des WrestleMania XXVIII Matches zwischen John Cena und The Rock festgelegt haben.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, waren diverse FCW Talente in den letzten Wochen mit dem Main Roster der WWE auf Tour, damit sich die Offiziellen ein Bild von Talenten und einem möglichen Aufstieg ins Main Roster machen konnten. Nun berichtet Mike Johnson darüber, wie die FCW Talente von den WWE Offiziellen bewerten worden sind. So soll der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Leo Kruger, der sich selbst als afrikanischer Top-Athlet darstelt und einen Heel verkörpert, für sein Mic-Work eine solide Note erhalten haben. Die ersten Eindrücke von ihm im Ring sollen zwar gut gewesen sein, jedoch waren die Offiziellen der Meinung, dass er noch daran arbeiten müsse, während seiner Matches eine Verbindung zu den Zuschauern herzustellen. Seth Rollins soll gute Noten für seine Leistungen im Ring als Babyface erhalten haben und für seine Matches gegen Tyson Kidd hochgelobt worden sein. Mit ihm soll man voll und ganz zufrieden gewesen sein. Vom Gesamtpaket soll jedoch Dean Ambrose bei den Offiziellen am besten abgeschnitten haben und Bestnoten in Sachen In-Ring Arbeit und Mic-Work erhalten haben. Sollten die Offiziellen die passende Rolle für Dean Ambrose finden, soll man überzeugt davon sein, dass er seine ernsthafte Stimme und den Look gut herüberbringen und sich vor dem Publikum sehr gut verkaufen kann.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Eine Verletzungspause wäre wahrscheinlich das Ende einer größeren Karriere, danach würden wahrscheinlich nur noch sporadische Kuschelbär Einsätze folgen..


    Freut mich, dass es jemanden gibt, der erkennt, dass auf die jungen Talente gesetzt werden muss.


    Wahrscheinlich gewinnt bei beiden einer, sprich man weiß selber noch nicht wer am Ende gewinnt.


    Also ich finde ehrlich gesagt Seth Rollins stärker im Ring als Ambrose, habe aber auch kein Problem damit, Ambrose bald im Main Roster zu sehen. AM besten erst als Tag team mit Rollins, dann der klassische Turn von Ambrose und eine Fehde Rollins vs Ambrose - das alles bei SD und man hätte für beide erstmal eine Verwendung.

  • Ich würde ja nicht antreten, da er gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist, dann soll er doch nicht eine Verletzung riskieren, sondern sich schonen und wenn er wieder zu 100% fit ist soll er wieder voll angreifen.


    Schön, dass jemand jungen talentierten Leuten Tipps gibt und sie so in die Main Shows pushen will. Vielleicht erkennt das den auch mal die WWE das sie jungen Leuten mal eine Chance geben sollten und sie nicht die ganze Zeit bei FCW vergammeln lassen.


    Ich schätze mal das The Rock gewinnt, denn es ist in Miami und John cena wird ja wahrscheinlich davor noch Heel turnen. Diese szenario würde mir persönlich noch am Besten gefallen.


    Ich finde alle drei Talente nicht schlecht. Aber Seth Rollins und Dean Ambrose sind noch ein bischen besser als Leo Kruger. Abert das Szenario was TCA hier gepostet hat würde mir auch gefallen.

  • Ich schätze mal das The Rock gewinnt, denn es ist in Miami und John cena wird ja wahrscheinlich davor noch Heel turnen. Diese szenario würde mir persönlich noch am Besten gefallen.


    Gerade dann muss in meinen Augen Cena dieses Match gewinnen, da er dadurch seinen Heelturn festigen kann. Er kann doch damit dann angeben, dass er Dwayne 'The Rock' Johnston in seiner Heimatstadt Miami bei WrestleMania besiegt hat.

  • Gerade dann muss in meinen Augen Cena dieses Match gewinnen, da er dadurch seinen Heelturn festigen kann. Er kann sich doch damit dann angeben, dass er Dwayne 'The Rock' Johnston in seiner Heimatstadt Miami bei WrestleMania besiegt hat.


    Vielleicht ist das ja das zweite Szenario, jetzt wo du das erwähnt hast, hast du Recht, dass wäre natürlich auch ein gutes Ende.

  • - Mark Henry sollte aber aufpassen das er sich dadurch nicht mehr verletzt, aber er ist im Moment wirklich ganz oben in seiner Karriere und daher wahrscheinlich doch die richtige Entscheidung.


    - Finde es gut das es einen guten Mann gibt, der auf die Talente eingeht.


    - Um Cena als Heel zu festigen, wäre es am besten er würde The Rock besiegen. Ich bin aber unentschlossen wer schlussendlich gewinnen soll.

  • - Gute Einstellung von Mark Henry. So schlimm ist seine Verletzung nicht, weshalb er ja auch kurze Matches mit einigen wenigen Moves, meist Tag Team Matches, absolvieren kann. Er hat sicherlich große Angst davor, dass er nach seiner Auszeit nicht mehr da oben steht, wo er sich aktuell befindet.


    - Sehr schöne Nachricht zum Road Dogg. Er kann den jungen Talenten viel beibringen.


    - Vielleicht hat man ja auch einen No Contest unter den beiden Match-Finishes für Cena vs. Rock geplant. :D


    - Seth Rollins & Dean Ambrose gehören definitiv ins Main Roster, egal wer von Beiden die Offiziellen mehr beeindruckt hat. Auf Leo Kruger kann ich jedoch vorerst verzichten.

  • Die Sorge von Mark Henry ist durchaus berechtigt. Ich glaube nicht, dass er nach eienr Verletzungspause nochmal einen derartigen Push erhalten würde. Sofern es nur eine kleine Verletzung ist, denke ich, und wünsche es ihm auch, dass er durchhält. Wobei es mit Sicherheit nicht allzu schlimm wäre, wenn er die ein oder andere Houseshow verpassen würde.


    Finde ich gut, dass er den jungen Leuten Tipps gibt. Sowas hilft gerade am Anfang bestimmt eine Menge.


    Mal schauen wie es ausgehen wird. Aber es muss einen klaren Sieger geben, und wenn es nach mir geht, darf der nur John Cena heißen.


    Wie schon öfter angesprochen, die beiden gehören definitiv ins Main Roster. Im Ring sehe ich Rollins noch ein Stückchen besser als Ambrose, am Mic sind beide gleichauf. Hoffe dass beide spätestens nach WM im Main Roster stehen.

  • Wer von den beiden gewinnt, ist mir im Endeffekt so egal wie die Farbe meiner Socken. Das Einzige, was mir dabei Angst macht, ist der Gedanke, dass, sollte Cena zu dem Zeitpunkt Heel sein, es nach dem Match zu einem Handshake und gleichzeitigem Face-Turn von Cena kommen könnte. Nicht auszumalen, wie viele Fans (Smarks, Marks interessieren keinen) WWE damit verlieren würde.

  • - Naja, wenn die Verlezung Mark Henrys wirklich nicht so schlimm ist, ist es gut, wenn er es durchzieht, jetzt wo man ihn so gepusht.


    - Ich gehe ganz stark davon aus, dass The Rock das Match bei WrestleMania XXVIII gegen John Cena für sich entscheiden wird, denn ich glaube nicht, dass sich The Rock zu einem einzigen Match hätte überreden lassen, wenn ihm gesagt wird, dass er sich für Cena hinlegen muss.


  • - Ich gehe ganz stark davon aus, dass The Rock das Match bei WrestleMania XXVIII gegen John Cena für sich entscheiden wird, denn ich glaube nicht, dass sich The Rock zu einem einzigen Match hätte überreden lassen, wenn ihm gesagt wird, dass er sich für Cena hinlegen muss.

    Dass fände ich richtig blöd...
    Ich bin ja sowieso nicht so ein großer The Rock Fan :hmm:


    Cena reißt sich jeden Tag den Arsch auf für diese Company und dann soll Rock kommen nach zig Jahren und soll Cena besiegen?? ..Really,Really,Really? Ne danke :fie:


    Ich finde Cena hätte es mehr verdient dieses Match für sich zu entscheiden da Cena 1000000000000 mal mehr tut für die WWE als The Rock der 1 mal in 10 Jahren kommt um bisschen auf sich aufmerksam zu machen,weil es gerade nicht so läuft mit seinen Filmverträgen wie er es will :pleasantry:


    Auch wenn The Rock sicherlich die Ratings steigert aber mir ist er egal und seine Promos sind zwar manchmal toll aber immer gleich und auf Dauer langweilig im Gegensatz zu Cenas oder Punks Promos die ich immer wieder angucke weil sie einfach nur geil sind :dance: