The Voice Of Germany - Staffel 1

  • The Voice of Germany - das passiert in den Live-Shows


    Die Jury von "The Voice of Germany" hat in den Battles kräftig gesiebt. Jetzt müssen sich die verbliebenen Kandidaten in den Live-Shows dem Publikum stellen. Neben den Talenten treten Stars wie Snow Patrol und die Söhne Mannheims auf.


    Jetzt wird es ernst für die verbliebenen Kandidaten von "The Voice of Germany". In den Live-Shows, die am 5. Januar auf ProSieben um 20.15 Uhr starten, müssen sie sich dem Voting des Publikums stellen. Nun können die Coaches Rea Garvey (38), “The Boss Hoss”, Nena (52) und Xavier Naidoo (40) nicht mehr viel für ihre Schützlinge tun. Jeder schickt die sechs besten Kandidaten aus den Battles ins Rennen und hofft, dass einer seiner Kandidat zum Schluss als Sieger aus "The Voice of Germany" hervorgeht.


    Neue Regeln für die Live-Shows bei The Voice of Germany


    Während der ersten beiden Liveshows verlassen je zwei Talente aus den beiden antretenden Teams "The Voice of Germany". Das Publikum kann per Telefon oder SMS für ihre Favoriten voten. Die zwei Künstler mit den meisten Stimmen sind direkt weiter. Zwei weitere kann allerdings noch der eigene Coach nominieren. Auch sie haben es geschafft und dürfen sich noch Chancen auf den Titeln "The Voice of Germany" ausrechnen. Von zwölf Talenten, die das Publikum am Donnerstag zu hören bekommt, bleiben somit acht übrig.


    Als erstes treten die Teams von „The Boss Hoss“ und Xavier Naidoo an. Am darauffolgenden Freitag (6. Januar, 20.15 Uhr) sind die Kandidaten von Nena und Rea bei Sat1 dran. Von den 24 Talenten, die sich in den Battles von "The Voice of Germany" durchgesetzt haben, sind nach der zweiten Live-Show noch 16 übrig.


    Das Team “BossHoss” besteht aus: Sahar Haluzy, C. Jay, Bennie McMillan, Ramona Nerra, Ole und Ivy Quainoo an. Das Team Nena besteht aus Yasmina Hunzinger, Nina Kutschera, Sharron Levy, Behnam Moghaddam, Kim Sanders und Lisa Martine Weller. Das Team Rea besteht aus Benny Fiedler, Jasmin Graf, Percival Duke, Michael Schulte, Lena Sicks und Charles Simmons. Das Team Xavier besteht aus: Mic Donet, Katja Friedenberg, Rino Galiano, Max Giesinger, Dominic Sanz und Rüdiger Skoczowsky.


    Jury von The Voice of Germany will die Bühne rocken


    Aber nicht nur die Kandidaten stehen auf der Bühne. Die Coaches treten auch zusammen mit ihren Schützlingen auf. Und zudem spielen „Snow Patrol“ bei der ersten Live-Show. Die britische Rock-Band um Frontmann Gary Lightbody stellt bei "The Voice of Germany" ihre neue Single "This Isn't Everything You Are" vor. Der Titel, der aus dem aktuellen Album "Fallen Empires" ausgekoppelt wird, erscheint am 6. Januar. In der zweiten Show am Freitag performen die „Söhne Mannheims“.


    Die Casting-Kandidaten werden so lange gegeneinander antreten, bis am Ende jeder Coach mit jeweils einem Sänger beziehungsweise einer Sängerin im Finale steht. Der Gewinner von "The Voice Of Germany" erhält einen Plattenvertrag mit Universal Music.


    Quelle: derwesten.de

  • Also die Idee,dass es in der Show wirklich nur um den Gesang geht ist zwar gut,aber überzeugt mich nicht so etwas zu gucken.
    DSDS,Voice of Germany,... diese ganzen Sendungen sind nichts für mich.


    Aber man gibt sich wenigstens Mühe mit VoG.

  • Die Blind Auditions waren definitiv innovativ und sehr gut. Ebenso ein großer Pluspunkt gegenüber anderen Formaten ist, dass es nicht um Schicksalsschläge geht und die Kandidaten 10 vorgestellt werden, es sondern Schlag auf Schlag geht (ging).


    Die Battles waren cool, allerdings sind viele ruasgeflogen, die ich gerne noch weiter gesehen hätte.
    Auch die Tatsache, dass die Entscheidungen in den Liveshows vom Coach und von den Zuschauern getroffen werden, finde ich sehr gut.


    Für mich ist VoG das absolut beste Gesang-Castingsystem, was es gibt. Vorallem sind dort echte Sänger/innen und auf die "Graupen" wird komplett verzichtet.


    Thorx

  • Wer wird "The Voice Of Germany"? 5

    1. Max Giesinger (Team Xavier Naidoo) (2) 40%
    2. Michael Schulte (Team Rea Garvey) (2) 40%
    3. Kim Sanders (Team Nena) (1) 20%
    4. Ivy Quainoo (Team BossHoss) (0) 0%
  • Ich denke, der Schulte wird's machen. Er liegt -soweit ich weiß- bei den Downloadcharts schon recht weit vorne.


    Trotzdem würde ich Kim oder Max den Sieg mehr gönnen. Die beiden sind bei Weitem nicht so langweilig und vor allem auch Typen mit Charisma, aus denen was werden könnte.

  • Wieder mal eine Sendung, bei der die Sieger schon feststehen, nämlich der Bursche vom Garvey wird das Rennen machen, da er ihn kennt und so hat man es auch geschickt gemacht, man stellt Percival und Pamela gegeneinander, damit man in den Live Shows nur mehr einen der beiden raushauen muss, wenn 2 Mal so ein Schocker kommt, dann kann das ja auffallen. In den Castings war die Show noch interessant, doch seitdem habe ich mal kurz gezappt und wenn nicht, mal so geschaut wer weiter ist. :D


    Aber die 3D Hand ist faszinierend :D

    Viva laRaza

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Picaso ()

  • Ivy Quainoo ist "The Voice Of Germany"


    Heute war es endlich soweit: Das Finale von The Voice of Germany flimmerte über den Fernseher und die vier letzten Kandidaten Ivy Quainoo (19), Michael Schulte (21), Kim Sanders (42) und Max Giesinger (23) gaben alles, um die Zuschauer zu überzeugen. Trotzdem, am Ende konnte es wie immer nur einen Gewinner geben.


    Drei Songs mussten die vier Finalisten bestreiten: einen Auftritt mit dem jeweils eigenen Lied, einen mit ihrem Star und einen mit den Coaches. Noch vor den Performances, direkt zu Beginn der Sendung lag – dank den Zahlen aus den Downloads – Michael noch ganz vorne. Doch das änderte sich ganz schnell und Ivy übernahm nach der Freischaltung der Leitungen die Führung. Insgesamt lieferten jedoch alle Sänger, inclusive Coaches und natürlich der Stars eine beeindruckende Show und machten die Finalsendung somit zu einem ganz besonderen Ereignis.


    Letztendlich kam der spannende Augenblick der Entscheidung und der Notar überbrachte den Umschlag mit dem Gewinner-Namen. Auf Platz eins und somit zum Sieger von „The Voice of Germany“ wurde Ivy. Sie schrie vor Glück und auch bei ihren Coaches The BossHoss war die Freude natürlich groß. Auf Platz vier landete Max, Platz drei belegte Michael und Kim wurde immerhin Zweite. Jetzt kann man gespannt sein, wie die Karriere der Sängerin noch weiterhin verläuft.



    Quelle: Promiflash.de