Der "heiße Stuhl" 18 - Hellknight

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling-Fan und wie bist du dazu gekommen?


    2.) Dein Lieblings-Match? (eins aus WWE und eins aus einer anderen Promotion)


    3.) Welchen Indy-Wrestler würdest du unbedingt in der WWE sehen wollen?


    4.) Welche Indy-Wrestlerin würdest du unbedingt in der WWE sehen wollen?


    5.) Der beste WWE Pay-Per-View, den du bis jetzt gesehen hast?


    6.) Wenn du die Macht hättest, wen würdest aus der WWE entlassen und wen wieder versuchen zurückzuholen?


    7.) Dein Lieblings-Wrestling-Game? (mit Grund)


    8.) Deine Lieblings-Matchart?


    9.) Was erwartest du dir vom Match zwischen The Rock und John Cena dieses Jahr bei WrestleMania XXVIII?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • 1. Boah, so eine schwierige Frage. Ich weiß aber, wann: So um Mitte 2008. Wie ich dazugekommen, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, es war eine SD-Sendung im DSF, die mich fasziniert hat.


    2. Puuhh...EIN Lieblingsmatch habe ich nicht. Da war was von Chris Benoit vs. Chris Jericho - da hat ein Match mir besonders gefallen, leider war es etwas lange her, um wieder genau zu erinnern. Owen Hart vs. British Bulldog (oder war das Dynamite Kid) von WWF RAW im Berlin gehört noch dazu. The Rock vs. SCSA und Hardcore Match mit Kane, Big Show & Raven, beides im WM X-7.
    Von anderen Promotionen: RoH World Title Match mit Davey Richards vs. Eddie Edwards im PPV Best in the World 2011.


    3. Gar keinen. Momentan ist WWE nicht in der Lage, richtiges Wrestling zu zeigen.


    4. Ebenfalls gar keinen. Wenn WWE ein Women's Division besäße, dann würde ich MsChif, Cheeleader Melissa und Ayumi Kushirara sehen.


    5. Eindeutig WrestleMania X-Seven.


    6. Ich würde Randy Orton und Alicia Fox entlassen. Einstellen würde ich Rhino und Trish Stratus.


    7. Bisher WWE '12. Schöner Grafik, viele Gestaltungsmöglichkeiten und supertolle CAW-Baustelle.


    8. Hardcore Match & Falls Count Anywhere Match (sind im Prinzip derselbe)


    9. Nicht viel. Sehr viel Gebrawle, viel Taunting und mehrere Finisher. Dennoch wird es nicht wie SCSA vs. The Rock, da die beiden damals richtig hart zu Werke gingen.

  • 1.) Woher kommt es das du so ein grosser Trish Stratus Fan bist.


    2.) Was war dein erster Gedanke als du gesehen oder erfahren hast das Punk den WWE Titel bei Money in the Bank gewonnen hat?


    3.) Was fuer eine Art Wrestling bevorzugst du? Highflyer? Brawler? Techniker? Usw


    4.) Welchen Wrestlingstyle findest du am schoensten anzusehen? Laendertechnisch meine ich. US-WWE style? Mexikanischer style? Japanischer style? Us-Indy style? Usw.


    5.) Welche Wrestler würdest du pushen im Moment in der WWE?


    6.) Schaust du außer WWE noch andere Ligen Regelmaessig?


    7.) Was erwartest du dir im Jahr 2012 von der WWE?


    8.) Wie findest du die derzeitige Darstellung von Kane?


    9.) Wieviele Matches denkst du wird der Taker noch bestreiten und gegen wenn sollte er umbedingt noch vor seinem Karriereende antreten?


    10.) Warum hast du damals bei EWR aufgehoert?

  • 1.) Woher kommt es das du so ein grosser Trish Stratus Fan bist.


    1. Weil sie für mich die beste Kombination aus Aussehen, Wrestlingfähigkeiten, Loyalität und die Charakter hinter der Rolle darstellt. Aßerdem ist sie sehr gut für GFXen geeignet. :D


    2.) Was war dein erster Gedanke als du gesehen oder erfahren hast das Punk den WWE Titel bei Money in the Bank gewonnen hat?


    2. "Endlich! Endlich hat er den Titel!" ;)


    3.) Was fuer eine Art Wrestling bevorzugst du? Highflyer? Brawler? Techniker? Usw


    3. Techniker bzw. Allrounder.


    4.) Welchen Wrestlingstyle findest du am schoensten anzusehen? Laendertechnisch meine ich. US-WWE style? Mexikanischer style? Japanischer style? Us-Indy style? Usw.


    4. Schwer zu sagen. Die Style von Benoit fand ich am genialsten, weil er die amerikanische, kanadische, deutsche UND japanische Wrestlingstile kombiniert hat. Amerikanisches Mainstreamwrestling und US-Indywrestling sprechen mir gleichermaßen gut an - wenn der WWE- bzw. TNA-Stil auch richtig geworkt wird. ;)


    5.) Welche Wrestler würdest du pushen im Moment in der WWE?


    5. Dolph Ziggler. Ich würde ihn bis zum Himmel als schmutzig-hinterhältiger Narzisst pushen. Leider tut WWE dies nicht.


    6.) Schaust du außer WWE noch andere Ligen Regelmaessig?


    6. Ja, RoH habe ich shcon langsam angefangen. Erst ganz neu dabei ist TNA, die letzten 2 Shows und den PPV habe ich hinter mir gebracht. SHIMMER Kollektionen lad ich mir regelmäßig.


    7.) Was erwartest du dir im Jahr 2012 von der WWE?


    7. Hoffentlich schlechtere Ratings. Ansonsten annähernd dasselbe wie 2010 & 2011.


    8.) Wie findest du die derzeitige Darstellung von Kane?


    8. Super! Einziger Kritikpunkt ist, dass er dabei doch bisschen zuviel redet.


    9.) Wieviele Matches denkst du wird der Taker noch bestreiten und gegen wenn sollte er umbedingt noch vor seinem Karriereende antreten?


    9. 1 Match. Den WM-Match. ;) Gegen Masked Kane sollte er unbedingt bestreiten, das wäre mein Traum. Zu dumm, dass daraus nichts wird.


    10.) Warum hast du damals bei EWR aufgehoert?


    10. Aus verschiedene Gründe. Das Spiel ist mir zu beschränkt: Begrenzte Anzahl von Slots, kein großer Wrestler-Library inklusive Reality-Sperre (Legenden lassen sich im Ring nicht einsetzen) und vor allem finanzielle Grenzen. Dazu kommt noch zu wenig Matchauswahl.
    Hinzu will ich noch fügen, dass die Bewertungssystem mir zu undurchsichtig ist und die Simulatoren nicht unbedingt zu den freundlichsten gehör(t)en. ;)

  • - Beste Wrestlerin hinter Trish Stratus?


    - Schaust du auch Indy Wrestling? Wenn Ja, welche Promotions?


    - Wieviele Live Events hast du schon gesehen?


    - Bestes Urlaubs Erlebnis?


    - Dein Lieblingsgetränk?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Beste Wrestlerin hinter Trish Stratus?


    Früher Lita, aktuell Natalya.


    - Schaust du auch Indy Wrestling? Wenn Ja, welche Promotions?


    Siehe über deinem Post. Für dich: (:D) RoH und SHIMMER, ansonsten gelegentlich japanische Shows.


    - Wieviele Live Events hast du schon gesehen?


    Du meinst, wo ich direkt dabei war? Keins.


    - Bestes Urlaubs Erlebnis?


    Auf einer Insel von Dänemark (Römö). Epic Strände (vergleichbar wie Kalifornien oder Miami, Autofahren zugelassen) und sehr schöner Kultur. Ich mag nordishce Länder sehr.


    - Dein Lieblingsgetränk


    Ganz spießig: Orangensaft. :D

  • In letzter Zeit, also in den letzten 2-3 Jahren haben viele heutige WWE Stars debuetiert sag mir dich mal, was wahren deine Erwartungen an sie? Wieviel potenzial steckt in ihnen? Was denkst du werden sie noch erreichen? Wie sieht ihr weiterer weg aus? was wuerdest du mit ihnen machen?


    1.) Sheamus
    2.) Drew McIntyre
    3.) Yoshida Tatsu
    4.) Wade Barrett
    5.) Justin Gabriel
    6.) Dolph Ziggler
    7.) Tyson Kidd
    8.) Michael McGillicutty
    9.) Alex Riley

  • Allgemeine Fragen
    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen?
    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjährigen Royal Rumble geht?
    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?



    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?



    Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?


    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?



    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?



    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    - Was ist Deine größte Angst?
    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig auS?
    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?



    (Anmerkung: Ich sollte die Fragen als Clipping nehmen)

  • Himmel, liest du überhaupt die Antworten auch? ;)


    Allgemeine Fragen
    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen?
    The Rock gewinnt.


    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    Die beste Theme ist die von AJ Lee, kein Scherz. Die schlechteste...Hornswoggles Theme? :D


    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    Extreme Rules. Zwei oder drei Gimmick-PPvs im Jahr wären völlig in Ordnung. Allerdings können sie ruhig ersetzt werden, sofern die PPVs auch richtig gut wären. Was natürlich derzeit im WWE nicht der Fall sein wird.


    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    Auf jeden Fall Sheamus. Mir gefällt sein brutaler Celtic Warrior-Gimmick viel mehr als diesen schwachen unnützen Facem, den er jetzt wohl verkörpern muss.


    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    Es ist eine richtige Richtung, aber falsche Schritte. Strengenommen betreibt WWE gar nicht familienfreundlichen sondern kinderfeundlichen Produkt. WWE kreiert viel zu wenige bzw. zu kurze SLs, die mehr Familien als nur Kinder einbezogen werden. Bei einem RICHTIGEN familienfreundlichen Ausrichtung wären wenige sexistische oder brutale Szenen sogar akzeptabel. So wie in Filme mit FSK-12 Einstufung.
    Hätte WWE eine echt freie Wahl gehabt, dann hätte WWE eher auf 14-16-Jährigen bzw. darüber ausrichten sollen. Wrestling ist eine Kampfsportserie.


    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    An TNA mehr und mehr Bobby Roode und im WWE CM Punk oder als Face Sheamus.


    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    Kommt darauf in welhcer Rahmen...nehmen wir mal den aktuellen an:


    1. Single Match: AJ Lee (/Kaitlyn) vs. Natalya (/Trish Stratus)
    2. Triple Threat Tag Team Match: Die Mexikaner vs. The Usos vs. AirBoom
    3. Single Match: Jack Swagger vs. Drew McIntyre
    4. irgendein Funmatch
    5. WWE Championship: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler
    6. Extreme Rules Match: Beth Phoenix vs. Kharma
    7. Inferno Match: Masked Kane vs. The Undertaker
    8. Best in World Challenge Match: Chris Jericho vs. CM Punk


    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    Ich habe keine einzige besucht.


    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    Trish Stratus und Edge.


    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjährigen Royal Rumble geht?
    Realistisch geshen, Randy Orton. x(


    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    Sheamus ganz definitiv als Heel. Und Bryan sollte besser Face bleiben als jetzt turnen.


    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    Realistisch gesehen: Triple H; Wunschtraum: Masked Kane in uralter Attire. :D


    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    WHAT?! :P


    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?
    Dolph Ziggler, er schnuppert gerade daran.


    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    Kann ich nicht sagen, ich verstehe nix, was da geredet wird. Bräuchte da Untertitel^^


    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    WWE ist John Cena und TNA....weiß ich nicht...vermutlich Jeff Hardy, obwohl ich lieber ganz andere sehen will...


    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    Reden wir von Women oder Divas? :D Aktuell ist Natalya so ziemlich die talentierste von allen. Wer besser aussieht? Ganz schön schwierig.
    Ich finde jeden von beiden Seiten in unterschiedlichen Aspekten aber gleich heiß. Aktuell fasziniert mich Mickie sehr. Aber Kelly² und Velvet Sky sehen unglaublich Bombe aus, wobei Velvet im Vergleich mich mehr anspricht als K², da Velvet besser wrestlet.
    Ansonsten geschichtlich betrachtet, Trish Stratus kann niemand schlagen...


    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    Boaaah, schwer zu sagen. Ich kenne da ein paar (sehr) alte CW-Matches und die fand ich unglaublich gut.


    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    Im WrestleMania wird Wrestling vollständig von diverse Promos, Advertisment und einige Gaststars ersetzt. Maximal 1 oder 2 richtige Wrestlingmatches werden in 30 Minuten gezeigt. BfG würde bisschen was wachsen und wenigstens noch Wrestling zeigen.


    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?
    Leistungsmäßig betrachtet Vickie Guerrero.


    Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    Nichts davon. Twin Dumbasses.


    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    Jep.


    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    Weder noch.


    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    Voice of the Voiceless


    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    Wie meinen? Bissige Viper wäre mir lieber, aber er ist momentan Kuschelpython.


    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    Awesome.


    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    Leistungsmäßig jawohl!


    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?
    Bis vor kurzem ja.


    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    Ganz bestimmt.


    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    Was ich bisher gesehen habe...nicht wirklich. Vllt. liegt's aber auch nur an TNA und nicht an ihm.


    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    Beides. :D


    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    Stechmücke, früher als ein Teil von BP deutlich ansehnlicher - aber ich würde mich auch freuen, wenn sie mehr über eine Zicke hinausgeht.


    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    Was für eine Stellung? In Sachen Sexy sein? Ganz bestimmt!


    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?
    Ernstzunemhmender Talent! Versuch mal wie eine Seife durch die Griffe zu flutschen...


    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    Chestburster habe ich mir einfach genommen, als ich eben "Alien" geguckt habe. Danach wollte ich aber standardisieren und da "Hellknight" schon länger mein üblicher Internetusername ist, habe ich einfach übernommen.


    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    Auf jeden Fall mehr Auswahl in Seite-Stile. Ansonsten bin ich wunshclos zufrieden damit.


    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    Auf jeden Fall.


    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    1. Jordan
    2. Steiner
    3. TheUndertaker


    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?
    Nö.


    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    Mein Vater ist natürlich unbestreitbare Nr. 1. Chris Jericho ist mein offizieller Vorbild. Genialer Mensch.


    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Seltsam


    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Ich habe am Meer meine Badehose verloren. Es war im Juli, an einem strahlenden Tag. Ihr könnt also vorstellen, wie der Strand bevölkert war...


    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    Sie muss auf jeden Fall sportlich bzw. kräftig gebaut sein. Gute Kurven bei Brüsten und Pos wären nicht zu verachten. Je größer (die Körpergröße :D) umso besser, von mir aus auch größer als ich, aber das ist wohl eher selten. :D


    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    Brünett. Mit blonden Strähnen dazu noch geiler.


    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    Eindeutig Busen. Sind auch leichter zu "checken".


    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Beides. Weil ich beide Tiere zuhause habe. ;) Ich würde aber ein Hund bevorzugen.


    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    EINDEUTIG Dr. House!!!! Welcher Charakter wohl? Greg House natürlich, dicht gefolgt von Dreizehn und Chase.


    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    Verschiedens. Techno, House, Rock. Ich habe kein Lieblingskünstler.


    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    Actionthriller - Inception


    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    Was für eine Frage - ich lese unglaublich gerne. Clive Cussler und Matthew Reilly sagen mir zu.


    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    Ich habe PS der ersten beiden Generationen und doch habe ich letzlich für XBox360 entschieden. Beim nächsten Mal aber mit Sicherheit PS3.


    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    Apfel.


    - Was ist Deine größte Angst?
    Dass ich vllt. durchdrehe und Mörder werde.


    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Nein und ich hatte sie auch nie nötig gehabt. Glücklicherweise.


    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?
    Ich bin von alten preußen, daher reicht's mir völlig aus, dass ein Handy telefonieren kann.


    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    Ich zeichne sehr gerne. Meistens wandle ich bereits existierende Konstruktionspläne (bspw. Flugzeuge und Panzer) um. Ansonsten Lesen und Filme gucken. Und achja, ich bastle gerne an Doom-Mods und erschaffe gerne etwas (WWE CAWs).


    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    Ja. Erde wird plötzlich asslimiert. Wer die Schuldigen sein werden? Die BORG! :D


    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    Burger Kings.


    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    Du meinst Zwischenspeicher? Deine Fragen. :)

    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Vanilie forever


    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    Kam das nicht shcon mal vor...? Just scrolling. Ahja. s. weiter oben. :D


  • Vergessen xD?

  • AirStar : Und ob - ich habe nicht mal dein Beitrag gesehen. :D Sorry.


    In letzter Zeit, also in den letzten 2-3 Jahren haben viele heutige WWE Stars debuetiert sag mir dich mal, was wahren deine Erwartungen an sie? Wieviel potenzial steckt in ihnen? Was denkst du werden sie noch erreichen? Wie sieht ihr weiterer weg aus? was wuerdest du mit ihnen machen?


    1.) Sheamus
    Als er debütierte, da dachte ich sofort an einem zukünftigen MEler. Warum? Weil er genau wie ein MEler aussieht: Volldampf-Wrestling, Powerhouse und er fällt aus dem 08/15-Rahmen. Das war bisher auch so bis zu seinem Titelsieg. Nach der Niederlage darauf ist er dann enorm abgesackt, was ich sehr schade fand. Denn er passte einfach sehr gut als neuer MEler - so etwa in der Art irischer Batista.
    Jetzt ist er zu einem 08/15-Face mit Horni geturnt und hat nichts besseres zu tun, irgendwelche Royals zu gewinnen.
    Ich hätte mit ihm einen schönen,s tetigen Push gemacht: Er verliert zunächst die emisten Matches, dann wird er wütend und haut endlich einen nach dem anderen weg. Triple Hs Zerstörung hätte hier gut reingepasst. Dann läuft es zur einem ultimativen Fehde zw. Cena und Sheamus hinaus, welcher Ire dann gewinnt und so langfristig im ME bleibt. Dann hätte Cena ein wenig mehr Charakter und steht auch im ME.
    Aber WWE ist zu bescheuert, sodass ganze Shows nur um Cena aufbauen...


    2.) Drew McIntyre
    Er hat vom Anfang bis heute mich nie ein Stückchen interessiert. Bei der "Chosen One"-Story wurde meine Interesse angekratzt, aber danach war dann endgültig Schluss. Mag sein, dass er im Ring gut ist, aber mit ihm werde ich einfach nicht warm. Wahrscheinlich liegt an seinem unauffälligen Auftreten.


    3.) Yoshida Tatsu
    Ein netter Gimmick, ein bisschen mehr als NXT-Stories hätte ich gewünscht. Als Mangaheld hätte er sogar wie nen Bombe einschlagen können, da PG und Kinder. ;) Aber nein, sein höchster Glück war bisher ein Kuss von Maryse. Er hat mMn auf jeden Fall Potenzial, aber WWE ist nicht daran interessiert. Ich als WWE-Chef hätte ihn zu einem perfekten Midcard-Helden mit Charakterzüge eines Mangahelden gemacht. So könnte er tolle Matches mit aufsteigenden Gegner oder mit leichtgewichtigen Gegner mit ME-Pause worken. Ihn ins ME sehe ich als sehr schwierig, aber wenn Midcard odr CW sehr gute Qualitäten hätten, wär' sicher kein Problem dort zu behalten...


    4.) Wade Barrett
    Neben Sheamus potenzieller MEler als Heel. Anfangs fand ich ihn total nervig (also im NXT-Zeit) aber er wurde so langsam immer besser, besonders bei der "Nexus-Revolution". Als Anführer war er einfach nur top. Als dann Nexus in ziemlich bescheuerte Weise begraben wurde, kam er als Single-Wrestler am weitesten voran, was ich auch richtig fand. Er ist ein sehr guter Gesamtpaket und als Heel ist er wirklich ernstzunehmen. Wie üblich war WWE nicht interessiert, außer RKO und Johnny Boy noch Leute dauerhaft ins ME zu hieven. Ein großer Fehler leider, denn Barrett wäre neben Sheamus der TOP-Heel. Dann gäbe es epische Schlachten gegen RKO und/oder John Cena.
    Dennoch wage ich zu hoffen, dass Wade noch auf einen guten Zukunft blicken darf. Denn immerhin fehdet er schon eine Weile gegen RKO und es war nicht schlecht.


    5.) Justin Gabriel
    Meine Interesse ging nie über die für einen Highlflyer hinaus. Zwar sind Highflyer nicht meine Favoriten, aber die sind auch nicht schlecht. Ich hätte gewünscht, dass Gabriel sozusagen als böser "Evan Bourne" gegen den echten Evan kämpft. Das wäre vor allem nicht nur eine perfekte Midcard-Story, sondern es wären auch epische Matches garantiert. Zeug zu etwas Großem hat und wird er nie haben.


    6.) Dolph Ziggler
    Anfänglich hat der mich null interessiert. Dann kam Vickie und es begann einen tollen Aufstieg, den ich gar nicht erwartet habe. Heute gefällt Ziggler mir außerordentlich, ich sehe in ihm schon den Mr. Perfect 2.0 mit Züge von Psycho Sid, Rick Rude und sogar Owen Hart. Anfangs habe ich ihm jegliches ME-Material abgesprochen und heute schnuppert er schon daran. Ich muss zugeben, ich habe mich positiv geirrt. Von mir aus kann er halbstündige Matches gegen John Cena, Randy rton, Daniel Bryan oder wer auch immer zeigen. Er ist mit seine übertriebene Mimik und Taunts einfahc unterhaltsam.
    Der nächste Schritt wäre also, Vickie Guerrero so langsam von Ziggler zu trennen. Vickie hat Dolphs Aufstieg sehr geholfen, aber sie ist jetzt eher ein Anhängsel. Vickie sollte jemanden managen, dem ein Push bevorsteht, bspw Swagger.


    7.) Tyson Kidd
    Hart Dynasty hätte, mit Ausnahme von Nattie, nie aufgelöst werden. Denn Tyson Kidd ist nur mit DHS gut. Als Single geht er jetzt völlig unter. Wie Tatsu und Justin Gabriel hat er jedoch Zeug für einen tollen CWler oder Midcard.


    8.) Michael McGillicutty
    Der Typ ist gut, aber mehr sage ich auch nicht mehr. Komplett falsches Booking hat ihn endgültig begraben. Und so wird es auch bleiben bis zur seine Kündigung oder Entlassung.


    9.) Alex Riley
    Als Leibwache von The Miz war er richtig super. Danach turnte er gegen The Miz. Eigentlich ein super Anfang, denn Alex ist als Face überaus sehr beliebt und hätte beinahe die jetzige Stelle von Ryder übernommen und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Im besten WWE-Manier wurde aber der Aufbau total versemmelt. Bis zur Erwähnung seines Namen hier habe ich ihn total vergessen. Mein Traum wäre gewesen, ihn zu einem soliden Uppercarder zu etablieren, so etwa bisschen wie ein Freund von John Cena. Dann hätte ich ihm eine heiße Valet wie etwa K² zur Seite gestellt. Denn er ist einer, der so eine heiße Dame an der Seite haben muss. Wäre auch ein klasse Gimmick und auch superleicht zu turnen.



    Zusammengefasst:
    Die erwähnten Personen haben defintiv Zeug für einen erstklassigen Aufstieg. Dennoch muss ich feststellen, dass WWE eine unglaubliche Leistung abgegeben hat. Denn KEINER von denen haben ein ordentliches Standing oder in Positionen, wo sie am besten sich entfalten können. Die einzige Ausnahme ist Dolph Ziggler, aber er hat eine sehr wackeligen Standing.
    Mit Sheamus und Wade Barrett waren zwei potenzielle MEler (dauerhaft!) zu sehen. Und die Pushs wären auch fast erfolgreich verliefen. Aber WWE-Booking hat einfach nur einer der schlimmsten Armutszeugnisse ausgegeben.

  • Wenn keiner was frag Schiess ich hald noch welche nach.


    Wie findest du eigentlich die FCW und ihre Talente?


    Wer ist der Talentierteste?
    Wer sollte umbedingt ins Main Roster?
    Wer hat die beste Ausstrahlung?
    Welches Gimmick ist am besten?
    Und was sagst du ueber folgende Leute?
    1.) Richie Steamboat
    2.) Damien Sandow
    3.) Leo Kruger
    4.) Xavier Woods

  • (Sorry, wenn einige Fragen schon dran waren :D)


    - Woher kommt dein Nickname?
    - Warum geht es nicht mit TM7 weiter?
    - Christian Wulf: Soll er gehen, bleiben oder ist es Dir egal? Nervt dich diese ganze Debatte?
    - Schönstes Urlaubsziel, an dem du je warst? Wo würdest Du am liebsten mal hinreisen?
    - Was hast Du für ein Handy?
    - Was ist deine beste Eigenschaft?
    - Was ist deine schlechteste Eigenschaft? Glaubst Du, dass du gerne andere provozierst?
    - Mit wem aus dem Forum hast Du am meisten Kontakt?
    - Was willst Du nach deinem Studium beruflich machen?
    - Du hast einen Wunsch frei, was wünschst Du dir? (außer weitere Wünsche)
    - Apropos Wünsche: Wer gewinnt bei Super Brawl, Dixie Carter oder Maryse?

  • - Woher kommt dein Nickname?
    Da ich den Nickname "Chestburster" schon geklärt habe, werde ich mal meinen aktuellen erklären: Ich bin ein echter Fan von der Spielreihe "Doom" und was noch dazu gehört. Im Doom³ trat ein großer Monster auf und der hieß Hellknight. Das hat mir gleich gefallen und so habe ich den Nickname. :)


    - Warum geht es nicht mit TM7 weiter?
    Ach dafür gibt es tausend Gründe dafür. Das Spiel scheint verbuggt zu sein, ich weiß (noch) nicht genau. Dann bin ich mit TNM7 falsch angegangen; ich bin nicht sehr konsequent was die Regelmäßigkeit betrifft, leider. Daher tüftle ich an einem neuen Konzept, der nicht so einen starren Linie hat. Dazu suche ich noch Unterstützung. Vllt. wechsle ich aber auch einfach in einem anderen Forum, je nachdem.


    - Christian Wulf: Soll er gehen, bleiben oder ist es Dir egal? Nervt dich diese ganze Debatte?
    Es nervt. Wulff ist lediglich ein Mensch, der auch nur Vorteile ausgenutzt hat und kein Hitler. Solche Sachen, die er macht, findet man auch bei jeden nicht ganz sauberen Firmenchef. Und die Medien sollen endlich mal aufhören, sich zu einer moralischen instanz aufzuspielen und behaupten, sie würden dem "Volk" vertreten.
    Strenggenommen braucht kein Mensch diesen Amt. Da Wulff aber offiziell Deutschland repräsentiert, sollte er daher abgesetzt werden. Was würden die andere Länder denn denken...


    - Schönstes Urlaubsziel, an dem du je warst? Wo würdest Du am liebsten mal hinreisen?
    Insel Rügen gehört mich zu den schönsten Urlaubsziel. Meine Eltern haben das Glück, sich dort ein Sommerresidenz (= 2. Haus) zu leisten.
    Skandinavien inklusive Island würde ich unbedingt mal bereisen wollen.


    - Was hast Du für ein Handy?
    Ein Motorola von Jahr 2004. Mit dem kann man tatsächlich telefonieren und smsen. Genial, oder?


    - Was ist deine beste Eigenschaft?
    Ich würde mal behaupten, viele aus Bekanntenreisen halten mich für sehr lustig. Ich finde sehr schnell passende Ausreden und klopfe Sprüche. Ansonsten ist Kreativ sein auch eine ausgeprägte Eigenschaft von mir.



    - Was ist deine schlechteste Eigenschaft? Glaubst Du, dass du gerne andere provozierst?
    Ich ziehe mich gerne aus dem Verantwortungsbereich, sollte was schlecht laufen. Viele sagen, ich bin etwas paranoid.
    Ich gebe zu, ich provoziere gerne, auch leider zum großen Teil unbewusst.


    - Mit wem aus dem Forum hast Du am meisten Kontakt?
    TheUndertaker.


    - Was willst Du nach deinem Studium beruflich machen?
    Ingenieur in der Stadtverwaltung.


    - Du hast einen Wunsch frei, was wünschst Du dir? (außer weitere Wünsche)
    In welchem Rahmen? :D Ich wünschte Chris Benoits Geschichte hätte einen anderen Verlauf genommen.


    - Apropos Wünsche: Wer gewinnt bei Super Brawl, Dixie Carter oder Maryse?
    Maryse.