Der "heiße Stuhl" 19 - AirStar

  • Wrestlingbezogene Fragen
    - Seit wann bist Du ein Fan vom Wrestling und wodurch bist Du es geworden?
    - Wenn Du in der WWE, bzw. in der TNA das Sagen hättest, welche 3 Dinge würdest Du ändern?
    - Welcher PPV war der erste, den Du gesehen hast?
    - Welcher Wrestler/Superstar ist für Dich ein Grund, eine Sendung einzuschalten?
    - Was sind Deine Gedanken über WCW? World Championship Wrestling oder World's Crappiest Wrestling?
    - Wann hätte TNA Deiner Meinung nach einen Level erreicht, auf dem sie eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein könnte?
    - Welches ist Dein Lieblingsmatch?
    - WWE Videospiele: Welches davon ist Deiner Meinung nach das beste?
    - Deine Gedanken zum WWE Network?
    - Welcher Superstar/Wrestler ist Deiner Meinung nach der beste, wenn es um Sachen Promos und Mic-Work geht?
    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, zu welchem Datum würdest Du reisen?
    - Der beste X-Division/Cruiserweight-Wrestler?
    - Wer ist Dein absoluter Liebling? Wen kannst Du auf den Tod nicht ausstehen?
    - Welches Tag Team ist Dein absoluter Favorit?
    - Welches Talent, egal ob WWE oder TNA, würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken entlassen?
    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    - Welches Gimmick-PPV gefällt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    - Welcher Superstar wäre mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    - Welcher Superstar gehört Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    - Wen würdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen?
    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjährigen Royal Rumble geht?
    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?
    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen?
    - Deine Antwort auf die Frage: What?


    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushängeschild der jeweiligen Promotion?
    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?


    Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?


    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmücke?
    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?


    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?


    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie treffen wollen?
    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    - Was ist Deine größte Angst?
    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig auS?
    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?

  • Wrestlingbezogene Fragen
    - Seit wann bist Du ein Fan vom Wrestling und wodurch bist Du es geworden?
    Ich bin Fan seit dem Zeitraum um Wrestlemania 21!
    - Wenn Du in der WWE, bzw. in der TNA das Sagen haettest, welche 3 Dinge wuerdest Du aendern?
    Bei der WWE wird ich 1. Die Tag Team Division etwas mehr in den Vordergrund stellen, 2. Die PG Ausrichtung abschaffen, und 3. Cena und Orton vom Superman-Status auf normalen MainEvent Status zuruecksetzen
    Bei TNA wuerde ich 1. Die X-Division wieder mehr in den Vordergrund stellen, 2. Wuerde ich auch hier den Tag Teams ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht nur Random Teams im die Titel kaempfen lassen, 3. Samoa Joe wieder ins Main Event pushen.
    - Welcher PPV war der erste, den Du gesehen hast?
    Wrestlemaina 21 bei einem Kumpel, seitdem komm ich nicht mehr vom Wrestling los
    - Welcher Wrestler/Superstar ist für Dich ein Grund, eine Sendung einzuschalten?
    Bei WWE ist es im
    Moment Kane bei TNA wuerde ich auf jedenfall wegen Roode und Aries einschalten
    - Was sind Deine Gedanken über WCW? World Championship Wrestling oder World's Crappiest Wrestling?
    Ich habe mal bei einem Kumpel der alle WCW Nitro Ausgabe und PPVs auf Video hatte, die Zeit zwischen 88 und 92 sowie die Schluss Zeit ab 98 gesehen und muss sagen. Definitiv War es um die 90er Jahre Top und dann wurde das Booking immer schlechter. Mit hoehen und tiefen.
    - Wann haette TNA Deiner Meinung nach einen Level erreicht, auf dem sie eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sein könnte?
    Ich denke das werden die leider nie! Den mal ehrlich man hatte doch als Hogan, Hardy und ko kamen die Top Voraussetzungen. Doch im Endeffekt wurde nix draus und so wird es denke ich auch weitergehen.
    - Welches ist Dein Lieblingsmatch?
    Samoa Joe vs. Styles vs. Daniels 2005 um dem X-Division Titel.
    - WWE Videospiele: Welches davon ist Deiner Meinung nach das beste?
    Ich kann mir nicht helfen aber ich bin eindeutig fuer Here comes the Pain.
    - Deine Gedanken zum WWE Network?
    Gute Idee. Ich bin gesapannt wie das Ablaufen wird.
    - Welcher Superstar/Wrestler ist Deiner Meinung nach der beste, wenn es um Sachen Promos und Mic-Work geht?
    Hier Ganz klar CM Punk und The Rock etwas dahinter dann Leute wie Jericho, Mr. Anderson und Stone Cold
    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, zu welchem Datum würdest Du reisen?
    So nah wie moeglich an meine Geburt. Damit ich viel frueher mit dem Wrestling gucken anfangen haette koennen.
    - Der beste X- Division/Cruiserweight-Wrestler?
    Derzeit eindeutig Austin Aries
    - Wer ist Dein absoluter Liebling? Wen kannst Du auf den Tod nicht ausstehen?
    Mein Absoluter Liebling ist eindeutig CM Punk und auf den Tod nicht ausstehen kann ich..... Da faellt mir jetzt nicht mal wer ein xD
    - Welches Tag Team ist Dein absoluter Favorit?
    Die Kings of Wrestling die Guns oder Beer Money
    - Welches Talent, egal ob WWE oder TNA, wuerdest Du ohne mit der Wimper zu zucken entlassen?
    David Otunga
    - Welcher ist Deiner Meinung nach der beste und welcher der schlechteste (Wrestler)Theme Song?
    Der beste im Moment ist der von Sheamus der schlechteste der von Santino Marella
    - Welches Gimmick-PPV gefaellt Dir am besten? Was denkst Du im Allgemeinen über Gimmick-PPVs?
    Solange es nicht zu viele im Jahr sind sind sie ganz cool, Die beste finde ich ist TLC.
    - Welcher Superstar waere mit einem anderen Gimmick, als dem aktuellen, besser dran?
    - Deine ehrliche Meinung über die familienfreundliche Ausrichtung des Marktführers unter den Wrestlingpromotions?
    Ich finde sie scheisse den als ich angefangen habe war es noch ab 16 da konnte man es ja noch ansehen. Auserdem ist es ja eine Art Kampfsport und da blutet man nunmal z.B.
    - Welcher Superstar gehoert Deiner Meinung nach an die Spitze von TNA, bzw. WWE?
    Austin Aries bei TNA und Wade Barrett bei WWE
    - Wie sieht Deine Traum-Matchcard für eine WrestleMania aus?
    Punk vs. Jericho
    Lesnar vs. Taker
    Rock vs. Austin
    mysterio vs. Sin cara
    Tag Team turmouil
    Money in the Bank mit Kingston, del Rio, miz, Ziggler, Rhodes, Bryan, truth und McIntyre
    Orton vs. Sheamus
    Phoenix vs. Natalya
    - Hast Du schon einmal Wrestlingevents besucht? Wenn ja, welche und wie fandest du sie?
    Nein hatte leider noch nie Zeit dafuer werd ich aber in naechster zeit nachholen
    - Wen wuerdest Du am liebsten wieder als aktiven Wrestler/Superstar sehen? Brock Lesnar
    - Auf wen setzt Du, wenn es um den Sieg des diesjaehrigen Royal Rumble geht? Eigentlich Sheamus aber ich denke Jericho ist auch ein guter Kandidat
    - Welche Superstars/Wrestler wären als Heel, bzw. Face deutlich besser aufgehoben, als aktuell?
    Auf jeden Fall Randy Orton vielleicht auch noch Sheamus
    - Nenne deinen Favorit, wenn es um den Gegner des Undertakers bei der diesjährigen WrestleMania geht.
    Kane oder Triple H 50:50
    - Welche ist Deiner Meinung nach die beste Catchphrase?
    DAMN!
    - Welcher Superstar/Wrestler hat die größte Chance, in Zukunft ein World Champion zu werden?
    Dolch Ziggler bei WWE und bei TNA denke ich wird so schnell kein neuer kommen der noch nie Champ war!
    - WrestleMania 28: Wer sollte den Main Event zwischen John Cena und The Rock gewinnen? The Rock
    - Deine Antwort auf die Frage: What? Yeah!!!


    WWE vs. TNA
    - Wer hat das bessere Kommentatorenteam?
    WWE
    - Welcher aktiver ist Deiner Meinung nach das Aushaengeschild der jeweiligen Promotion?
    Sting und John Cena
    - Divas vs. Knockouts (Jeweils zur Hochzeit): Wer ist talentierter? Wer sieht besser aus?
    Hier gehen beide Punkte an TNA
    - Cruiserweights vs. X-Division (Jeweils zur Hochzeit): Wer hat die besseren Matches gezeigt?
    X-Divison
    - WrestleMania vs. Bound For Glory: Wo siehst Du diese beiden Events in 10 Jahren?
    Hoechswarscheinlich wrestlemania ueber der 100.000 Marke und blind for Glory an der Marke einer jetztigen WWE B-PPV
    - Vickie Guerrero vs. Karen Jarrett: Wer ist die größere Nervensäge?
    Karen nervt mehr xD


    Spezifische Fragen
    - The Bella Twins: Twin Magic oder Twin Trash?
    Weder noch xD
    - John Cena: Zu Recht an der Spitze von WWE?
    Ja!!!
    - Zack Ryder: Overrated oder Underrated?
    Genau richtig so wies jetzt ist!
    - CM Punk: Voice of the Voiceless oder Punk Lite?
    Im Moment leider Punk lite
    - Randy Orton: Bissige Viper oder Kuschelpython zum Liebhaben?
    Im Moment eher zweiteres
    - The Miz: Awesome oder Aweful?
    Awesome!!!
    - John Laurinaitis: Findest Du, er macht seine Aufgabe gut?
    Ja ich bin durchaus Positiv von ihm ueberrascht
    - Sir Michael Cole: Findest Du, er geht in seiner Rolle als Heel-Kommentator zu sehr auf?
    Ja durchaus!!! Das passt wie die Faust aufs Auge
    - Bobby Roode: Zu Recht World Champion?
    Zu recht ja! Aber die Art war scheiße!
    - AJ Styles: Hat der den Spitznamen "The Phenomenal" verdient?
    Zu seiner besten Zeit auf jedenfall
    - Austin Aries: Double A - Arrogantes Arschloch oder außergewöhnlicher Athlet?
    Beides und das ist ja das Geile daran!!!
    - Madison Rayne: Queen Bee oder Stechmuecke?
    Ich wuerde nur nervensaege sagen xD
    - Velvet Sky: Wird sie in Zukunft weiter ihre Stellung halten können?
    Ich denke leider das sie so versauert wie sie jetzt im Moment steht
    - Eric Young: Ernstzunehmendes Talent, oder hoffnungsloser Fall?
    Ernstzunehmend ja!


    WrestlingCorner
    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    Ich habe einen Namen gesucht fuer einem CAW bei Smackdown vs. Raw 2009 und dann ist mir aus dem Namen Air-Styles, Airstar geworden und seitdem behalte ich ihn.
    - Was wuerdest Du am WrestlingCorner aendern, wenn Du koenntest?
    Mehr AKTIVE user! Das liegt aber nicht an WC selbst
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    Ja klar so einige!
    - Wenn Du die Chance haettest, jemanden aus WrestlingCorner persoelich zu treffen, wie saehe deine Top 3 aus?
    Teeki
    TCA
    Ille
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?
    Schwer zu sagen denke aber eher nicht!


    Privat
    - Welche Person ist Dein Vorbild? Wuerdest Du sie treffen wollen?
    Im Moment hab ich kein Vorbild!
    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Selbstverliebt
    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Boa ka, ich denke als ich im Krippenspiel in der Kirche als Schaf hingefallen bin xD
    - Wie sieht Deine Traumfrau, bzw. Dein Traummann aus?
    Schwer zu sagen xD Da muss es einfach Klick machen
    - Blond, Bruenett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten? Schwarz
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr? Hintern
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber? Hund
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser? Two And a Half man. Charakter war klar Charlie!
    - Deine Lieblungs-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskuenstler?
    Hop Hop / Kool Savas
    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    Horror / Ka wieso aber er war mein erster Horrorfilm also auch mein Liebster Jeepers Creepers
    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    Ich lese fast garnicht !!!
    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich? XBOX
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel? Apfel
    - Was ist Deine groeßte Angst?
    Tot
    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Ne hab ich ned
    - Handy: Muss es alles koennen, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion voellig auS?
    Es muss ein iPhone sein xD
    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, fuer Interessen? Was machst Du gerne?
    Meine Freunde, Auto Fussball
    - Geht 2012 die Welt unter? Wenn ja, wie? Und wer wird dran schuld sein?
    Ja sie geht unter xD!!! Schuld ist Teeki weil er ueber seine 50.000 beitraege kommt
    - McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?
    McDonalds
    - Was befindet sich bei Dir aktuell auf Deinem Clipboard (STRG + V)?
    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Vanille

  • Hm, dank micaeliz sind ja nicht mehr wirklich viele Fragen über ^^


    1. Wie alt bist Du?
    2. Was machst Du momentan beruflich? Wo willst Du mal hin? Wo siehst Du dich in 10 Jahren? (realistisch gesehen)
    3. Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hättest Du gern welche?
    4. Wo wohnst Du? Würdest Du gerne wo anders wohnen?
    5. Schaltest Du beim TV Schauen bei der Werbung um?
    6. Was ist deine größte Stärke?
    7. Was ist deine größte Schwäche?
    8. Wie wichtig ist dir dein Äußeres?
    9. Möchtest Du später Kinder haben?
    10. Welcher Kinofilm braucht unbedingt eine Fortsetzung?

  • Was hälst du von meiner EWR Show?
    Hälst du mich für einen Spammer?
    Warum findest du XBOX besser als PS3?

    1.) Ich finde du hast die gewaltig gesteigert. Ich find sie gut an sich, du solltest aber ein bisschen ausführlicher deine Segmente schreiben und ein wenig mehr Inhalt. Außerdem nicht jede Woche das selbe Match booken.
    2.) Manchmal ja =)
    3.) Schwer zu sagen, ich hab mich damals preislich einfach für die XBOX360 entscheiden und naja ich find sie einfach leichter, ist einfach schwer zu sagen xD


    Ist auch wieder wahr xD
    1.) 21
    2.) Im Moment bin ich Trockenbauer.
    Was ich erreichen will ist im Moment noch offen, ich hoffe mal das ich es irgendwann mal schaffe einen Eigenen Betrieb aufzuziehen. Vielleicht auch schon in 10 Jahren xD
    3.) Im Moment nur noch nen Hasen. Hätte aber gerne wieder nen Hund
    4.) Noch zuhause bei meinen Eltern, Aber ich werd wahrscheinlich späterstens in einem Jahr mal mein Glück versuchen und ausziehen.
    5.) Manchmal bzw. Meistens. Nur lauf ich leider immmer gefahr dann bei einem anderen Programm hängen zu bleiben und den eigentlichen Film bzw. Serie Total zu vergessen xD.
    6.) Ausdauern und Wille.
    7.) Unpünklichkeit
    8.) Naja eigentlich schon ziemlich wichtig. Zu viel finden die meisten führ nen Jungen xD
    9.) Auf jeden Fall. Mein Familienstammbaum MUSS fortgeführt werden xD
    10.) Ich kann mir nicht helfen aber ich muss einfach NEW KIDS sagen. xDDDD


    Macht dir dein Job bei EWR Spaß und könntest du dir vielleicht irgendwann mehr vorstellen?
    Was hälst du von der WCL?
    Was hälst du von meiner EWR Show?
    Bobby Roode oder James Storm?
    Bobby Roode - Leader of the selfish Generation oder Publikumsliebling?

    1.) Klar macht er das. Ist zwar viel Arbeit aber ich machs gerne, Kommt drauf an was MEHR bedeutet. Alleine würde ich das Spiel nicht leiten wollen.
    2.) Ich finde die WCL Klasse. Da kann man sich endlich mal aufzeigen was möglich währe mit GUTEM BOOKING :)
    3.) Ich find deine Show ist immer einer der besten. Vor Allem Story Technisch ist sie sehr gut. Ich freu mich Woche für Woche sie zu lesen
    4.) Schwere Entscheidung aber ich würd Roode Wahrscheinlich dem Cowboy vorziehen.
    5.) Eindeutig ersteres. Er ist als Heel so extrem Stark und glaubwürdig