Unprofessionelles Verhalten von Kurt Angle - Droht ihm nun eine Suspendierung? / Hulk Hogan über das Roode Bound for Glory Finish ? ?Es war meine Idee!?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Kurt Angle backstage bei TNA Wrestling derzeit mit sehr großer Heat der Offiziellen zu kämpfen haben, nachdem Angle in einem Radiointerview vor zwei Wochen sehr offen über den Main Event von Bound For Glory 2011 und die aktuelle Situation von IMPACT Wrestling gesprochen hat, indem er dort offen verkündete, dass es Hulk Hogan war, der wenige Minuten vor dem Bound For Glory 2011 Main Event die Pläne bezüglich des TNA World Heavyweight Championship Titelgewinns von Bobby Roode verworfen bzw. geändert hat, sodass Kurt Angle selbst am Ende den Sieg davontragen konnte.


    TNA Präsidentin Dixie Carter und Eric Bischoff sollen darüber ziemlich verärgert sein und seine Enthüllungen als stark unprofessionell gegenüber dem Wrestlingbusiness und Hulk Hogan empfinden.


    Laut einer hochrangigen internen TNA Quelle soll man derzeit sogar über eine temporäre Suspendierung von Kurt Angle nachdenken.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ach kommt schon,wer hier unprofessionell ist,ist Hulk Hogan selber!
    Eine Suspendierung ist doch völlig übertrieben und sie würden einen ihrer wirklich besten Wrester,wenn nicht der beste Wrestler ihrer Promotion selbst wegstreichen. So blöd kann noch nicht einmal TNA sein.
    Klar war es von Angle nicht richtig,so etwas öffentlich zu äußern,aber da gibt es wesentliche "bessere" Bestrafungen :D

  • Das viel diskutierte Finish bei Bound for Glory, nachdem Kurt Angle überraschenderweise seinen Gürtel durch einen Griff in die Seile per Pinfall gegen Roode verteidigte, wurde nun in einem Interview mit der Daily Star in England erneut aufgerollt. Hogan erklärt warum Roode den Gürtel nicht gewinnen durfte.


    „Es ist wahr. Es war meine Idee und es war einfach mein Gefühl, dass es das Beste für die Company war. Als ich mir all die Videos anschaute und Roodes Eltern sagen hab hören, was für ein großartiger Sohn er ist, seine Frau die sagt, dass er ein toller Ehemann ist und dann noch seine Kinder sagen hörte, was für ein toller Vater er doch ist, war er der absolute „Good Guy“. Alle waren sich sicher, er gewinnt den Gürtel!


    Aber was dann? Gegen wen soll er antreten? So hab ich mich hingesetzt und überlegt. Wir haben mit Roode vor Bound for Glory einer der Besten Angles der alten Schule aufgezogen, die ich je gesehen habe. Wenn wir ihn zum Bösewicht machen und ihm ihn einige Ecken und Kanten hinzufügen, dann kann er mit jedem Arbeiten und es hilft ihn mehr, als ihm einfach da raus zu schicken und ihm den Gürtel zu geben.“


    (Quelle: PWTorch - Credits: TNAFans.de)

  • Sicher ist das im Endeffekt noch einigermaßen ordentlich gelaufen. Aber im Prinzip wars einfach nur Mist und man ist extremstes Risiko gegangen sich alles kaputt zu machen. Wer konnte garantieren dass Roode als Heel so ankommt? Wäre das gefloppt, was dann?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In jedem Fall stimme ich mit dem ollen Hulkster überein, das Roode als Heel einfach mehr Potenzial hat und das Szenario mit der unfairen Niederlage und dem großen Erfolg seines Partners am nächsten Tag sind glaubwürdige Motive für einen Heelturn und ich bin mir sehr sicher, dass es Roode als Bösewicht bei seinem ersten Titelrun leichter haben wird. 1. weil er es als Heel schon vor der Beer Money Zeit in die Uppercard schaffte und 2. weil es für die Guten in der heutigen Zeit schwieriger ist das Publikum auf seiner Seite zu halten.


    Eine Alternative wäre es gewesen, Roode schon bei BfG Heel zu turnen, in dem er den angeschlagenen Angle am Ende brutal vertrimmt und vielleicht sogar unfair gewinnt. Hätte mir auch gefallen.