Chris Hero unterzeichnet Vertrag / Neue Single von Lilian Garcia / WWE Diva erleidet gebrochene Nase / Zukunft von John Laurinaitis / Gesundheitsupdate zu R-Truth

  • - Wie PWInsider berichtet, soll der Ring Of Honor Wrestler Chris Hero gestern bei Florida Championship Wrestling (FCW) anwesend gewesen sein und letztendlich einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet haben, nachdem dies vor einigen Monaten aufgrund der Ergebnisse eines medizinischen Tests nicht möglich gewesen sei. Laut Gerüchten soll es jedoch aktuell noch keinerlei Pläne geben, Chris Hero mit Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) in ein Tag Team zu stecken und sie gemeinsam im Main Roster debütieren zu lassen. Vielmehr sollen beide vorerst als Einzelwrestler bei Florida Championship Wrestling auftreten und später möglicherweise auch seperat als Einzelwrestler ihr Main Roster Debüt feiern.


    - Lilian Garcia wird am kommenden Dienstag, den 14. Februar 2012 (Valentinstag) ihre neue Single "Ur Girl ('Til The End Of The World) veröffentlichen.


    - Eve Torres hat sich bei der gestrigen RAW Supershow im Eight Divas Tag Team Match eine gebrochene Nase zugezogen, nachdem sie von einer harten Clothesline von Beth Phoenix getroffen wurde. Kurz darauf begann ihre Nase sehr stark zu bluten, weshalb sie umgehend backstage gebracht werden musste.


    - Michael Cole hat in der gestrigen RAW Supershow verkündet, dass das WWE Board Of Directors heute über die Zukunft von John Laurinaitis' Posten als Interim RAW General Manager berät und eine Entscheidung diesbezüglich heute im Laufe des Tages auf WWE.com bekannt geben wird.


    - R-Truth musste bei der gestrigen RAW Supershow während der Six Pack Challenge zwischen CM Punk, Chris Jericho, Dolph Ziggler, The Miz, R-Truth und Kofi Kingston in den Backstagebereich gebracht werden und war nicht in der Lage das Match fortzusetzen, nachdem er einen missglückten Over-The-Top-Rope Somersault Plancha gegen The Miz zeigte und hart auf dem Rücken landete. Joey Styles gab nun via Twitter ein Gesundheitsupdate zu R-Truth und verkündete, dass sich der WWE Superstar beim Sturz keinerlei Verletzungen zugezogen hat: "Breaking News! Somehow, @RonKillings is OK and has no injuries after flipping over the top rope, missing @MikeTheMiz and hitting the floor."


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich bin doch ein wenig verwundert, dass Hero nun doch verplichtet wurde. Gehe mal davon aus, dass die medizinischen Tests wiederholt oder die Ergebnisse nochmal genauer nachuntersucht wurden. Der erste Test war, soweit ich mich jetzt erinnern kann, aufgrund von unerlaubten Substanzen im Blut, nicht erflogriech. Denke, dass er deshalb nun genauer beobachtet wird. Hoffendlich klappt es für ihn bei der WWE, auch wenn ich Castagnoli größere Chancen einrechnen eine wichtigere Rolle dort zu spielen.


    Der Schritt auf das TagTeam der Kings of Wrestling zu verzichten ist denke ich auf die unterschiedlichen Einstiegszeiteb im Developementbereich zurückzuführen. Castagnoli wird als Antonio Cesaro wohl früher ins Main Roster aufgestuft werden und das dann als Singles Wrestler. Eine spätere Zusammenführung der beiden zur Neugründung der KoW steht schließlich immer als Möglichkeit im Raum. Allerdings ist der "Push" der Tagteam-Divison schon merklich zurückgefahren worden, sofern er denn ersthaft begonnen hat. Colons v.s Santino and Freunde spricht schließlich schon Bände über die Verfassung des TagTeam-Wrestlings der WWE.

  • - Es ist sehr schön, dass Chris Hero nun doch einen Entwicklungsvertrag unterschieben hat. Sicherlich wäre es schön, wenn Cesaro und Hero zusammen als Tag Team im Main Roster debütieren würden, aber Hauptsache ist, sie debütieren in nächster im Main Roster.


    - Dass sich Eve verletzt hat, habe ich auch bemerkt. Wenn man genau hinschaut, konnte man sehen, dass ihre Hand ziemlich blutverschmiert. Aber es wird sicherlich halb so schlimm gewesen sein. Schließlich konnte Eve Torres am Ende von RAW noch in einem Segment mitwirken. Gute Besserung dennoch! :)

  • Auf WWE.com wurde nun offiziell verkündet, dass John Laurinaitis nach seinem positiven Auftreten in der gestrigen RAW Supershow weiterhin als Interim RAW General Manager im Amt bleiben darf:


    "Following John Laurinaitis' presentation on Monday, the WWE Board of Directors has decided that the Executive Vice President of Talent Relations will remain as Interim General Manager of Monday Night Raw."


    (Quelle: wwe.com)

  • Sehr schön dass Hero und Castagnoli einzeln unterwegs sein werden. Beide sind so gute Worker dass sie in einem Tag Team in der WWE wirklich nutzlos verbraten werden.


    Das Laurinaitis bleibt ist mir echt wurscht. Halte nichts von ihm, aber HHH als Nachfolger hätte mich ebenso wenig überzeugt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Auf WWE.com wurde nun offiziell bestätigt, dass sich R-Truth bei seinem missglückten Over-The-Top-Rope Somersault Plancha gegen The Miz in der dieswöchigen RAW Supershow keinerlei Verletzungen zugezogen hat:


    "WWE officials have confirmed that R-Truth avoided serious injury after suffering a brutal fall on WWE’s Raw SuperShow Monday night.


    The incident occurred during Raw’s main event Six Pack Challenge involving Truth, WWE Champion CM Punk, Chris Jericho, Dolph Ziggler, Kofi Kingston and The Miz.


    R-Truth performed a slingshot somersault over the top rope onto The Miz, who was outside the ring. Although the aerial attack glanced The Miz, R-Truth ended up receiving the brunt of the impact, falling back-first onto the floor. At that point, the referee decided R-Truth was no longer able to compete, and WWE officials helped him to the locker room area.


    WWE officials do not believe any injuries sustained from the fall will keep R-Truth out of action."


    - The Miz soll backtage für den missglückten Over-The-Top-Rope Somersault Plancha von R-Truth ordentlich Heat von den Offiziellen kassiert haben, da er R-Truth nach der Ausführung des Moves außerhalb des Rings auffangen sollte und hierfür falsch positioniert gewesen ist, weshalb R-Truth mit dem Rücken hart auf den Boden stürzte. So sollen u.a. John Laurinaitis und Triple H The Miz nach der gestrigen RAW Supershow backtage vor versammelter Mannschaft lautstark die Leviten gelesen haben.


    (Quelle: WWE.com / PWInsider)

  • Ich würde sagen, dass damit die Meldung über einen EC Sieg von Miz nun endgültig aus der Welt ist, denn nach der Aktion, die ganz klar auf Miz' Kappe geht, und dem Backstage Heat werden, insofern überhaupt welche existieren, alle Pläne über einen EC Sieg von Miz geschreddert. Wenn man der Meldung Glauben schenkt, dass Miz für die schlechte SuSe Buyrate verantwortlich gemacht wird und mit der Meldung hier zusammenzieht, könnte man fast behaupten, dass sich Mizanin derzeit auf SEHR dünnem Eis bewegt.

  • Oder die WWE veräppelt uns wieder mit dem ganzen Gerede und Miz wird neuer WWE-Champion bei EC.
    Hat man ja auch nicht anders gemacht wie bei Sin Cara, der ja auch richtig Heat gezogen hat.


    Sollte das Ganze doch stimmen, nehme ich jetzt spontan Miz in Schutz.
    R-Truth hätte auch wo Anders hin springen können, wenn ihr mich fragt.


    Wäre jetzt keine große Sache, wo man jemanden deswegen fertig machen sollte!

  • - Eine tolle Nachricht. Dann hat es am Ende doch noch mit dem WWE Vertrag für Chris Hero geklappt. Schade, dass er vorerst nicht zusammen mit Claudio Castagnoli als Tag Team auftreten wird, aber was nicht ist, kann ja irgendwann später noch werden. Ansonsten bin ich auch damit zufrieden, wenn sie Beide als Einzelwrestler im Main Roster aufschlagen werden. Bin schon auf das erste FCW Match von Chris Hero gespannt und natürlich welchen (bekloppten) neuen Ringnamen er erhalten wird.


    - Die Clothesline von Beth Phoenix hat richtig gesessen. Hoffentlich muss Eve Torres nicht allzu lange ausfallen. Dass im Endsegment mit Kane und Eve Torres alles wieder normal bei Eve Torres im Gesicht aussah, ist einfach zu erklären, denn das Segment wurde bereits VOR der Show aufgezeichnet. RatedCM : ;)


    - Sehr schön, dass John Laurinaitis als Interim RAW General Manager erhalten bleibt. Er hat sich in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt, besonders in Sachen Ausstrahlung und Charisma, und ist richtig unterhaltsam geworden. Absolut kein Vergleich zur Botox-Mumie aus dem vergangenen Sommer, wo er nur ein und den selben Gesichtsausdruck drauf hatte.


    - Da hat R-Truth Glück im Unglück gehabt. Absolut richtig, dass The Miz hier für seinen Fehler zur Rechenschaft gezogen wurde, denn man hat schließlich auch Verantwortung zu tragen in den Matches und muss auf die Gesundheit seiner Gegner achten. Solche unachtsamen Momente dürfen einem Profi einfach nicht passieren, denn The Miz steht nicht erst seit gestern im Ring. Das hätte auch böse für R-Truth enden können. Bei den paar ermahnenden Worten von den Offiziellen sollte man es aber belassen, immerhin ist nichts gravierendes passiert.

  • - Zu Chris Hero muss ich sagen das ich mich richtig darueber freue. Ich meine damit das man nun schoen langsam echt positiv in die Zukunft schauen kann den mit nunmehr Hero, Cesaro, Ambrose, Rollins hat man viert Top Leute die alle richtig gute Zukunftsaussichten haben und dann waeren ja auch noch Leo Kruger, Richie Steamboat und ein paar andere die ich mir Super im Main Roster Vorstellen kann. Aber um auf Hero zurueck zu kommen ist zu sagen das er denke ich den Richtigen Schritt getan hat. Er ist definitiv sehr talentiert und ob nun als Single Wrestler oder als Tag Team mit Cesaro, er wird seinen Weg gehen denke ich.


    - Das Johnny bleibt Find ich echt Klasse, am Anfang hat er mich zwar nur genervt aber Mittlerweile, da Unterhaltet er mich richtig gut. Ich denke ihm den Job wegzunehmen waere auch die Falsche Entscheidung gewesen. Triple H war zwar auch kein schlechter GM nur denke ich das er als Johnnys Vorgesetzter noch 10 mal besser aufgehoben ist.


    - Das Truth nichts schlimmeres passiert ist finde ich sehr gut. Den um ehrlich zu sein hat er mit bereits in den 30 Tagen gefehlt in denen er Suspendiert war. Ich will damit sagen das er fuer mich kaum noch wegzudenken ist aus der Upper-Midcard von RAW. Da ist seit langem dem Creative Team mal was geniales in Sachen Gimmick eingefallen. ;)

  • Also hat man es doch noch geschafft das Zweite Teammitglied der Kings of Wrestling zu verpflichten, was mir persönlich zusagt, da ich das Team gar nicht mal so schlecht fand, dass beide wohl als Singles Wrestler ihren Weg gehen werden, finde ich zwar um die Tag Division schade, doch ich denke mal, dass die WWE sich für diesen Schritt entschieden hat da die Tag Team Division für sie sowieso nicht mehr wirklich von Bedeutung ist, zumindest scheint es so. Tja schade drum, aber ich bin mal gespannt, wie sie sich als Einzelwrestler etablieren werden.


    Der Sturz von R-Tuth sah schon richtig heftig aus, und der Fehler von Miz hätte einem Upper Carder wie ihm nicht passieren dürfen, vor allem wenn man in seiner Situaution steckt und schon für die Buyrate der Survivor Series Heat bekommt, aber dennoch ist es passiert und von daher sollte man froh sein, dass sich Truth nicht verletzt hat, denn das hätte wirklich schlimm ausgehen können.


    Das Laurinaitis nun INTERIM GM bleibt, geht mir richtig auf die Nerven, denn so wurde die ganze Sache mit Triple und Johnny Ace einfach nur als Vorwand genutzt um den Taker returnen zu lassen, aber trotzdem, hätte man es doch mit einem neuen GM versuchen können oder Laurinaitis wäre zum fix GM eworden, aber dieser Interm-Posten wird langsam lächerlich, zumal es danach aussieht, als ob er früher oder später ofizieller GM von RAW wird, denn dass die WWE jemand anderes in Petto hat, glaube ich für die nächsten Mo, wenn ich mit dieser Vermutung falsch liege, freue ich mich, da mir Laurinaitis als GM einfach nicht zusagt, die Story mit Punk finde ich zwar nicht schlecht, doch irgendwie ist er nicht aufregend und hat auch nicht so viel Austrahlung mMn. Das einzige was ich an ihm als GM mag ist, dass David Otunga sein Assistent ist, der spielt den nämlich echt gut.