Wer sollte das RAW Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2012 als WWE Champion verlassen?

  • Wer sollte das RAW Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2012 als WWE Champion verlassen? 18

    1. Chris Jericho (13) 72%
    2. CM Punk (c) (5) 28%
    3. Kofi Kingston (0) 0%
    4. R-Truth (0) 0%
    5. Dolph Ziggler (0) 0%
    6. The Miz (0) 0%
  • Warum hat denn bisher jeder für Y2J gevotet? Er sollte wenn überhaupt das Match bei WM gewinnen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meine Stimme ging an Punk, denn Jericho hat mir noch nicht wieder genug geleistet als das ein Titelwechsel verdient wäre. Zudem hat die Story zwischen den Beiden gerade erst begonnen und da wäre es reine Verschwendung den Titel gleich am Anfang schon wechseln zu lassen.
    Sollte Jericho uns auch WM langfristig erhalten bleiben, bin ich der Meinung, dass er das Match bei WM ruhig gewinnen kann.

  • Hier geht meine Stimme an CM Punk. Chris Jericho soll sich den Titel dann bei WrestleMania holen und dann hat man seinen Titelwechsel. Jericho wird auf keinen Fall enttäuschen.

  • Ich habe jetzt einmal für Chris Jericho gestimmt, aufgrund der tatsache, adss er nach WM nicht mehr solange bei der WWE bleiben und mit seiner Band Fozzy erneut auf Tour gehen soll. UNd da ich swoieso ein Fan von ihm bin, und schon ein wenig traurig war, dass er den Rumble nicht gewann, auch wenn ihn Sheamus mehr brauchte, hoffe ich dass er noch einen Title Run bekommt, denn wer weiß wie lange er dann wieder fehlen wird. Zudem würde es Punk nicht so schaden den Titel in der Chamber zu verlieren als in einem Singles Match bei WrestleMania und wenn er Contendor ist gefällt er mir auch besser, als wenn er jetzt der gejagte ist.

  • Pro: Chris Jericho
    Ich bin der Meinung, dass Chris Jericho das Raw Elimination Chamber Match beim gleichnamigen Pay-Per-View gewinnen sollte. Auf der einen Seite bleibt der WWE nicht viel übrig, da Kofi Kingston, R-Truth, The Miz und Dolph Ziggler mit dem Titel im Moment nicht viel anfangen können und auf der anderen Seite, möchte man bei WrestleMania eine Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho aufbauen. Sollte Chris Jericho die WWE wirklich im April wieder verlassen, wäre ein Titelrun von ihm im Februar bis WrestleMania die beste Option, die die WWE haben könnte. Bei der größten Veranstaltung des Jahres dann, bekommt Punk den Titel also wieder, und wird ihn gegen andere Superstars bei Extreme Rules, ... verteidigen. :vain:

  • Pro: Chris Jericho
    Bei der größten Veranstaltung des Jahres dann, bekommt Punk den Titel also wieder, und wird ihn gegen andere Superstars bei Extreme Rules, ... verteidigen. :vain:

    Du meinst wohl eher gegen Cena verlieren.

  • Du meinst wohl eher gegen Cena verlieren.

    Nein, genau DAS hoffe ich nicht. Viel lieber würde ich Dolph Ziggler, The Miz oder Alberto Del Rio sehen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch Dolph Ziggler. Da nach WrestleMania der Draft ist, kann es auch sein, dass WWE Champion CM Punk zu SmackDown gedraftet wird, und der World Heavyweight Champion zu Raw kommt, weswegen sich da eh neue Fehden entwickeln könnten.

  • Nein, genau DAS hoffe ich nicht. Viel lieber würde ich Dolph Ziggler, The Miz oder Alberto Del Rio sehen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch Dolph Ziggler. Da nach WrestleMania der Draft ist, kann es auch sein, dass WWE Champion CM Punk zu SmackDown gedraftet wird, und der World Heavyweight Champion zu Raw kommt, weswegen sich da eh neue Fehden entwickeln könnten.

    Aber nach einem Sieg von Cena, wovon ich derzeit ausgehe, wäre er so over ist, dass es bis auf TRiple H woh keinen Gegner für ihn geben würde nd er dahjer automatisch ins Titelrennen muss mit seinem bei WrestleMania gewonnen MOmentum. Da kommt man nicht drum rum, zudem war Cena für seine Verhältnisse eh schon lange nicht mehr im Titelgeschehen.

  • Meine Stimme geht an Chris Jericho. Er steht nun nach seinen großen Worten über das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, in der Bringschuld und muss nun seinen Worten Taten folgen lassen. Ich gehe hier stark von einem Sieg von Chris Jericho aus, der als WWE Champion zu WrestleMania reisen und dort sein Match gegen CM Punk auch gewinnen wird, ehe er den Titel bei Extreme Rules in der Punk-Heimat Chicago wieder an Punk verliert. Chris Jericho MUSS hier einfach gewinnen, sonst hätte er ja keinen Grund bei WrestleMania nochmal gegen CM Punk anzutreten, wenn dieser ihn in der Chamber schon klar besiegen würde.


    Eine interessante Theorie wäre noch, dass John Laurinaitis Mark Henry zu RAW holt und ihn als neueste RAW Attraktion präsentiert, nachdem Mark Henry bei SmackDown! von Teddy Long nicht berücksichtigt wurde. Dazu schaltet dann Mark Henry einfach mal ein The Miz, der sowieso schon viel Heat kassiert auf dem Weg zum Ring aus und nimmt an der RAW Chamber teil, wo er einen Gegner nach dem anderen besiegt und sich am Ende den Titel holt und als WWE Champion zu WrestleMania reist. Dann könnte man Punk vs. Jericho bei Mania ohne Titel bringen, Ziggler kann gegen Foley ran oder im MITB Match stehen, Daniel Bryan könnte seinen World Title gegen Orton verteidigen und Sheamus wählt Mark Henry als sein WM Gegner, um WWE Champion zu werden. Das Ganze mag zwar auf den ersten Blick recht wirr klingen, aber ganz unrealistisch wäre es nicht. :)

  • Chris Jericho!!!
    Kurz und knapp sollte Y2J gewinnen. Dadurch kann man die Fehde noch ein wenig anheizen und er könnte ja auch durch Cheaten bzw eingriff von "SHE" gewinnen, fände ich ne sehr gut Lösung um die Story noch ein wenig zu retten.
    Mehr will ich da garnicht dazu sagen den die Restlichen Teilnehmer ausser Punk und Jericho haben meiner Meinung nach dieses Mal keine Chance!


  • Chris Jericho!
    Nach dem verbliebenen Ende der Welt beim Royal Rumble, muss das jetzt im Chamber laufen, sonst fällt das ganze ins Wasser.
    Dazu hat man ihn sowieso schon richtig stark dargestellt in den letzten Wochen, was es für mich noch wahrscheinlicher macht, dass er sich den Titel holt.
    Bei WM gibt es dann Jericho Vs Punk um den Titel, wobei Jericho den Titel verteidigt und nach WM am besten gegen jüngere Stars fehdet, um diese Over zu bringen.