Der "heiße Stuhl" 23 - Steiner

  • Hottest Girl in the World?


    Deine im moment Top 5 Wreslterinnen :D


    Wo bist du sonst noch so aktiv außer WC?


    Von mir kommen noch mehr fragen muss nur noch überlegen was :D

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • 1. Dein(e) Lieblingssänger(in)/-band?
    2. Bester Song aller Zeiten?
    3. Bester Song im Moment?
    4. Kannst Du Noten lesen oder ein Instrument spielen?
    5. Letzte CD, die du gekauft hast (kein Download)?
    6. Was sind deine Stärken? Irgendwelche verborgenen Talente?
    7. Was sind deine Schwächen/Macken?
    8. Was machst Du am liebsten in deiner Freizeit?
    9. Was machst Du an Sport? Wie oft?
    10. Deine Lieblingsserie?
    11. Lieblingsfilm?
    12. Selena Gomez ist...
    13. Trägst Du eine Brille?
    14. Was hast Du für ein Handy?
    15. Was ist das leckerste Gericht, das Du kochen kannst?

  • Hottest Girl in the World?


    Mandy Capristo :thumbup:

    Deine im moment Top 5 Wreslterinnen :D


    1. Alissa Flash (Cheerleder Melissa)
    2. Tara
    3. Kharma
    4. Gail Kim
    5. Daizee Haze


    Wo bist du sonst noch so aktiv außer WC?


    Ich lese noch Cagematch wegen der gigantischen Datenbank, bei TNAFans schau ich ab und zu mal vorbei.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Dein(e) Lieblingssänger(in)/-band?


    Children 18:3. Ansonsten gefallen mir Skillet, Thousand Foot Krutch und Spoken sehr. Da dies eigentlich alle Bands aus der christlichen angehauchten Rockszene sind, gibts natürlich auch noch säkulare, auch wenn die recht peinlich sind: Inna find ich klasse, genau mein Stil. Mir gefallen aber zum runterkommen auch James Blunt und Taylor Swift - lacht nur ;)


    2. Bester Song aller Zeiten?


    Boah, schwierig. 3 Songs habe ich dabei spontan im Kopf. Der eine ist "On The Radio" von Nelly Furtado, dann mit Sicherheit noch "Fat Lip" von Sum 41. Und auch "Step to Me" von Thousand Foot Krutch.


    3. Bester Song im Moment?


    Gerade aktuell sicherlich "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló. Selten so einen Ohrwurm gehört, darf man wirklich nicht vorm ins Bett gehen hören, sonst schläft man nicht richtig ein ;)


    4. Kannst Du Noten lesen oder ein Instrument spielen?


    Noten lesen geht sogar noch einigermaßen, ein Instrument kann ich leider nicht. Wollte als Kind nie und jetzt isses zu spät um z.B. noch Gitarre zu lernen.


    5. Letzte CD, die du gekauft hast (kein Download)?


    "Scripted" von "Icon for Hire" :) Säkulare CDs kaufe ich eigentlich nicht mehr, da es diese über ITunes und Amazon ja viel praktischer zu haben gibt.


    6. Was sind deine Stärken? Irgendwelche verborgenen Talente?


    Ich denke dass ich ein ganz kommunikativer Kerl bin, zudem bin ich sehr zuverlässig und auch einfach "nett" :D

    7. Was sind deine Schwächen/Macken?


    Ich schiebe eigentlich so gut wie alles erst mal auf die lange Bank, wenn es nicht eilt. Ich erledige es dann auch immer rechtzeitig, aber würd ichs gleich machen wärs oft besser. Und dann bin ich eigentlich immer in Hektik, da ich zu Terminen immer gerade so pünktlich kommen will und nicht 1 Minute zu früh. (RatedCM weiß wovon ich spreche, als ich bei der GSW fast nicht zum Platz gekommen wäre :D)

    8. Was machst Du am liebsten in deiner Freizeit?


    Ich beschäftigte mich gerne mit meinen Leidenschaften: Wrestling, Fussball und meiner Freundin :)


    9. Was machst Du an Sport? Wie oft?


    Ich mach gar keinen Sport! Traurig, aber wahr. Ich bin auf der Arbeit im Krankenhaus immer viel unterwegs, so macht sich das nicht bemerkbar. Aber irgendwie fehlt was, früher war ich oft im Fitnesstudio, war joggen oder bin Rad gefahren. Naja, wenn der Sommer kommt dann mach ich das bestimmt wieder alles *hust*


    10. Deine Lieblingsserie?


    The Shield, eine geniale Cop Serie. Scrubs steht auch auf dem Level.


    11. Lieblingsfilm?


    Fabelhafte Welt der Amelie, 96 Hours, Midnight in Paris, Austin Powers 1-3.


    12. Selena Gomez ist...


    Sicherlich hübsch, sieht mir aber echt zu jung aus. Denke immer dass sie noch nicht mal 16 ist, wenn man ein Bild sieht.


    13. Trägst Du eine Brille?


    Nur vorm Fernseher, wenn was in HD kommt ;)


    14. Was hast Du für ein Handy?


    Sony Ericsson W760i. Ich brauch kein Smartphone, ich hab doch Internet zuhause :)


    15. Was ist das leckerste Gericht, das Du kochen kannst?


    Schokoladen-Bananen-Torte. Und als Schwabe natürlich Käsespätzle!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1.) Was schaust du so für Ligen Regelmäßig


    2.) Verfolgst du auch das Geschehen in der FCW?


    3.) Was hoffst du das sich in diesem Jahr bei TNA und WWE verändert?


    4.) Du wohnst ja ziemlich in meiner Nähe wo den genau wenn ich fragen darf?


    5.) Wie lange glaubst du wird Kane noch so Dominant dargestellt? Bekommt er danach noch eine Fehde gegen jemand anderen?


    6.) Verfolgst du im Interaktiven Bereich manchmal die Shows von EWR oder WCL?


    7.) Deine Meinug zur Y2J Story? Verbookt oder kommt noch was?

  • 1.) Was schaust du so für Ligen Regelmäßig


    TNA Impact Wrestling schaue ich jede Folge, dazu die Xplosion Folgen die sich gut sehen lassen als Card. RAW schaue ich häufig, Smackdown je nachdem wie die Card aussieht ebenso. NXT schaue ich nur wenn Teekis Review gut ausgefallen ist, das selbe gilt für Superstars.
    Ansonsten schaue ich die PWG Events wenn diese auf DVD releast werden, oft aber mit einiger Verzögerung. Bei SHIMMER ist es genau so, da bin ich momentan noch 2 DVDs zum aktuellen Release im Verzug.
    RoH verfolge ich nur gelegentlich über die Berichte und schaue mal zufällig rein. Andere Indy Ligen sind mir zu alternativ (CHIKARA) oder zu langweilig (IWS)


    2.) Verfolgst du auch das Geschehen in der FCW?


    Früher sehr selten, seitdem Teeki in den FCW Thread die Folgen postet doch deutlich öfter. Allerdings lasse ich Shows ohne die großen Namen (Rollins, Ambrose, Cesaro) meist aus.



    3.) Was hoffst du das sich in diesem Jahr bei TNA und WWE verändert?


    Ich hoffe sehr dass TNA wieder mehr im Hardcore Bereich macht, das ist eine Stärke die völlig abhanden gekommen ist. Desweiteren hoffe ich dass der Push der frischen Gesichter Storm und Roode im ME fortgesetzt wird und es wieder so einen schönen X-Division PPV wie letztes Jahr gibt.


    Bei der WWE hoffe ich nicht mehr und nicht weniger auf die beste Wrestlemania der letzten 7-8 Jahre. Ich will jetzt nicht von PG anfangen, aber ich hoffe sehr dass man sich etwas besinnt und weniger Quatsch in die Shows bekommt (Natalyas neues Gimmick z.B.). Zudem braucht man endlich einen heißen neuen Maineventer! Ich sehe bei der WWE meilenweit keinen Robert Roode und erst recht keine Storyline in der Richtung. Mit Sheamus hat man momentan nur einen echt interessanten neueren Mann im ME - schade!

    4.) Du wohnst ja ziemlich in meiner Nähe wo den genau wenn ich fragen darf?


    Ziemlich genau in Regensburg, in der Innenstadt :D Sind ja nur 45 Minuten von dir weg, seh ich gerade?? Sehr cool, da könnte man sich doch mal zusammenschließen für einen Besuch bei NEW o.ä.?

    5.) Wie lange glaubst du wird Kane noch so Dominant dargestellt? Bekommt er danach noch eine Fehde gegen jemand anderen?


    Bei EC wird er auf dem Papier verlieren, jedoch könnte er - wie hier ja schon gemutmaßt wurde - als moralischer Sieger darstehen, der bei Cena den Hass entfacht hat. Das wäre sehr gutes Booking. Was danach kommt? Schwierig. Eine Fehde gegen Sheamus hätte was, genau so würde ich es interessant finden wenn er sich Big Show in den Weg stellen würde, wobei das hoffentlich recht kurz bleiben würde.

    6.) Verfolgst du im Interaktiven Bereich manchmal die Shows von EWR oder WCL?

    Fiese Frage ;) Die WCL verfolge ich aus Zeitgründen sehr unregelmäßig, wobei die Leute dort echt verdient hätten dass ich jede Folge ausführliche lese und auch rezensiere. Aber mir reicht es leider seltenst. Bei EWR hab ich gar nicht erst angefangen mitzulesen, da es dort ja leider auch nicht gereicht hätte, in Sachen Zeit. Schade, aber ich find beides ne witzige Sache, v.a. WCL!

    7.) Deine Meinug zur Y2J Story? Verbookt oder kommt noch was?


    Meiner Ansicht nach absolut verbookt. Einfach enttäuschend was da bisher kam, da kann The Big O : noch so viele Theorien einstellen dass da noch was kommt :D Man sollte aber schon klar sagen: Die SL ist verbookt und ich bin sehr enttäuscht, jedoch ist es immer noch Chris Jericho und ich freue mich sehr auf die Fehde gegen Punk und das wohl anstehende Match bei Wrestlemania. Aber es ist eben "nur" eine normale SL und nicht das große was ich erwartet habe, was vllt. auch meine eigene Schuld dadurch war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Dein Lieblingswrestler bei TNA?


    2. Was hälst du von Bobby Roode?


    3. Garrett Bischoff ist.. ?


    4. Bist du bei dem BfG-Ende auch so innerlich ausgetickt wie viele, inklusive mir?


    5. James Storm oder Bobby Roode?


    6. Mark Haskins ist.. ?


    7. Vielversprechendstes X-Division Talent ist.. ?


    8. Wie sehr ärgerst du dich nicht die London Shows gebucht zu haben?


    9. Was sagst du zur impact-Zone?


    10. Nervt dich Hulk Hogan?


    11. Jeff Hardy ist.. ?


    12. Was hälst du von mir? :D


    14. Bist du Fußball-Fan? Wenn ja: Lieblingsverein & -spieler sind?


    15. Wirst du dir CC #34 ausnahmsweise mal vornehmen, nachdem 3 von 4 Bewertungen eine 10 waren?

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling-Fan?


    2.) Wie bist du zum Wrestling gekommen?


    3.) Die HOCHzeit der WWE war deiner Meinung nach von ... bis ... ?


    4.) Bester WWE Pay-Per-View den du je gesehen hast? (Sollte die Auswahl schwer fallen, kannst du mir auch ein paar mehr Pay-Per-Views nennen.)


    5.) Bestes WWE Match, was du je gesehen hast? (Sollte die Auswahl schwer fallen, kannst du mir auch ein paar mehr Matches nennen.)


    6. Bestes Indy-Match, was du je gesehen hast?


    7.) Was hälst du von WWE's familien- und kinderfreundliche Ausrichtung?


    9.) Wie findest du die HD-Stages, die WWE seit Anfang 2008 für Weeklies benutzt und wie gefallen die die restlichen LED-Stages?


    10.) Vermisst du auch sowohl die schwarzen Ropes für WWE Pay-Per-Views, als auch die roten Ropes für RAW so sehr wie ich? :P


    11.) Beste Entrance Theme(s)?


    12.) Beste Pay-Per-View Theme(s)


    13.) Wie hast du die Trennung von Haste The Day aufgefasst?


    14.) Deine Meinung zur GSW?


    15.) McDonald's, Burger King, oder Subway?


    16.) Bestes Wrestling-Game, was du bis jetzt je gespielt hast? (Egal welche Konsole)

  • 1. Dein Lieblingswrestler bei TNA?


    Austin Aries ist einfach genial. Was für ein super Wrestler, was für ein genialer Heel. Das selbe gilt für Bobby Roode. Auch AJ und Mr. Anderson mag ich wahnsinnig gerne. Aber ich entscheide mich für Bully Ray: Der Mann zeigt echt gute Matches, er ist am Mic sensationell und der beste Heel seit vielen vielen Jahren (wobei der Straight Edge Savior schon nahe ran kommt).


    2. Was hälst du von Bobby Roode?

    Toll was für einen Weg er gemacht hat, stark wie er gebookt wurde. Beeindruckend wie er sich vom Babyface zum Heel wandeln konnte. Einer der wenigen jungen Worker die echt richtig stark aufgebaut wurden.

    3. Garrett Bischoff ist.. ?


    ...von der SL her underrated. Ich bin auch kein großer Freund davon, aber es ist mal was anderes und ich würde dem ganzen schon noch eine Chance geben. Wobei es mich auch nicht wirklich interessiert.

    4. Bist du bei dem BfG-Ende auch so innerlich ausgetickt wie viele, inklusive mir?


    War eher ein Schock. Wut oder Enttäuschung waren da erst gar kein Thema, ich war nur schockiert. Dann war es echte Enttäuschung.
    Tja, im nachhinein wars das aber wert :)


    5. James Storm oder Bobby Roode?

    Roode, das Gimmick macht da den Ausschlag.

    6. Mark Haskins ist.. ?


    ...bemitleidenswert. Der Kerl bekommt 2 große Chancen und hat bei beiden einfach nur Pech mit der Shooting Star Press, sowohl bei Destination X als auch in London. Hoffentlich erkennt man dass er doch ein starker Worker ist, das hat er ja gegen Aries gezeigt.


    7. Vielversprechendstes X-Division Talent ist.. ?


    Tony Nese, knapp vor Zema Ion. Nese hat einen anderen Stil als die ganzen Highflyer, er hat einfach richtig viel drauf. Hoffentlich bekommt er eine weitere Chance, nach der starken 2of3 Series gegen Ion.


    8. Wie sehr ärgerst du dich nicht die London Shows gebucht zu haben?


    Ich habs eigentlich verdrängt. Als es als TV Taping angesetzt wurde war ich schon sauer, das verging aber schnell. Als dann aber Hogan angekündigt wurde bin ich schon kurz ausgeflippt, zum Glück war zu der Zeit niemand in der Wohnung :D



    9. Was sagst du zur impact-Zone?


    War früher mal echt gut in Sachen Stimmung, ist aber in den letzten 1-2 Jahren echt eingebrochen und momentan einfach nur ein Garant für ne miese Crowd.


    10. Nervt dich Hulk Hogan?


    Nein. Ich bin als Hulkamaniac Wrestling Fan geworden und das zählt immer noch mit. Ich bräuchte Hogan nicht bei TNA, aber wenn er schon da ist dann passts.


    11. Jeff Hardy ist.. ?


    ...so gut in Form wie lange nicht mehr.


    12. Was hälst du von mir? :D


    Super symphatischer und kompetenter User, dessen Beiträge immer lesenswert sind und mit dem ich sehr gerne mal mich zum Wrestling Stammtisch oder bei nem Event treffen würde :)


    14. Bist du Fußball-Fan? Wenn ja: Lieblingsverein & -spieler sind?


    Klar! Bin Fan der Stuttgarter Kickers, aus der Regionalliga Süd. Verfolge aber alle oberen Ligen genau so mit viel Interesse und habe mir wegen Champions Leauge und Bundesliga auch Sky mit-angeschafft, neben dem Wrestling natürlich. Lieblingsspieler habe ich eigentlich keinen, wobei ich den Japaner Inui von Bochum ziemlich unterhaltsam finde.


    15. Wirst du dir CC #34 ausnahmsweise mal vornehmen, nachdem 3 von 4 Bewertungen eine 10 waren?


    Ok, wenn du so fragst dann werd ich das tun. Kann aber bis morgen Abend dauern :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling-Fan?


    Ernsthaft wieder seit Herbst 2007.


    2.) Wie bist du zum Wrestling gekommen?


    Interesse kam so mit 11,12 durch die Bravo Sport und die Übertragungen im damaligen DSF. Nach Ende der WCW und in dem damalig klassischen Alter von 14 war ich erstmal lange ganz raus, bevor ich dann durch Zufall - wieder übers DSF - drauf kam dass das ja noch immer läuft und einige alte Helden ja noch aktiv sind. Dann mal im Internet gegooglet und die Informationslage ist ja mittlerweile so gut dass ich mir das mal wieder angeschaut habe. Und irgendwie fand ich das doch sehr cool und bin da richtig tief reingeraten :D



    3.) Die HOCHzeit der WWE war deiner Meinung nach von ... bis ... ?


    Da ich die Attitude Ära verpasst habe, ist das schwierig einzuordnen. Ganz pauschal gesagt war die ganze Ära vor PG eigentlich recht ordentlich.

    4.) Bester WWE Pay-Per-View den du je gesehen hast? (Sollte die Auswahl schwer fallen, kannst du mir auch ein paar mehr Pay-Per-Views nennen.)


    Auch wenns grad erst war: Das war WWE Money in the Bank 2011, mit dieser wirklich großen SL um Punk vs. Cena.

    5.) Bestes WWE Match, was du je gesehen hast? (Sollte die Auswahl schwer fallen, kannst du mir auch ein paar mehr Matches nennen.)


    HBK vs. Undertaker bei WM 25.

    6. Bestes Indy-Match, was du je gesehen hast?


    Puh, da gabs echt einige. Was wirklich irre war: Cutler Brothers vs. Young Bucks vs. Peligro Abejas bei PWG Seven.


    7.) Was hälst du von WWE's familien- und kinderfreundliche Ausrichtung?


    Aus Geschäftsgründen kann ich das schon verstehen und nachvollziehen. Als Erwachsener Fan finde ichs aber sehr schade, denn es geht viel verloren was das Wrestling nochmal besonders macht. Tatsache ist aber dass durch die Ausrichtung ich TNA in die Arme getrieben wurde.


    9.) Wie findest du die HD-Stages, die WWE seit Anfang 2008 für Weeklies benutzt und wie gefallen die die restlichen LED-Stages?


    Großteils ist das klasse, gerade mit den Minitrons. Was ich aber recht schade finde ist der recht unspektakuläre Aufritt mit dem "aus der Seite raustreten". Mir haben schon früher immer die Entrances gefallen wo man aus eine Art Tunnel rauskommt oder ähnlichem, das wirkte einfach spektakulärer.

    10.) Vermisst du auch sowohl die schwarzen Ropes für WWE Pay-Per-Views, als auch die roten Ropes für RAW so sehr wie ich? :P


    Mal ehrlich? Ne :D


    11.) Beste Entrance Theme(s)?


    The Undertakers klassisches Theme. Das ist einfach Gänsehaut pur. Wer letztes Jahr auf die Idee kam das durchs Johnny Cash Theme zu ersetzen, gehört während WM in ne Besenkammer gesperrt.


    12.) Beste Pay-Per-View Theme(s)


    Monster von Skillet für den Hell in a Cell PPV war einfach geil.


    13.) Wie hast du die Trennung von Haste The Day aufgefasst?


    Sehr schade. Habe die Jungs ja bei der Christmas Rock Night live gesehen, war zwar nicht der Ultra Fan, aber fand sie schon sehr nett.


    14.) Deine Meinung zur GSW?


    Toller Schritt mit Courage gegangen, Respekt dafür und für die ganze Arbeit die allgemein hinter dem Projekt steckt. Auch live wars klasse in der Waggonhalle, was für eine Atmosphäre! Hoffe schon bald auf eine neue Show.

    15.) McDonald's, Burger King, oder Subway?


    Subway knapp vor Burger King, deutlich vor McDonald's. Zumindest in Sachen Hauptmahlzeiten! McFlurry ist unschlagbar :D


    16.) Bestes Wrestling-Game, was du bis jetzt je gespielt hast? (Egal welche Konsole)


    Smackdown vs. RAW 2008.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zu den FCW'lern:


    1.) Antonio Cesaro


    Das einzigste was bei Claud...ähh...Antonio nicht passt ist der Name. Er hat ja auch das Gimmick des Schweizers, warum bekommt er dann einen italienischen Namen? Wegen dem italienischsprachigen Teil? Ach komm. Als Wrestler ist er auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben, ich denke dass er auch in Sachen Körperbau und Ausstrahlung ein Idealkandidat fürs Main Roster ist. Als Heel mit einem Finanzgimmick, der abschätzig auf die in der Wirtschaftskrise schwachen USA schaut hätte er denke ich einen schnellen Durchbruch.


    2.) Seth Rollins


    Momentan mein Favorit bei FCW und auch in Sachen Main Roster Kandidat. An ihm gefällt mir seine Flexibilität im Ring, er hat technisch anspruchsvolle Moves, genauso wie klassische Powerhouse Aktionen. Er erinnert mich etwas an CM Punk, er bringt eigentlich alles mit. Allerdings sehe ich das Problem ihn mit einem guten Gimmick auszustatten - denn ohne das gehts nicht. In der möglichen SL mit der Indy Invasion wäre das perfekt gewesen, aber als Face muss er schon ne gute Einführung haben. Vielleicht doch irgendwie mit Punk?

    3.) Chris Hero


    Er ist ja noch nicht da, kenne ihn aber natürlich aus den Indy Ligen. Dort war er ja immer ein Garant für sehr gute Matches, im Ring mehr Techniker als Castagnoli, in Sachen Ausstrahlung stand er ihm aber etwas hinterher. Ihn könnte ich mir auch gut als Heel vorstellen, der sich für etwas bessers hält.


    4.) Leo Kruger


    In ihm sehe ich echt wenig. Ist im Ring solide, aber hat mich auch gegen starke Gegner noch nicht so wirklich überzeugen können, ihm fehlt für mich das gewisse etwas.


    5.) Richie Steamboat

    Von Richie bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Er stagniert meiner Ansicht nach seit vielen Monaten, ich sehe da nicht wirklich Verbesserungen. Auch in Sachen Zukunft im Main Roster kann ich ihn mir momentan höchstens in dieser Cruiserweight Sache beim WWE Network vorstellen. Denn im Main Roster würde er gnadenlos untergehen, Kaval lässt grüßen.


    6.) Leakee


    Noch so einer von dem ich noch nicht genau einschätzen kann wohin der weg geht. Ihn sehe ich vom Talent her z.B. stärker als Leo Kruger, aber Charisma fehlt ihm noch deutlich. Im Ring aber schon mit guten Leistungen. Ihn könnte ich mir als Face irgendwann auch bei SD vorstellen, aber das dauert noch.

    7.) Bo Rotundo


    Schade dass er sich so schwer verletzt hat, als er gerade so gut in Schuss war. Im Ring ist er zwar etwas overrated und "nur" gut, aber als Heel der sich seiner Wurzeln bewusst ist, könnte das im Main Roster sehr gut passen. Er ist auch vom Look her irgendwie anders und hebt sich auch durch sein Auftreten ab. Als Wrestling Fan nicht unbedingt mein Favorit, aber in der realistischen Einschätzung muss man ihn auf dem Schirm haben.


    8.)Dean Ambrose


    Was für ein herrlicher Heel! Er erinnert mich irgendwie an William Regal, mit diesem als Mentor und mit dem Heel Gimmick eines Straßenkämpfers könnte er richtig durchstarten. Was ich noch nicht richtig bewerten kann ist sein Mic-Work, das was ich bisher gehört habe war Ok - aber auch echt nicht mehr. Trotzdem: Im Ring ist er sehr stark (siehe Serie Rollins vs. Ambrose) und er hat Ausstrahlung, klarer Main Roster Kandidat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Denkst du, dass Roode bei Lockdown den Titel an Storm verliert? Wenn ja, bist du der Meinung, dass Lockdown der richtige Zeitpunkt für den Wechsel ist und Storm der richtige ist um Roode den Titel abzunehmen?


    2. Würdest du uns Bookern zuliebe CC zumindest wieder wöchentlich lesen und wenn dir spontan etwas einfällt, oder dir eine Ausgabe besonders gut gefallen hat, ein kleines Gesamt-Feedback geben?


    3. Wie denkst du über Kurt Angle?


    4. Denkst du, dass der Spear der richtige Non-Submission Finisher für Roode wäre?


    5. Deine Meinung zu EY?


    6. STing lieber als GM oder als aktiver Wrestler?


    7. Schonmal was von der Stadt, bzw mittlerweile dem Ortsteil Bitterfeld gehört? :D

  • 1. Denkst du, dass Roode bei Lockdown den Titel an Storm verliert? Wenn ja, bist du der Meinung, dass Lockdown der richtige Zeitpunkt für den Wechsel ist und Storm der richtige ist um Roode den Titel abzunehmen?


    Oh je, auf die Frage hab ich schon gewartet ;) Ich hab da eine andere Meinung als die meisten, denn ich finde Roode den besten Champion seit Jahren im Wrestling Business. Meiner Ansicht nach könnte bzw. sollte er seinen Titel noch sehr, sehr lange halten, daher würde mich eine Titelverteidigung freuen. Aber: Storm hat einen genau so genialen Push wie Roode bekommen und er braucht bei Lockdown diesen großen Sieg um endgültig im ME anzukommen. Sollte er dort (wieder) verlieren wäre das fast schon ein De-Push. Daher wäre ein Titelwechsel schon Ok und wenn einer diesen bekommen sollte dann er (neben dem von mir sehr vermissten Mr. Anderson).


    2. Würdest du uns Bookern zuliebe CC zumindest wieder wöchentlich lesen und wenn dir spontan etwas einfällt, oder dir eine Ausgabe besonders gut gefallen hat, ein kleines Gesamt-Feedback geben?


    Fies ;) Leider muss ich da mit Nein antworten, da ich das nicht mit gutem Gewissen ankündigen könnte. Ich habe die letzte CC Ausgabe schon in vielen kleinen Teilen gelesen und das ging nur so schnell weil ich gerade Urlaub habe. Ich werde immer wenn mir die Zeit reicht die Ausgaben lesen, aber wann ich dann eine Bewertung, ein Feedback o.ä. geben kann, das kann ich nicht sagen, da es einfach zeitlich bei mir so eng ist. Und es wäre unfair jetzt etwas zu versprechen was ich vllt. nicht halten kann :(


    3. Wie denkst du über Kurt Angle?


    Halte ihn weiterhin für einen sehr guten Wrestler und kann nicht ganz verstehen dass viele an ihm Ringrost sehen bzw. meinen seine Zeit sei vorbei. Sicher war er früher noch stärker, aber er ist trotzdem absoluter Main Eventer und kann mit jedem ein gutes Match zeigen.


    4. Denkst du, dass der Spear der richtige Non-Submission Finisher für Roode wäre?


    Ja! Endlich mal hat er einen vernünftigen Finisher bekommen. Ein Spear ist immer ein guter Finisher, egal für wen. Diesen muss man nun aber auch so etablieren wie den Last Call bei James Storm. Momentan wird der Spear ja eher als "out of nowhere" Finisher dargestellt, was auch nicht schlecht ist, aber ein echter Aufbau gefällt mir da doch besser.


    5. Deine Meinung zu EY?


    Irgendwie traurig dass er so verrheizt wird. Er wäre mit ernstem Gimmick in de X-Division eine echte Bereicherung, da er wrestlerisch wirklich stark ist. Aber: Aus der Comedy Ecke wird er kaum mehr rauskommen und wenn man schon ein "spezielles" Gimmick braucht dann lieber EY als einen Orlando Jordan oder Val Venis.


    6. STing lieber als GM oder als aktiver Wrestler?


    Als GM der selten auch mal in den Ring steigt hat man meiner Meinung nach die perfekte Mischung gefunden. Sting kann durchaus noch mithalten, aber wenn man seine Auftritte eben als "speziell" darstellt gewinnt man dadurch deutlich.

    7. Schonmal was von der Stadt, bzw mittlerweile dem Ortsteil Bitterfeld gehört?


    Ja, im Verkehrsfunk kommt das ab und zu wenn morgens um 5.30 Uhr noch MDR Info läuft, statt B5 Aktuell :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Deine Meinung zu Ring ka King?


    Sehr cooles Projekt, das aber leider darunter leidet keinen verständlichen Kommentar zu haben. Schade, denn das macht bei mir schon viel aus. Sonst aber spannend mal neue Gesichter zu sehen in dieser interessanten Mischung mit Veteranen.


    2. Deine Meinung zum aktuellen World Champ, Daniel Bryan?


    Ist für mich immer noch kein echter WWE Star, sorry. Er ist ein genialer Wrestler, aber vor dem großen Publikum fehlt ihm trotz x-facher Verbesserung trotzdem weiterhin Charisma und Ausstrahlung. Im Moment passt das, aber er ist einfach objektiv kein WWE Main Eventer oder auch Uppercarder. Bei TNA wäre vllt. etwas anderes, aber bei der WWE wo soviel anderes zählt passt das einfach nicht.


    3. Wird sich Kurt Angle nochmals das Gold bei Olympia holen?


    Ich hoffe es, bezweifle aber dass er die Qualifikation fürs Team schafft. Leider, denn die Konsequenzen werden uns alle nicht gefallen (Stichwort Motivation).


    4. Hero oder Castagnoli?


    Vom Gesamtpaket her leichte Vorteile für Castagnoli, wobei ich Hero im Ring einen Tick stärker finde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?


    2. Was passiert am 21. Dezember 2012?


    3. Der Main Event von WrestleMania 30 lautet ....?


    4. Robbie E oder Zack Ryder?


    5. Eric Young oder Santino Marella?


    6. Karen Jarrett oder Vickie Guerrero?


    7. Der Bound For Glory 2012 Main Event lautet ... ?


    8. Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpacket / Gimmick) ist ...?

  • 1. John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?


    The Rock, was dann Cenas "Hass" noch weiter zulassen wird und doch evtl. einen Heelturn in den Raum stellt.

    2. Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Gar nichts, außer dem üblichen Weihnachtsstrubel.


    3. Der Main Event von WrestleMania 30 lautet ....?


    The Undertaker vs. John Cena (endlich mal!)


    4. Robbie E oder Zack Ryder?


    Klar Zack Ryder. Der kann wenigstens noch was im Ring, wenn auch nicht viel ;)


    5. Eric Young oder Santino Marella?


    Auch hier klar: Eric Young. Marella ist einfach albern, auf Kinder zugeschnitten. EY ist witzig, zumindest meistens.

    6. Karen Jarrett oder Vickie Guerrero?


    Gleich auf. Vickie hat einen enormen Vergangenheitsbonus, wo sie gerade mit Edge einfach göttlich war. Zuletzt war Karen aber deutlich stärker, v.a. da sie deutlich "stärker" als Vickie wirkt, die ja schon des öfteren gedemütigt wird.


    7. Der Bound For Glory 2012 Main Event lautet ... ?


    Das ist wirklich schwierig zu sagen! Ich würde auf ein Triple Threat zwischen Mr. Anderson, Bobby Roode und Sting tippen.


    8. Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpacket / Gimmick) ist ...?


    The Undertaker. Gerade das geniale Gimmick und die unvergleichliche Ausstrahlung machen da extrem viel aus.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg