Profil von Kevin Nash aus RAW Roster auf WWE.com entfernt / Unterzeichnet Alpha Female in Kürze einen WWE Vertrag?

  • - Das Profil von Kevin Nash wurde nun von der RAW Rosterpage auf WWE.com entfernt und in die Alumni Section verschoben. Kevin Nash war seit seiner Niederlage im Sledgehammer Ladder Match gegen Triple H bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs im Dezember 2011 nicht mehr im WWE TV zu sehen. Bezüglich seiner Zukunft äußerte sich Kevin Nash am gestrigen Sonntag wie folgt via Twitter: "Punk, Cena got Raw covered. While I have my couch covered. My 15 year old so needs a Dad way more than RAW needs big sexy."


    - Die deutsche Wrestlerin Alpha Female (Marie Kristin Gabert), die 2010 bei der RTL Show "Das Supertalent" zu sehen war und im vergangenen November auf der SmackDown! World Tour durch Europa ein Tryout Match für WWE bestritt und dafür sehr gute Kritiken von den Offiziellen erhalten hat, soll laut Gerüchten kurz vor der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrages bei WWE stehen, wo sie ähnlich wie Kharma als "Special Attraction" der Divas Division präsentiert werden soll. Ob sie tatsächlich in Kürze einen Vertrag bei WWE unterzeichnen wird, bleibt abzuwarten.


    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/200162_10150214067636562_131920681561_8954672_8209453_n.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • - Naja, Kevin Nash hat sein Soll erfüllt und hat nun wieder Platz für die neuen Talente gemacht. Richtige Entscheidung. :)


    - Das wäre doch mal eine positive Überraschung für die Divas Division, sollte Alpha Female tatsächlich unterschreiben, da sie optisch so ganz und gar nicht ins Diva-Schema der WWE passt. Aber gerade das ist interessant. :)


    Hier ist übrigens der Auftritt von Alpha Female bei "Das Supertalent" aus dem Jahr 2010:



    PS: Die andere Wrestlerin neben Alpha Female ist übrigens eine (ehemalige) Userin aus dem WrestlingCorner Forum - Melzi. :)

  • Absolut vernfümftige Entscheidung von Nash.Schließlich ist er auch nicht mehr in seinen jüngsten Jahren.


    Habe von ihr vorher noch nie was gehört.Aber als ich mir das Video von Teeki angesehen habe wurde mir eins klar: Diese Frau wäre eine klasse Heel Diva!
    Wie sie vor beginn mit der Frau umging war einfach fantastisch.Sowas zieht richtig Heat.Ich kann nur hoffen das sie unterschreibt.

  • So eine richtige Zicke ist das also, die sie da spielt....Find ich trotzdem cool...


    Übrigens: Habt ihr die Undertaker-Ministry-Theme im Hintergrund bemerkt? :thumbup:


    Vielleicht sollte ja jeder hier im Forum mitm Wrestling anfangen :D


    Aber das Publikum dort hatte nun echt NULL Ahnung vom Wrestling, wie kann einem sowas nicht gefallen?


    Wäre doch geil bei SD die Anmoderation :,,From Berlin, Germany....Alpha Feemale" Ich hör es...ja gut, Tony ist nicht mehr da, den hat ich grad im Gehört *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Alpha Female kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einige Male habe ich sie schon bei der GSW gesehen. Überhaupt kein Charisma, sie kommt überhaupt nicht rüber und wrestlerisch solide. Ich brauch sie nicht.

  • Alpha Female?? Die Freundin von Murat Bosporus? Naja, da gibts echt stärkere Wrestlerinnen. Auf der anderen Seite: Ist ja die WWE ;)


    Hoffen wir doch mal dass es das mit Nash jetzt echt war. Wie gesagt: Den braucht man wirklich nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg