Christian deutet via Twitter seine Rückkehr bei Elimination Chamber 2012 an

  • WWE Superstar Christian, der seit einigen Monaten verletzungsbedingt pausiert, deutete nun via Twitter eine mögliche Rückkehr beim Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View an, indem er eine Postkarte mit folgender Aufschrift veröffentlichte: "Love From Milwaukee"


    [Blockierte Grafik: http://c0014189.r32.cf1.rackcdn.com/x2_b094401]


    Bekanntlich findet der WWE Elimination Chamber 2012 Pay-Per-View heute Nacht in Milwaukee, Wisconsin statt. Um die Spekulationen einer Rückkehr von Christian anzuheizen, wurde der besagte Tweet vom offiziellen WWE Twitter-Account re-tweetet.


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • Ich hoffe, dass er Santino Marella angreift und dann seinen Platz einnimt. Wäre ja auch nicht unlogisch. Meinetwegen kann er den Elimination Chamber dann auch gewinnen. Das wäre dann eine große Überraschung und bei Wrestlemania würde es dann wahrscheinlich ein Triple Threat Match geben.


    Es kann auch ein anderer Santino angreifen z.B Mark Henry, denn Santino in einem Elimination Chamber geht gar nicht, wenn sie es durchziehen und er darf wirklich mitmachen, dann machen sie ienen riesen Fehler. Christian würde dann sehr viel Over haben, wenn er ihn angreift, dass wäre einfach die beste Lösung.

  • Für mich ist es klar, dass Christian heute Nacht zurückkehren wird. Ich gehe davon aus, dass er Marella ausschalten darf, dafür seinen Platz einnimmt und sich hinter dem "Huge Announcement" von John Laurinaitis Mark Henry steckt, der in die Elimination Chamber von RAW gesteckt wird, oder umgekehrt.

  • Christian gegen Sheamus und Bryan bei Wrestlemania wäre einfach nur grossartig.


    Das wäre in der Tat großartig, jedoch glaube ich kaum dass Christian zurückkehrt und das genau wegen diesem Tweet. Sowas wird a) Vince nie zulassen und b) dann gleich 3 mal nicht vom offiziellen Account retweeten lassen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • würde mich wirklich sehr freuen wenn Christian diese Nacht zurückkehren würde und ich hatte es auch im voraus vermutet nach diesem tweet geh ich aber ebenfalls nicht mehr davon aus. Das ist bestimmt so ein armer Versuch die Internetfans reinzulegen in dem man sie glauben lässt Christian würde zurückkehren und alles kommt ganz anders... Man sind die wieder gut von der WWE ^^

  • Sollte Christian denn heute wirklich zurückkehren, dann sicherlich als Kanonenfutter für Sheamus, der ja auch noch ein Match haben müsste. Christian kommt zu einer In-Ring Promo heraus und jammert in üblicher Form über "ONE MORE MATCH" und dann kommt Sheamus. ^^


    Es könnte aber auch lediglich eine marketingtechnische Strategie sein, um die Internetfans zu verwirren und heiß zu machen, damit sie sich den PPV bestellen, aufgrund hoher Erwartungen die sich breit machen.

  • Wenn Christian heute Nacht zurückkehrt, fresse ich einen Besen, denn...

    Viel Spaß beim Besenfressen :P Schade,dass er Santino nicht ersetzt hat (der unverschämter Weise anscheinend eine größere Rolle in dem Elimination Chamber Match gespielt hat :thumbdown: ),aber lieber so zurückgekehrt als gar nicht. Mal sehen wie das jetzt mit John Laurinaitis weiter geht.

  • Viel Spaß beim Besenfressen :P Schade,dass er Santino nicht ersetzt hat (der unverschämter Weise anscheinend eine größere Rolle in dem Elimination Chamber Match gespielt hat :thumbdown: ),aber lieber so zurückgekehrt als gar nicht. Mal sehen wie das jetzt mit John Laurinaitis weiter geht.


    Ich glaube, es wird folgendermaßen Laufen, was Christians CB angeht:


    Die Trupp um Laurinaitis wird gegen einen anderen Trupp, der sich um Long bildet, in einem Match bei WM antreten. Jenachdem, welche Truppe gewinnt, wird entweder John oder Teddy ,,Permanent GM of both Rosters" werden.


    Oder die Rostertrennung wird aufgehoben, zumindest, was RAW und SD angeht und der Sieger wird der Chef der einzigen Main-Show werden.


    Und um somit wieder zum Thema zurückzukommen, wäre das doch für Christian eine geile SL für sein Comeback, sollte es denn so eintreten, wie oben beschrieben