WrestleMania XXVIII Sammelthread

  • - Chris Jericho hat sich nach seiner Niederlage im WWE Championship Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXVIII via Twitter wie folgt geäußert und angedeutet, dass er die WWE wohl besser wieder verlassen sollte: "Feel like I got run over by a truck...and in a way I did. The better man won last night. I guess its time for me to move on."


    - Dwayne "The Rock" Johnson äußerte sich nach seinem großen Sieg über John Cena bei WrestleMania XXVIII wie folgt via Twitter: „TEAM BRING IT WORLDWIDE: Tonight's epic and historic Wrestlemania win was for you. THANK U. #HumbledByYourSupport."


    - Diverse WWE Superstars haben sich nun via Twitter über WrestleMania XXVIII sowie WrestleMania XXIX im kommenden Jahr geäußert:


    Curt Hawkins: "An incredible night. So glad to be apart of the show but I need to be out there in that ring. A whole new year begins now. #WrestleMania"


    Mason Ryan: "As hungry as I was before....I'm even hungrier now, I need, and will be at next years #Wrestlemania"


    Kofi Kingston: "Wow, what a show! And just like that, we are on the Road to #Wrestlemania 29!"


    Ezekiel Jackson: "#Wrestlemania 28 was an awesome spectacle. next year we're going to the city that never sleeps...domination is going Home"


    Mark Henry: "#wrestlemania28 I did the best with where I was on card an it was a success. All wwe talent should look out I want blood."


    - Shawn Michaels hat sich nun via Twitter für seinen Auftritt bei WrestleMania XXVIII bei der WWE bedankt: "There are no words to express how honored I was to be a part of that match!! Thank you wwe for allowing me to be a part of #WrestleMania !!" Auch Steve Austin äußerte sich zum Hell In A Cell Match via Twitter: "Well that was damn sure worth $65 bucks. Great F'n story. Brutality personified. HBK tremendous addition to drama. Hats off to Taker/HHH."


    - Bei der Frau, die Big Show bei WrestleMania XXVIII nach seinem WWE Intercontinental Championship Titelgewinn küsste, handelt es sich um seine Ehefrau Bess.


    - Wie f4wonline berichtet, durfte Jim Ross das Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII kommentieren, da The Undertaker selbst dies vor einigen Wochen von den WWE Offiziellen gefordert hat.


    - WWE hat für die WrestleMania XXVIII Pyros insgesamt über eine halbe Million US-Dollar ausgegeben.


    (Quelle: f4wonline)


  • Sehr konstruktiv... aber Du hast recht: war mein Fehler. Nächstes Jahr werde ich bevor ich WrestleMania schaue nochmal einen kleinen Blick in meine Glaskugel werfen, um zu schauen, ob sich der Event lohnt. :)

    Vielleicht hab ich mich einfach falsch ausgedrückt :P . Ich versuchs mal anders, es ist einfach nervig immer wieder teilweise die gleichen Leute in den WWE Threads zu sehen, die immer nur am meckern und stänkern sind. Da vergeht einem einfach irgendwann die lust überhaupt noch reinzugucken... Ich mein auch nicht das es IMMER und ANDAUERND ist, aber teilweise echt sehr sehr häufig. Wenn man unzufrieden mit dem Produkt ist, finde ich jedenfalls persönlich, sollte man aufhören es zu schauen und denjenigen denen es gefällt nicht die laune vermiesen :)

  • - Dass Jim Ross das Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII kommentiert, habe ich mir zwar sehr gewünscht, aber es kam dennoch sehr überrachend. Sehr schön, dass es The Undertaker eingefordert hat. Das hat doch was zu heißen.


    - Das ist schon eine ordentliche Summe. Die Pyros fand ich allgemein relativ ansehnlich. Nur schade war, dass beim Opening kein Feuerwerk gezündet wurde.

  • Kann es sein,dass beim Einzug von HBK die Pyros ausgfallen sind?
    Normalerweise kommen doch immer die Pyros,wenn er auf die Knie geht und nach oben deutet.
    Generell kann man es auch Botchamania nennen. Cole hat sich unzählige Male versprochen,Gabriel rutscht im Pre Show Match vom Seil. :D

  • Was für ne scheiß WM. Genau so scheiße wie mans von der WWE erwartet hat. Tattergreiß Undertaker ist immer das Selbe und das Match war lachhaft. Cody Rhodes eine Frechheit. Foleys und Jerichos Comebacks genau so unnötig wie das von Orton seit der Verletzung. Bryan wurde ganz zerstört. Ich bezahle schon seit Jahren nicht mehr für WWE und wenn ich über sie rede, dann kritisier ich Cena aber jetzt werde ich echt nichts weiter mehr machen als boykottieren bis Cena weg ist. :) Natürlich musste Rock gewinnen aber den Hampelmann kann man sich ja gar nicht ansehen. Armer Haufen, WWE. Geile Logik. Immer genau das tun, was die Fans nicht wollen. Eine WM wie eine durchschnittliche RAW Episode. The Rock ist der Mann.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Ach, komm schon. Das war das Match des Abends? Ich fand Undertakers Match irrsinnig. Die haben da viel zu viel Aufwand drum betrieben. Shawn Michaels war so theatralisch und gutmenschmäßig, es war zu dick aufgetragen. Das Match war langweilig und diese Nearfalls waren nicht spannend sondern haben sich gezogen wie Kaugummi.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Ach, komm schon. Das war das Match des Abends? Ich fand Undertakers Match irrsinnig. Die haben da viel zu viel Aufwand drum betrieben. Shawn Michaels war so theatralisch und gutmenschmäßig, es war zu dick aufgetragen. Das Match war langweilig und diese Nearfalls waren nicht spannend sondern haben sich gezogen wie Kaugummi.


    Dann musst Du ein anderes Match gesehen haben, denn das HIAC Match war klasse. Alle drei Akteure haben im Ring eine Geschichte erzählt und eine Top-Leistung abgeliefert. Das war ein absolut WrestleMania-würdiges Match, ohne wenn und aber, von Anfang bis zum Schluss. Hier wurde alles richtig gemacht. :)

  • Ja, ist auch keine Kritik. Ein Wrestler kann das kritisieren und ein langjähriger Fan kann es beurteilen und als letzterer respektier ich den Undertaker ja schon aber als Zuschauer sprach es meinen (aberwitzigen, geisteskranken) Geschmack nicht sonderlich an. :)


    Hauptsache The Rock hat gewonnen. lol

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Kann es sein,dass beim Einzug von HBK die Pyros ausgfallen sind?
    Normalerweise kommen doch immer die Pyros,wenn er auf die Knie geht und nach oben deutet.


    Jepp, ist mir auch aufgefallen. Definitiv ein Technikfehler.


    Krass wie hier die Meinunge auseinandergehen zu WM! Der offizielle Fazit Thread ist übrigens hier: Bewertet WWE WrestleMania XXVIII nach Noten

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg