WrestleMania 30 Location noch nicht bekannt / Kharma Update / Entlassungswelle steht bevor / Ist Brodus Clay "gefährlich" und "rücksichtslos"?

  • - Wie PWTorch berichtet, soll immer noch nicht feststehen, was der Austragungsort der historischen WrestleMania 30 im Jahr 2014 sein wird.


    - WWE hat Kharma nach ihrem Royal Rumble Auftritt im vergangenen Monat nicht weiter eingesetzt, weil sie sich noch nicht vollständig von den Strapazen der Geburt ihres Kindes am 31. Dezember 2011 erholt hat und daher noch nicht wieder "fulltime" wrestlen kann. Sie nahm deshalb am Royal Rumble Match teil, weil man innerhalb des Creative Teams der Meinung war, dass ihr Kurzauftritt eine gute Geschichte erzählen würde und niemand im Vorfeld mit ihrem überraschenden Auftritt gerechnet habe.


    - Die WWE Offiziellen sollen sich kürzlich über die alljährlichen Entlassungen einiger Mid- & Undercard Wrestler sowie Aufstiege einiger FCW Talente in das Main Roster unterhalten haben, um Kosten zu sparen. Allerdings soll man diese Vorhaben erst nach WrestleMania XXVIII in die Tat umsetzen, da der Hauptfokus aktuell auf das größte Wrestlingspektakel des Jahres liegen soll.


    - WrestlingCorner berichtete bereits vor einiger Zeit, dass Vince McMahon sehr unzufrieden mit dem In-Ring Work von Brodus Clay gewesen sein soll und den Funkasaurus deshalb vorerst aus dem WWE TV genommen habe. Laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter soll Brodus Clay laut Vince McMahon zu "gefährlich" und "rücksichtslos" im Ring gewesen sein, weshalb man ihn erst wieder im WWE TV auftreten lassen möchte, wenn er sein In-Ring Work deutlich verbessert hat. Backstage soll diese Maßnahme für Verwunderung unter den Workern gesorgt haben, weil sich Vince McMahon in diesem Fall um die Sicherheit seiner Worker sorgt, während er im Gegensatz dazu die WWE Superstars Mark Henry und Cody Rhodes trotz Verletzungen bei den dieswöchigen TV-Shows in den Ring steigen ließ. Brodus Clay dementierte die negativen Gerüchte über sein In-Ring Work derweil via Twitter: "Don't believe the hater hype plant funk still in orbit ya dig!"


    (Quelle: PWTorch / f4wonline)

  • - Eine WrestleMania, die nullt muss einfach in New York im Madison Square Garden stattfinden!


    - Der Auftritt von Kharma beim diesjährigen Royal Rumble war auf jeden Fall überraschend und war okay.


    - Auf eine Entlassungswelle freue ich mich immer. Meist mit voller Freude verfolge ich sie immer wieder gerne.

  • - Auf eine Entlassungswelle freue ich mich immer. Meist mit voller Freude verfolge ich sie immer wieder gerne


    Geht mir auch so, wobei diese in 2011 doch recht mager ausgefiel (für die Verhältnisse zumindest).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hm, Brodus Clay sah für mich nicht unbedingt wie Greenhorn im Ring aus. Aber gut, wenn sie Clay im Ring noch etwas bessern wollen. Wusste gar nicht, dass man den eigentlichen Wrestling im Ring noch Bedeutung beimisst.


    Ein WM mit nem Null hinten dran gehört wohl ins größten oder traditionellen Orten. Die Inhalt davon ist natürlich eine ganz andere Frage...


    Für Worker sind Entlassungswellen nicht so toll, aber schon für Zuschauer. Denn wenn einige zum Bsp. zu TNA oder RoH gehen, dann kann ich erst recht genießen. Ich hoffe dabei, die Welle trifft auch Kharma, Natalya und Beth Phoenix. Die sind einfach viel zu gut für die miese WWE.
    Natalya im TNA würde ich mir sehr wünschen, da kann sie auch gegen ehemalige WWE-Workerinnen treffen und da würden Feuerwerke abbrennen. Natürlich ist Geldfrage immer ein großes Thema.

  • Natalya im TNA würde ich mir sehr wünschen, da kann sie auch gegen ehemalige WWE-Workerinnen treffen und da würden Feuerwerke abbrennen. Natürlich ist Geldfrage immer ein großes Thema.

    Ich würde eine Menge WWE-Wrestler bei TNA haben. Aber ich habe Angst,dass diese dann falsch eingesetzt werden. Bookingfehler,etc, passieren zwar,aber doch bitte nicht bei manchen Superstars.

  • WM 30 gehört einfach nach NYC in den MSG. Ende der Diskussion!


    Der Auftritt von Kharma war ok, hätte ihn aber nicht unbedingt gebraucht, zumal sie ja eh noch länger pausieren muss. Mal schauen, ob es irgendwie für WM reicht, oder ob sie erst danach wieder aktiv in den Ring steigen kann.


    Mal schauen, wen es dieses Jahr erwischt. Gibt wieder mal ne Menge Kandidaten, die das treffen könnte. Freue mich vor allem aber dann auf die FCW-Talente, die danach einen Platz im Main Roster finden können.

  • Was die Entlassungen angeht, denke ich, wird es folgende erwischen


    A-Ry (leider)
    Evan Bourne
    JTG
    Mason Ryan (?)
    Heath Slater
    Justin Gabriel (?)
    Curtis
    Yoshi Tatsu



    Mehr Möglichkeiten sehe ich jetzt nicht, ausser vielleicht noch Mahal, den braucht keiner, aber für den indischen Markt wird er wohl leider zu wertvoll sein

  • - Nachdem WrestleMania 29 im kommenden Jahr bereits in der "New York Area" ausgetragen wird, glaube ich nie und nimmer, dass die WrestleMania 30 im Madison Square Garden, New York stattfinden wird. Auch wenn dann eine Tradition gebrochen würde, ich würde es der WWE nicht übel nehmen, da sich in den letzten 10 Jahren viel verändert hat. Man möchte eben soviele Karten wie möglich an den Mann bringen und bei einer WrestleMania im MSG würde man aufgrund der wenigen Plätze (ca. 23.000) eben auch weniger Tickets verkaufen, sodass die Ticketpreise enorm steigen müssten, während man in anderen größeren Arenen ca. 70.000 Plätze belegen kann.


    - Bei den Entlassungen dürften JTG und vorallem Evan Bourne aufgrund der jüngsten Schlagzeilen die TOP Kandidaten schlechthin sein. Beim Rest lass ich mich überraschen.

  • Ich kann meinen Vorsprechern nur zustimmen. Der auftritt von Kharma war ok aber auch nicht notwendig. Ich bin an dieser Stelle echt gespannt wann sie Fulltime wieder in den Ring steigt! Vor WM, nach WM oder gar erst viel später? Wir werden sehn.


    Ich freue mich nur ansatzweise auf die kommenden Entlassungswelle. Gut daran ist das Platz geschafft wird für die aufstrebenden Superstars der FCW. Schlecht daran ist das es in den letzten Jahren auch mal falsche Entscheidungen seitens WWE mMn gegeben hat. Beispielsweise Shelton Benjamin!!!!!! Nun bringe ich zum Blatt auf die Entlassungen ich tippe:


    1. Alex Riley
    2. JTG
    3. Evan Bourne zu 100%
    4. Mason Ryne ?
    5. Michael McGuligutty ? ( ist der eig. noch offiziel im Main Roster??????)
    6. Johnny Curties
    7. Heath Slater
    8. Justin Gabriel ?
    9. Yoshi Tatsu , leider. Er st zwar nur solide aber ich mag ihn einfach,... wobei bei Entlassung geht er zu TNA und erweitert dort die X-Division!
    10. The Great Khalie ,.. leider wird das nicht passieren! Ich war negativ geschockt als er beim diesjährigen Royal Rumble aufgetaucht ist. Ich war stark der Ansicht dass er endlich entlassen worde! WANN WANN?!?

  • Rein theoretisch gehört WM 30 einfach in den MSG. Warum nur theoretisch? Aufgrund der Tatsache, dass dort nur sehr wenige Menschen (wenig im Vergleich zu anderen Arenen) Platz finden würden, womit der WWE natürlich auch Geld verloren geht. Hier wandelt man auf einem schmalen Grad wie ich finde, zwischen guter alter Tradition und dem Motto der heutigen Welt "It's all about the Money".


    Auf das fulltime-Comeback von Kharma freue ich mich schon sehr, denn sie wird die Division (hoffentlich) richtig aufmischen und die ganzen Püppchen aus dem Weg räumen.


    Die nächste Entlassungswelle wird denke ich ein Segen werden, für die FCW Talente wie Rollins und Ambrose, für welche dann Platz wäre bei NXT bzw Smackdown.
    Ich hoffe dabei, dass es folgende Leute trifft:
    Ezekiel Jackson
    Darren Young
    Titus O'Neil
    JTG