Großes Lob für vier Talente / Ex-WWE Star wird erneut Vater / Warum Owen Hart nicht in die HoF eingeführt wird / News zu WrestleMania XXVIII

  • - Chris Jericho & Kofi Kingston und Alicia Fox & Natalya sollen für ihre Matches bei den jüngsten RAW & SmackDown! Live Events von den Offiziellen in den höchsten Tönen gelobt worden sein.


    - Die früheren WWE Superstars Charlie Haas und Jackie Gayda-Haas erwarten im Laufe dieses Jahres ihr viertes gemeinsames Kind.


    - Smith Hart, der Bruder von Owen Hart, hat nun via Twitter einmal mehr bestätigt, dass Owen Harts' Frau Martha Hart niemals erlauben wird, dass Owen Hart in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird, da sie das gesamte Wrestlingbusiness für den Tod ihres Mannes verantwortlich macht. Abschließend hegte Smit Hart die Hoffnung, dass die Kinder von Owen Hart eines Tages einer Aufnahme ihres Vaters in die WWE Hall Of Fame zustimmen werden, was jedoch noch mindestens 20 Jahre dauern würde: "Im happy that everyone believes my brother Owen belongs in the HOF, but unfortunately his wife Martha will never allow it. Because she blames the wrestling business in its entirety for his death. She is the sole owner of his estate. With Martha, there will never B a way, perhaps his kids may eventually make the choice. But thats at least 20 yrs in future".


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll man sich intern bei WWE darauf geeinigt haben, dass The Rock sein Match gegen John Cena bei WrestleMania XXVIII gewinnen wird, da man in der Heimat von The Rock bei einer Niederlage des "People's Champ" Ausschreitungen befürchtet. Anschließend soll die Fehde der beiden Superstars weitergeführt werden und mit einem Rematch beim SummerSlam 2012 oder bei WrestleMania XXIX enden. Auch sollen die Pläne der eigentlich geplanten Best Of Three Series zwischen den beiden Superstars (WrestlingCorner berichtete) noch nicht gänzlich vom Tisch sein, sodass auch hier noch alles im Bereich des Möglichen scheint. Außerdem soll es Überlegungen geben, den WrestleMania XXVIII Pay-Per-View nicht mit dem Match zwischen John Cena und The Rock, sondern mit dem Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H abzuschließen, da man in diesem Falle den Hell In A Cell Käfig in der Open-Air Arena nur einmal absenken müsste und anschließend abbauen könnte. Zudem scheint es eine sehr interessante Frage zu sein, wie die WWE in einer Open-Air Arena den Hell In A Cell Käfig über den Ring befestigen möchte. Abschließend wurde bekannt, dass die WrestleMania XXVIII Matchcard bereits komplett fertiggestellt ist und insgesamt neun Matches umfassen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • - Bei Chris Jericho und Natalya kann man es sich auch richtig gut vorstellen!


    - Also die Idee mit dem HiaC-Match zum Abschluss kann ich nicht vertreten.Ich kann mir kaum vorstellen,dass das ein so gutes Match wird. Die besten HiaC-Matches hat die WWE schon lange hinter sich und Taker und Triple H sind nicht mehr die Jüngsten. Da sollte man lieber mal Rock vs Cena ranlassen und hoffen,dass man eine super Performance von The Rock sieht (was ich aber nicht 100%tig glaube).

  • - So manches Match bei den Live Events der letzten Zeit würde ich auch gerne sehen wollen. Allgemein bekommen hier Matches, auf denen im WWE TV nicht so viel Wert gelegt wird um einiges mehr Zeit.


    - Diese Frau verstehe ich einfach. Das ganze Wrestling-Business für Owen Harts Tod verantwortlich zu machen, ist einfach nur armselig. Es war ein Fehler der WWE. Und ja Fehler dürfen nicht passieren, aber manchmal passiert leider doch. Owen Hart gehört einfach in die Hall Of Fame. Sogar sämtliche Harts sagen, dass Martha nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


    - Das ist wirklich schwierig. Man kann sich nicht vorstellen, dass The Rock bei seinem zweiten Match nach knapp acht Jahren sich in seiner Heimatstadt für das heutige Gesicht der Company hinlegt, andererseits kann man sich irgendwie nicht vorstellen, dass John Cena dieses Match verliert, da WWE selbst das ganze Projekt "Super Man John Cena" in Frage stellen würde. Ich gehe aber davon, dass The Rock dieses "Money Match" als Sieger verlassen wird. Er wollte eigentlich überhaupt nicht mehr in den Ring steigen und hat sehr wahrscheinlich schon komplett damit abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass er nur unter der Bedingung, dass er als Sieger aus diesem Match geht auf dieses eingelassen hat.


    Welches Match nun der Main Event von WrestleMania XXVIII ist ebenfalls eine segr schwierige Frage. The Rock vs. John Cena ist das "Money Match" auf das man gewartet hat. Andererseits hat man zwei Veteranen in einer der beliebtesten Match-Arten aller Zeiten. Dazu kommt noch die Strak vom Undertaker und sowohl The Undertaker als auch Triple H haben das Hell In A Cell Match geprägt wie kaum ein andere. Ich wäre wohl doch eher dafür, wenn das Hell In A Cell Match der Main Event von WrestleMania XXVIII wird. - Der krönende Abschluss einer WrestleMania!

  • Alicia Fox und gute Leistungen? Das ist ja wie der Teufel und Weihwasser.


    Mal schauen, ob sie irgendwann noch ihre Meinung ändern wird, oder ob da jemand anders auf sie noch einwirkt. Ich rechne damit, dass Owen irgendwann in die HoF aufgenommen wird, jedoch ist es auch verständlich, dass Martha das nicht will.


    John Cena sollte das Match gewinnen. Und es sollte auch eine einmalige Sache sein, und nicht noch länger gezogen werden. Als ME kann ich mir eigentlich nur The Rock vs Cena vorstellen, da es bereits seit einem Jahr als Main Event beworben wird, und jetzt 4 Wochen vorher davon abzuweichen fände ich keine gute Idee.

  • - Der Klapperstorch ist unterbewertet. Wer weiss, wozu Alicia Fox im Ring alles in der Lage ist, wenn sie erst zeigen darf, was sie wirklich kann. :vain:


    - Spätestens wenn Martha Hart tot ist, wird Owen Hart in die HoF aufgenommen. Der Tag wird also früher oder später kommen.


    - Die WM Pläne hören sich gut an, vor allem die Best Of Three Series, mit der man Rock vs. Cena so richtig "ausschlachten" könnte. Den Main Event des PPV sollte allerdings Rock vs. Cena bilden, denn das ist ja der Main Event, mit dem bereits seit einem Jahr geworben wird. Taker vs. HHH wird sicherlich das drittletzte Match des Abends sein, bevor es noch einen Lückenfüller und dann als Main Event Cena vs. Rock gibt.

  • - Stimm ich absolut mit überein, bei Jericho & Kingston ists mans ja auch gewohnt!


    - Owen hätte es absolut verdient, eingeführt zu werden. Seine Frau muss man da leider auch verstehen, obwohl sie ihm damit ein ewiges Denkmal setzen würde.


    - Die Bo3 Idee würde zwar Rating bringen, aber die ganze Vorarbeit in gewisserweiße kaputt machen. Nicht nur deswegen bin ich für ein einziges Match am kommenden 1 April bei dem der Gewinner John Cena heißt. Warum sollte man auch jemandem, der der Fangemeinde nicht viel mehr als unzählige "TEAM BRING IT!" & "BOOTS TO ASSES" Posts bei Facebook zurückgibt, den Sieg beim "größten Match aller Zeiten" schenken? Ich finde außerdem dass es der Main Event bleiben sollte, mehr Aufbauarbeit hin oder her!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Also die guten Leistungen vom Klapperstorch würde ich dann doch sehr gerne mal sehen, denn vorstellen kann ich mir das nicht, außer man setzt die Leistungen in Relation zu ihren bisherigen. Bei den anderen 3 Leuten ist man es auf jeden Fall schon gewohnt, dass sie im Ring ansprechende Leistungen bieten.


    Zu Owen Hart kann ich leider nicht viel sagen, da er vor meiner zeit war, aber ich denke er gehört auf jeden Fall in die HoF.


    Für mich gibt es bei WM nur einen richtigen Sieger und der heißt John Cena, denn dieser reißt sich seit Jahren den Arsch für die Company auf, während The Rock nach über einem halben Jahrzehnt mal wieder Guten Tag sagt, einen Riesendeal klarmacht und nach WM dann nie wieder zu sehen sein wird, außer vielleicht mal für ein kurzes 'Boots to Asses' - via Satellite, versteht sich ja von selbst.
    Als ME kann man hier eigentlich nur Cena vs Rock bringen, denn es ist um vieles größer als Taker vs HHH III.

  • Eigentlich habe ich mich ja mit WWE abgeschlossen, aber hier wurde Owen Hart erwähnt, daher mei Kommentar:


    Owen Hart verdient einfach das HoF, auch schon vor seinem Tod. Ich kann durchaus Martha Hart teilweise verstehen, aber sie übertreibt doch ein wenig. Im Gegensatz zu Chris Benoit ist es ja wohl unumstritten, dass Owen einfach das HoF reinkommen muss.

  • Es gibt bei WrestleMania nur ein Main Event und das ist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel und unstreibar John Cena vs. The Rock.
    Und es gibt bei dem Match auch nur einen richtigen Sieger und das ist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel und unstreibar John Cena. Und wenn die WWE schlau ist und diesen gesamten Run, der im Grunde genommen 7 Jahre (!) andauert, nicht komplett zerstören will, dann wird Cena auch gewinnen.


    Wollte ich mal kur klarstellen.