Schock für die WWE: Mr. Kennedy verletzt!!!

  • Wie Dave Meltzer berichtet, hat sich Mr. Kennedy am Wochenende eine Trizeps Verletzung zugezogen! Anscheinend handelt es sich dabei um eine schwerere Verletzung.


    Genauere Details zur Verletzung sowie zum Ausfall des diesjährigen "Money in the Bank" Gewinners erfahrt ihr natürlich hier.


    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • ACHTUNG SPOILER !!!!


    Da Mr. Kennedy offensichtlich schwer verletzt ist und daher wohl auch bei Monday Night RAW seinen Money in the Bank-Koffer an Edge verloren hat, tippe ich mal darauf, dass Edge zu SmackDown! wechseln wird und sich heute vom Undertaker den WWE World Heavyweight Titel holen wird indem er den Koffer nach dem Steel Cage Match bei den Tapings zu Friday Night SmackDown! einlöst!


    Edge ist mir 1000. Mal lieber als Champ als schon wieder diese Null von Batista! :D

  • Mr. Kennedy hat sich am Wochenende einen sehr schweren Trizepsriss während einer Houseshow in Poughkeepsie, New York zugezogen. Kennedy wird fünf bis sieben Monate ausfallen. Der Trizepsmuskel soll komplett vom Knochen abgerissen sein.


    Beim gestrigen RAW nahm Edge Kennedy den Money In The Bank Koffer ab und schlug ihn zusammen. Damit wird die Verletzungspause Kennedys wohl in den Storylines erklärt. Damit wäre eine Rückkehr als Babyface nach seiner Genesung auch nicht ausgeschlossen.



    Quelle: power-wrestling.de





    Die Pechsträhne von World Wrestling Entertainment will kein Ende nehmen. Nachdem sich in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrere Hochkaräter verletzt haben und längere Zeit ausfallen, hat es am vergangenen Wochenende den nächsten erwischt: Mr. Kennedy hat sich laut einem kurzen Bericht von Dave Meltzer eine Trizepsverletzung bei einer House Show in Poughkeepsie, New York am Wochenende zugezogen.


    Wie der Pro Wrestling Insider mittlerweile bestätigt hat, handelt es sich um dieselbe Verletzung, die Anfang 2006 Batista den World Heavyweight Title kostete: Einen Trizepsriss. Kennedy wird also operiert werden müssen und ähnlich lange ausfallen - fünf bis sieben Monate. Kennedy soll sich den Trizeps direkt vom Knochen abgerissen haben und höllische Schmerzen durchleiden. Man sah es ihm auch bei RAW an, als er in einem Segment aus dem Programm geschrieben wurde. Das ist der Punkt an dem diejenigen nicht weiterlesen sollten, die sich die Spannung für die Show bewahren wollen.


    Kennedy wurde bei RAW von Edge um seinen Money In The Bank Koffer herausgefordert und mit einem schnellen Spear abgefertigt. Dass Kennedy in einen offenbar panischen Booking-Schachzug den Koffer verlor, obwohl er ihn doch eigentlich erst bei Wrestlemania einlösen wollte, spricht für die Theorie, dass diese Story ein Ablenkungsmanöver war und Kennedy stattdessen bei SmackDown den Sieger des Steel Cage Matches zwischen Batista und dem ebenfalls verletzt ausscheidenden Undertaker herausgefordert hätte. Nun kann man fast davon ausgehen, dass Edge bei der Freitagsshow den dann amtierenden World Champion herausfordert, zu SmackDown! wechselt und dann eine Fehde mit Batista beginnt - zumal es die Auseinandersetzung bislang noch nicht gab.


    Die Freitagsshow braucht in jedem Fall dringend neue Stars - denn im Moment fehlen ihr mit Kennedy, dem Taker, King Booker und Rey Mysterio vier ihrer fünf Topstars auf einmal. Abgesehen von dem Quartett bleiben nur Batista, der nun zurückkehrende Mark Henry und mit Abstrichen Finlay und Chris Benoit als potenzielle Main Event Player übrig - keine solide Basis für die kommenden Monate. In der momentanen Situation ist auch schwer anzunehmen, dass sich die WWE bei der in ein bis zwei Monaten anstehenden Rückkehr Mysterios noch daran erinnert, dass dieser SmackDown! eigentlich verlassen müsste.


    Für Kennedy bietet sich nach Edges Attacke vom Montag derweil an, ihn bei seiner Rückkehr zum Babyface zu machen und eine Fehde mit Edge bestreiten zu lassen - man muss dem Insider zu Folge aber nicht zwingend davon ausgehen.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Wrestling Observer, PW Insider

  • Scheisse,und das vor seinem MEGA push

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Scheiße vorallem da er erst seit Ende 2005 inner WWE ist und das jetzt bereits seine 2. große Verletzung ist.



    Wenn das so weiter geht dann wird Kennedy niemals der nächste Steve Austin. Der wird dann ehr in der Midcard festgenagelt weil die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist als das man ihn zum World Champion machen kann.

  • tz,tz,tz,......so ein f*ck! *Kopf schüttelt*


    wenn es soweiter geht, und die Raw Superstars in andere Brands gesteckt werden um die verlorene "Starpower" wegen Verletzungen bzw. Strafen auszugleichen, dann ist RAW der 3te Brand und nicht mehr die A-Show


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nach seiner ebenso bitteren wie teuren Niederlage gegen Edge bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe hat WWE.com derzeit einen Artikel über den Status von Mr. Kennedy online. Der Beitrag berichtet über die schwierige Situation, die der Sieger des Money in the Bank-Matches bei WrestleMania 23 derzeit durchmachen muss und gibt in einem Teil angebliche Reaktionen aus dem nahen Umfeld Kennedys wie folgt wieder:


    "Sources close to the SmackDown Superstar have said that he is so distraught over this latest setback, plus the loss of his title opportunity, that he may never return to the ring."


    (etwa: "Aus Quellen, die dem SmackDown!-Superstars sehr nahe stehen, erfährt man, dass Kennedy über seinen jüngsten Verletzungsrückschlag und den Verlust seines Titleshots so bestürzt sei, dass er möglicherweise niemals mehr in den Ring zurückkehren wird.")


    Da der Artikel bzw. eine Meldung über Kennedys Rücktritt - zumindest bislang - ausschließlich auf WWE.com erschienen ist und es sich damit mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit nur um einen Angle handelt, ist er freilich mit Vorsicht zu genießen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Nach der anfänglichen Hiobsbotschaft über eine bis zu siebenmonatige Pause von Mr. Kennedy, kann glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Dr. James Andrews stellte nach der gestrigen Untersuchung die erfreuliche Diagnose, dass Kennedys Trizeps nicht vom Knochen gelöst sei und daher keine Operation notwendig sei.


    Dr. Ferdinand Rios wird auf der offiziellen WWE Homepage mit den Worten zitiert, er hoffe Kennedy könne innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Die Verletzung zog sich Mr. Kennedy am vergangenene Wochenende während einer Houseshow in Poughkeepsie zu.



    Quelle: pwinsider.com / wwe.com




    Naja da hat Kennedy ja nochmal Glück gehabt, aber nun ist er um seinen Koffer förmlich von der WWE beschissen worden! Ich denke mal, wenn Kennedy wieder zurückkommt, wird er eine Fehde mit Edge beginnen!


    Dann wird Kennedy sicher bald WWE World Heavyweight Champion werden und Edge's Titelregentschaft wird nicht von langer Dauer sein. Daher gehe ich mal davon aus, dass Edge spätestens beim SummerSlam seinen Titel an Kennedy verlieren wird, womit wir mal wieder schwarz auf weiss hätten, dass Edge nur eine vorübergehende Notlösung gewesen ist und mehr nicht, auch wenn ich Edge den Titel noch länger gegönnt hätte!

  • Ich möchte aber bitte Kennedy nicht als Face sehen...Heel passt sooo sau gut zu ihm...ich freue mich, dass seine Verletzung net all zu schlimm ist!!! Bitte komm als Heel zurück und bleib es auch, Msitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kännädääyyyyyy!!!!!



    Kääänäääädääääääääääyyyyyyyyy!!!!!
    Hammer, wie er Edge das ins Ohr geschrieen hat! :D