"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.03.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.03.2012 - Seattle, Washington



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo vom Royal Rumble 2012 Sieger Sheamus eröffnet, in der er über World Heavyweight Champion Daniel Bryan und sein anstehendes WrestleMania XXVIII Match gegen ihn spricht. Sheamus meint, dass Daniel Bryan sich stark zum Negativen verändert habe und nun genau so ein Typrann wäre, wie es Sheamus vor zwei Jahren gewesen sei. Anschließend meint Sheamus, dass er Daniel Bryan bei WrestleMania XXVIII kräftig in den Arsch treten und ihm den World Heavyweight Championship Titel abnehmen wird. Plötzlich wird Sheamus von Vickie Guerrero unterbrochen, die herauskommt, sich über die herzergreifende Story von Sheamus lustig macht und Dolph Ziggler ankündigt, der sich daraufhin ein Verbalduell mit Sheamus liefert und meint, dass nicht Sheamus, sondern er selbst in einem Main Event von WrestleMania XXVIII stehen müsste, während Vickie Guerrero meint, dass sie der beste GM von RAW und SmackDown! wäre und sicher bessere Arbeit als Teddy Long erledigen würde. Plötzlich wird sie von SmackDown! General Manager Teddy Long unterbrochen, der herauskommt, Vickie Guerrero in ihre Schranken verweist und für den heutigen Abend ein Match zwischen Sheamus und Dolph Ziggler festlegt, welches umgehend starten soll.


    Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Celtic Cross, nachdem zuvor Jack Swagger versucht ins Match einzugreifen und mit einem Brogue Kick von Sheamus abgefertigt wird


    - SmackDown! General Manager Teddy Long ist backstage in seinem Office zu sehen und telefoniert mit Aksana, bis plötzlich Interim RAW General Manager John Laurinaitis mit David Otunga hereinstürmt und von Teddy Long eine Entschuldigung für seine Beleidigungen bei RAW fordert. Teddy Long lässt sich jedoch nicht darauf ein und erinnert John Laurinaitis daran, dass beide General Manager in der kommenden Woche ihre Rollen tauschen werden. Anschließend legt er für die RAW Supershow am Montag bereits ein Match zwischen David Otunga und The Great Khali fest und fordert John Laurinaitis & David Otunga dazu auf, sein Office umgehend zu verlassen. John Laurinaitis meint abschließend zu Teddy Long, dass er sich nicht so aufregen und es mal mit Yoga versuchen solle, bevor er zusammen mit David Otunga das Office wieder verlässt.


    Santino Marella besiegt Heath Slater via Cobra


    - Backstage macht sich Eve Torres vor einem Handspiegel für das nächste Match bereit, bis Natalya vorbeikommt und Eve Torres vor ihrem nächsten Match noch etwas sagen müsse. Natalya ist der Meinung, dass Eve Torres sich schämen sollte, einen Zack Ryder so an der Nase herumgeführt und mit seinen Gefühlen gespielt zu haben. Eve Torres meint jedoch, dass sie stolz darauf sei, ihn nur für ihre Zwecke benutzt zu haben und meint, dass Zack Ryder zudem noch stinken würde. Daraufhin dreht sich Natalya um und lässt einen lautstarken Furz fahren, bevor sie grinsend zu Eve Torres meint, dass nicht Zack Ryder, sondern dieser Furz stinken würde. Daraufhin geht Natalya zufrieden davon, während Eve Torres angewidert zurückbleibt und würgen muss.


    Eve Torres besiegt Natalya via Roll-Up


    - WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in der er sich über Big Show und dessen WrestleMania Niederlagen der Vergangenheit lustig macht, bis plötzlich Big Show herauskommt und Cody Rhodes durch die Zuschauermenge flüchtet. Im Ring angekommen schnappt sich Big Show ein Mikro und bittet darum, dass Cody Rhodes doch bitte in den Ring zurückkehren solle, da er lediglich sein Freund sein und gemeinsam mit ihm ein weiteres seiner WrestleMania Niederlagen-Videos anschauen wolle. Cody Rhodes meint daraufhin, dass er nicht an einer Freundschaft mit Big Show interessiert sei und beleidigt ihn weiter, bis ein wütender Big Show aus dem Ring stürmt und durch die Zuschauermenge zu Cody Rhodes gelangen will. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und meint, dass die beiden Streithähne ihre Differenzen im Ring regeln sollten, worauf er ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und Big Show für WrestleMania XXVIII festlegt, bevor er auch noch ein Match zwischen Big Show und Mark Henry für die heutige SmackDown! Episode festsetzt, welches umgehend starten soll. Cody Rhodes kommt daraufhin aus der Zuschauermenge zurück zum Ring und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Big Show besiegt Mark Henry via WMD


    - Nach dem Match gibt es einen Stardown zwischen Big Show und Cody Rhodes, in welchem Big Show andeutet, dass Cody Rhodes bei WrestleMania XXVIII selbiges wie Mark Henry widerfahren wird.


    - Backstage ist SmackDown! General Manager Teddy Long zu sehen und sucht Drew McIntyre, bis er diesen letztendlich findet. Teddy Long verkündet daraufhin, dass Drew McIntyre heute Abend seine allerletzte Chance in einem Do or Die Match gegen Justin Gabriel erhalten wird. Sollte er dies verlieren, so wird er von Teddy Long fristlos gefeuert, und zwar noch heute Abend. Als Teddy Long daraufhin davongeht, meint Drew McIntyre, dass Teddy Long dies nicht tun könne.


    - Randy Orton wird backstage von Matt Striker interviewt und verkündet, dass World Heavyweight Champion Daniel Bryan noch am heutigen Abend für seine Taten büßen wird.


    Do or Die Match
    Justin Gabriel besiegt Drew McIntyre via 450 Splash


    - Nach dem Match erscheint SmackDown! General Manager Teddy Long auf dem Titantron und feuert Drew McIntyre fristlos, worauf "Na Na Na Hey Hey Goodbye" Chants in der Halle erklingen und der Schotte in Tränen ausbricht.


    - World Heavyweight Champion Daniel Bryan wird backstage zusammen mit A.J. von Matt Striker interviewt. Daniel Bryan shootet gegen Sheamus, der ihn zu Beginn der Show als Tyrann bezeichnet hat und erinnert die Crowd daran, dass er in Aberdeen, Washington, nicht weit enfernt von Seattle, Washington wohnt, aber sobald wie möglich nach Las Vegas umziehen wird. Anschließend stellt er noch einmal klar, dass er Veganer & ein Role Model sei, dass keinen Fernseher zuhause habe und somit gesund lebe und nicht verblöden würde, wie all die anderen Leute. Außerdem habe er seine große Liebe A.J. und sei immer noch der World Heavyweight Champion. Anschließend macht sich Daniel Bryan zusammen mit A.J. auf dem Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) besiegt Randy Orton via Count-Out, nachdem Kane in die Halle kommt und Randy Orton attackiert


    - Nach dem Match liefern sich Kane und Randy Orton einen Brawl am Ring, während Daniel Bryan zusammen mit A.J. aus der Halle flüchtet. Kurz darauf brawlen sich Kane und Randy Orton im Ring weiter, bis Kane dominieren und Randy Orton mit einem Chokeslam ausschalten kann, Anschließend schnappt sich Kane ein Mikro und begrüßt den regungslos am Boden liegenden Randy Orton mit den Worten "Welcome Back, Randy. Welcome Back.", bevor in den Backstagebereich geschaltet wird, wo John Laurinaitis & David Otunga das Match beobachtet haben und sichtlich beeindruckt von Kane sind. John Laurinaitis meint daraufhin, dass Kane in der kommenden Woche bei SmackDown! eine weitere, noch durchaus größere Verwüstung verbreiten wird und überlegt, ob er möglicherweise für die nächste SmackDown! Episode ein Match zwischen Kane und Teddy Long's Freundin Aksana festlegen soll. Mit dieser Ankündigung von John Laurinaitis endet die dieswöchige SmackDown! Episode.


    (Quelle: Wrestling News World / Wrestling Observer)

  • bis Natalya hinzukommt und furzt, was zu einem Match zwischen den beiden Divas führt

    Richtig so. Wenn jemand in meiner unmittelbaren Umgebung einen fliegen lässt, bekommt der auch instant den Kiefer nach hinten geschoben :dash: Sie kam, furzte und verlor. Mal gespannt, wie oft das noch passieren muss...



    Und was Orton angeht, bekommt der für WM jetzt Kane vorgesetzt? Das wäre schon wieder überzogen, dann hätten wir 6(!!!) Single Matches, eindeutig zu viel. Dass Rhodes gegen Big Show ran darf, überrascht indes nicht, da kann O'Neil wohl auch nicht mehr viel dran machen. Meine Stimme geht hier eindeutig an Rhodes, keine Frage.

  • Zitat von »TheUndertaker«
    bis Natalya hinzukommt und furzt, was zu einem Match zwischen den beiden Divas führt


    Richtig so. Wenn jemand in meiner unmittelbaren Umgebung einen fliegen lässt, bekommt der auch instant den Kiefer nach hinten geschoben :dash: Sie kam, furzte und verlor. Mal gespannt, wie oft das noch passieren muss...

    OK,das ist wohl einer der dämlichsten Ideen für ein Match...

  • Eine solide Show, ohne große Besonderheiten.


    Das Match zwischen Sheamus und Dolph Ziggler hat mir richtig gut gefallen. Das sollte man sich auf jeden Fall unbedingt anschauen. Zwischen den Beiden könnte ich mir sogar mal ein großes One-on-One Match um einen World Title bei einem Pay-Per-View vorstellen. :thumbup:


    Randy Orton vs. Daniel Bryan war ebenfalls recht gut und nun mal abwarten, was der Eingriff von Kane zu bedeuten hat. Jedenfalls hat man mit diesem Eingriff Randy Orton geschickt aus dem World Title Geschehen geschrieben, denn ich habe schon damit gerechnet, dass man ihn noch ins World Title Match zwischen Bryan und Sheamus bookt.


    Die Geschehnisse um Rhodes und Big Show wurden ebenso gut weitergeführt, wie die Geschehnisse um Drew McIntyre, wo sich in der kommenden Woche sicherlich was tun wird.