Offizielle an ROH Talente interessiert / Infos zur The Rock vs. John Cena Promo / Meilenstein für Cody Rhodes / News zur In-Ring Zukunft von The Undertaker

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen die WWE Offiziellen ein Auge auf die ROH Talente Jay & Mark Briscoe geworfen haben und sehr stark an einer Verpflichtung des Tag Teams interessiert sein, um die hauseigene Tag Team Division zu verstärken. Ebenso soll großes Interesse an ROH Talent Adam Cole vorhanden sein. Allerdings stehen The Briscoes sowie Adam Cole derzeit noch fest unter Vertrag bei Ring Of Honor, sodass zumindest in nächster Zeit ein Wechsel zur WWE ausgeschlossen ist.


    - Das Verbalduell zwischen The Rock und John Cena in der dieswöchigen RAW Supershow in Portland, Oregon soll dazu vorgesehen gewesen sein, damit John Cena derzeit die Oberhand gegen The Rock gewinnt. Dieses Vorhaben wurde auch erreicht, als John Cena erwähnte, dass The Rock sich Notizen für seine Promo auf das Handgelenk geschrieben hatte. Wie f4wonline berichtet, soll diese Bloßstellung im Vorfeld nicht abgesprochen worden sein. Aktuell arbeiten die WWE Offiziellen auf eine 50/50 Fanreaktion für die Beiden bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida hin.


    - Seit Dienstag, den 28. Februar 2012 ist Cody Rhodes offiziell 200 Tage WWE Intercontinental Champion. Cody Rhodes gewann den besagten Titel am 12. August 2011 bei SmackDown! von Ezekiel Jackson und konnte den Titel bis zum heutigen Tag erfolgreich verteidigen. Damit hat Cody Rhodes offiziell die längste WWE Intercontinental Championship Titelregentschaft der letzten fünf Jahre vorzuweisen.


    - Wie f4wonline berichtet, soll sich The Undertaker aktuell trotz enormen Gewichtsverlusts in einem besseren gesundheitlichen Zustand befinden, als wie im vergangenen Jahr vor WrestleMania XXVII. Beobachter gehen davon aus, dass The Undertaker auf keinen Fall nach der diesjährigen WrestleMania zurücktreten und seine Karriere noch mindestens bis WrestleMania 30 fortsetzen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Die Offiziellen wissen von einer Tag Team Division? Wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist, aber dass sie die Division verstärken wollen, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dafür wurde in letzter Zeit zu viel "geplant" und zu wenig umgesetzt - sehr schade.


    - Autsch! Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man absichtlich versucht, The Rock kleiner darzustellen. Für mich sieht es so aus, als wollte WWE alles daran setzen, dass Cena nicht aus der Halle geblasen wird, sobald sein "neuer" Entrance Theme anfängt zu bimmeln. Aber dennoch, 50/50 ist allerhöchstens für Cena, aber nicht für The Rock drin. Immerhin sind wir in Miami, da würde 99/01 schon wundern.


    - Sehr schön für Rhodes, dann hat er ja jetzt auch schon Shawn Michaels eingeholt. Ich bin mal gespannt, was man bei WrestleMania mit ihm vor hat, denn Show den Titel zu geben, wäre in meinen Augen totaler Unfug. Rhodes sollte das Match clean gewinnen, mit ein paar Disaster Kicks und eventuell dem Cross Rhodes, das wäre ein würdiges Ende und das Katapult an die Tore der Main Event Villa.


    - Interessant, vielleicht bekommen wir dann ja doch mal mehr Auftritte des Deadman als nur auf der Road to WrestleMania und beim PPV selbst.

  • - Naja, wenn man selbst keine Tag Teams mehr hat, die das Momentum und die Glaubwürdigkeit haben, um diese Division interessant zu machen, weil es sich WWE selbst verbaut hat, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit ältere Tag Teams zurück zu holen oder erfolgreiche Tag Teams aus Indy-Promotions. Schade wäre nur, wenn man wieder gute Tag Teams hat, aber diese auch wieder versaurtn lässt.


    - Ich kann verstehen, dass WWE gerne eine "50/50-Reaktion" für das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII haben möchte. Aber ich glaube, dass egal wie man Cena in den kommenden Wochen darstellt, er in Miami von den meisten ausgebuht wird. Schließlich findet WrestleMania XXVIII in The Rocks Heimatstadt statt.


    - Das freut mich sehr für Cody Rhodes. Das hat er sich verdient. Bei WrestleMania XXVIII sollte er den Intercontinental Championship auf jeden Fall noch verteitigen. Danach kann man ruhig über einen Verlust nachdenken.


    - Mir gefällt es sehr, wie man The Undertaker eingesetzt wird. Man möchte ihn doch am liebsten immer bei einer WrestleMania sehen, da er WrestleMania "ist". Wenn er sich gut fühlt und weiterhin so eigesetzt wird, dann wird uns The Undertaker als Wrestler sicherlich noch einige Jahre erhalten bleiben.

  • The Briscoes wären eine Bereicherung für die TT-Division der WWE. Zusammen mit den KOW hätte man dann locker ein Grundlage dafür um die TT Division wieder aufzubauen. Dazu noch Primo & Epico und man hätte zumindest schonmal 3 Teams die nicht random sind.


    Eine 50/50 Fanreaktion wird es in Miami auf keinen Fall geben, denn das Match findet in Rockys Heimat statt, deshalb würden die Fans dort Rocky nie ausbuhen oder Cena anfeuern. Wenn die WWE tatsächlich denkt, das zu schaffen, bin ich mal gespannt wie sie das versuchen will.


    Cody hat sich diese Regentschaft auf jeden Fall verdient. Er hat eine Riesenentwicklung hingelegt und im Jahr 2011 sicherlich auch den größten Sprung. Auch wenn ich ihn noch immer schwächer als Ziggler sehe, bin ich der Meinung, dass er bei WM gegen Big Show clean gewinnen sollte. Bei Extreme Rules könnte man ihm dann den Titel abnehmen um ihn in den ME zu stecken gegen Sheamus.


    Das klingt doch sehr vielversprechend und lässt Hoffnungen zu, dass das Match gar nicht so schlecht wird. Möglicherweise ist der Taker bei solchen Highlights wie der SuSe oder dem Summerslam dann auch mal wieder dabei.

  • RoH Talente haben absolut nichts im WWE zu suchen. WWE verheizt in seiner Dummheit im vorab Talente. Daher wünsche ich mir, dass die Interesse von WWE ganz schnell verschwindet. Fände ich doch schade, wenn solche Talente zu den schwachsinnigen WWE gehen würden.



    Ich habe das Gefühl Undertaker wird zu einer echte Legende. Ich meine nicht diese wwe'sche Legends, sondern richtige Legende: Sagenumwoben, geheimumwittert. Undertaker dürfte einer der wenigsten sein, der noch nach Dekaden Menschen fesseln kann.

  • - Jay & Mark Briscoe wären eine große Bereicherung, wenn der WWE wirklich noch etwas an der Tag Team Division liegt. Allerdings sollte man die beiden dann auch in der WWE als Tag Team einsetzen und nicht als 0815 Einzelwrestler verheizen. Mal abwarten, was nach Vertragsablauf wirklich passieren wird, oder ob es lediglich wieder mal nur ein Gerücht gewesen ist.


    - Die 50:50 Fanreaktion bekommt man keinesfalls hin, schon alleine weil WrestleMania XXVIII in der Heimat von The Rock stattfindet. Das wird am Ende wohl auf 90:10 für The Rock hinauslaufen. :D


    - Ich freue mich für Cody Rhodes, dass er den Titel wirklich so lange halten durfte und hoffentlich auch noch eine Weile halten wird. Da ich nicht davon ausgehe, dass Big Show WrestleMania als IC Champion verlässt und ich mir ihn nicht als IC Champion vorstellen kann, hoffe ich, dass Cody Rhodes irgendwie gewinnt oder eben im schlimmsten Fall nur durch DQ verliert. In jedem Fall wäre es ein großer Push, wenn er nach Rey Mysterio im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr einen gestandenen Namen wie Big Show clean besiegen könnte.


    - Das mit The Undertaker war doch klar. Bevor es nicht die Matches The Undertaker vs. John Cena und The Undertaker vs. Brock Lesnar und evtl. noch The Undertaker vs. Sting bei WrestleMania gab, wird der Deadman seine Karriere nicht beenden.

  • - Das mit The Undertaker war doch klar. Bevor es nicht die Matches The Undertaker vs. John Cena und The Undertaker vs. Brock Lesnar und evtl. noch The Undertaker vs. Sting bei WrestleMania gab, wird der Deadman seine Karriere nicht beenden.

    Cena - wahrscheinlich ; Brock - mhmh vll zu 30% ; Sting - Never Ever, ich glaube eher werd ich milliardär xD


    Aber hoffe auch der Taker macht noch mindestens bis Wrestlemania 30.
    Aber bitte nicht noch ein Match gegen HHH Bei 3 hörts dann auch auf, dass kann man auch nimmer steigern mit dem HiaC ^^

  • -Wäre ja schön wenn sich mal wieder irgendwas in RIchung ernstzunehmender TT Division tun würde, allerdings sind das dann zwei Leute, denen bei WWE(und ich leg mich weit aus dem Fenster) zumindest Tag Team technisch niemand das Wasser reichen kann. Das Gesamtgebilde an Teams müsste erstmal intern gebildet werden bevor Indy Teams verpflichtet werden..


    -So sehr ich mir solche Reaktionen wünschen würde, wird das bis Wrestlemania gewiss nicht der Fall sein, schongarnicht in Miami.Dafür war der gute John zu lange in einem für Marks miesen Gimmick. Und bevor man die Arena zu 50% mit Kindern füllt hör ich mir lieber an wie das "eigentliche" Top Face der Company aus der Halle gebuht wird.


    -Wunderbar, Cody zeigt anhaltend gute Leistungen und hat sich auch am Mic sehr gesteigert. Kann so weiter gehen.


    -@ TheUndertaker : Gegen Sting würde sich glaube sich jeder wünschen, was sich aber leider nach Sting's Gesundheitszustand richten wird. Gegen Cena oder Lesnar würd ich jetzt nicht unbedingt vermuten. Höchstens um Cena irgendwann mal als Top Heel over zu bringen, aber ob die Streak des Takers das wert ist, wage ich zu bezweifeln.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!