Mick Foley als Kommentator bei WrestleMania XXVIII? / Updates zu Evan Bourne & Mark Henry / WWE Superstar vor Abgang? / Triple H unterzeichnet neuen WWE Vertrag

  • - Mick Foley hat in einem Interview mit "The Sun" verraten, dass er bei WrestleMania XXVIII gerne das Hell In A Cell Match zwischen Triple H und The Undertaker kommentieren möchte: "I would like to be involved in WrestleMania at the show but I would rather not have a match. I'd like to go back to the announce desk and I'd like to provide commentary for that match. I think I could lend more as a commentator than I could as a referee. I don't get the sense that I would add, dramatically, as a referee. But I do think I would add as a commentator."


    - Die derzeitige 60-tägige Suspendierung von WWE Superstar Evan Bourne wird offiziell am Samstag, den 17. März 2012 ablaufen.


    - Via Twitter hat Mark Henry nun verkündet, dass er sich von seiner Verletzung erholt hat und wieder zu 100 % fit ist: "Twitter nation it is I Mr hall of pain himself. All that oppose will suffer! Today I say to you I AM 100%. Let the wig splitting began."


    - Wie PWTorch berichtet, soll Mark Henry möglicherweise in Kürze die WWE verlassen und seinen in wenigen Wochen auslaufenden Vertrag aufgrund der aktuellen Spannungen mit dem WWE Management, die ihm seiner Meinung nach den World Heavyweight Championship Titel aufgrund seiner Verletzung zu Unrecht abgenommen haben, nicht verlängern. Dies würde auch erklären, warum Mark Henry aktuell so viele Niederlagen im WWE TV einstecken und sich für andere WWE Superstars hinlegen muss.


    - Wie PWInsider berichtet, hat Triple H einen neuen Vertrag mit einer WWE unterzeichnet, der am 30. März 2016 endet. Im neuen WWE Vertrag ist schriftlich festgehalten, dass Triple H lediglich 180 Auftritte pro Jahr absolvieren muss und ein Jahresgehalt von mindestens eine Million US-Dollar bekommt. Während dieser Zeit darf Triple H zudem für keine andere Wrestling- oder MMA Promotion antreten.


    (Quelle: f4wonline / PWTorch / PWInsider)

  • Wäre schon schade um Henry, er hat sich wirklich gemacht in der Uppercard und v.a. ist er immer ein glaubhafter Gegner. Bei TNA wird er mit seinen doch sehr beschränkten Fähigkeiten einen schweren Stand haben, von daher ist die WWE eindeutig das beste für ihn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Foley als Co-Kommentator kann ich mir gute vorstellen und würde mir auch gefallen.


    Mal schauen ob und wie Evan Bourne danach eingesetzt wird. Befürchte, dass er der Entlassungswelle zum Opfer fallen könnte.


    Fände es sehr schade, wenn Henry gehen sollte. Fand seinen WHC-Run richtig stark, im Ring und am Mic auch im Vergleich zu früher stark verbessert. Für die Midcard und als Aufbaugegner für junge Leute wäre er der ideale Mann.

  • Foley als Kommentator könnte durchaus interessant werden, auch da er sich mit HiaC Matches und deren "Psyche" gut auskennt.


    Ich denke Evan wird bei der WWe rein gar nichts mehr erreichen und bei der Entlassungswelle nach WM mit getroffen, was durchaus schade wäre, denn für eine CW Division wäre er gut zu gebrauchen.


    Kann da den Ärger von Henry verstehen, dass er nach dem langen Aufbau und wirklich gutem Run schon bei der kleinsten Verletzung fallen gelassen wird und man ihm den Titel abnimmt. Dass er seiner Enttäuschung Luft macht und vor VinnieMac nicht den Kopf einzieht ist zudem bewundernswert, denn das trauen sich nicht viele.

  • - Foley kann gerne auch Full-Time als Kommentator arbeiten, wäre sicher mal eine Abwechslung, die mir auch gefallen würde.


    - Bourne brauche ich nicht, kann fern bleiben, was er wohl auch wird.


    - Henry hat sich in den letzten Monaten sehr stark entwickelt und sich Mic-Technisch, sowie auch im Ring verstärkt, weshalb ich es eher schade finden würde, wenn er jetzt die Company verlässt. Witzig jedoch ist, dass ich mich vor etwa einem Jahr darüber gefreut hätte ^^

  • Witzig jedoch ist, dass ich mich vor etwa einem Jahr darüber gefreut hätte


    Ganz einfach weil Henrys Darstellung zu der Zeit unter aller Sau und seiner absolut unwürdig war. So gut wie jeder Kenner ist vermutlich Deiner Meinung. Jetzt, nachdem Henry seinen verdienten Run hatte, sollte man ihn trotzdem nicht als Kanonenfutter verwenden, sonst droht der gleiche Mist erneut. Ein Faceturn wäre das verfrühte Karriereende.

  • - Mick Foley würde ich auf keinen Fall Fulltime sehen wollen. Zumindest als Kommentator. Aber er soll ein paar Auftritte als Co-Kommentator durchaus bekommen.


    - Evan Bourne ist für mich nach wie vor ein guter Wrestler und ich finde es schade,was aus seinem Potential gemacht wurde. Teilweise von der WWE selber,aber halt wirklich zum größten Teil war er selbst dran schuld. Vielleicht hat man ja Glück und er bleibt noch etwas bei der WWE und wird nicht ganz ganz unten eingesetzt. Dann sollte er doch lieber woandershin verschwinden. (joaa TNA...)

  • - Mick Foley als Kommentator für das Hell In A Cell Match bei WrestleMania XXVIII wäre großartig! Noch lieber würde ich mir natürlich Jim Ross wünschen oder gar beide zusammen an einem Pult.


    - Oft genug habe ich mich schon über Evan Bourne geäußert und ihr kennt meine Meinung. Von mir aus kann er weg. Wenn er wieder kommen sollte, dann ist er halt wieder da.


    - Mark Henry hat man mit gutem Booking zu einem richtig guten Heel aufgebaut. Es ist sehr schade, dass man Henry nach solch einem Run so fallen lässt, weil es es Spannungen zwischen ihm und dem WWE-Management gibt.


    - Schön für Triple H. Diese Vertragsbedingungen sind doch an sich auch nichts neues.

  • - Mick Foley wäre sicherlich der ideale Gastkommentator für das Match, wobei man auch nicht Jim Ross außer Acht lassen sollte.


    - Das Mark Henry wieder 100 %ig fit ist, ist eine erfreuliche Nachricht, das er die WWE womöglich verlassen wird eher weniger. Kann mich den Vorpostern nur anschließen: Vor einem Jahr hätte man sich seine Entlassung gewünscht, heute nach dem tollen Heel-Champ-Run nicht mehr. Sollte Mark Henry jedoch wirklich bald wieder als knuddelig-roter Face-Teddybär herumlaufen, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wenn Mark Henry geht, denn Henry als Face braucht niemand.


    - Der Vertrag von Triple H war doch nur reine Formsache. Oder hat etwa wirklich einer ernsthaft geglaubt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird? ^^

  • Also Foley als Kommentatort wäre ja 10000 mal besser als Booker T. Nur Foley sagt er kann noch nen paar Matches machen nur leider haben wir PG und da will glaube keiner ein Hardcore Match sehen. Fände es geil wenn Foley & JR das HiaC Match kommentieren würde das hätte mal was.


    Mark Henry kann ich verstehen. Der wurde so genial & stark aufgebaut und nun darf er in 1 Minute gegen Sheamus Jobben. Sheamus gegen Henry wäre für WM so gut. Man hätte Henry einfach ein paar Wochen nicht zeigen brauchen wegen der Verletztung ihn denn aber noch stärker zurückkommen lassen und bis WM hin noch mal richtig pushen müssen dann hätte Sheamus Sieg bei WM mehr Bedeutung, aber naja.


    Mit 180 Auftritten ist glaube ich gemeint das er 180 mal im TV vor Kamera oder in einer Houseshow oder Pressekonferenz, halt öffentliche Auftritte, auftreten muss. Weil 180 Matches hat er ja zu seiner aktiven Zeit vielleich gemacht, aber jetzt doch nicht mehr.