Der "heiße Stuhl" 26 - RKO.Juli

  • Sag mal bitte wie du die folgenden Wrestler findest :)


    -Roddy Piper
    - Brian Knobbs
    - Doink the Clown
    - Golga
    - Lou Albano
    - Eugene
    - Repo Man
    - Dink the Clown
    - Ax
    - Glacier
    - Giant Silva
    - Sgt. Slaughter
    - Pat Patterson
    - Pink the Clown
    - George "The Animal" Steele[
    - Scott Taylor
    - The Mountie
    - Honky Tonk Man
    - Wink the Clown
    - Mr. Fuji

  • Was willstn mit der Museumsauswahl, KidRock. Ich bezweifle dass sämtliche User des Forums gemeinsam auf 5 Matches von Scott Taylor, Glacier (Are you serious?) oder Lou Albano kommen ;)


    1. Wer ist die Zukunft des Business?


    2. Was wäre für dich ein Grund mehr TNA als WWE zu schauen?


    3. Folgendes sollte man in der WWE sofort änden (außer PG :D)....


    4. In 10 Jahren arbeitest du als... und zwar in....


    5. Wer wird nächstes Jahr der Gegner vom Undertaker?


    6. Pasta oder Pizza?


    7. Welche wöchentliche TV Sendung sollte man auf keinen Fall verpassen?


    8. Bist du Fussball Fan? Wenn Ja, von wem?


    9. Smartphones - wichtiges Utensil oder Spielzeug?


    10. Hast du eine Vermutung warum sich Teeki bisher vorm heißen Stuhl drückt? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Okay sehr schön,aber Steiner hat recht. Mache mich dann mal an's Rätselraten^^


    -Roddy Piper: Coole Talkshow (Piper's Pit) und wusste die Leute zu unterhalten. Deswegen akzeptiere und respektiere ich ihn als ein durchaus Größerer aus vergangenen Tagen.


    - Brian Knobbs: Ich glaube das war ein etwas dickerer Wrestler oder? Habe noch in Erinnerung das er im Jahr 2010 (?) bei TNA Wrestling ein paar Auftritte hatte. In der Vergangenheit habe ich ihn nie gesehen,aber das bei TNA war ja mal gar nichts.


    - Doink the Clown: Blödes Gimmick oder? :D Aber naja,ich finde ihn jetzt nicht so toll... Kann aber wenig bis gar nichts zu ihm sagen.


    - Golga: -passe-


    - Lou Albano: War das nicht so'n Typ im Hawaihemd zur Zeit von Hulk Hogan in den 80ern!? Also wie ich das so gehört habe,hat er durchaus etwas für die WWE getan und war teilweise am Erfolg der WWE in den frühen 80ern beteiligt. Deswegen halte ich schon etwas von ihm.


    - Eugene: Gut,als Trainer kann man ihn ja verwenden. Aber die Sache mit der DX fand ich jetzt nicht so berauschend. Allgemein ist eine Comedy-Schiene mit Eugene nicht so mein Fall. Für mich ist er mehr Geldverschwendung vor den Kameras. Aber wenn er seine Erfahrungen als Trainer weitergibt,warum nicht.


    - Ax: War ein tolles Tag Team mit Smash. Demoliton waren doch zweimal World Tag Team Champions in der WWE.Das Wrestling war jetzt so weniger mein Fall. Aber waren doch tolle Charaktere für die damalige Zeit.


    - Glacier: -passe-


    - Giant Silva: Ich habe den Namen schon einmal gehört,aber mir fällt zu ihm gar nichts ein...


    - Sgt. Slaughter: Cooler Typ für die damalige Zeit. Von ihm halte ich aufjedenfall etwas! Schön als er als anfänglicher Face später als Heel auftrat (in den Neunzigern!?).


    - Pat Patterson Erfinder des Royal Rumbles und erster Intercontinental Champion! Wuhuu... mehr weiß ich leider nicht über ihn.


    - Pink the Clown: Öhm,hatte wohl auch ein dämliches Gimmick :D -passe-


    - George "The Animal" Steele: Ich gaube er hatte mal eine Fehde mit Savage. Glaube auch,dass er schon in der WWF war,bevor der heutige Vinnie Mac das Geschehen von seinem Dad übernommen hat.


    - Scott Taylor: Hat er noch einen anderen Ringnamen? ansonsten -passe-
    - The Mountie dito
    - Honky Tonk Man: Längster Intercontinental Champion aller Zeiten. Komisch Gimmick,aber der Typ war durchaus "cool" :D Die Stories in diesem Jahrtausend waren aber mehr Schein als Sein. Ganz nett die "Fehde" mit Marella aber mehr auch nicht.


    - Wink the Clown: bescheuertes Gimmick :P -passe-


    - Mr. Fuji. Er hat eine richtig gute Managerrolle gespielt! Wer erinnert sich nicht an seine Salzwurd u.a. bei WrestleMania gegen Bret Hart. Er ist wohl einer der "besten" Manager in der WWE überhaupt gewesen.


    Take 2:



    1. Wer ist die Zukunft des Business?
    The Miz ist und bleibt es. Ansonsten wäre mir ja Morrison am liebsten von allen gewesen. Ansonsten ist für mich Ziggler in Zukunft oben dabei. Jack Swagger müsste man nochmal pushen und er wird sicher noch viel besser, Doch ein starker Topstar wird aus ihm nicht mehr. Aber mir fallen gerade keine weiteren Namen ein. Viele von FCW kenne ich nicht gut genug.




    2. Was wäre für dich ein Grund mehr TNA als WWE zu schauen?


    Leute wie Christopher Daniels,AJ Styles,Alex Shelley,Chris Sabin,Kurt Angle und auch Samoa Joe müssen hier genannt werden. Diese Wrestler sind nicht nur teilweise meine Lieblingswrestler sondern gestalten das TNA-Produkt attraktiv genug (vorwiegend durch Matches) um es mir anzuschauen. Undenkbar wenn die alle weg wären. Dann hätte ich keinen Anreiz mehr TNA in irgendeiner Form zu verfolgen. Ansonsten kann TNA für mich nicht mit der WWE mithalten (ja gut für mich ist die WWE auch nicht mehr das,was sie mal war)!



    3. Folgendes sollte man in der WWE sofort änden (außer PG :D)....
    Jetzt haste natürlich mir meinen Lieblings-(oder Hass-)punkt weggenommen ( :pinch: ) aber trotzdem gibt es noch Sachen. Zum einen und das ist ganz subjektiv; sind immer ein paar Wrestler da,wo ich sie nicht haben will. Ein Kane im Jahr 2010 im Main Event mit der Taker-Sache ging für mich beispielsweise gar nicht. Das macht man jetzt mit Kane besser aber Big Show ist für mich zu lange ungerecht oben gewesen und eigentlich immer noch oben. Klar ist es schwer eine Wrestler wieder in der Midcard zu sehen. Aber man braucht nicht 1000 Wrestler welche 7 Jahr lang iwo an der Spitze stehen. zwischendurch sollte man wirklich Leute wie Show weiter nach unten setzen. Mark Henry ist auch so eine Sache. ER als WHC? Ich dachte ich traue meinen Augen nicht mehr. Okay er hat sich etwas verbessert aber trotzdem gibt es da genug Leute,welche besser als World Champ aufgehoben sind.
    Außerdem kommt dieses alberne Gehabe mit WWE Superstars und der Undercard in den Sinn. Dauernd finde ich ein gutes Match mit "guten" Teilnehmern. Zack...sind die erstmal wieder irgendwo,nur nicht da wo sie hinsollen. ^^ Aber um da jetzt mal wegzukommen,die WWE macht zu sehr auf Mainstream. Abgesehen von der PG ist das ganze Format und mit dem drohenden WWE-Network zu sehr auf die ganze Gesellschaft ausgerichtet,worunter dann einige Wrestlingfans leiden. Es kommt zumindest so rüber.



    4. In 10 Jahren arbeitest du als... und zwar in....
    Manager (oder Ähnliches) in den Staaten,Deutschland oder wo ich sonst noch mit Englisch,Deutsch und teilweise Französisch weiterkomme. Am liebsten leicht global orientiert.




    5. Wer wird nächstes Jahr der Gegner vom Undertaker?
    Schwer... sagen wir mal Dolph Ziggler :D Ich habe erlich gesagt kein Plan wen man als Nächstes nimmt. Hoffentlich nur nicht HHH. Der hat jetzt "zu oft" für den Taker bei WM hergehalten. Lieber ein relativ Neuer,der schon oben angekommen ist. Und da fällt mir in einem ja halt beispielsweise Ziggler ein.



    6. Pasta oder Pizza?
    Pizza aber ich esse beides liebend gern :thumbup:





    7. Welche wöchentliche TV Sendung sollte man auf keinen Fall verpassen?
    How I Met Your Mother! Einfach bombe. Ich muss wirklich richtig lachen. Dazu kam in der Vergangenheit immer Two and a half Man. Aber durch den fehlenden Charlie bin ich etwas von der Serie abgegangen. Ansonsten bin ich noch ein echter DMAX-Zuschauer und sehe sehr gerne American Chopper sowie Ausgesetzt in der Wildnis mit Bear Grylls :thumbsup:




    8. Bist du Fussball Fan? Wenn Ja, von wem?


    Ich dachte,das wäre schon klar: Borussia Dortmund!



    9. Smartphones - wichtiges Utensil oder Spielzeug?
    Im Endeffekt ein Mittelding. Aber ich verzichte auch ungern auf mein iPhone 4. Bin auch einer der gerne mal und viel mit seinen Freunden per SMS und Facebook schreibt,daher ist es echt super. Die Spiele eine nette Abwechslung und das Surfen für mich eigentlich nur eine sehr gute Ergänzung. Also ich finde Smartphones super! (nur zu viel Spiel & Spaß sollte nicht dabei sein,siehe das neue Sony Ericsson Xperia Gaming -Teil da)



    10. Hast du eine Vermutung warum sich Teeki bisher vorm heißen Stuhl drückt? ;)
    Er wird erschlagen von Fragen! Und es werden zu viele unnötige,peinliche und wissenswerte Fragen für ihn dabei sein. Dann doch lieber weiter News posten und um das Board kümmern ;)

  • Dieser Stuhlgang brennt ja richtig .... :D


    ---


    John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Hast Du schonmal bei Ring Ka King hereingeschaut? Und falls ja, wie hat es Dir gefallen?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated?


    Das bislang beste Wrestlingmatch, welches Du bislang gesehen hast?

  • John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?
    The Rock


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Keine Ahnung. Irgendeiner kehrt zurück,oder beginnt mit einem Schockereignis eine neue Fehde! ^^


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Cody Rhodes vielleicht. Er hat jetzt ein Einzelmatch bei WrestleMania und Potential hat er auch noch. Ansonsten gerne noch Dolph Ziggler. Mit Swagger als Team wohl die underratesten Wrestler momentan. Ich hoffe es geht für beide nach oben!


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Ich passe hier und bei dem Absteiger des Jahres ebenfalls.

    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?

    Warscheinlich neben Evan Bourne auch noch Jack Swagger. Wirklich schade... :(


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    ---

    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?

    Ich glaube das war Batista vs Triple H bei Vengeance in einem Hell in a Cell Match

    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?

    Shawn Michaels! Er bringt wirklich alles mit! Aber der Taker ist auch nah dran. Triple H gehört auch noch zur engeren Auswahl mit Stone Cold und The Rock (Attitude Ära nicht heutzutage...). Hulk Hogan war nur in den 80ern und bei der nWo relevant. Er ist für mich nicht unter den Besten!


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Leider nicht. Ich würde es wie sehr viele andere Wrestlingfans sehr begrüßen, aber da macht TNA/Sting nicht mit.


    Dein Hasswrestler #1 ist ...? Santino Marella muss hier genannt werden (kommt mir dabei immer als erstes in den Sinn!). Mit dem Typen kann ich einfach nichts anfangen. Dazu kommen aber noch Mark Henry und The Great Khali. Allerdings hat sich Mark Henry ja durch den Titelrun verbessert und mittlerweile steht er nicht mehr so auf meiner Abschussliste. Great Khali aber immer noch. Ich meine er lebt nur von seiner Größe!? Ansonsten hat er nichts drauf.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan? 2007


    Hast Du schonmal bei Ring Ka King hereingeschaut? Und falls ja, wie hat es Dir gefallen?
    Ja ich habe mir schon einige Shows (die hier freundlicherweise gepostet werden!) angesehen. Insgesamt finde ich es nicht schlecht und es ist mal eine gute Abwechslung für zwischendurch. Aber es fehlt natürlich dem ganzen noch so der gewisse Pepp,finde ich.

    Pepsi oder Coca Cola?
    Pepsi


    7Up oder Sprite? 7up! Habe das vor 13 Jahren zum ersten mal in Frankreich getrunken.


    McDonalds oder Burger King? Burger King! Mir gefallen dort die Burger und die King Wings so enorm gut!


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Schwierig,ich würde zu jeder Zeit (außer Mittelalter) gerne mal gewesen sein und gucken wie es damals gewesen sein müsste,reich und mächtig zu sein. Ansonsten natürlich in die Zukunft :D

    Dein Lieblingsbuch?

    Ich lese eher selten Bücher (eigentlich schade) deswegen lasse ich hier mal die Antwort; ich habe keins!


    Deine Lieblingsfarbe?
    Blau (und Schwarz,wenn es denn eine Farbe wäre)


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?
    Hoffentlich Deutschland ^^


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Schreiend im Kreis laufen!


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    So genau weiß ich es nicht mehr,aber habe irgendwann angefangen mir Wrestlingclips u.a. auf Youtube anzusehen...



    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    Als erstes natürlich die PG-Ausrichtung. Dann käme die Verschwendung von Talenten und dann hätten wir schon das Wichtigste beisammen!


    Bester WWE Theme Song? Motörhead - the Game (Triple H)


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated? Eher overrated. Ich bin kein wirklicher Fan von ihm,daher hat er für mich sowieso nichts oben auf der Card verloren. Aber als Midcarder ist er doch ganz gut zu gebrauchen.


    Das bislang beste Wrestlingmatch, welches Du bislang gesehen hast? u.a. wohl Shawn Michaels vs Undertaker bei WM25 aber es kommen noch andere!