"The Rock Concert & John Cena Rap Battle" Special am 12. März 2012 bei RAW

  • [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/ep/image/2011/09/20120305_raw_cena_rap_rock_concert_l.jpg]


    Wie WWE.com offiziell berichtet, wird bei der kommenden RAW Supershow am Montag, den 12. März 2012 in Cleveland, Ohio ein Gesangsduell zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena stattfinden.


    So wird The Rock zur Gitarre greifen und "Rock In Concert" präsentieren, während John Cena als "Dr. Of Thuganomics" dem Publikum mit einem Battle Rap einheizen wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • Ja dann mal sehen. Aber alle die sich drauf freuen,werden bestimmt enttäuscht ^^ Trotzdem wird es natürlich (hoffentlich und nicht vergessen) angeschaut!
    Mal sehen was The Rock für'n Schrott vorklimpert und Cena an Rap-Skills eingebüßt hat...

  • Leute, die bei allem, was sie gut finden immer das Wort "episch" benutzen und damit "vergewaltigen" müssen...


    Obwohl mir The Rock unsympathischer geworden ist, freue ich mich auf sein Concert-Segment. Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch dies das letzte Mal bei der letzten RAW-Ausgabe vor WrestleMania XIX am 24.03.2003 gegen Steve Austin, richtig?


    PG hin oder her. Ich glaube, dass John Cenas Rap ebenfalls richtig gut wird. Wie zu "Doctor Of Thuganomics" Zeiten eben.

  • PG hin oder her. Ich glaube, dass John Cenas Rap ebenfalls richtig gut wird. Wie zu "Doctor Of Thuganomics" Zeiten eben.


    John Cena und The Rock scheißen doch auf die familienfreundliche PG-Ausrichtung, wie man in den aktuellen Promos sehen kann. Rock erwähnt "Bitch" in Dauerschleife und Fäkalwörter wie Opossum-Pisse sind kein Ausrutscher mehr. Und John Cena darf sogar das Wort "Penis" erwähnen und die Frage, mit wievielen Frauen The Rock schon im Bett war und Sex hatte.


    Also das wird sicher episch und grandios in der kommenden Woche. ^^


    Als Vorgeschmack, was einem erwarten wird, braucht man sich nur die alten "Rock In Concert" und "John Cena Battle Raps" anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Das ist doch mal richtig geil! Endlich mal kann man sich auf RAW wieder freuen, gerade Cena wird uns da richtig gut unterhalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist doch mal richtig geil! Endlich mal kann man sich auf RAW wieder freuen, gerade Cena wird uns da richtig gut unterhalten.

    Genau das Gefühl habe ich auch. Die Fehde Rock vs Cena gefällt mir langsam immer mehr, die Geschichtsstunden waren schon nett, auch da man hier nichts von PG gehört hat. Dass Cena ein klasse Rapper ist, hat er in dem Video, das Teeki gepostet hat, bereits bewiesen. Und da Rocky auch kein Mann karger Worte ist, wird das sicherlich grandios und ein Fest für die Ohren.

  • Cena will Wrestler sein, man kann ihn als Chipmunk aber einfach nicht ernst nehmen. Man kann kein Wort mit ihm wechseln ohne das er wie ein Mädchen lächelt. Sein damenhafter Knick am Ende seiner Promo war das Beste. Natürlich hat er erst losgelegt als The Rock draußen war. Der hätte ihn eh nicht ausreden lassen. CM Punk finde ich auch immer seltsamer. Macht herbe Hype gegen Alk, Kippen und Drogen und kritisiert drei Jahre nach dieser privaten Geschichte mit dieser Rihanna Chris Brown. Bester Typ mit seiner geilen streng zurückgebürsteten, nassen Friese. Früher gabs Stone Cold, Bret(t) Hart und The Rock, heute gibts Mr. Babyöl Randy Orton, The Miss und Fruity Pebbles. Die Enttäuschung um Rock und Cena reicht der WWE natürlich aus und so wird es keine anderen "Sensationen" geben. Milchbubi Rhodes vs. Big Show ist eine Zumutung.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran