Fehde für Brodus Clay geplant / Pläne für Santino Marella geändert / Standing von Mark Henry

  • - Das WWE Creative Team soll derzeit darüber nachdenken, "The Funkasaurus" Brodus Clay nach dessen Rückkehr in die TV-Shows gegen The Miz fehden zu lassen.


    - Wie f4wonline berichtet, soll das WWE Creative Team bis in der letzten Woche geplant haben, Kofi Kingston als dauerhaften Tag Team Partner von R-Truth durch Santino Marella zu ersetzen, da man in einem potenziellen Tag Team mit Santino Marella & R-Truth großes Comedypotenzial sehen würde. Die Pläne sollen jedoch bereits wieder verworfen worden sein, worauf Santino Marella schließlich in der dieswöchigen RAW Supershow den WWE United States Championship Titel von Jack Swagger gewann und Kofi Kingston weiterhin zusammen mit R-Truth als Tag Team auftritt.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass das WWE Creative Team das Standing von Mark Henry in der Company drastisch zuzückgeschraubt hat, nachdem seine dominante Präsentation zuletzt durch diverse Verletzungen rasch beendet wurde. Viele Leute innerhalb der Company sollen Mark Henry bereits sei mehreren Jahren immer als sehr verletzungsanfällig wahrgenommen haben und sollen der Meinung sein, dass er nicht "tough" genug sei, um sich durch Verletzungen zu arbeiten. Aktuell soll Mark Henry versuchen, in die Schauspielerei einzusteigen, da er sich dem baldigen Ende seiner Wrestlingkarriere bewusst ist. Ebenso soll Mark Henry realisiert haben, dass die Möglichkeit auf Schauspielrollen für ihn sehr limitiert sind und sich vermutlich auf Bodyguards und Türsteher beschränken werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Haha! Eine Fehde zwischen Brodus Clay und The Miz mit dem Stand, den Miz bei den WWE-Offiziellen zur Zeit hat, würde mir sehr gefallen. Hoffentlich darf er sich schön für Clay hinlegen.


    - Gottseidank hat man diese Pläne mit R-Truth und Santino Marella als Tag Team verworfen. R-Truth finde ich ziemlich lustig, aber Santino finde ich einfach nur lächerlich. Immer wenn ich mit ihm Segmente sehe, ist bei mir Fremdschämen angesagt und ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Dass er am Montag auch noch den WWE United States Championship von Jack Swagger in einem so dermaßen lächerlichen und dämlichen Match gewinnen durfte, ist eine reine Zumutung. Marellas Leistung beim Elimination Chamber Pay-Per-View fand ich auch überraschend gut. Dies rechtfertigt aber noch lange nicht, ihm zum Champion zu machen. Er ist einfach absolut unglaubwürdig. Es ist eine Schande, dass solche Leute einen Titel quasi hinterher geschmissen bekommen und ist eine Schande für WWE selbst, dass sie ihre eigenen Divisionen mit Füßen tritt.


    Ja, WWE legt mittlerweile mehr Wert auf Unterhaltung, als auf das Wrestling. Aber dass man R-Truth und Santino Marella zusammenschmeißen, nur weil es Comedy-Charakter sind und die Schlußvolgerung daraus ziehen, dass es noch lustiger werden würde, ist einfach nur furchtbar. WWE ist immer noch eine Wrestling-Promotionen, da habe ich noch ein kleines bisschen die Erwartung - oder besser gesagt Hoffnung - dass der Fokus wenigstens noch etwas auf das Wrestling gelegt wird


    - Es ist einfach sehr schade, dass man mit Mark Henry so umgeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • - Haha! Eine Fehde zwischen Brodus Clay und The Miz mit dem Stand, den Miz bei den WWE-Offiziellen zur Zeit hat, würde mir sehr gefallen. Hoffentlich darf er sich schön für Clay hinlegen.


    Und genau das wäre für mich das Problem. Ich kann mir auch gut vorstellen dass Miz sauer auf Clay ist weil er mit seiner Alberei wahren Stars wie ihm die Zeit stiehlt - aber wie geht so eine Fehde immer aus? Der Heel bezieht Haue. Und das hat Miz einfach nicht verdient.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Fehde könnte ganz cool sein wenn es in etwa so abläuft, dass Miz Clay ein paar mal verprügelt damit er nicht mehr den echten Stars die Zeit wegnimmt und nach einiger zeit wird aus dem Funkasaurus dann der gnadenlose Juggernaut den er in den ersten Promos dargestellt hat.


    Find es gut das Santino und R-Truth kein Team bilden. An und für sich, können beide ganz gut unterhalten und beide könnten eigentlich viel mehr wenn man sie lassen würde. Das die beiden dann diese Gimicks bekommen ist doof aber man muss es wohl hinnehmen.


    Das Mark Henry so ein schlechtes Standing hat, finde ich etwas schade. Die Zeit in der er so dermaßen dominiert hat und eigentlich jeder Angst hatte, waren besser als diese aktuelle "YES!" Brüllerei eines Daniel Bryans.

  • waren besser als diese aktuelle "YES!" Brüllerei eines Daniel Bryan


    What?? Das ist das einzigste (Sorry) was das Gimmick von Daniel Bryan wirklich was besonderes und unterhaltsam macht. Der Rest war alles schon so oft da und ist einfach dermaßen Standard, da ist diese übertriebene Freunde und eben dieses "YES! WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!" Gebrülle sowas von irre cool!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Es ist eine sehr erfreuliche Nachricht, dass Brodus Clay endlich eine Fehde bekommen soll, statt nur mit Squash Matches auf sich aufmerksam zu machen, jedoch könnte diese geplante Fehde beiden Workern schaden. The Miz wird wohl kaum mit seinem aktuellen Standing diese Fehde gewinnen und Brodus Clay würde im Falle einer Niederlage wohl zur dauerhaften Witzfigur verkommen, den man nicht mehr ernst nehmen kann, besonders nachdem er noch vor einigen Monaten als zerstörerisches Monster präsentiert wurde.


    - Santino Marella & R-Truth als Tag Team hätte sehr gut gepasst, wenn es Air Boom noch weiterhin geben würde. So ist Santino Marella besser als Einzel-Comedywrestler zu gebrauchen und kann einen verdienten Run als US Champion hinlegen, während Kofi Kingston optisch der bessere Mann an der Seite von R-Truth wegen der Hautfarbe ist - "Black Power" eben.


    - Das mit Mark Henry scheint wohl tatsächlich darauf hinauszulaufen, dass er die WWE im Sommer 2012 verlassen wird.

  • Ebenso soll Mark Henry realisiert haben, dass die Möglichkeit auf Schauspielrollen für ihn sehr limitiert sind und sich vermutlich auf Bodyguards und Türsteher beschränken werden.


    - Gut erkannt und sehr gut. So ein massiger wie Henry als Türsteher,dass nimmt man ihm glatt ab :D


    - Weiß nicht so recht was ich von der Fehde Clay vs Miz halten soll. Ich würde The Miz gerne weiterhin oben sehen,aber wenn er die Fehde gegen Clay verliert,dann muss man das schon richtig gut anstellen um beide irgendwo oben zu haben. Also mal gespannt,was man jetzt mit beiden vor hat.

  • - Gottseidank hat man diese Pläne mit R-Truth und Santino Marella als Tag Team verworfen. R-Truth finde ich ziemlich lustig, aber Santino finde ich einfach nur lächerlich. Immer wenn ich mit ihm Segmente sehe, ist bei mir Fremdschämen angesagt und ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Dass er am Montag auch noch den WWE United States Championship von Jack Swagger in einem so dermaßen lächerlichen und dämlichen Match gewinnen durfte, ist eine reine Zumutung. Von Marellas Leistung beim Elimination Chamber Pay-Per-View fand ich auch überraschend gut. Dies rechtfertigt aber noch lange nicht, ihm zum Champion zu machen. Er ist einfach absolut unglaubwürdig. Es ist eine Schande, dass solche Leute einen Titel quasi hinterher geschmissen bekommen und ist eine Schande für WWE selbst, dass sie ihre eigenen Divisionen mit Füßen tritt.


    Also man kann auch schwer übertreiben, in Santino steckt ne Menge Potenzial. Die Pläne die man für ihn schmiedet muss er umsetzen, dass ist bis jetzt nicht unbedingt die optimale Besetzung für ihn gewesen aber ich hoffe durch den Push gewinnt er auch an Glaubwürdigkeit. Das Team hätte ich gerne gesehen, nicht nur im Ring, sondern auch am Mic.


    @Clay vs Miz : Würde dadurch gerne den Untergang von Mike Mizanin sehen. Hoffen wir Brodus hat ein bisschen was an seiner In Ring Fähigkeit gearbeitet.


    @Henry : War abzusehen, dennoch frage ich mich warum er in dem Zusammenhang einen Titelrun bekommen hat. Kommt unglaubwürdig rüber wenn Mr Hall of Pain innerhalb weniger Monate vom SD Top Heel zum Squash Moppel mutiert.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Also man kann auch schwer übertreiben, in Santino steckt ne Menge Potenzial. Die Pläne die man für ihn schmiedet muss er umsetzen, dass ist bis jetzt nicht unbedingt die optimale Besetzung für ihn gewesen aber ich hoffe durch den Push gewinnt er auch an Glaubwürdigkeit. Das Team hätte ich gerne gesehen, nicht nur im Ring, sondern auch am Mic.


    Es mag ja sein, dass in Santino Marella Potential steckt, trotzdem ist es einfach sehr dämlich von der WWE jemanden, der ein Comedy-Charakter ist erst in eine Elimination Chamber zu stecken, wo er einer der letzten beiden war und ihn dann auch noch den WWE United States Championship gewinnen zu lassen, ohne dass man auch nur ein bisschen an seiner Glaubwürdigkeit arbeitet und er weiterhin eine lächerliche Nummer darstellt.

  • trotzdem ist es einfach sehr dämlich von der WWE jemanden, der ein Comedy-Charakter ist erst in eine Elimination Chamber zu stecken, wo er einer der letzten beiden war und ihn dann auch noch den WWE United States Championship gewinnen zu lassen, ohne dass man auch nur ein bisschen an seiner Glaubwürdigkeit arbeitet und er weiterhin eine lächerliche Nummer darstellt.

    :10punkte: Und das macht die WWE schon zu lange,der ganze "Mist" fing ja schon mit Mrs.WrestleMania und so weiter an...
    Ich finde auch,dass es R-Truth runtergezogen hätte,mit Marella in einem Team zusammen zu sein.

  • :10punkte: Und das macht die WWE schon zu lange,der ganze "Mist" fing ja schon mit Mrs.WrestleMania und so weiter an...
    Ich finde auch,dass es R-Truth runtergezogen hätte,mit Marella in einem Team zusammen zu sein.


    Was sein Gimmick und seine Präsentation angeht: Ja
    Was seine In-Ring-Fähigkeit angeht: NEIN