News zur Rückkehr von Sin Cara & Kharma / Neues DVD-Set / John Cena vs. The Rock News / Team-Mitglieder für die GM Battle bei WrestleMania XXVIII

  • - Wie PWInsider berichtet, hoffen die WWE Offiziellen, dass Sin Cara spätestens Ende Juni oder Anfang Juli 2012 seine Rückkehr feiern wird.


    - Für die Fulltime-Rückkehr von Kharma soll es laut aktuellen Informationen kein genaues Zeitfenster geben.


    - Ein 3 DVD Set bzw. 2 Blu-ray Disc Set namens "WWE Falls Count Anywhere Matches" wird laut Amazon.com am 16. Juni 2012 in den USA veröffentlicht werden.


    - John Cena und The Rock sollen sich bis zur letzten RAW Supershow vor WrestleMania XXVIII am Montag, den 26. März 2012 keine körperliche Auseinandersetzung liefern. In der besagten letzten RAW Supershow vor WrestleMania XXVIII soll dann der finale Schlagabtausch zwischen den beiden WWE Superstars in einer wilden Prügelei enden.


    - Die Team-Mitglieder für die General Manager Battle zwischen Interim RAW General Manager John Laurinaitis und SmackDown! General Manager Teddy Long bei WrestleMania XXVIII, sollen am kommenden Montag, bei der RAW Supershow in Cleveland, Ohio offiziell von den beiden Kontrahenten vorgestellt werden.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • Auf Kharmas und Caras Rückkehr freu ich mich schon sehr, da beide Smackdwon sehr helfen würden, Kharma als Anti-Diva und Cara als Extrem- Hightflier, die ja momentqan doch sehr fehlen, sollten beide da anheuern.
    Ebenso bin ich auf die Prügelei gespannt, ins Besondere, ob dann Cena endgültig Heel turnen lässt...

  • - Was die Comebacks beider angeht, sollte man nichts überstürzen. Zumal ich Sin Cara in der WWE ungern wiedersehen möchte. Aber vielleicht nutzt er diesen "Neuanfang" für sich. Was Kharma angeht ist die Hauptsache, dass sie diesen harten Schicksalsschlag so gut wie möglich überwindet.


    - Die Idee, dass es zwischen The Rock und John Cena bis zur letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania XXVIII keine körperliche Auseinandersetzungen geben und es bei dieser letzten eine Prügelei finde ich gut. So gibt es vor der großen Explosion noch einen kleinen Knall, der dieser Explosion noch ordentlich Pfeffer verleihen könnte. :D

  • - Auf eine Rückkehr von Sin Cara freue ich mich doch. Er kann die Midcard sehr gut verstärken und kann gute Matches abliefern.
    Mal sehen,was dann so wirklich mit ihm wird.Ich hoffe natürlich nicht,das er bei WWE Superstars versauern muss...

  • - Sin Cara könnte ja im Sommer beim MITB Ladder Match zurückkehren und sich direkt gleich wieder verletzen. Bei seinem Glück nicht ganz unwahrscheinlich ... Hoffentlich gibt es dann nach seiner Rückkehr irgendwann das Mysterio vs. Cara Match.


    - Das mit Kharma und einem Match gegen Beth Phoenix bei WrestleMania XXVIII dürfte nun wohl endgültig gegessen sein. Letztes Jahr nicht geklappt, dieses Jahr wieder nicht. Alles guten Dinge sind Drei, also auf WrestleMania XXIX hoffen, wenn es bis dahin nicht doch schon zu einem Aufeinandertreffen gekommen ist.


    - Das mit der entscheidenen Prügelei in der finalen RAW Show vor WrestleMania ist auf jeden Fall sehr gut gewählt. Wenn man es geschickt anstellt, kann man dort noch mal richtig Zuschauer mobilisieren, sich den PPV zu bestellen, weil sie etwas historisches sehen werden.


    - Mein Tipp:


    Team Laurinaitis: David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry & Drew McIntyre
    Team Long: Santino Marella, Rey Mysterio, Ezekiel Jackson, Zack Ryder & The Great Khali

  • Team Long: Santino Marella, Rey Mysterio, Ezekiel Jackson, Zack Ryder & The Great Khali


    Also schon mal 3 1/2 von 4 Leuten die bei WM eigentlich nichts auf der Card verloren haben. Traurig, aber der Tipp ist wirklich realistisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also angenommen die Teams wären so,dann hat Steiner vollkommenr echt. Das Team Long kann man vergessen :D Khali ist total zum einschlafen,Ryder und Jackson noch nicht weit genug,um bei einer WrestleMania mitzumischen.
    Aber auch im Gegnerteam stört David Otunga! Mark Henry lasse ich mal so durchgehen...
    Also mal sehen,wer im Endeffekt tatsächlich antreten wird!

  • Marella gibt man den Titel um in auf die WM Card zu packen, aber er sollte doch auch ein das Tag Team Match :S Mal sehen was kommt^^
    Ich glaube:
    Team Laurinaitis: David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry & Drew McIntyre
    Team Long: Santino Marella, Rey Mysterio, Rob Van Dam, John Morrison & Ezekiel Jackson


    Laurinaitis Team ist glaube so richtig aber vielleich packt er ja Ryback noch aus, der denn den Sieg holt und als Dank von Laurinaitis gepusht wird :whistling:


    Also wegen RVD: Es gab ja die gerüchte das er für WM schon bei der WWE antreten könnte und da es für ne Fehde zu spät ist... Außerdem kann Long ihn wie auch bei Rey als Wrestler holen, da beide lange Zeit in SmackDown waren wo Long GM war.
    Zu Morrison: Glaube jeder kann sich daran erinner wie Laurinaitis ihn bei RAW verabschiedet hat :D


    Außerdem brauch Team Long Star-Power denn Team Laurinaitis hat 3 ehemalige World Champions und bei Longs Team wurde bis jetzt noch kein großer Star angekündigt.

  • @Cena/Rock : Find ich arg übertrieben wie viel momentan bei denen durchsickert, wenn es denn wahr wird. Die Idee an sich ist vertretbar.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!