"RAW SuperShow" Results & Report vom 12.03.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Supershow"
    12.03.2012 - Cleveland, Ohio



    - Die heutige RAW Supershow startet mit Jerry "The King" Lawler, der im Ring steht und den Battle Rap von John Cena ankündigt. Daraufhin kommt John Cena als "Doctor Of Thuganomics" im Old School Style zu seinem alten "Word Life" Theme in die Halle und liefert anschließend im Ring einen "Non-PG"-Rap ab, bei dem The Rock nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen wird (The Rock sei nicht G.I. Joe sondern G.I. Joke, nach dem 1. April könne The Rock keine Filme mehr drehen, da er eine Gesichts-OP benötigen würde, The Rock sei nicht Team Bring It sondern Team Lost It, John Cena sei zwar Mr. Kung Pao Chicken, The Rock wäre jedoch Miami Fried Chicken Shit). Nach seinem "Non-PG"-Rap wirft John Cena das Mikro zu Boden und verlässt unter tobendem Beifall der Crowd die Halle.


    - Vickie Guerrero kommt heraus und kündigt nach einem "Excuse Me" Dolph Ziggler für das nächste Match an. World Heavyweight Champion Daniel Bryan & A.J. beobachten das Match gemeinsam aus einer V.I.P. Lounge, wo sie von Josh Mathews kurz interviewt werden.


    Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick


    - Interim RAW General Manager John Laurinaits kommt heraus und setzt sich für das nächste Match, welches ein Mixed Tag Team Match sein wird, ans Kommentatorenpult. Daraufhin kommen WWE United States Champion Santino Marella & Aksana heraus und kurz darauf David Otunga. Anschließend werden Santino Marella und David Otunga als jeweilige Team Captains von Team Teddy und Team Johnny offiziell vorgestellt, bevor sich John Laurinaitis einmischt, verkündet das dies seine Show sei und das Mixed Tag Team Match in ein Handicap Match umändert. Daraufhin kommt Mark Henry heraus, der sich als Partner von David Otunga entpuppt. Beide werden nun in einem 2-on-1 Handicap Match auf Santino Marella treffen.


    2-on-1 Handicap Non-Title Match
    David Otunga & Mark Henry besiegen Santino Marella (c) (w/ Aksana) via World's Strongest Slam von Mark Henry, nachdem SmackDown! General Manager Teddy Long zum Ring gekommen ist und John Laurinaitis vom Kommentatorenstuhl geschubst hat


    - Nach dem Match attackieren David Otunga & Mark Henry Santino Marella weiter, bis Kofi Kingston herauskommt und den Save machen will. Dies gelingt ihm jedoch nicht, worauf er nach kurzer Zeit ebenfalls den World's Strongest Slam von Mark Henry einstecken muss. Daraufhin stürmt R-Truth zum Ring, um den Save für seine beiden Face-Kollegen zu machen, wird dabei jedoch von David Otunga aufgehalten und mit dem Verdict abgefertigt, bevor er auch noch einen heftigen Splash von Mark Henry einstecken muss. Anschließend lassen sich die beiden Heels im Ring feiern, worauf John Laurinaitis offiziell verkündet, dass Mark Henry Teil des Team Johnny bei WrestleMania XXVIII sein wird.


    - Es folgt ein Promovideo zum Auftritt von Alicia Fox & The Bella Twins beim US-Celebrity Magazin "EXTRA" mit Maria Menunous. Anschließend trifft Eve Torres backstage auf Zack Ryder. Zack Ryder kommt daraufhin auf den Kuss aus der vergangenen Woche zu sprechen und möchte von Eve Torres wissen, ob sie nur mit ihm spielt, da sie nicht auf seine Nachrichten der letzten Tage geantwortet habe. Eve Torres verneint dies und meint, dass Zack Ryder selbst mit sich spielen würde. Daraufhin schlägt sie vor, dass beide Freunde sein und später gemeinsam essen gehen sollten, als plötzlich WWE Divas Championesse Beth Phoenix vorbeikommt und sich darüber aufregt, dass Alicia Fox & The Bella Twins beim US-Celebrity Magazin "EXTRA" zu sehen gewesen sind und sie selbst nicht, obwohl sie als WWE Divas Championesse eigentlich die WWE vertreten sollte. Die Schuld dafür gibt sie allein Maria Menunous, mit der sie noch ein Hühnchen zu rupfen habe. Anschließend lobt Beth Phoenix Eve Torres für ihre Spielchen mit Zack Ryder und möchte von Eve Torres wissen, ob sie an ihrer Stelle auch so auf den Auftritt von Alicia Fox & The Bella Twins reagieren würde, worauf Eve Torres die Frage mit einem klaren "JA" beantwortet und den Bereich verlässt.


    - Interim RAW General Manager John Laurinaits telefoniert backstage, als plötzlich The Miz ins Office stürmt und einen Platz im Team Johnny bei WrestleMania XXVIII fordert. Als Unterstützung hierfür hat The Miz sogar den Psych-Hauptdarsteller James Roday mitgebracht, der ebenfalls The Miz im Team Johnny fordert. Daraufhin bookt John Laurinaitis The Miz für den heutigen Abend in ein Match, bei dem James Roday als Special Guest Ring Announcer fungieren wird. Sollte The Miz dies gewinnen, so wird er Teil des Team Johnny sein. Als The Miz daraufhin den Namen seines Gegners erfahren will, verkündet ihm John Laurinaitis, dass er ein Match gegen CM Punk bestreiten müsse.


    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Jinder Mahal via Big Splash


    - Shawn Michaels kommt zu einer In-Ring Promo heraus und will über das anstehende Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII sprechen. Im Ring angekommen lässt er nach einigen Worten ein Video aus der Vorwoche einspielen, wo er verkündete, dass er im besagten Match der Special Guest Referee sein wird. Anschließend ruft Shawn Michaels The Undertaker heraus, um ihn zu konfrontieren, da dieser behauptet, er wäre ein Versager. Daraufhin kommt The Undertaker heraus und fragt Shawn Michaels, was er denn hier im Ring soll. Soll er sagen, dass HBK ein Fehler oder ein Versager sei, oder dass HBK den Job bei WrestleMania zweimal hintereinander nicht zuende bringen konnte? Anschließend fordert er Shawn Michaels dazu auf, einmal über die Worte nachzudenken, bevor sich Beide weiter verbal attackieren. The Undertaker meint, dass er es ohnehin akzeptieren müsse, egal ob er gewinnen oder verlieren wird und meint, dass er nicht verstehen könne, warum Shawn Michaels sein Ego in dieses wichtige Match, wo es um das Ende einer Ära geht, stecken muss. Danach fordert The Undertaker ein faires Match bei WrestleMania XXVIII und meint, dass Shawn Michaels dafür bezahlen werde, sollte er ein falsches Spiel spielen. Daraufhin meint Shawn Michaels, dass es ironisch sei, wenn der Mann, der den Job nie zuende bringen konnte, die Karriere von The Undertaker bei WrestleMania XXVIII zerstören könne und der "Loser" aus The Undertaker einen Loser machen sowie die Streak brechen könnte. Anschließend will Shawn Michaels den Ring verlassen, als er plötzlich von The Undertaker aufgehalten wird, der verkündet, dass er bei WrestleMania siegreich sein wird, eine Ära beenden wird und die Streak am Leben bleiben wird. Daraufhin verlässt Shawn Michaels die Halle und begegnet auf der Entrance Stage den hinzukommenden Triple H, mit dem er sich einen Staredown liefert, bevor er die Halle verlässt. Danach folgt ebenfalls noch ein Staredown von Triple H auf der Entrance Stage und The Undertaker im Ring, der mit der DX-Geste von Triple H in Richtung The Undertaker endet.


    If The Miz wins, he is on Team Laurinaitis - Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegt The Miz via Anaconda Vice Submission


    - Nach dem Match feiert CM Punk seinen Sieg, als plötzlich ein applaudierender Chris Jericho auf dem Titantron erscheint und verkündet, dass er ein schmutziges, dunkles Geheimnis von CM Punk kennen würde, welches der Grund sei, warum er den Straight Edge Lifestyle leben würde. So habe Chris Jericho herausgefunden, dass CM Punk eine schreckliche Kindheit gehabt habe, da sein Vater Alkoholiker sei und CM Punk deshalb ebenfalls so enden werde, auch wenn er versucht habe, durch seine Tattoos die seelischen Schmerzen wegzustechen. Weiter meint Chris Jericho, dass er dafür sorgen wird, dass CM Punk ebenfalls an der Flasche hängen und Alkoholiker sein wird, wie sein Vater, bevor er verkündet, dass er CM Punk bei WrestleMania besiegen, den WWE Championship Titel abnehmen und allen beweisen wird, dass er der beste Wrestler der Welt sei. Nach seiner Niederlage sei CM Punk schließlich ein gebrochener Mann, der zur Flasche greifen und einen alkoholischen Drink zu sich nehmen müsse, um seine geschlagene Seele zu befriedigen. Erst ein Drink, dann zwei, dann drei .... und immer mehr. Anschließend wird Chris Jericho vom Titantron ausgeblendet, während ein sichtlich trauriger CM Punk den Ring und die Halle verlässt.


    Randy Orton besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via RKO


    - Nach dem Match wird bei der Siegesfeier von Randy Orton das In-Ring Feuerwerk von Kane entzündet, jedoch taucht "The Big Red Machine" nicht im Ring und der Halle auf und sorgt somit für Verwirrung bei Randy Orton.


    - Es wird verkündet, dass Christian in der dieswöchigen SmackDown! Episode zurückkehren wird und in seiner "Peep Show" Interim RAW General Manager John Laurinaitis und SmackDown! General Manager Teddy Long zu Gast haben wird, die sie einen verbalen Face-To-Face Schlagabtausch liefern werden.


    - The Rock kommt für sein Rock Konzert unter großem Jubel in die Halle und macht sich mit einer Gitarre auf dem Weg zum Ring, wo er verkündet, dass heute Abend in der Halle ein neuer Besucherrekord aufgestellt worden ist, bevor er mit seinem Konzert beginnt. Darin verhöhnt er John Cena als Marky Mark und bezeichnet John Cena als Kreuzung aus Vanilla Ice und dem lila Teletubbie. Weiter meint er, dass er heute Abend nicht hierher gekommen sei, um zwei Minuten lang einen witzlosen Rap abzuliefern, sondern ein richtiges Konzert zu geben. Anschließend beginnt er zu singen und verhöhnt John Cena als Eminem-Wannabe und macht sich über seinen menstrualen Zyklus lustig, bevor er meint, dass John Cena große rektale Schmerzen habe und ständig zum Arzt rennen müsse. Danach witzelt er weiter über John Cena's Geburt und seinen Kuss mit Eve Torres, bevor er fragt, ob erwachsene männliche Fans von John Cena in der Halle wären, worauf sich prompt ein paar Fans melden. The Rock meint daraufhin, dass er keine Witze über sie machen werde, da sie es in ihrem Leben als Cena-Fans schon schwer genug haben würden. Zum Schluss verhöhnt er John Cena noch als Müttersöhnchen, bevor er den Abend mit einer exklusiven Anti-Cena Version von Queen's "We Will Rock You" und lautstarken Fangesängen in der Halle ausklingen lässt und die dieswöchige RAW Supershow endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Dank freiem Tag mal wieder RAW ungespoilert gesehen.


    Cena mit altem Theme und im alten Look fand ich doch recht cool. Der Rap an sich auch, wobei er das früher um Welten besser gemacht hat. Wo war da das Tempo? Der Text war gut, aber ich hätte mir da mehr erwartet.


    Sheamus vs. Ziggler dann ein sehr starkes Match. Anfang etwas zäh, dann gings aber los. Wie Sheamus auf den Tisch knallt war echt übel, genau so wie der Brogue Kick, da war Pfeffer dahinter. Wirklich sehenswertes Match. Aber: Wie kommt man denn darauf während des Matches Bryan zu interviewen und das nicht mal eingeblendet sondern die Kamera komplett vom Match wegzunehmen?? Geht's noch? Und das für so ne langweilige Standard Heel Promo?


    Das Handicap Match war ein Witz, genau so wie schon vorher bekommt man einen Teil des Matches nicht mit weil sich die Kameras lieber mit dem x-ten Geschubse zwischen Ace und Long beschäftigen. Im Ring zeigt Santino dann mal nen Hip Toss und alle jubeln, zur Krönung holt Henry dann aber den Sieg ohne dass ein Tag stattgefunden hat - das war kein Tornado Match! Zum guten Schluss werden die 2 Faces die den Save machen wollen komplett zerstört, die kann man also nicht ernsthaft ins Team Long nehmen. Sorry aber in dem Segment hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Naja, wenigstens hat man mit Otunga genau so einen Clown als Kapitän wie Santino im andren Team.


    Ryder hat scheinbar alles vergessen was mit Eve war und man füllt Sendezeit mit irgend nem Celebrity Special. Gähn.
    Squash von Clay


    Dann kehrt Clay zurück nur um genau das zu zeigen was er seit Wochen gemacht hat: Sekunden Squashs. Und das noch gegen Mahal, der doch bei SD erstaunlich viele Matches gewinnen durfte - Tja, schon wieder alles kaputt, Herzlichen Glückwunsch auch.


    Es folgte die HBK Promo. Beim Entrance des Takers kam mir eigentlich nur eine Frage auf: Wer zum Henker war letztes Jahr dafür verantwortlich ihm sein geniales Theme gegen diesen Random-Country-Song auszutauschen? Naja, jetzt ist's ja wieder anders. Das Segment war gut und gerade HBKs Ansage dass er jetzt ja vllt. doch die Streak brechen könnte macht die Story echt spannend. HHH muss dann auch gar nichts sagen, das war Ok und der Crotch Chop passte auch.


    Punk vs. Miz war dann nicht mehr als Durchschnitt, und die Crowd war absolut tot. Unglaublich dass 18 000 leiser sein können als die Impact Zone. Y2Js Ansage via Titantron war dann absolut lahm. Ich kann mir das auch nicht erklären, aber Jericho scheint regelmäßig seine Rückkehr Fehden in den Sand zu setzen. Gegen Orton war das ein Desaster und gegen Punk läuft alles darauf hinaus. Jetzt ist Punks Vater plötzlich Alkoholiker? Sorry aber das ist echt armselig so die SL retten zu wollen, da scheinen den Bookern echt die Gäule durchgegeangen zu sein.


    Orton vs. Swagger war ja im Prinzip auch ein Squash, wenn auch über mehrere Minuten. Swagger darf quasi nichts zeigen und schlussendlich liegt beim Pin auch sein arm unterm Seil. Bravo. Orton kann ich einfach nicht mehr sehen, schon beim Entrance und seinem Gepose auf dem Turnbuckle will ich am liebsten ausschalten. Dann doch lieber Robbie E. Dass Kane am Ende aber nicht kommt (wie alle erwarten) sondern nur das Feuerwerk zündet, war ne gute Booking Entscheidung.


    Das Rock Concert war dann recht witzig und gut gemacht. Aber: Mir fehlte da die Ernsthaftigkeit, die Fehde verliert für mich in den letzten 2 Wochen deutlich an Biss. Rock wirkt wie der nette Onkel, erst nach Ende des Gesangsparts wird er mal wieder intensiver. Positiv zu erwähnen: Mal wieder war das was Rock gesagt hat alles andere als PG :D


    Fazit: Enttäuschende Ausgabe, trotz einem sehr guten Match. Gerade von der Rap vs. Rock Battle hatte ich mir deutlich mehr versprochen, dazu war da Booking technisch mal wieder viel Mist dabei (Clay/Mahal, Y2Js Promo, Handicap Match, Ryder/Eve).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Show war sowas von überflüssig..... Cena bekommt nur ne Minute, Rock dafür ne gefühlte Stunde. Die GMs werden in 5 Minuten nur nebenbei erwähnt..... dafür bekommt aber wenigstens Bryan gegen Sheamus nen Aufbau..... NICHT! Nur weil jemand oben in so ner Box sitzt und das Match beobachtet, ist das kein Aufbau. Jericho's Promo kann man auch nicht wirklich Aufbau nennen....
    Rock habe ich geskippt, war langweilig.

  • Rock habe ich geskippt, war langweilig.


    :pillepalle:


    Das war so mit das unterhaltsamste, was ich seit seiner Rückkehr von ihm gesehen habe. In Sachen Entertainment war das locker 2-3 Stufen höher als ALLES andere in den letzten Monaten und irgendwie auch in den letzten Jahren, von Sekunde 1 an wurde ich unterhalten wie lange nicht mehr. Wer dann den Inhalt krisiert der hat nicht kapiert, wieso The Rock so groß ist, wer er nun einmal ist.


    Und der Birthday-Song als RAW off-air ging war auch sehr sympathisch!

  • Die Show war sowas von überflüssig..... Cena bekommt nur ne Minute, Rock dafür ne gefühlte Stunde. Die GMs werden in 5 Minuten nur nebenbei erwähnt..... dafür bekommt aber wenigstens Bryan gegen Sheamus nen Aufbau..... NICHT! Nur weil jemand oben in so ner Box sitzt und das Match beobachtet, ist das kein Aufbau. Jericho's Promo kann man auch nicht wirklich Aufbau nennen....
    Rock habe ich geskippt, war langweilig.


    Absolute Zustimmung!


    Wenn dann sollte man es fair gestalten und beiden gleich viel Zeit geben. Dass Cena für nur ein oder zwei Minuten wieder "Doctor Of Thuganomics" war fast schon lächerlich! Im übrigen hatte ich schon einen kleinen Mark-Out, als Cena mit seiner alten Theme und Klamotten rauskam. Das war wirklich gut! Ich habe mich wirklich in die Zeit zurückversetzt gefühlt. Ach... Das war schön damals! Die Zeit, als es noch Spaß macht WWE zu schauen. :love:


    Das Segment zwischen The Undertaker und Shawn Michaels war absolut okay so wie geführt wurde. Die Promo von Chris Jericho gegen CM Punk war wirklich richtig stark. Das ist immer wieder gut, wennn man reale Sachen eines Wrester mit in die Story einfließen lässt. - Genial! Aber ich könnte schwören, dass der Grund warum CM Punk Straight Edge ist schon einmal in der WWE erwähnt wurde. Naja, auf jeden Fall hat man damit den Aufbau voran getrieben und richtig Öl ins Feuer gegossen.


    Auch wenn mir The Rock während dem letzten Jahr unsympathischer geworden ist, so würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht bei seinem "Konzert" geschmunzelt oder gar gelacht habe. Das Segment war gut. In solch einer guten Form möchte ich The Rock am liebsten immer sehen. Das war die erste Promo, die mir seit seiner Rückkehr von ihm wieder gut gefallen hat. Der Schluss mit "We Will Rock You! - Cena sucks!" war ebenfalls gut gemacht.


    Würde eine RAW-Ausgabe nur aus Promos bestehen, wäre diese eine glatte eins gewesen. Aber Matches und Aufbau der eintelnen Fehden für WrestleMania XXVIII sollten ja auch eine große spielen. Kurz und knapp: Bis auf die Promos war es wie gewohnt ziemlich lahm und wirkte wie lieblos dahin geklatscht. Wären die Promos nicht, wäre diese RAW-Ausgabe eine glatte Sechs. Die Promos waren aber so gut, dass es so diese Ausgabe dementsprechen aufwärtet.


    Note: 3 - 4

  • Das Beste an der Show war für mich Cena mit altem Gimmick - zusammen mit den Buhrufen die deutlich waren war das schon genial und ich hatte Gänsehaut. Das wäre doch mal was, wenn Cena wieder zum Rapper und dann Heel werden würde.. Der Rap an sich hatte dann viel zu wenig Tempo und vor allem hat Musik gefehlt.

  • Das Handicap Match war ein Witz, genau so wie schon vorher bekommt man einen Teil des Matches nicht mit weil sich die Kameras lieber mit dem x-ten Geschubse zwischen Ace und Long beschäftigen. Im Ring zeigt Santino dann mal nen Hip Toss und alle jubeln, zur Krönung holt Henry dann aber den Sieg ohne dass ein Tag stattgefunden hat - das war kein Tornado Match! Zum guten Schluss werden die 2 Faces die den Save machen wollen komplett zerstört, die kann man also nicht ernsthaft ins Team Long nehmen. Sorry aber in dem Segment hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Naja, wenigstens hat man mit Otunga genau so einen Clown als Kapitän wie Santino im andren Team.

    Muss dich korrigieren, der Tag hat stattgefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/1637/aufzeichnenx.png]


    Sry für die schlechte Qualität.

  • Durch diesen Bericht wollte ich mal den Anfang von RAW sehen, wegen John Cena. Hab' mich so schlapp gelacht wie kaum zuvor. Geil, Cena kam in Outfit von vor etwa 10 Jahren und disste The Rock nach Strich und Faden. Ach herrlich, da werden alte Erinnerungen wach. Wo ist bloß Kurt Angle oder Big Show? :D Viel zu schade, dass dieser nicht lange dauerte. Mehr wollte ich nicht sagen.^^

  • Muss dich korrigieren, der Tag hat stattgefunden:


    Ah Ok, danke. Sogar mit Beweisfoto :D


    Das After RAW Segment mit dem Geburtstag ist auch echt nett. Zum einen von Rock dass er das macht, aber vor allem wegen "IT DOESN'T MATTER.... just kidding" :D :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warden threw a party and he spent some bucks.
    Didn’t invite Cena cause he totally sucks.
    Cena started rapping, it all went south.
    Know your role Jabroni and shut your mouth.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Cena’s got a menstrual clock,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    Little Fruity Pebble from Newberry, Mass.
    Rock’ll take his boot and shove it up his ass.
    Betcha you’re all happy you’re listening to me,
    not some goofy Eminem wannabe.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Ain’t no balls down in Cena’s jock,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    Little Johnny Cena went to the doc.
    Rock punched his jaw and the pain wouldn’t stop.
    The doc said Cena . . . I’m a fan,
    but stop begging for that rectal exam.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Cena close up that smock,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    Rock saw cena making out with Eve.
    Grabbing on her thigh, tugging on her weave.
    Cena was havin' the time of his life,
    I guess he didn’t tell her that he’s got a wife.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Divorce lawyer’s right up the block,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    April 23rd, 1977.
    The doctor shouted send that baby back to heaven.
    Sorry Mama Cena, but check these charts.
    Little baby Johnny’s got lady parts.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Little Johnny’s got those lady parts,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    Doesn’t really matter how hard you try.
    Never in your life will you ever taste pie.
    I know you love Chewbacca and Frodo too,
    but you’re a walking virgin and you’re 42.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    You dress like Kirk and Spock,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    Rock’s getting some wine and a dozen roses.
    She’s going to meet his Holy Moses.
    Getting with the Rock is the bomb.
    You don’t believe me, ask Cena’s mom.


    Let’s rock. Everybody let’s rock.
    Cena’s mom can barely walk,
    but we’re dancing because Cleveland Rocks.


    (Quelle: PWInsider)

  • Mich hat RAW wieder einmal bestens unterhalten, auch wenns wrestlerisch bis auf Sheamus vs. Dolph Ziggler und mit Abstrichen CM Punk vs. The Miz nichts Besonderes zu sehen gab. Das Sheamus vs. Dolph Ziggler Match aus der letzten SmackDown! Episode fand ich übrigens noch viel besser als dieses hier von RAW. Nicht gefallen hat mir, dass mitten im Match zu Daniel Bryan in der VIP Lounge geschaltet wurde ....


    John Cena als Doctor of Thuganomics im OId School Outfit hat mir mitsamt seinem Battle Rap sehr gut gefallen. Was wäre das toll, wenn er jede Woche in diesem Outfit herauskommen würde ... Schade, dass es nur so kurz gewesen ist, während The Rock am Ende noch mehr Zeit bekam. The Rock war am Ende großartig. Hat mich bestens unterhalten. Diese "Concert" Battle hat The Rock eindeutig gewonnen.


    Die HBK vs. Taker Promo war ebenfalls stark und hat das HIAC Match für WrestleMania noch mal ordentlich angeheizt. Netter Versprecher übrigens vom Undertaker: WrestleMania XXVIII ist also erst am 21. April ... soso ... :D


    Die weiteren Geschehnisse in der GM Storyline haben mir ebenfalls gefallen. David Otunga und Santino Marella als Team Captains sind vertretbar und die absolut richtige Wahl. Mark Henry wurde mit dem Squash an Santino, Kofi & R-Truth dann stark dargestellt und zurecht als weiterer Teilnehmer von Team Johnny präsentiert. Bei SmackDown! wird der Spieß dann umgedreht werden, wenn die Heels einstecken müssen und Santino, Kofi & Truth dominieren werden.


    Die Rückkehr von Brodus Clay hat mich erfreut. Allerdings hätte man sich dieses Squash Match gegen Jinder Mahal auch ruhig sparen können.


    Mit der Alkohol-Story, die auf einer wahren Geschichte basiert, hat man die Fehde zwischen Jericho & Punk wieder spannend gemacht und wenige Wochen vor WrestleMania noch mal ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Gefällt mir. Da musste aber auch wirklich was passieren.


    Orton vs. Swagger hätte man sich sparen können, allerdings haben mir die Mind Games von Kane mit der entzündenten Pyro sehr zugesagt. Wäre Kane tatsächlich aufgetaucht, hätte es ohnehin nur einen RKO gehagelt und dann wäre das Gejammer wieder groß gewesen.


    Ingesamt eine unterhaltsame RAW Supershow, die in Schulnoten ausgedrückt, von mir eine 2- bekommt.