A-Train feiert Comeback als Lord Tensai bei RAW

  • Ich hab mir heute in meiner Pause kurz dieses Debut angeschaut und muss sagen das ich schon ein klein wenig begeistert bin. Nicht nur das er Koerperlich aussieht als sei er in Topform, sondern auch weil das Gimmick und die Moves ne Richtig gute Kombo ergeben und ich hoffe echt man gibt ihm einen Guten laengeren Push. Zu Beginn wird er sowieso erst mal Squashen.
    Das einzige was mich stoert sind diese drei Bloeden Piercings die er hat.

  • Das Comeback hat mir auch recht gut gefallen. Wirkte alles sehr eindrucksvoll mit der Statur und den Moves. Ganz großen Pluspunkt auch noch wegen seines Managers Sakamoto - macht das Ganze trotz des ohnehin schon 'mysteriösen' Gimmiks noch interessanter für mich.


    ABER: Einen zweiten Brodus Clay, der alles und jeden Woche für Woche in wenigen Sekunden zerstört, möchte ich nicht sehen.

  • Ähh sorry aber was will die WWE denn mit dem dicken Albert? Sicher war das Debüt gut gemacht, wie schon von Scotty genannt kein Squash sondern eine echte Zerstörung. Aber der Kerl hat bis auf die interessant wirkenden Tattoos echt mal überhaupt gar nix. Die Moves fand ich auch gut und wie gesagt man hat im Vergleich zu anderen Debüts fast alles richtig gemacht - aber Albert hatte 0,00 Ausstrahlung. Er wirkte weder bedrohlich, noch fokusiert oder hasserfüllt. Einfach nichts.


    Sorry, aber für mich hat so jemand höchstens was in der Midcard verloren - dann ist das alles Ok. Aber Main Event? Auf den ersten Blick klares Nein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE Superstar Yoshi Tatsu hat nach dem Debüt von Lord Tensai bei der gestrigen RAW Supershow eine Herausforderung an Lord Tensai und Sakamoto ausgesprochen:


    "Who is Lord Tensai's young boy!? At first I should kick his head off. Just bring it!!! I just wanna let you know Lord Tensai is NOT Japanese. I'm REAL Japanese!!! Open challenge to Lord Tensai from @YoshiTatsuWWE"


    (Quelle: Twitter)

  • Fand das Debüt richtig schlecht, genau wie seine allgemeine Verpflichtung, A-Train brauche ich nicht mehr und habe ihn früher schon nicht gebraucht.
    Wurde einfach mal verschwiegen, dass er schon mal in der WWE war (was natürlich klar ist wegen der Kurzzeitgedächtnisse...) und dann der Mist mit A-Ry. Man könnte ja Rileys Talent mal nutzen und ihn pushen statt uns Prinzchen Albert wieder vor die Nase zu setzen, aber der Umgang mit den Youngstars ist sowieso zum verzweifeln...

  • Wurde einfach mal verschwiegen, dass er schon mal in der WWE war (was natürlich klar ist wegen der Kurzzeitgedächtnisse...)


    Da muss ich korrigieren, Cole erwähnte beim Einzug dass er ein ehemaliger WWE'ler ist, der in Japan zum dominanten Star wurde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ähh sorry aber was will die WWE denn mit dem dicken Albert? Sicher war das Debüt gut gemacht, wie schon von Scotty genannt kein Squash sondern eine echte Zerstörung. Aber der Kerl hat bis auf die interessant wirkenden Tattoos echt mal überhaupt gar nix. Die Moves fand ich auch gut und wie gesagt man hat im Vergleich zu anderen Debüts fast alles richtig gemacht - aber Albert hatte 0,00 Ausstrahlung. Er wirkte weder bedrohlich, noch fokusiert oder hasserfüllt. Einfach nichts.


    Sorry, aber für mich hat so jemand höchstens was in der Midcard verloren - dann ist das alles Ok. Aber Main Event? Auf den ersten Blick klares Nein.


    Main Event würde ich auch nicht sagen. Aber das Debüt fand ich schon mal richtig gut. Am besten mal abwarten, was WWE aus dem Gimmick rausholt und was A-Train aus sich gemacht hat.


    Es wurde zwar von den Kommentatoren nicht erwähnt, dass es sich bei Lord Tensai um A-Train handelt, aber Michael Cole hat erwähnt, dass es sich bei ihm und einen ehemaligen Superstar handelt. Dass er sowas sagt, hat mich überrascht. Oder Cole hat sich hier verplappert. ^^

  • Matt Bloom hat bei mir den Rekord gebrochen, dass er gleich zweimal in meiner Liste der "aberwitzigsten" Gimmicks vertreten ist.


    Nach Rene Dupree, "Juvi" Juventud Guerrera, John Cena, Paul Levesque und seinem Vorgänger "Prince Albert" ist Lord Tensai nun für mich das sechstschlechteste "Gimmick" ever. :D Aber das kann auch Vorteile haben. Immerhin möchte ich ihn in der nächsten Woche nochmal sehen. Kung-Funaki trifft den Schockmaster.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Mir hat das Lord Tensai Debüt sehr gefallen, sowohl im Ring als auch optisch mit seinem Mentor Sakamoto und sein Outfit, mit dem er zum Ring gekommen ist. Das erinnert mich übrigens an diesen Herren hier aus der damaligen Zeit, von dem man sich optisch wohl inspiriert hat:


    Kwang (Savio Vega)


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlingtradingcards.com/images/1995_wwf_merlin/41.jpg]


    :)

  • Ja, sie haben gute Arbeit geleistet.
    Es ist zwar komisch ihn so zu sehen, aber ich denke auch nach seinem Comeback und nachdem Gimmick-Wechsel wird es interessant sein zu sehen, wie er die Landschaft der WWE mitgestallten wird.

  • sowohl im Ring als auch optisch mit seinem Mentor Sakamoto


    Ich glaube eher dass Sakamoto als sein Schüler dargestellt wird. Denn als Mentor wirkt er gar nicht, neben dem schon beeindruckenden Albert,

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz kurz und knapp, sein Debut war ok, seine Darstellung und das Match an sich auch. Mainevent - nein, danke. allerhöchstens Uppercard. Und ich schließe mich an was das Talent von Riley angeht!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Debüt war in Ordnung.
    Bin jedoch etwas skeptisch ob er auf Dauer sich halten kann.


    Kann evtl. schnell langweilig werden.
    Finde jedoch durch einige Comebacks kann man schon was an Fehden machen solange sie auch sinngemäß genutzt werden!

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Wie f4wonline nun berichtet, soll Lord Tensai laut Spekulationen einiger Beobachter möglicherweise in Kürze gegen WWE Champion CM Punk fehden, nachdem John Laurinaitis in der dieswöchigen RAW Supershow einige "Naturkatastrophen" ("natural disasters") für CM Punk in den kommenden Wochen angekündigt hat. Hierfür soll der frühere "A-Train" in den kommenden Wochen als ernstzunehmender Gegner aufgebaut werden.


    In diesem Zusammenhang wurde durch den PWInsider bekannt, dass von Tag 1 an, wo die Fehde zwischen CM Punk und Chris Jericho geplant wurde, festgelegt worden ist, dass CM Punk seinen WWE Championship Titel bei WrestleMania XXVIII erfolgreich verteidigen wird und diesen nicht an Chris Jericho verlieren soll. Demnach hat es auch nie Pläne gegeben, wonach Chris Jericho den WWE Championship Titel in Miami, Florida bei WrestleMania XXVIII gewinnen sollte.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Bin ich mal gespannt. Angeblich soll ja John Cena gegen CM Punk um den WWE Championship im nächsten PPV kämpfen und nun doch eher eine Fehde mit Lord Tensai?


    Wäre denke ich mal was anderes aber bleibt abzuwarten bis zur nächsten Raw Show :)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)