Großes Lob für Raquel Diaz / Viele FCW Talente vor Sprung ins Main Roster / Husky Harris vor Comeback mit neuem Gimmick / CM Punk ist nun auch Veganer

  • - FCW Divas Championesse und Queen Of FCW Raquel Diaz (Shaul Marie Guerrero), die Tochter von Vickie & Eddie Guerrero, bekommt aktuell viel Lob für die Vielseitigkeit ihres Charakters sowie ihren Promos, bei denen sie sich stetig weiterentwickelt. So soll sie schnell aus Fehlern lernen, Kritk sehr gut ertragen und eine vorbildliche Einstellung an den Tag legen.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen folgende vier FCW Talente kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen und sehr wahrscheinlich nach WrestleMania XXVIII in den Main Shows der WWE debütieren: Husky Harris, Seth Rollins, Dean Ambrose und Damien Sandow. Zum Verhängnis werden könnte ihnen allerdings Triple H, der die FCW Talente nicht eher in die Main Shows der WWE debütieren lassen will, solange das Creative Team langfristige Pläne für sie hat. Zudem möchte Triple H nicht allzu viele FCW Talente auf einmal im Main Roster debütieren lassen, sodass das ein oder andere FCW Talent sehr wahrscheinlich noch etwas länger auf das Debüt im Main Roster warten muss.


    - Von den oben genannten vier FCW Talenten scheint aktuell Husky Harris die größten Chancen für einen schnellen Platz im Main Roster nach WrestleMania XXVIII zu haben, da die WWE Offiziellen bereits langfristige Pläne für das ehemalige New Nexus Mitglied hat und er mit einem völlig neuen Gimmick ins Main Roster zurückkehren soll. Für das neue Gimmick soll Husky Harris bereits sein Körpergewicht von 300 auf nur noch 285 amerikanische Pounds reduziert haben.


    - WWE Champion CM Punk hat am vergangenen Wochenende in einem Interview mit "Much Music" in Kanada verraten, dass er nun "Veganer" geworden sei und dass ihn hierzu sein WWE Superstar Kollege Daniel Bryan inspiriert hat.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie sich in den letzten Wochen entwickelt hat, wenn das so weiter geht, kann ich mir einen Main Roster Push vorstellen.


    - Black und Ambrose sollten schon lange im Main Roster stehen. Beide sind im Ring besser als drei Viertel des WWE-Rosters, auch am Mic überzeugen sie richtig gut.
    Harris ist für seine Verhältnisse auch kein schlechter Mann.
    Bei Sandow denke ich jedoch, dass dieser noch nicht bereit ist, am Mic zwar richtig gut, In-Ring technisch aber nicht mehr als Durchschnitt.


    - Auf das neue Gimmick von Harris bin ich mal gespannt.

  • - Das freut mich sehr für Vickies und Eddies Tochter.


    - Ich hoffe, dass unter den Debütanten Dean Ambrose und Seth Rollings dabei.


    - Husky Harris interessiert mich zwar eigentlich gar nicht, aber dennoch bin ich auf die Rückkehr mit seinem neuenn Gimmick gesoannt. By the way, man könnte doch auch salangsam mal Skip Sheffield als Ryback in den Shows wieder auftauchen lassen, oder?


    - Also ich weiß, dass CM Punk eigentlich Omni ist. Von daher ist es auszuschließen, dass man quasi von heute auf morgen zum Veganer. Selbst wenn man streng vegetarisch lebt, ist es unmöglich. Ich weiß, dass früher immer welche gesagt haben, CM Punk sei Vegetarier. Das wahrscheinlich auch nur, weil er Straight Edge ist und allgemein über die Hälfte aller Straight Edger vegetarisch beziehungsweise vegan lebt.


    Ich habe mal von CM Punk ein Zitat gelesen, wo er meinte: "Ich bin froh, dass es Vegetarier und Veganer gibt. So bleibt mehr Fleisch für mich übrig." Sollte er doch seine Ernährung in irgendeinerwese derartig umgestellt haben, freut es mich sehr für ihn. Ich glaube es aber nicht. ^^

  • Dass Hero und Ambrose kurz vorm Main Roster stehen lese ich nun schon seit vielen, vielen Monaten. Aber wann passierts denn endlich mal?? Langsam wirds wirklich Zeit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner gestern berichtete, soll Husky Harris in Kürze mit einem komplett neuem Gimmick in die Main Shows der WWE zurückkehren.


    Beim gestrigen Live Event von Florida Championship Wrestling trat Husky Harris erstmals mit seinem neuen Heel-Gimmick im Hawaii-Hemd mit Strohhut unter dem Namen "Levi Wyatt" auf, wo er nach einer Heelpromo das FCW Talent Jiro innerhalb kürzester Zeit besiegen konnte. Von anwesenden Fans in der Halle wird der neue Charakter von Husky Harris als religiöser Fanatiker ("Religious Zealot") beschrieben.


    Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Husky Harris mit diesem neuem Gimmick nach WrestleMania XXVIII ins Main Roster zurückkehren.


    Hier ein Fotos vom neuen Charakter von Husky Harris, dem religiösen Fanatiker "Levi Wyatt":


    [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/w/windhamrotunda/photo-gallery/gallery1/001.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Naja, ich weiß nicht. Wäre mal wieder ein anderes Gimmick, aber das sieht doch seltsam aus. Husky Harris hatte doch seit seiner Rückkehr zu FCW schon mal ein neues Gimmick (Axl Mulligan), das ist ja auch sehr schnell untergegangen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Guerreros sind hammer. Wer hat Eddie nicht unter seinen Top 3 oder Top 5 Favorties und Vickie ist die beste Managerin aller Zeiten. Hector finde ich auch richtig sympathisch und Mando und die Chavos sind auch keine leichten Kaliber. Dann gibt es ja auch noch Cousins und den Godfather Gory. R.I.P. Beste Familie.


    Warum sind Joe, Daniels, Machine Guns und Young noch bei TNA und Husky Harris ist wieder im Main-Roster? :stick:

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Warum sind Joe, Daniels, Machine Guns und Young noch bei TNA


    Weil Joe zu dick, Daniels zu alt,. die Guns zu sport-lastig und EY...hmmm...bärtig ist ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg