Rückkehr von Ranjin Singh gefordert / The Iron Sheik bei WrestleMania XXVIII / Steht das Ende der Brand Extension kurz bevor?

  • - WWE.com hat nun im Zuge der "Bring It Back" Kampagne die Rückkehr von Ranjin Singh in die TV-Shows gefordert.


    - Wie f4wonline berichtet, soll The Iron Sheik von der WWE für einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII verpflichtet worden sein.


    - WrestleZone berichtet exklusiv in einem neuen Artikel, dass Vince McMahon seinen Fokus nach den abgeschlossenen Planungen für WrestleMania XXVIII auf die Zeit nach dem größten Wrestlingspektakel und somit dem alljährlichen Draft gerichtet haben. So sollen mehrere WWE Insider verkündet haben, dass Vince McMahon seit der Einführung der RAW Supershows der Meinung ist, dass keinerlei Brand Extension mehr benötigt würde und man die WWE Superstars ohne größere Probleme sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! auftreten lassen könne. Aktuell soll man innerhalb der WWE daher mit dem Gedanken spielen, beim nächsten WWE Draft einige Top Stars wie John Cena und Chris Jericho nach SmackDown! zu draften, um den Live Events von SmackDown! neuen Aufschwung zu verleihen und das dortige Roster zu verstärken. Trotz dieser Wechsel könnte man dann die Hauptstorylines dank der RAW Supershows auch weiterhin bei RAW fortführen und die SmackDown! Superstars dort auftreten lassen, ohne das der rote Brand benachteiligt wird. Vince McMahon und die WWE Offiziellen sollen allesamt im Großen und Ganzen die Brand Extension als beendet ansehen, da mittlerweile auch die SmackDown! Superstars bei RAW auftreten können und umgekehrt. Aus diesem Grund möchte man in den kommenden Wochen und Monaten die Brands etwas ausgeglichener gestalten und möglicherweise sogar die Brand Extension gänzlich abschaffen.


    (Quelle: WWE.com / f4wonline / WrestleZone)

  • - Ranjin Singh kann bleiben wo der Pfeffer wächst. ^^


    - Legenden bei einer WrestleMania sind doch immer gerne gesehen. Von daher kann man The Iron Sheik bei WrestleMania XXVIII rihig auftreten lassen.


    - Erst die Supershows seitens RAW und SmackDown! im TV, dann möchte man nun auch bei Live Events die Rostertrennung aufheben, die Storylines um die General Manager... Warum möchte man überhaupt noch einen Draft stattfinden lassen, anstatt man beispielsweise SmackDown! abschafft und es in eine größere Storyline verpackt, wo RAW SmackDown! schließlich aufkaufen wird. Irgendwie finde ich es schade, dass es keine strikte Rostertrennung mehr gibt. Das wird wohl daran liegen, weil ich zu einer Zeit Wrestling-Fan wurde, wo die Rostertrennung richtig gut eingehalten wurde. Ich kannte es nicht anders.

  • Hervorragende Idee! Die Brand Extension ist schon lange nur noch eine nervige Last, die man wahrscheinlich nur wegen den lukrativeren Houseshows am Leben erhält. Den perfekten Grund hätte man doch schon: Johnny Ace. Der wird bei WrestleMania GM von beiden Brands und schafft dann mithilfe dieses Boards of Directors diese dämliche Trennung ab. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass RAW diesen Untertitel "SuperShow" ablegen kann, das klingt so nach ultra hyper Power Rangers.


    Seltsam an der News finde ich, dass man trotz der Pläne einen Draft abhalten will, der doch eigentlich gar nicht nötig ist. Ein Cena Draft zu SmackDown bringt ja beispielsweise nix, da man, laut der News, doch eh alles wichtige bei RAW zeigen wird.


    Was man dann aber mit den Houseshows macht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

  • John Cena zu Smackdown!? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    Wenn ich mir aber anschaue, wie extrem eine der beiden Shows, in diesem Falle SD!, vernachlässigt wurde, fänd ich eine Aufhebung der Rostertrennung nicht mal schlecht. Zumindest bedeutet es für den Nachwuchs, der künftig aufgebaut werden könnte (haha), dass sie mehr Möglichkeiten bekommen würden, sich zu beweisen. Allerdings dürfte sich das für die Undercard eher negativ auswirken, wenn die wichtigeren Worker beide Shows gestalten und der Rest damit erst recht keinen Platz mehr in den TV Shows bekommt. Vielleicht siebt man in diesem Zusammenhang endlich mal ein bisschen aus, denn für dieses Vorhaben, hat man eindeutig zu viele Worker in den eigenen Reihen.


    pokusa : Vielleicht will man das Ganze ja tatsächlich im Zuge einer Storyline umsetzen. Wie du schon sagtest, wären JL und der Kampf um die Position des GMs beider Shows der ideale Cliffhanger. Wenn sich das Ganze in einer Story darstellt, kann man den Draft ja dennoch bringen und die endgültige Rostertrennung erst danach im Zuge der Story durchführen.

  • Das finde ich jetzt mal richtig scheiße! Die Brand Extension war mal richtig gut bis diese RAW Supershow kam. Wenn man nur beide Shows zusammen machen will sieht man mal wieder das die WWE nicht in der lage ist neue Main Eventer zu machen und muss nun beide Show zusammen packen damit so ein gutes Roster raus kommt wie es vor Jahren in RAW UND Smackdown war. Nun hätten sie das Problem damit ja wohl gelößt. Tja Problem 2 kommt gleich hinterher! Wenn Cena, Jericho Orton und was weiß ich wer noch bei SD sind und auch bei RAW auftreten sollen dann hat RAW keine Midcard mehr. Und wenn die RAW Stars auch zu Smackdown kommen sollen hat SD auch keine Midcard mehr. Dann sehen wir nur noch die gleichen Leute. Sieht man doch jetzt schon bei RAW da sind immer nur die gleichen, größern RAW Stars + SD Stars. Und die anderen Wrestler werden dann keine Chance mehr haben. Nach 3-5 Jahren kommt Problem 3, das noch viel größer ist, denn die Wrestler bleichen ja nicht für ewig bei der WWE wie will man so neue Stars aufbauen? Die WWE macht da einen sehr sehr großen Fehler ich hoffe sie tuen das nicht. Man soll die Roster einfach ganz streng trennen und gut aufteilen, dann in jeden Brand neue Stars aufbauen und das über Jahre und nicht in 4 Monaten! Außerdem läßt wie WWE ihre Midcarder so schnell gehen in den letzten Jahren ist die hälfte der Midcard verschwunden, wenn sie nicht selber gegangen sind kam die Entlassungswelle halt auf sie zu. Vor ein paar Jahren hat das alles noch super geklappt! Sie werden dadurch nur noch mehr Zuschauer verlieren! Denn ich glaube nicht das das einige gut finden wenn aufeinmal Smackdown weg ist oder es 2 Show mit einem kleinen Roster gibt, wo man jedes mal nur die gleichen Leute sieht. Und wenn die WWE dann ihre Leute über WWE Superstars oder NXT aufbauen will dann gibt es auch nix wenn sie da noch so gut aufgebaut werden kaum kommen sie zu RAW kennt die eh keiner weil kein mensch NXT oder WWE SUperstars guckt. Die WWE muss jetzt einfach versuchen ein paar Midcarder & Main Eventer zurückzuholen und dann die Roster gut aufteilen und dann können sie neue Leute aufbauen und dann können die die ja gekommen sind wieder abhauen. Z.B. Könnte man jetzt Batista, John Morrison, MVP, Matt Hardy, Carlito, usw usw. Man hätte auch nie so Leute gehen lassen dürfen Chavo oder so wären jetzt Goldwert um Leute aufzubauen und so hat man auch wieder eine Midcard und kann neue Main Eventer aufbauen und in der Zeit müssen halt ein paar alte zurück um neue aufzubauen!


    Aber am aller wichtigsten ist das die WWE den Fehler nicht macht und die Brand Extension aufhebt!!! :fie:

  • - Ranjin Singh zurück in die TV-Shows? Was nicht alles für ein Mist gefordert wird ... lasst den Mann hinter den Kulissen im Creative Team verweilen, denn da ist er am besten aufgehoben.


    - Sehr schön, der alte "Taliban" ist immer für ein unterhaltsames Segment gut. :D


    - Auch wenn die WWE mit zwei Brands sicherlich mehr Geld verdienen kann, sollte man die Brand Extension endlich beenden. Ein großes WWE Roster mit den beiden Shows "RAW" und "SmackDown!", wo sich ALLE Stars herumtummeln, sowie nur einen World Title (WWE Championship) wäre die ideale Lösung. Außerdem wäre in der aktuellen Ausrichting der WWE ein WWE Cruiserweight Championship Titel mehr als passend, mit dem man zusammen mit guten Storylines die Undercard ein wenig aufwerten kann.