Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen? 13

    1. Daniel Bryan (7) 54%
    2. Sheamus (6) 46%

    Wer sollte das World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Wahl!




    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/394879_411882518825519_114975281849579_1746137_857903063_n.jpg
    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) vs. Sheamus

  • Klar, Sheamus wird gewinnen aber eig. wäre ein Sieg von Bryan sehenswert. Bryan gefällt mir immer besser auch an der Seite von AJ! Dann gewinnt der Rumble Sieger sowieso oft und wenn dieser mal 2 Jahre nacheinander nicht gewinnt wäre es auch mal was neues! Wobei dies denn den kommenden Rumble Sieger und das Match an sich wieder am Image schaden würde. Von mir aus könnte sich Sheamus den Titel erst bei Extreme Rules den Titel von Bryan holen.

  • Bryan macht seine Sache gut, aber Sheamus ist extrem over und es wäre an der Zeit dass der Titel wec hselt. Könnte mir gut einen DQ Sieg vorstellen, da AJ eingreift, jedoch sehe ich im zweiten Titelmatch schon den Heel als Sieger, also denke ich dass Sheamus clean den Titel gewinnen wird - und das ist auch richtig so!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bryan macht seine Sache gut, aber Sheamus ist extrem over und es wäre an der Zeit dass der Titel wec hselt. Könnte mir gut einen DQ Sieg vorstellen, da AJ eingreift, jedoch sehe ich im zweiten Titelmatch schon den Heel als Sieger, also denke ich dass Sheamus clean den Titel gewinnen wird - und das ist auch richtig so!

    Das war auch spontan meine Überlegung zu dem Match.
    Aber ich finde, Bryan sollte am Ende einfach gewinnen. Da würde ich mich drüber freuen. Er macht momentan einen richtig guten Job und spielt seine Rolle nahezu perfekt. Und eigentlich will ich doch Bryan als World Champ und AJ als Womans Champ sehen. Ein Couple wie einst HHH und Steph ^^
    Dennoch sollte man eigentlich das Momentum von Sheamus nutzen und ihm den Titel geben. Ich gönne es ihm als großer Sheamus Mark natürlich sehr.
    So wenige vorab sehe ich mein Empfinden so: Wenn das World Title Match nicht der Opener wird, wird Sheamus auch Champion. Da ich beide als Champion sehen will, gehe ich ganz entspannt ins Match rein und genieße den Fight einfach :)

  • Bis vor kurzem hätte ich noch ganz klar Sheamus gesagt. Aber Daniel gefällt mir in seiner jetzigen Rolle und mit A.J. an seiner Seite echt gut. Zudem hat die Fehde echt noch potential. Deshalb Daniel und Sheamus kann sich beim nächsten PPV den Titel holen.

  • Bryan muss hier gewinnen. Und das sage ich nicht nur, weil ich ein Bryan-Mark bin.
    Bryan geht zurzeit richtig auf, AJ als Begleitung spielt ihre Rolle perfekt. Bryan durfte Show und Henry "besiegen" und ist dermassen over, was man vor einem halben Jahr noch nicht denken konnte. Wenn man ihm den Gürtel jetzt abnimmt, befürchte ich einen tiefen Fall in die Midcard. Sheamus wird mir auch viel zu stark dargestellt, wenn er jetzt den Titel holt, dann wird das so weitergehen und jeder wird sich wieder darüber aufregen.

  • Ich muss mich jetzt und hier als Daniel Bryan Fan outen,obwohl ich ihn als Face mit dem Nerd Gimmick so gehasst hab.
    Seine Promo sind einfach unterhaltsam,und wenn man ihn langfristig im Main Event festsetzen will,muss er hier gewinnen.
    Allerdings geht so auch das Prestige des Rumble Siegs flöten,weil dann nach 2010 (Edge) und 2011 (del Rio) zum 3. Mal hintereinander der Rumble Sieger nicht den Titel holt.

  • Eigentlich sollte Sheamus gewinnen, da im Falle einer Niederlage es die Bedeutung des Sieges schälern würde. Ich den Iren als Wrestler immer noch sehr gerne, dennoch gefällt ihr mir mit seiner Face-Rolle nicht wirklich, zudem fehlt im in dieser Rolle die Glaubwürdigkeit als Herausforderer. Als jemanden, der den Titel unbedingt haben will. Daniel Bryan finde ich seit dem er World Heavyweight Champion ist sehr unterhaltsam. Viel unterhaltsamer als seinen WrestleMania-Gegner. Von mir aus könnte auch hier Bryan den Titel verteitigen und würde somit noch mehr Heat von der Crowd bekommen, was ihm als Heel sehr gut tun würde.