Justin Gabriel verletzt / Terry Taylor vor Rückkehr? / Große Pläne für Alberto Del Rio - Fehde gegen Randy Orton geplant

  • - Justin Gabriel hat nun via Twitter verkündet, dass er bei den dieswöchigen WWE Superstars Tapings nach einem harten Kick von Tyson Kidd an bzw. in seinem Mundbereich genäht werden musste: "Doc says I need 3 stitches in my mouth. I said no way. It's #WrestleMania week! I'd post a pic but it's gross. #FatLip Check out wwe Superstars if you're curious to what happened. @KiddWWE is one of the best wrestlers on the planet." Das besagte Match zwischen den Beiden wird am Donnerstag bei WWE Superstars zu sehen sein.


    - Wie PWInsider berichtet, soll der früherere WWE & TNA Offizielle Terry Taylor vor einer Rückkehr zur WWE stehen. Terry Taylor soll kürzlich die Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) besucht haben und in Kürze möglicherweise das geplante zweite Farmliga-Projekt von WWE in der Nähe von Stamford leiten.


    - Laut f4wonline soll man Alberto Del Rio nicht in das 12-Man Tag Team Match zwischen Team Teddy und Team Johnny bei WrestleMania XXVIII gebookt haben, da die Company große Pläne mit dem Mexikaner nach dessen Rückkehr haben soll und man sein Momentum nach seiner Rückkehr nicht in einem solchen Match voller Comedy und Spielereien verpulvern möchte. So sollen die eigentlichen Pläne über eine Fehde zwischen Alberto Del Rio und Randy Orton, die bereits bei WrestleMania XXVIII in einem großen Match aufeinandertreffen sollten, in Kürze endlich in die Tat umgesetzt werden, weshalb man aktuell einen effektvollen Eingriff von Alberto Del Rio in das WrestleMania XXVIII Match zwischen Randy Orton und Kane plant, der möglicherweise Randy Orton den Sieg im besagten Match kosten könnte. Zwar ist Alberto Del Rio nicht aktiv für ein Match bei WrestleMania XXVIII bestätigt worden, allerdings soll er genau wie Christian beim größten Wrestlingspektakel des Jahres zumindest in einem Backstagesegment zum Einsatz kommen, wo der mögliche Grundstein der Fehde zwischen Alberto Del Rio und Randy Orton gelegt werden könnte, der später zum Eingriff ins Randy Orton vs. Kane WrestleMania XXVIII Match führen könnte.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wie PWInsider berichtet, soll der früherere WWE & TNA Offizielle Terry Taylor vor einer Rückkehr zur WWE stehen. Terry Taylor soll kürzlich die Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) besucht haben und in Kürze möglicherweise das geplante zweite Farmliga-Projekt von WWE in der Nähe von Stamford leiten.


    Über den (armen) Mann ist bereits eine Kolumne in Planung.. ^^

  • Ich hoffe wirklich, dass die WWE aus Alberto Del Rio - oder besser gesagt aus dessen Gimmick - noch etwas macht. Allerdings habe ich so das Gefühl, als würde die WWE mit einer Fehde gegen Randy Orton eher das Gegenteil bewirkt, sodass Dank Ortons Egos Del Rio diese Fehde richtig schaden könnte.


  • Über den (armen) Mann ist bereits eine Kolumne in Planung.. ^^


    Hrhr, das war ja auch nur eine Frage der Zeit :D Aber wie du schon sagst: Ein armer, armer Mann.


    Del Rio vs. Orton klingt gar nicht schlecht, könnte aber auch wahnsinnig langweilig werden. Zudem braucht AdR mal wieder eine erfolgreiche Fehde und dann Orton als Gegner??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Gabriel lange Ausfaellt glaube ich nicht. Wuensche ihm allerdings trotzdem mal gute Besserung. Auf das Match gegen Kidd bin ich dann auch mal gespannt. Die beiden sind zwei richtig gute, da koennte was schoenes raus kommen.


    Zu del Rio ist zu sagen das Orton an sich ein guter Gegner ist um ihn wieder Over zu bringen und wenn man es intelligent loest dann is er auch nach der Fehde noch Over. Ich muss ganz ehrlich sagen ich war bei Albertos Ankunft richtig Positiv ueberzeugt von ihm und diesem kontinuierlichem Aufbau. Doch leider ging es nach dem Wrestlemaniamatch gegen Edge Berg ab. Nach dem Verloren Match hab ich so irgendwie das Interesse verloren. Ich Denk nicht das es die WWE wieder schafft das ich einen dauerhaften Main Eventer in ihm sehe.

  • - Da bin ich mal gespannt, ob man da bei WWE Superstars schon etwas erkennen kann. ^^


    The_Highflyer Tyson Kidd ist Face.



    Über den (armen) Mann ist bereits eine Kolumne in Planung.. ^^


    pokusa Ich sag nur: RED ROOSTER :D


    - Die Pläne mit Alberto Del Rio hören sich gut an, allerdings glaube ich nicht, dass er gegen Randy Orton viel reissen darf. Da Randy Orton aber immer ein Spielzeug zum RKOen braucht, ist Del Rio eindeutig besser dafür geeignet als ein Daniel Bryan.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen ich war bei Albertos Ankunft richtig Positiv ueberzeugt von ihm und diesem kontinuierlichem Aufbau. Doch leider ging es nach dem Wrestlemaniamatch gegen Edge Berg ab. Nach dem Verloren Match hab ich so irgendwie das Interesse verloren.


    Genau so ist es bei mir auch. Der Mann war DIE Hoffnung, aber nach WM gings wirklich bergab. Wie es gewesen wäre wenn er das Match dominant gewonnen hätte ist hyphotetisch, aber trotzdem ein Gedanke wert. :huh:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Randy Orton vs. Albert Del Rio? Klingt ja auf dem Papier erstmal ganz interessant. Nur, wenn man die Story falsch angeht, wird es Del Rio definitiv schaden. Klar, können verdammt gute Matches dabei raus kommen. Aber wir kennen doch die WWE: Der Sieger aus der Fehde wird eh Orton sein. Über ihn lassen sie doch keine Fehdenniederlage kommen, solange er noch als Zugpferd von SD! fungiert. Es sei denn, man wechselt ihn zu RAW, was die Sache doch noch ein bisschen interessanter gestalten könnte.