Extreme Rules 2012 Sammelthread

  • Auf den Street Fight freue ich mich sehr. Dass sich CM Punk und Chris Jericho außerhalb der Halle brawlen werden, bezweifle ich. Aber es wäre schön.


    Beim Falls Count Anywhere befürchte ich, dass es sehr langweilig wird. Sicherlich wird es mal kurz ins Publikum oder in den Backstage-Bereich gehen, aber das war's dann auch.

  • Hm Fals Count Anywhere ist jetzt nichts besonderes, Orton gewinnt eh.
    Aber die Matchcard ist iwie nicht richtig voll da fehlen 2 Matches, die die WWE noch drauf machen sollte.


    Stretcher Match Intercontinental Titel
    Big Show vs Cody Rhodes


    Strap Match, Tables Match oder Ladder Match United States #1 Contenders Match
    Brodus Clay vs Dolph Ziggler


    Die zwei Matches sollten noch drauf, aber auf jeden Fall Cody vs Show um die Fehde zu beenden. Geil wäre wenn Punk & Jericho sich durch Puplikum prügeln und dann in der Crowd Colt Cabanna sitzen würde und Punk kurz hilft (natürlich mit der WWE abgesprochen).

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurden zwei weitere Matches für WWE Extreme Rules 2012 offiziell bestätigt.


    So wird es wie auch schon vor WrestleMania XXVIII erneut eine Pre-Show geben, die unmittelbar vor WWE Extreme Rules 2012 live auf YouTube.com/WWE ausgestrahlt wird. In der besagten Pre-Show wird Santino Marella seinen WWE United States Championship Titel gegen The Miz verteidigen. Die Stipulation für das Match soll noch in den nächsten Tagen verkündet werden.


    Außerdem wird es bei WWE Extreme Rules 2012 zu einem WrestleMania XXVIII Rematch zwischen Big Show und Cody Rhodes um den WWE Intercontinental Championship Titel kommen. Die Stipulation für das Match soll bei den heutigen SmackDown! Tapings verkündet werden.



    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374101_440804565933314_114975281849579_1836629_634810424_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Big Show (c) vs. Cody Rhodes


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374101_440804572599980_114975281849579_1836630_440130039_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Pre-Show Match - live auf YouTube.com/WWE
    Santino Marella (c) vs. The Miz



    Außerdem wurde bei der Vertragsunterzeichnung bei RAW zwischen John Cena und Brock Lesnar offiziell festgelegt, dass im Falle eines Sieges von Brock Lesnar bei WWE Extreme Rules 2012, die Show "Monday Night RAW" in "Monday Night RAW: Starring Brock Lesnar" umbenannt wird:



    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/427883_427744310572673_114975281849579_1800902_1294614288_n.jpg
    Extreme Rules Match - If Lesnar wins, RAW will be renamed Monday Night RAW: Starring Brock Lesnar
    Brock Lesnar vs. John Cena


    (Quelle: WWE.com)

  • - Wie gut ist das denn? The Miz in einem United States Championship Match und dann auch noch in der Pre-Show von einem Pay-Per-View. Auch wenn ich mit Santino Marella - oder besser gesagt dessen Gimmick - überhaupt nichts anfangen kann, hoffe ich, dass The Miz hier alt aussehen darf.


    - Was das Intercontinental Championship Match angeht, gehe ich davon aus, dass Big Show verteidigen darf.


    - Die Stipulation, die jetzt noch zum Match zwischen John Cena und Brock Lesnar dazu gekommen ist, finde ich ein bisschen lächerlich. So gehe ich irgendwie davon aus, dass Cena siegreich sein wird.

  • - Die Stipulation, die jetzt noch zum Match zwischen John Cena und Brock Lesnar dazu gekommen ist, finde ich ein bisschen lächerlich. So gehe ich irgendwie davon aus, dass Cena siegreich sein wird.


    Sehe ich komplett anders. Mit dieser Stipulation ist für mich schon fast sicher, dass Lesnar das Ding gewinnen wird. Die Forderungen wird man nicht ohne Grund eingebaut haben und Lesnar würde kurz nach seinem Debüt schon ein wenig dämlich aussehen, wenn er das erste Match gleich verliert. Man will ihn als absolute Bedrohung für das komplette Roster darstellen, das hat die Vertragsunterzeichnung zumindest für mich ausgesagt, und WWE wäre schön blöde, wenn sie diesen Impact, der sich gerade erst so richtig aufbaut, gleich wieder zerstört. Nein, man will hier mit aller Match den Hass auf Lesnar heraufbeschwören und Cena als den ultimativen Underdog präsentieren und das geht nur mit einer Niederlage Cenas.

  • Sehe ich komplett anders. Mit dieser Stipulation ist für mich schon fast sicher, dass Lesnar das Ding gewinnen wird. Die Forderungen wird man nicht ohne Grund eingebaut haben und Lesnar würde kurz nach seinem Debüt schon ein wenig dämlich aussehen, wenn er das erste Match gleich verliert. Man will ihn als absolute Bedrohung für das komplette Roster darstellen, das hat die Vertragsunterzeichnung zumindest für mich ausgesagt, und WWE wäre schön blöde, wenn sie diesen Impact, der sich gerade erst so richtig aufbaut, gleich wieder zerstört. Nein, man will hier mit aller Match den Hass auf Lesnar heraufbeschwören und Cena als den ultimativen Underdog präsentieren und das geht nur mit einer Niederlage Cenas.


    Erst habe ich mir das auch gedacht. Aber ich habe an WWE den Glauben verloren, dass sie sowas durchzieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Lesnar wird auf jeden Fall gewinnen, alles anderen wäre, ohne entsprechenden Grund, bzw. Impact, totaler Unfug. Die Stipulation gefällt mir, mal sehen, wie es sich im Intro bemerkbar macht.


    Was mir allerdings aufstößt, ist, dass ein Midcard-Titel nur in der Pre-Show ausgekämpft wird. Außerdem fragwürdig ist, was Miz und Marella miteinander zu tun haben. Ich habe mich an anderer Stelle schon oft genug darüber ausgekotzt, dass ich solche Matchansetzungen nicht ausstehen kann, aber sollte Miz den Titel gewinnen, könnte sich Marella zusammen mit Clay in der Tot-Team Divison herumprügeln. Für Rhodes und Big Show fehlt allerdings noch eine Stipulation, mal sehen, ob und was da hinzugefügt wird. Wie wäre es mit einem Pillow Fight? Muss ja schließlich was extremes sein..

  • Hoffe dass The Miz gewinnt.
    Mag Santino überhaupt nicht, für mich eine Witzfigur (sorry für die ganzen Fans)


    Brock Lesnar wird gewinnen sonst wäre er ggf. nach einem Verlust "Nichts" mehr besonderes.
    John Cena soll endlich mal Heel turnen und "World Life"-Gimmick wieder ausleben ^^

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Ich halte nichts von Marella, auch wenn er mir von Zeit zu Zeit ein Lächeln abringt. Aber genauso wenig halte ich vom neuen, alten Neandertaler Lesnar. Das einzigst positive an seiner Rückkehr ist, dass es das ganze wieder interessant und spannend macht, es frischen Wind in der WWE gibt.


    Cena wird definitiv verlieren am Sonntag. Und so schlimm ist das ja nicht. Man hat schon bei RAW gemerkt, dass Cena längst nicht mehr soviel Heat erhalten hat, wie die Woche zuvor. Wenn es vielleicht wirklich eine klitzekleine Charaktermodifizierung bei Cena ergibt, dann finde ichd as ganze nicht schlecht. Auf eine lange Anwesenheit Lesnars kann ich jedoch verzichten.


    Vielleicht bringt man ja jetzt noch Goldberg zurück, Lesnar's Nemesis und lässt ihn den Kerl aus der Promotion prügeln :) DAS wäre ein Feel Good Moment. Aber leider hat Goldberg sowas von keine Lust mehr auf Wrestling und schon gar nicht auf die WWE. Ausserdem sind sich Triple H und Goldberg sowas von spinnefeind... naja, träumen darf man ja :)

  • WWE.com gab nun das siebte Match für Extreme Rumes 2012 offiziell bekannt. So werden Beth Phoenix und Nikki Bella in einem WWE Divas Championship Rückmatch aufeinandertreffen:


    "Only days after she captured the Divas Championship from a hobbled Beth Phoenix, Nikki Bella will get a chance to prove herself when she defends the butterfly championship against The Glamazon at Extreme Rules in Chicago."


    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/536395_443560832324354_114975281849579_1841626_1243345595_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (/w Brie Bella) vs. Beth Phoenix



    (Quelle: WWE.com)

  • Folgende Szenarien sind für mich möglich:


    1. Beth gewinnt bei ER und startet direkt am Montag die Fehde mit Kharma.
    2. Nikki verteidigt, wird aber im Nachhinein beim PPV von Kharma angegriffen, am Montag erfolgt ein Match mit Sieg von Kharma.
    3. Kharma greift in das Match beim ER ein und ermöglicht so den Titelgewinn von Phoenix.


    Wie es am Ende auch aussehen mag: Selten war ein Divenmatch, oder überhaupt die Divendivision in letzter Zeit so spannend wie durch die angeteaste Rückkehr von Kharma. Bin gespannt, wie sie es letzten Endes umsetzen.

  • Folgende Szenarien sind für mich möglich:


    1. Beth gewinnt bei ER und startet direkt am Montag die Fehde mit Kharma.
    2. Nikki verteidigt, wird aber im Nachhinein beim PPV von Kharma angegriffen, am Montag erfolgt ein Match mit Sieg von Kharma.
    3. Kharma greift in das Match beim ER ein und ermöglicht so den Titelgewinn von Phoenix.


    1. und 3. sind Quatsch. Das wird so definitiv nicht passieren.


    2. klingt am logischten. Beth Phoenix verliert ihr Rematch gegen Nikki Bella, die daraufhin mit Brie Bella zusammen im Ring ihren großen Sieg feiert, während Beth Phoenix die Halle verlässt. Plötzlich ertönt die Musik von Kharma, die sich auf dem Weg zum Ring macht, während die Bellas geschockt im Ring stehenbleiben. Kharma greift sich dann, im Ring angekommen, Brie Bella und fertigt sie ab, während Nikki Bella ihren Titel vor Angst fallen lässt und aus dem Ring sowie aus der Halle flüchtet. Brie Bella wird anschließend von Kharma zerstört, bevor Kharma andeutet, dass sie den Divas Title von Nikki Bella will, worauf ein Match zwischen den Beiden für die RAW Episode festgelegt wird, wo schließlich auch Nikki Bella zerstört und aus den Shows geschrieben wird und Kharma den Titel gewinnt.


    Ein weiteres Szenario wäre, dass Beth Phoenix bereits backstage bei Extreme Rules von Kharma attackiert und ausgeschaltet wird oder aufgrund ihrer Storyline-Verletzung doch nicht antreten kann, worauf Kharma dann überraschend den Spot von Beth Phoenix einnimmt, den Eve Torres ihr als "Executive Administrator" verschafft, um die Bellas zu zerstören. Und dann gibt es den Titelwechsel sowie die Zerstörung der Bellas schon bei Extreme Rules.


    Egal was passiert, das Divas Match wird so oder so interessant werden, da Kharma auf jeden Fall auftauchen wird bzw. auftauchen muss.