Drei Gründe für den kurzen WrestleMania Opener / Zwei SmackDown! Stars vor Wechsel zu RAW? / Abraham Washington Comeback

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sind nun drei Gründe bekannt geworden, warum der diesjährige WrestleMania XXVIII Opener zwischen World Heavyweight Champion Daniel Bryan und Herausforderer Sheamus nur 18 Sekunden dauerte und somit recht kurz gehalten wurde. So soll das Ziel gewesen sein, direkt zu Beginn von WrestleMania XXVIII für die Zuschauer einen Schocker zu präsentieren, um direkt zu Beginn in den weltweiten Trending Topics von Twitter zu landen und somit das größte Wrestlingspektakel sofort weltweit ins Gespräch zu bringen. Außerdem wollte man auf diese Weise den restlichen Matches sowie Segmenten Zeit verschaffen und den Brogue Kick von Sheamus als sehr gefährlichen Finisher zu etablieren. Trotz des recht kurzen Matches soll die WWE weiterhin große Pläne mit Sheamus und Daniel Bryan für die kommenden Monate haben.


    - World Heavyweight Champion Sheamus und Daniel Bryan werden seit wenigen Tagen von der WWE offiziell für RAW Live Events im Mai 2012 beworben. Dies könnte darauf hindeuten, dass Beide bei der nächsten Draft Lottery von SmackDown! zu RAW wechseln werden.


    - Abraham Washington feierte bei der gestrigen RAW Supershow sein überraschendes Comeback im Main Roster. Fortan soll er als Manager von Mark Henry eingesetzt werden, welcher in den kommenden Wochen und Monaten bei RAW stark gepusht werden soll.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wow, was für überragende Gründe. Da hätte man Randy Orton vs Kane halt in den GM Battle gepackt, dem HiaC und ME Match 2:30 abgezogen und schon hätte man ein gutes 10 Minuten Match im Opener gehabt - aber nunja, die WWE hat ja während der Supershow selber gemerkt, dass dies ein vollkommener Schuss in den Ofen war. Von Daniel Bryan bin ich von Tag zu Tag mehr überzeugt, der hat echt eine klasse Entwicklung hingelegt.


    Bryan sollte man bei SD lassen, denn so gut er auch als Champ war, bei RAW würde er untergehen - nicht einmal CM Punk war dort in den letzten 4-5 Wochen im Main Event vertreten, da wird es Daniel Bryan auch nicht sehr hoch schaffen.


    Och nein, bitte nicht schon wieder! Ein Hall of Pain Run war ja völlig i.O., aber einen zweiten brauche ich nicht, denn da gibt es doch deutlich bessere Varianten. Zudem hat man bei RAW mit Tensai, Clay und Henry dann 3 Big Men die einzig aufgrund ihres Körperbaus gepusht werden.

  • Washington kann am Mic richtig war. Die Abraham Washington Show in der WWECW war nach zähem Beginn super unterhaltsam, auch dank Tony Atlas. Als Manager ist das haargenau der richtige Mann um jemanden mit begrenzten Mic Skills over zu bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gut, also werden die Roster wohl doch nicht zusammen gepackt und man trennt die nach dem Draft hoffendlich streng. Wenn Sheamus & Bryan zu RAW gehen wird wohl der WHC mit gehen. Gut möglich das dann CM Punk oder Jericho mit WWE Titel nach Smackdown gehen. Aber ich bin mir zu 90% sicher das Rey Mysterio zu Smackdown geht.

  • Drei schwachsinnige Gründe! Zu der Sache mit Twitter habe ich mich ja bereits schon in einem anderen Thread geäußert. Außerdem sehe ich lieber ein Match zwischen zwei guten Wrestkern mit ordentlich Zeit, als irgendein Segment, von dem sowieso keiner was hat. Zudem wirkt der Brogue ohnehin schon relativ beeindruckend so wie Sheamus ihn durchzieht.


    Washington kann am Mic richtig war. Die Abraham Washington Show in der WWECW war nach zähem Beginn super unterhaltsam, auch dank Tony Atlas. Als Manager ist das haargenau der richtige Mann um jemanden mit begrenzten Mic Skills over zu bringen.


    So ist es! Ich denke, es wird richtig unterhaltsam!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Die Gründe warum das Match zu kurz war kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber gut.
    Einfach das Segment mit Clay einfach wegfallen lassen, denn hätte man schon etwas mehr Zeit für daa Match.
    In Sachen Twitter Finde ich, dass man sich keine Sorgen machen bräuchte, denn es gab ja noch ein Match zwischen Triple h und den Taker.
    Das Match war der eig. Main-Event!!!!!

  • - Sicherlich kann man solch einen Sekunden-Squash mal bringen, aber das muss ja nicht im Opener sein und schon gar nicht bei einer WrestleMania und erst recht nicht einem Match um einen World Title, in dem der Royal Rumble Sieger steht. Wäre es ein MITB Cash-In, wäre es plausibel und okay gewesen, aber einfach so? Nee, nee. Zum Glück hat es Daniel Bryan nicht geschadet, sondern eher noch geholfen. ^^ Wenn man mit acht Matches Zeitprobleme hat, soll man doch einfach nur sechs Matches bringen und dann hat man genug Zeit.


    - Mal abwarten, ob Sheamus & Daniel Bryan wirklich zu RAW gedraftet werden.


    - Über das Abraham Washington Comeback habe ich mich sehr gefreut und als Manager an der Seite von Mark Henry, ist er absolut gut aufgehoben. :thumbup:

  • Bryan zu RAW und eine dreier Fehde mit Punk und Jericho... das wäre mein Traum. Sheamus ist bei SD gut aufgehoben und sollte dort bleiben. Aber ich bin dennoch gespannt, wie es wohl bei der Lottery wird. Und auf Mysterio kann ich weiterhin verzichten...


    Auf einen neuen Push von Mark Henry würde ich mehr als positiv reagieren. Genialer Typ.

  • Bryan zu RAW und eine dreier Fehde mit Punk und Jericho... das wäre mein Traum. Sheamus ist bei SD gut aufgehoben und sollte dort bleiben.

    Wäre wohl auch mein Favourit. Bryan und Punk waren echt klasse, als sie gegeneinander angetreten sind, davon will ich definitiv mehr sehen. Vielleicht wurde Bryan eben aus genau dem Grund auch der Titel genommen, beide Titel bei RAW wäre Schwachsinn.


    Mir hat der schnelle Kampf gar nichts ausgemacht. Ich war danach zumindest hellwach und es gab noch genug sehr gute Kämpfe. Okay, es gab auch Sachen auf die ich hätte verzichten können, aber ich fand es auch nciht weiter wild. Das erste was mir in den Sinn kam war "Oh... cool... das wird jede Menge Zunder in die nächsten Smackdowns bringen" und ich denke so wird es auch sein. Und natürlich bin ich gespannt, wann AJ sich endlich einen richtigen Kerl sucht! ;)

  • Die Begründung für die Kürze des WHC Matches ist ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe. Auf was für Ideen McMahon da regelmäßig kommt, unglaublich.
    Dennoch ist es verdammt lustig, dass man mit dieser Aktion anscheinend nun das genaue Gegenteil erreicht hat. Der Brogue Kick ist auf dem besten Weg zu einem verhassten Finisher zu werden und Bryan ist plötzlich so dermaßen over, dass es einem die Tränen vor Schadenfreude in die Augen treibt. Haha. :D
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die kommenden Wochen darstellen und ob sich diese Reaktionen halten werden.


    Daniel Bryan zu RAW, bin ich vollends dafür. Dann aber bitte auch mit einer guten Fehde.