Three Stooges als Guest Stars für RAW bestätigt / Ryback feiert Comeback bei SmackDown / FCW Talent feiert Main Roster Debüt bei SmackDown! / Alberto Del Rio vs. Sheamus

  • - Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida wurde offiziell bestätigt, dass die Darsteller des neuen "Three Stooges"-Film für die nächste RAW Supershow am Montag, den 09.04.2012 im Verizon Center in Washington D.C. als Guest Stars fungieren werden. Dabei handelt es sich um die Schauspieler Will Sasso, Sean Hayes und Chris Diamantopoulos.


    - Skip Sheffield feierte bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida sein Comeback in den Main Shows als Ryback und besiegte in einem Squash Match den lokalen Wrestler namens Barry Stevens. Skip Sheffield war seit fast zwei Jahren nicht im WWE TV zu sehen und fehlte seit einer RAW Houseshow am 18. August 2010 in Honolulu, Hawaii verletzungsbedingt, wo er sich in einem Match an der Seite von David Otunga gegen The Hart Dynasty einen zweifachen Knöchelbruch im linken Fuß, einen linken Beinbruch sowie einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen hat.


    - Das FCW Talent Damien Sandow, früher bei WWE als Idol Stevens bekannt, feierte bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida sein Main Roster Debüt mit einem Schauspieler-Gimmick und hielt eine Promo über Filme und Theater sowie die moralischen Qualitäten der Menschen.


    - Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Orlando, Florida konnte Alberto Del Rio Sheamus via DQ besiegen und sicherte sich somit ein zukünftiges World Heavyweight Championship Match gegen den Iren.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Guest Hosts kann man ja ab und zu mal bringen.


    - Auf Rybacks "Debüt" bin ich gespannt. Aber warum lässt die WWE "neuere" Worker in letzter Zeit immer mit Squash-Matches debütieren. Eigentlich wäre es doch mal wieder was, jemanden mit einem neuen Gimmick debütieren/zurückkehren, der in seinem ersten Match einen Micard Title gewinnt. Die Voraussetzung wäre dafür, dass derjenige dann gleich viel Charisma hat, glaubwürdig rüberkommt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Sonst würde ich ja wieder meckern, warum man jemanden gleich einen Titel gewinnen, der keinen Aufbau hat. :D


    - Debüts und Comebacks. Comebacks und Debüts. Der ersten RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXVIII geht's ja richtig rund.

  • Frage ist ob die Crowd da ähnlich gut abgegangen ist wie Raw. Sieht man denke ich alles am Freitag ^^

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • - Guest Hosts sind einfach nur unnötig.


    - Freut mich, dass man nun endlich Ryback in der Show hat. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt, ich hoffe, dass man da eine Idee hat, und ihn nicht nur Squash Matches wie Clay bestreiten lässt.


    - Sandow wäre nicht unbedingt ganz oben auf meiner Liste, was den Sprung ins Main Roster betrifft gestanden, aber das ist durchaus ok, gehörte bei FCW zu den besseren.


    - Del Rio im Titelkampf? Bitte nicht.

  • - Na klasse, wieder schauspielerische Glanzleistungen ertragen, die nur dazu dienen, einen Film zu bewerben..


    - Allein die Tatsache, dass er bei SmackDown! sein "Debüt" feiern durfte, zeigt doch schon, dass WWE sich noch nicht ganz sicher mit ihm ist. Klar könnte es auch daran liegen, dass Lesnar und Albert bereits bei RAW aufgetreten sind, aber dann hätte man ihn doch locker noch 2 Wochen ausharren lassen können. Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt, was er denn jetzt als Ryback zu bieten hat und - was noch viel wichtiger ist - was WWE daraus macht.


    - Hieß es nicht, dass man für Alberto Del Rio etwas "großes" in Planung hat? Hieß es nicht auch, dass man für Sheamus einen langen Titelrun plant? Findet das hier nicht noch jemand außer mir paradox? Was wird Del Rio denn "großes" anstellen, wenn er Sheamus nicht den Titel abnehmen darf? (Wäre ohnehin unangebracht, aber momentan das einzigst "große", was er anstellen könnte, ohne Sheamus' Titelrun in Gefahr zu bringen) Na mal abwarten..

  • - Guest Stars sind mir immernoch verhasst, stehlen einfach nur Sendezeit mit ihren Promos für den Film



    - Ich persönlich freue mich auf sein Debüt, bin schon ziemlich gespannt wie er sich als " Ryback" so macht. Als Skip Sheffield fand ich ihn jetzt nicht den absoluten Oberhammer, aber ich lass mich gerne überzeugen



    - Bin mal gespannt wie sie Del Rio weiterhin als Top-Man verkaufen wollen, wenn sie Sheamus einen langen Title-Run versprechen. Klingt auch für mich irgendwie wie ein Widerspruch. Naja man wird sehen...

  • - Ja, sollen sie ruhig kommen und ihre fünf Minuten bekommen. Wer's braucht.


    - Sehr schön, dass Ryback endlich bei SmackDown! debütiert bzw. zurückgekehrt ist. Mal schauen wie er sich nun nach seiner Rückkehr machen und eingesetzt werden wird.


    - Damien Sandow ist sicher keine schlechte Wahl. Da man ja Pläne für die kommenden Monate haben muss, wenn ein FCW Talent ins Main Roster aufsteigt, bin ich gespannt, was man mit ihm vorhaben wird.


    - Freut mich sehr, dass Alberto Del Rio nach langer Pause wieder zurück ist und direkt wieder im Main Event einsteigen kann. Sheamus vs. Del Rio ist eine frische Paarung, bei der man nicht meckern kann. Da wird sicherlich noch Daniel Bryan hinzukommen, sodass dies eine Triple Threat Fehde werden könnte ... vielleicht sogar eine 4-Way Fehde, da ich Randy Orton auch schon sehr bald wieder im Titelgeschehen sehe ...