Bully Ray vor World Title Run?

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das Creative Team von TNA Wrestling in Betracht ziehen, Bully Ray noch in diesem Jahr den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen zu lassen, da er aktuell in der Form seines Lebens ist und derzeit den besten Heel im Wrestlingbusiness verkörpert.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Also, wenn ich solche Meldungen lese, dann weiß ich warum ich mich von TNA abgewendet habe. Bully Ray der beste Heel im Business? Okay, für TNA scheint die WWE auch nicht zu existieren. Für mich ist Bully Ray seit dem Split mit Devon ein wandelndes, übertriebenes, peinliches Klischee. Und wenn man mal sieht, wieviele richtig gute Talente und Potenziale man bei TNA hat und dann daran denkt, dass ein Bully Ray (der weit über seinen Zenit heraus ist) den Titel gewinnen soll: traurig. Aber bitte, TNA ist ohnehin nicht mehr das, was es einmal war.

  • Bully Ray der beste Heel im Business? Okay, für TNA scheint die WWE auch nicht zu existieren. Für mich ist Bully Ray seit dem Split mit Devon ein wandelndes, übertriebenes, peinliches Klischee. Und wenn man mal sieht, wieviele richtig gute Talente und Potenziale man bei TNA hat und dann daran denkt, dass ein Bully Ray (der weit über seinen Zenit heraus ist) den Titel gewinnen soll: traurig.


    Jedem seine Meinung, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich schaue TNA und WWE und sage auch ganz klar dass er der beste Heel im Business ist, ich wüsste niemanden (außer Bobby Roode und mit ganz großen Abstrichen Y2J) der annähernd an Ray ran kommt. Er ist auch ohne Zweifel in der Form seines Lebens (ich sag nur Cavzilla :D ) und hat im Ring innerhalb des letzten Jahres sehr viele richtig gute Matches geliefert u.a. mein MOTY bei TNA im Last Man Standing Match gegen AJ Styles.


    Das mit dem Klischee ist gar nicht mal so falsch, aber gerade das ist ja das starke an dem Gimmick - er ist ein klassischer Heel, niemand aufgesetzt arroganntes wie wir es schon 1000 mal gesehen haben. Nein, Bully Ray ist einfach ein richtiges Arschloch, ein echter Bully und bringt alles mit um ihn zu hassen. Für mich eine großartige, klassische Darstellung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Verdient ganz klar. Aber ich hoffe, dass er nicht schon nach Lockdown gegen Storm bzw. Roode fehdet, denn die beiden sollten die Fehde (hoffentlich) bis BFG ziehen, denn da kann man nichts falsch machen. Danach kann man den Bully gerne in das Titelgeschehen bringen, denn der Mann hat sich unglaublich entwickelt. Vom farblosen Tag-Wrestler zum genialen Bully. Im Ring ist er vielleicht nicht ein Gott, aber für seine Verhältnisse hat er richtig zugelegt.

  • Hab die TNA ja nicht mitverfolgt und weiß nicht wie sich Ray gemacht hat, aber nach so vielen Jahren hat er es sichermal verdient mehr als nur immer der Tag Team Mann zu sein, mochte das Team 3D schon seit ersten ECW Zeiten.

  • Vor allem ist der Tag Team Brother Ray/Bubba nicht mit dem heutigen Bully Ray zu vergleichen. Während Bubba zwar schon im Team sehr cool war, war er aber auch einfach nur ein dicker Brawler und das war's. Wie er sich gewandelt hat ist einfach nur bemerkenswert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hab mir nur wegen Bully die aktuelle PW gekauft, weil ein Poster von ihm drin war VERDAMMT!!!!
    Gebt Bully den World Title. Dann wäre endlich mal ein vernünftiger Mann World Champ ;)


    Und das hat nix mit "altem Sack" oder Ähnlichem zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Ray in diesem billigem Klischee Gimmick einfach fantastisch ankommt. Das ist eine extrem tolle Form von Old School Charakter.