Großes Meeting zwischen TNA Wrestling und SPIKE TV in New York: IMPACT Wrestling vor großen Veränderungen nach TNA Lockdown 2012? | Update vom 19.04.2012

  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat gestern via Twitter verkündet, dass sie sich in New York City befindet und ein wichtiges Meeting mit den Offiziellen von SPIKE TV führt:


    "In NYC about to meet with Spike. Exciting things happening."


    Gestern Abend verkündete auch Eric Bischoff via Facebook, dass er am besagten Meeting mit den Offiziellen von SPIKE TV teilgenommen hat:


    "On a plane flying back from NY to N'ville. Great meeting with Spike today. Looking forward to Lockdown. Congrats to team BHE TV on the newest series!"


    Es bleibt abzuwarten, was beim besagten Meeting zwischen TNA Wrestling und SPIKE TV besprochen worden ist (neue Weekly für TNA oder vermehrte IMPACT Wrestling on the road Episoden, etc.).


    (Quelle: TNAsylum)

  • Kann mich CMA nur anschließen. Wenn Impact Wrestling live ausgestrahlt würde, wäre das eine sehr gute Entscheidung, ebenso wenn sie aus dieser verdammten Impact Zone rauskommen würden. Eine zweite Weekly ist Unfug, lieber eine Sendung pro Woche, die die Qualität von zweien vereint. Gruß an WWE.

  • Aber ob das alles wirklich dazu beiträgt TNA bekannter und beliebter zu machen? Ich bezweifel es. Mehr Ratings, mehr Zuschauer, mehr Bekanntheit: da müssen sich ganz andere Dinge ändern, als TNA Impact "on the road" zu bringen. So toll ich die Knockouts und die Talente dort finde, so egal ist mir TNA als gesamtes auch. Aus diesem Tief werden sie so schnell auch nicht herauskommen.


    Wobei das eigentlich gar nicht schlecht wäre. Für TNA, wie gesagt, wäre es mir sowas von egal, aber wenn sie es wirklich mal schaffen würden, ernstzunehmend Konkurrenzfähig zu werden, dann würde auch die WWE aufwachen und das eigene Produkt versuchen besser zu machen.

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, soll TNA Präsidentin Dixie Carter in einem Gespräch mit Dave Meltzer angedeutet haben, dass es innerhalb der nächsten Wochen zu sehr vielen Veränderungen bei IMPACT Wrestling kommen wird. Diese Veränderungen sollen das Ergebnis des vor zwei Tagen stattgefundenen Meetings zwischen TNA Wrestling und SPIKE TV sein.


    Zwar hat Dixie Carter nicht gesagt, was genau alles verändert werden soll, jedoch hat sie gegenüber Dave Meltzer verraten, dass diese Veränderungen schon früher als erwartet kommen werden und neue Showinalte und Formatveränderungen für IMPACT Wrestling beinhalten würden.


    Außerdem soll im besagten Meeting beschlossen worden sein, dass TNA Wrestling zukünftig den Fokus vermehrt auf neue, junge, vielversprechende Talente legen wird. Mit ersten Veränderungen sollen derweil bereits bei den kommenden IMPACT Wrestling Tapings am Dienstag, den 17. April 2012 sowie Mittwoch, den 18. April 2012 gerechnet werden.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Das klingt doch mal richtig gut. Denn mal ehrlich: Man hat zwar coole Leute und gute Wrestler, aber das ganze Format ist momentan einfach nichts mehr besonderes. Wo ist die X-Division? Wo ist Hardcore? Wo sind die Tag Teams? Wenn das wieder vermehrt gefördert wird - ich könnte es nur begrüßen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE nicht ansatzweise rankommt? Ich find TNA extrem langweilig und die ganzen Veränderungen werden nicht dazu führen, TNA besser zu machen. Ihnen fehlt es nicht an Talenten, sondern eher an Kapital und kompetenten Management. Ich traue es Dixie Carter einfach nicht zu, gute, fördernde Entscheidungen zu treffen. So war es bisher, so wird es bleiben. Alles vergebliche Liebesmüh, wenn ihr mich fragt. Und, ganz ehrlich: TNA kann meinetwegen untergehen, würde da keine Träne nachweinen (und es wäre eine riesen Chance für die Independent-Ligen wie ROH und andere).

  • (und es wäre eine riesen Chance für die Independent-Ligen wie ROH und andere).


    Das wage ich zu bezweifeln. Gerade wenn man die TV Shows von RoH sieht ist es doch echt krass wie amateurhaft das ganze für ne TV Show ist. Da liegen ja Welten zwischen RoH und TNA. Und alle anderen Indy Promotions, sei es PWG, EVOLVE, DGUSA oder wer auch immer, veranstalten viel zu unregelmäßig. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf dass es eben nur noch WWE im TV geben würde, wenn TNA verschwinden sollte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn das mal nicht wieder alles nur heiße Luft ist. Wie Hellknight schon erwähnte, wurde in der Vergangenheit schon zu viel versprochen und dann nicht ansatzweise gehalten.


    Wo ist die X-Division, die man im Sommer 2011 dauerhaft zurückbringen wollte, als festen Bestandteil der Shows? Die Fans werden nach Strich und Faden an der Nase herumgeführt und da ist es kein Wunder, wenn die Quoten rückläufig sind ...


    Für mich sind das aktuell alles nur leere Versprechungen von Dixie Carter, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende wird da irgendwas kommen, was zwei, drei Monate durchgezogen wird, bevor man wieder in alte Strickmuster verfällt, wenn da überhaupt etwas kommen wird.


    Ich warte ja bis heute noch immer auf das große Ding, das TNA Wrestling für immer verändern sollte, welches Dixie Carter uns für die Live IMPACT! Episode vor Bound For Glory 2010 versprochen hatte ... und was kam? NICHTS.

  • TheUndertaker : Dixie ist einfach, wie ich finde, inkompetent. Das fing alles schon an mit der Verpflichtung von Hogan und Bischoff. Das hat allein schon gezeigt, dass das beste ind en Augen für Dixie nicht das beste für die Promotion ist. Bin daher dem allem nicht nur skeptisch gegenüber. Wird scheitern. Bin ich mir sicher.

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll TNA Wrestling bis zum Spätsommer keine weiteren "IMPACT Wrestling on the road" Episoden geplant haben und wird somit sämtliche IMPACT Wrestling Episoden bis zum Herbst 2012 in den Universal Studios in Orlando, Florida abhalten. Grund dafür sollen die hohen Produktionskosten sowie die Unfähigkeit, die Ratings zu steigern, sein. Ob gegen Ende des Jahres mit weiteren "IMPACT Wrestling on the road" Episoden zu rechnen ist, bleibt abzuwarten.


    - Wie TNAsylum berichtet, soll Kevin Sullivan von TNA's Produktionsteam via Twitter verraten haben, dass es nach TNA Lockdown 2012 für die wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows ein komplett neues Set geben wird. Außerdem soll beim heutigen TNA Lockdown 2012 Pay-Per-View erstmals ein komplett neues Pay-Per-View- bzw. "on the road" Set zum Einsatz kommen.


    (Quelle: Wrestling Observer / TNAsylum)

  • Sehr sehr kluge Entscheidung muss ich sagen. (ironie)
    Man steckt leiber die Kohle in ein neues Set als es in Tapings on the Road zu stecken.
    Das ist das Sinnfreiste das ich je gehört habe tut mir leid.


    Das alles wird TNA null komma null garnicht weiterbringen. Aber naja ich hab die Hoffnung das ja schon Aufgegeben das die es noch kapieren.

  • Schon wieder ein neues Set? Seit ich TNA schaue habe ich jetzt schon 3 Sets gesehen - das brauchts doch nicht?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehr schade, dass man scheinbar kein Geld für "on the road" Tapings hat, dafür aber jede Menge Geld für ein neues 0815 Set verplempert. Das aktuelle IMPACT Wrestling Set gibt es doch erst seit Mai vergangenen Jahres und ich sehe einfach keinen Nutzen dies nun schon wieder zu ändern.


    Ein neues Set wird garantiert nicht für steigende Quoten sorgen ...