Großes Meeting zwischen TNA Wrestling und SPIKE TV in New York: IMPACT Wrestling vor großen Veränderungen nach TNA Lockdown 2012? | Update vom 19.04.2012

  • Der Wrestling Observer hat nun genauere Details zu den Meetings zwischen TNA Präsidentin Dixie Carter, Eric Bischoff und den Offiziellen von SPIKE TV in New York veröffentlicht:


    - Dixie Carter möchte gerne mehr IMPACT Wrestling TV Tapings "on the road" abhalten, allerdings würden die Kosten hierfür ungefähr 500.000 $ betragen, was man der Company aktuell finanziell nicht zumuten könnte, besonders wenn es sich am Ende nicht auszahlt.


    - Dixie Carter möchte den Fokus der IMPACT Wrestling Shows zukünftig vermehrt auf die jungen Talente wie z.B. Garett Bischoff legen. Zwar sollen die Ratings aktuell eine andere Sprache sprechen, jedoch sei man sich innerhalb von TNA Wrestling sicher, dass die schlechten Ratings bei den jungen Talenten eine Investition für die Zukunft sei und man über einen gewissen Zeitraum schlechte Ratings in Kauf nehmen müsse, da der Aufbau neuer Stars Zeit braucht und sich am Ende langfristig positiv auszahlen wird.


    - Dixie Carter verkündete, dass es in den kommenden Wochen sehr viele Veränderungen bei IMPACT Wrestling geben würde, insbesondere der monatlichen "Open Fight Night" Specials, von denen man sich sehr viel verspricht und hofft, mit dem neuen Konzept neue Zuschauer für das Produkt "IMPACT Wrestling" begeistern zu können.


    - Dixie Carter hat über eine zweite wöchentliche Show von TNA Wrestling auf SPIKE TV gesprochen, da zwei Stunden Sendezeit pro Woche mit dem großen Roster von TNA Wrestling zu wenig sind und verwies darauf hin, dass es bereits außerhalb der USA in vielen Ländern eine zweite wöchentliche Show von TNA Wrestling geben würde (Xplosion). Außerdem soll eine Zusammenarbeit mit Bellator in Betracht gezogen werden, um sich gegenseitig zu helfen.


    - Dixie Carter gab bekannt, dass man zukünftig vermehrt sogenannte "Training Camps on the road" veranstalten möchte und verwies darauf hin, dass man in der Vergangenheit bei diesen "Training Camps" neue Talente wie Jesse Sorensen und Crimson entdeckt hat.


    - Dixie Carter stellte klar, dass 12 TNA Pay-Per-Views pro Jahr deutlich zuviel wären und man die Anzahl der TNA Wrestling Pay-Per-Views innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre reduzieren möchte.


    - Dixie Carter kündigte für das Jahr 2013 vermehrt internationale IMPACT Wrestling Live Events mit dem Schwerpunkt "Mexiko" und "Australien" an. Außerdem sei aktuell geplant, dass man die Anzahl der Live Events pro Jahr von 100 auf 110 erhöhen möchte, 10 bis 15 davon in Übersee.


    - Dixie Carter sprach über die Zukunft von Sting bei TNA Wrestling und gab bekannt, dass man aktuell davon ausgeht, dass Sting erst im Jahr 2013 zurückkehren wird.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • - Positiv anzurechnen ist es, dass sie wenigstens dafür ist, Impact on the Road abzuhalten. Das heißt im Grunde nichts anderes, als dass man darauf hinarbeiten möchte - viel Glück dabei.


    - Junge Talente zu pushen ist nicht falsch, aber bitte nicht solche wie Baby Bischoff, der Kerl geht mir so grundlegend auf die Nerven - und laut den Ratings bin ich nicht der Einzige, der das so sieht.


    - Die Idee ist zwar nicht verkehrt, muss aber dennoch auch richtig umgesetzt werden. Da muss man abwarten, wie es denn bei der ersten Open Fight Night aussieht.


    - Ganz einfache Lösung: Werft überflüssige Stars wie Hernandez und Anarquia, sowie Baby Bischoff und Robbie E. raus und verkleinert somit das Roster; somit hat man den untalentierten Abfall entfernt, das Roster verkleinert und Geld gespart - win:win.


    - Die Training Camps sagen mir so jetzt nichts, da werde ich abwarten müssen.


    - 12 PPVs sind auch definitiv zu viel, das sollte man reduzieren. Zumal die Zahlen bei den PPVs sowieso alles andere als stimmen, daran muss ebenso ordentlich gefeilt werden.


    - Wenn die Einnahmen in den Houseshows stimmen und sich die Ausgaben dafür in Grenzen halten, sehe ich darin kein Problem.


    - Hab ich was verpasst? Hatte Sting nicht extra Hogan auf den GM Posten berufen, um wieder aktiv in den Ring steigen zu können? Irgendwas scheint mir da entgangen zu sein..


    --


    Wundert sich noch jemand, dass kein Wort darüber verloren wurde, IMPACT Wrestling endlich LIVE abzuhalten? Anscheinend denkt man darüber gar nicht nach. Sehr traurig..

  • - Hab ich was verpasst? Hatte Sting nicht extra Hogan auf den GM Posten berufen, um wieder aktiv in den Ring steigen zu können? Irgendwas scheint mir da entgangen zu sein..


    So hatte ich das eigentlich auch verstanden? Aber er ist ja wie vom Erdboden verschluckt, ohne nähere Begründung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Themen des Meetings hören sich (bis auf den Fokus auf Stars wie Garett Bischoff legen) interessant an, aber mir ist ebenfalls wie micaeliz aufgefallen, dass nicht mal IMPACT Wrestling Live Episoden am Donnerstag Abend angesprochen worden sind.


    Der Großteil wird ohnehin nur Gerede gewesen sein, da man mindestens die Hälfte davon sowieso nicht einhalten wird. Die Pay-Per-Views wollte man auch schon vor einigen Jahren reduzieren und bis heute wurde das nicht umgesetzt. Das wird dann in den nächsten Jahren auch nichts werden ... außer man meint es dieses Mal wirklich ernst.



    ---



    So hatte ich das eigentlich auch verstanden? Aber er ist ja wie vom Erdboden verschluckt, ohne nähere Begründung.


    Vor einigen Wochen gab es doch bei IMPACT Wrestling ein Backstage-Segment, wo Sting "ausgebrannt" von den letzten Monaten gewesen ist und der Hulkster ihn daraufhin auf unbestimmte Zeit freigestellt hat, sodass er erst zurückkehren soll, wenn er sich erholt hat. Solange will Hulk Hogan die Aufgaben alleine regeln. Sting wollte zwar nicht pausieren, doch der Hulkster hat darauf bestanden. Mit diesem Segment hat man Sting vorerst aus den Shows geschrieben ...

  • Vor einigen Wochen gab es doch bei IMPACT Wrestling ein Backstage-Segment, wo Sting "ausgebrannt" von den letzten Monaten gewesen ist und der Hulkster ihn daraufhin auf unbestimmte Zeit freigestellt hat, sodass er erst zurückkehren soll, wenn er sich erholt hat. Solange will Hulk Hogan die Aufgaben alleine regeln. Sting wollte zwar nicht pausieren, doch der Hulkster hat darauf bestanden. Mit diesem Segment hat man Sting vorerst aus den Shows geschrieben ...


    Jetzt, wo Du es sagst, erinnere ich mich. Hatte ich doch glatt vergessen.

  • Hier das selbe. Danke Teeki.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg