Taping Results, vom 06.06.06

  • Am Dienstag wurde wieder eine Ausgabe von WWE Velocity aufgezeichnet. Dabei kam es in Wheeling, West Virginia zu den folgenden Ergebnissen:


    Match 1:
    Funaki besiegte Mike Knoxx


    Match 2:
    Jamie Noble & Kid Kash besiegten Sterling James Keenan & Jon Bolen


    Match 3:
    Gunner Scott besiegte Colt Cabana


    Match 4:
    Matt Hardy besiegte Simon Dean


    (Quelle: LoP)



    WWE: SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia (06.06.2006)


    Zu Beginn der Show kommt William Regal raus und spricht über die letzte SmackDown! Ausgabe, aus welcher dann auch einige Szenen gezeigt werden. Bobby Lashley ist dann plötzlich da, er kommt aus dem Publikum und attackiert Regal. Beide brawlen sich zum Kommentatorenpult und nur den Referees und Securitys gelingt es sie zu trennen. Nun wird ein Match für die heutige SmackDown! Ausgabe angekündigt, Lashley trifft auf William Regal. Sollte Lashley dieses Match für sich entscheiden, so wird er bald auf Booker T treffen.


    1. Match
    Psicosis (w/ Super Crazy) besiegte Brian Kendrick (w/ Paul London)


    Das Match endete, nachdem Psicosis Brian Kendrick eine Art Belly To Belly Suplex vom Top Rope verpasste. Nach dem Match kam The Great Khali zum Ring und attackierte alle 4 Supertars.


    2. Match
    Vito besiegte Nunzio


    3. Match
    Bobby Lashley besiegte William Regal


    Lashley gewann dieses Match durch Countout. Während des gesamten Matches schauten Booker T und Sharmell von einem Thron aus zu.


    4. Match
    Mark Henry besiegte Raymond Rowe


    Henry gewann das Match gegen Raymond Rowe erneut schnell und in Squash Art.


    5. Match
    Mr. Kennedy besiegte Scotty 2 Hotty


    Somit ist Mr. Kennedy wieder zurück bei SmackDown!.


    Ashley konnte sich in einem Bikini Contest gegen Jillian Hall, Kristal und Michelle McCool durchsetzen. Lediglich Michelle McCool wollte sich nicht entkleiden, da die Medien immer gegen Lehrer herziehen würden, wenn sie einen Fehler begehen.


    Michael Cole geht nun in den Ring, er meint, dass er Gerüchte gehört hat, wonach Paul Heyman Rey Mysterio zur ECW holen will. Cole will, dass Heyman rauskommt und Stellung dazu nimmt. Tazz unterbricht Michael Cole und er meint, dass er von Rey nichts wüsste, das einzigste was er weiß ist, dass er sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Tazz sagt nun, dass er wieder nach Hause gehen wird, zu dem Ort, wo er hingehört. Tazz meint, dass er eine Menge Spaß in der WWE und bei SmackDown! gehabt hat, aber nun sei dies vorbei. Tazz verlässt nun die Arena und trifft am Eingang auf Paul Heyman, beide umarmen sich.


    Es ertönt Rey Mysterios Musik und der amtierende World Heavyweight Champion macht sich auf den Weg zum Ring, wo Paul Heyman schon wartet. Mysterio sagt, dass die ECW dafür sorgte, dass er in den USA seine Wrestling Karriere starten konnte. Nun allerdings lebt er seinen Traum, er ist in der WWE und bei SmackDown!. Rey fügt dem noch hinzu, dass er nirgendswo hin gehen wird und bei SmackDown! bleibt. Paul Heyman wünscht Rey alles gute für sein Match am Sonntag beim ECW ONS II und für sein heutiges Match gegen Finlay, dies weil Rey das Glück gebrauchen wird. Paul Heyman setzt sich nun zu Michael Cole und beide kommentieren den Main Event des heutigen Abends.


    6. Match
    Finlay besiegte Rey Mysterio


    Das Ende des Matches kam, als Sabu den Referee ablenkte und Finlay Rey mit seinem Stock schlagen konnte. Anschließend zeigte Finlay noch seinen Finisher und das Cover ging bis 3. Nach dem Match legte Sabu Rey Mysterio noch auf einen Tisch außerhalb des Rings, er stieg auf das oberste Ringseil und kam mit einem Springboard Leg Drop herangeflogen, woraufhin SmackDown! auch schon OFF AIR ging.



    Und wieder mal wurde der WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!!! Rey Mysterio bei Smackdown! besieg. Was für eine Schande für Rey und den World Title


    ://EDIT: Quellenangabe zukünftig hinzufügen. Danke!

  • Kennedy wieder zurück------gut!
    Great Kali immer noch da------schlecht!
    Colt Cabana und James Keenan bei Velocity----naja gut für WWE---schlecht für die Indys
    Tazz bei ECW----gut
    Vito gegen Nunzio-----hä?


    das waren meine Eindrücke der SD Show

  • *Schlechtmacher-Modus* an: Wieder uninteressante Ausgabe. Vito vs. Nunzio - das ich nicht lache (=Vito turnt Face :D)! Und so meint man, könnte es besser werden? Geiler Gedanke, aber da beweist sich mal wieder, das die Shit Fuckin Motherfuckers (DIE Bezeichnung musste einfach mal sein!) nur noch scheiße in die Bücher reinknallen. *Schlechtmacher-Modus* aus


    Zwei Highlights gab's ja noch: Kennedy ist wieder da und Sabu springt durch 'nen Tisch! So und nicht anders ist es perfekt, was aber ironisch gemeint ist, was anderes kann man zum Gesamtprodukt SD! nicht sagen.

  • vielleicht will man Nunzio ja mit der Fehde hochpushen zum neuen U.S.Champion und dann so ne geile Story amchen das ein "Italiener" den U.S. Title hält :D


    so damit habe ich heute meine Portino DUmm Rumspinnen auch mal gbekommen =)

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    vielleicht will man Nunzio ja mit der Fehde hochpushen zum neuen U.S.Champion und dann so ne geile Story amchen das ein "Italiener" den U.S. Title hält :D


    so damit habe ich heute meine Portino DUmm Rumspinnen auch mal gbekommen =)


    Und dann wird der Titel in "Italian Heavyweight Championship" umbenannt! :D So am Ende sind die doch schon mit ihrer komischen Sheiß-Show!

  • Zitat

    Und dann wird der Titel in "Italian Heavyweight Championship" umbenannt!


    erinnert mich ganz grau an die zeiten als ein Lance Storm den WCW U.S. Ttile hielt und ihn kurz um in den Canadian Heawyweight Title benannte.


    Ja ja an sowas erkentn man die dummen Promotions die eines tages (ehr früher als später) untergehen