Rob Van Dam wieder "fulltime" zurück

  • Wie f4wonline berichtet, hat der in der vergangenen Woche zu TNA Wrestling zurückgekehrte Rob Van Dam eine Vertragsverlängerung unterzeichnet. Ab sofort soll er wieder "fulltime" bei TNA Wrestling zu sehen sein und in den nächsten Wochen und Monaten direkt im Main Event eingesetzt werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die Freude hält offenbar nur kurz, denn RVD wird schon wieder ins ME katapultiert. Mann, ist das nervig und unfair. Ich zweifle zwar nicht daran, dass RVD passable Ringskills hat - aber nur dann, wenn er ausreichend Dollarzeichen gesehen und/oder mal so Lust hat. Tut er dies nicht, wrestlet er immer wieder nach derselben Schema.
    Außerdem finde ich, dass RVD den ME blockiert, weil er vor allem fast nie für Aufsteiger hinlegt. Wir dürfen also auf entweder Siege oder unsaubere Niederlagen freuen. Da würde ich shcon fast lieber RKO für TNA verpflichten und in ME setzen. -.-

  • Stimmt schon, Orton vs. RVD wäre wohl das sicherste Match aller Zeiten zu tippen: Es würde ein Draw geben, denn keiner der beiden legt sich für den anderen hin ;)


    Trotz alledem: RVD hat im Ring etwas das man sonst nicht sieht und er hat's auch einfach für sein Alter noch drauf. Zudem ist er over und immer noch ein Star. Also welcome back in der Upper Card (ME ist vllt. wirklich etwas zu extrem).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die gähnende Langweile also wieder fulltime zurück. Leider. Das er gleich wieder im Main Event eingesetzt werden muss, ist schrecklich und war sicher eine der Vertragsbedingungen.


    Da regen sich die Leute doch tatsächlich darüber auf, dass John Cena nur seine fünf Moves abspult ... ein RVD macht auch nichts anderes ... Als Aufbaugegner ist ein RVD sicher ganz nett, nur sollte er dann auch junge Talente pushen und sich clean für sie hinlegen ...

  • Und ohne zu zögern ist der Gute auch sofort im Main Event bei Sacrifice, das ist doch nicht zu fassen.. Van Dam KANN gute Matches zeigen, aber anscheinend hat er da seit längerem keine Lust mehr zu. Mit seinem Ego sollte er lieber wieder zu WWE gehen, da kann er sich mit Orton zusammentun, während er zwischendurch durch die Wellness-Policy rasselt. Für Roode hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht, RVD ist mit seiner Einstellung höchstens noch der Midcard würdig.