Alberto Del Rio ab sofort wieder Teil von SmackDown! / Profile von Derrick Bateman & Percy Watson entfernt / Notiz zur Brock Lesnar Videopromo bei RAW

  • - Wie in der aktuellen SmackDown! Episode offiziell verkündet wurde, sind Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez ab sofort wieder fester Bestandteil des SmackDown! Rosters, nachdem die Beiden im vergangenen Jahr im Zuge der WWE Draft Lottery von SmackDown! zu RAW gedraftet worden sind. Der Grund für den Wechsel von Alberto Del Rio von RAW zu SmackDown! soll sein, dass die WWE Offiziellen zu dem Entschluss gekommen sind, dass man bei SmackDown! unbedingt noch einen weiteren Top Heel benötigt.


    - Am Wochenende wurde das Profil von Derrick Bateman von der offiziellen Florida Championship Wrestling Website sowie von der offiziellen Rosterpage auf WWE.com entfernt. Als ein aufgebrachter Fan daraufhin Derrick Bateman via Twitter fragte, ob er entlassen worden wäre, meinte dieser nur, dass die Entfernung seines Profils "bedeutungslos" gewesen sei und die Leute darin viel zu viel herein interpretieren würden: "meaningless. people read into things way to much."


    - Die Video- bzw. Interview-Promo von Brock Lesnar aus der vergangenen RAW Supershow wurde sowohl von den WWE Offiziellen als auch von Experten positiv bewertet. Nun wurde bekannt, dass Paul Heyman Brock Lesnar bei seinen WWE Promos unterstüzt und mit ihm diesbezüglich auf unabhängiger Basis zusammenarbeitet, obwohl er nach wie vor keinen Vertrag bei WWE unterzeichnen möchte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Heyman? Wow, das könnte noch die eine oder andere Überraschung in der Akte Lesnar bereit halten. Aber trotzdem überzeugt mich Lesnar nicht wirklich am Mick. Er wirkt wie eine Matschbirne. Hoffentlich kann er in einem längeren Kampf besser überzeugen oder seine promofähigkeiten in der nächsten Zeit etwas mehr steigern.

  • - In SmackDown! manget es wirklich an Faces. Ich denke, es ist richtig, dass Alberto Del Rio ab sofort wieder bei der blauen Show auftritt.


    - Dass Paul Heyman Brock Lesnar unterstützt überrascht mich. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und Paul Heyman wird doch wieder einen Vertrag bei der WWE unterschreiben.

  • SD mangelt es immer schon am schlechteren Roster allgemein finde ich. Den Trade von Rio find ich okay, denn die Shows sind wirglich arg schwach geworden, Big Show gegen Rhodes kann ich nicht mehr mit ansehen (allgemein BS), Bryan gegen Shamus wird auch nervig (aber ender ja bald).


    Heyman als Manager von Lesnar ist gut dann soll dieser auch bitte das Micwork übernehmen, den Lesnar Gelaber ist sowas von träge.

  • - Paul Heyman hat nun via Twitter die Meldungen dementiert, wonach er Brock Lesnar angeblich bei seinen WWE Promos helfen würde: "@MarkMaddenX As flattered as I am by the notion, I have nothing to do with #BrockLesnar's wwe promos. Believe it or not, wwe got it right ... in a BIG way ... with that #DeathClutch promo last week on #Raw. I'd love to take even a tiny bit of the credit for that promo, but it all belongs to wwe and Brock himself!"


    - Nun wurde bekannt, dass neben den Profilen von Derrick Bateman, auch die Profile von Percy Watson von der offiziellen Rosterpage auf WWE.com und von der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling entfernt worden sind. Beide Profile sind jedoch noch über die WWE NXT Superstars Page auf WWE.com erreichbar.


    (Quelle: f4wonline)

  • Auch wenn einige das vielleicht nicht verstehen werden, aber sollte Del Rio tatsächlich auch bald ins Titelgeschehen bei SD! eingreifen dürfen (soll ja angeblich so geplant sein), ist das ein Grund für mich vor dem ME abzuschalten. Sheamus entwickelt sich schon in eine Richtung, die mir nicht zusagt, und wenn er dann auch noch gegen einen der langweiligsten Worker fehden muss... baah, allein die Vorstellung. Del Rio hat für mich absolut nichts zu bieten. Von seinem anfänglichen Charisma ist nichts mehr vorhanden, im Ring sticht er nicht hervor und am Mic ist er einfach kaum zu ertragen. Auch gegen den Iren wird er abstinken, wie er es schon gegen Cena und Punk tat. Das kann, will und werde ich mir nicht antun. Ich wüsste auch nicht, wie er SD! helfen sollte besser zu werden. Man hat einige "eigentlich" starke Heels im blauen Brand, die man nur gescheit einsetzen müsste. Rhodes, Christian, McIntyre und vor allem Bryan, nur um mal ein paar Namen zu nennen. Und im direkten Vergleich zu diesen vier Herren, spielt Del Rio mindestens eine Liga unter ihnen, wenn nicht gar zwei oder noch mehr. Mir sagt der Wechsel absolut nicht zu. Da wäre es mir weitaus lieber, wenn er bei RAW bleiben würde, wo er eigentlich keinen Platz hat und deswegen kaum eingesetzt wird.

  • - Ich bin froh, dass Alberto Del Rio wieder zurück bei SmackDown! ist, da er dort auch wegen den lateinamerikanischen Fans hingehört, genau wie Rey Mysterio, und im Gegensatz zu RAW auf Dauer nicht untergehen wird. Seit seiner Rückkehr ist er aktuell auch nicht mehr so langweilig wie vor seiner Pause und ich bin gespannt, wie er sich nun entwickeln wird. Dieses "Eddie Guerrero Cheat" Gimmick finde ich als seine neue Seite recht interessant, ebenso wie eine mögliche Fehde gegen Sheamus, da ihr Non-Title Match vor einigen Wochen bei SmackDown! doch recht gut gewesen ist.


    - Derrick Bateman muss bleiben, die Schlaftablette Percy Watson kann weg ...


    - Egal ob Paul Heyman Brock Lesnar in Sachen Promos geholfen hat oder nicht: Die Promo war stark. Und das Paul Heyman seine angebliche Hilfe abstreitet, das muss ja nichts heissen ...

  • Wie in der aktuellen SmackDown! Episode offiziell verkündet wurde

    Ist so nicht ganz richtig, Michael Cole hat letzte Woche bei RAW schon die Bombe platzen lassen, als er sagte "SmackDown's Alberto Del Rio". Die Entscheidung ist aber dennoch richtig, Del Rio geht in RAW nur unter, während er in SmackDown mehr Aufmerksamkeit bekäme. Ich hoffe nach wie vor, dass Del Rio bald wieder im Main Event mitmischt - unter der Voraussetzung, dass ein korrekter Aufbau für ihn erfolgte. Ansonsten bleibt für ihn noch immer der IC-Title, wenn Big Show die Lust an diesem verloren hat.


    - Das muss wirklich nichts heißen. Erst die offizielle Ankündigung wird final sein. Immer diese Drama Queens..


    - Dass gerade er ihn dabei unterstützt, finde ich nicht schlecht. Am Ende streiten es eh die meisten ab, mit irgendetwas was zu tun zu haben, daher ist es relativ egal. Solange er weiter bei der Stange bleibt, kann ihm von mir aus auch Santino Marella helfen..