Bewertet WWE Extreme Rules 2012 nach Noten

  • Bewertet WWE Extreme Rules 2012 nach Noten 24

    1. sehr gut (10) 42%
    2. gut (11) 46%
    3. befriedigend (1) 4%
    4. ausreichend (1) 4%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (1) 4%

    WWE Extreme Rules 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Extreme Rules 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Der PPV war gut. Die Titelmatches um den WHC und WWE Titel waren sehr gut und endlch auch würdige Titelmatches. Vor allem Punk und Jericho haben so ziemlich alles rausgeholt was sie konnten. Lesnar gegen Cena war in Ordnung, ebenso der Ausgang, da Lesnar Cena dominierte und die Niederlage seinem Status als "Asskicker" nicht schaden wird, weil der Schlag mit der Kette das ganze recht "glaubwürdig" enden liess. Orton und Kane haben auch ein solides Match abgeliefert, wobei mir Kane als Sieger besser gefallen hätte.
    Allerdings fand ich es schwach Big Show den Titel verlieren zulassen, indem man ihn durch einen Tisch treten liess. Das hätte man auch anders lösen können. Dass Ziggler anscheinend als Testdummy für Clay herhalten muss ist wirklich schade, da er eigentlich zu höherem fähig ist. Das fand das Publimkum ja auch, dass bei fast allen Matches absolut bombe war.
    Die Diven lass ich mal weg und Miz, naja mal sehen was aus dem wird.
    Von der Bewertung her gebe ich mal eine dicke 2+

  • Der Pay-Per-View bekommt eine absolut verdiente glatte 1 :thumbup:


    Mit dem World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan, dem WWE Championship Chicago Street Fight zwischen CM Punk und Chris Jericho und dem Extreme Rules Match zwischen Brock Lesnar und John Cena, gab es gleich drei MOTN und somit drei MOTY Kandidaten.


    Das Falls Count Anywhere Match zwischen Randy Orton und Kane als Opener war auch bei weitem besser als erwartet, das WWE Intercontinental Championship Tables Match zwischen Big Show und Cody Rhodes hatte ein innovatives Finish, einen unbezahlbaren Blick von Big Show nachdem er in den Tisch getrampelt ist, und mit Cody Rhodes den richtigen Sieger.


    Das WWE Divas Championship Match zwischen Nikki Bella und Layla hat mir auch überraschend gut gefallen und hatte die richtige Siegerin, auch wenn ich Kharma den Titel mehr gegönnt hätte. Schade, dass Kharma nicht aufgetaucht ist, aber dann wird sie wohl endgültig heute bei RAW erscheinen und die Bellas zerstören, die nach dem Titelverlust wohl die WWE nach der heutigen RAW Episode verlassen werden. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es in der Divas Division weitergehen wird, denn da scheint sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall etwas zu tun.


    Die beiden Squash Matches zwischen Brodus Clay und Dolph Ziggler und Ryback gegen die beiden Jobber hätte ich nicht unbedingt gebraucht, allerdings haben sie auch nicht groß gestört, da sie recht kurz waren und die erstklassige Crowd die beiden Matches noch aufgewertet hat. Außerdem haben die beiden Matches auf jeden Fall als Lückenfüller zwischen den großen Matches eine gute Ergänzung abgegeben und waren mir lieber, als irgendwelche 0815 Segmente. Außerdem kann man die Niederlage von Dolph Ziggler gegen Brodus Clay verschmerzen, da er sich im Match gegen den Funkasaurus doch recht ordentlich verkauft hat und das Finish glaubwürdig gewesen ist. Allerdings sollte man nun nicht auf die Idee kommen, Ziggler & Swagger dauerhaft an Clay zu verjobben, denn sie haben Besseres verdient.


    Santino Marella vs. The Miz war als Pre-Show Match auch in Ordnung und die erfolgreiche Titelverteidiung reine Formsache, da ein Titelwechsel ohne Vorgeschichte in einer Pre-Show keinen Sinn macht.


    Fazit: Bislang bester Mainstream Wrestling Pay-Per-View des Jahres 2012 und das ligenübergreifend. Note: 1

  • Mal ganz ehrlich: Ich kann da nur eine müde 3, eher ein 4 geben. Ich wollte mal den PPV reingucken, um zu sehen, obe meine Entscheidung, dem WWE fernzubleiben die richtige war. Und ja, sie wurde wieder einmal bestätigt.
    Nur zur Info, ich habe das ganze Drumherum gar nicht verfolgt, daher konzentriere ich mich auf Matches.


    Kane vs. Randy Orton:
    Das war ein Trauerspiel vom Feinsten. Als Opener einfach völlig unpassend, da beide recht langsam sind, Kane wird wie nie zuvor unter Wert eingesetzt und so dermaßen verarscht seit seinem grandiosem Rückkehr. Das Match an sich war wie gesagt schwach, da für Falls Count Anywhere nicht wirklich los war. Kaum Einsatz der Waffen, obwohl der PPV "Extreme Rules" und auch noch den passenden Stipulation.
    Das Ergebnis konnte man seit 5 Jahren und 100 km gegen den Wind riechen. Ortonchen braucht wieder mal ganz schnell sein Egochen...


    Brodus Clay vs. Ziggler
    Da hatte man Ziggler als zukünftiger Uppercarder gehandelt und durfte schon mal ME riechen, und heute ist er ganz, ganz schnell Jobber für den Fettsack Clay geworden. Squashmatches bringt man nicht im PPVs. Immerhin war Ziggler doch gar nicht so wehrlos. Aber es tut schon weh, dass Ziggler wieder ein No-Name ist.


    Big Show vs. Cody Rhodes
    Ich kann Cody einfach nur loben, dass er soviel Schmerz einsteckt und trotzdem sich einfach zusammenreißt. Big Show ist nahc wie vor ein gewaltiger Lahmarsch und noch schlimmer, der hat gar kein Moveset mehr! Welcher Move hat er überhaupt denn gebracht?!
    Der Finish hat doch ein wenig wieder wettgemacht, habe tatsächlich gar nicht gerechnet und ich dachte auch für eine Weile, dass es ein Botch war. Sehr schön, aber insgesamt schwach.


    Sheamus vs. Daniel Bryan:
    Diesmal ein sehenswertes Match, auch wenn weit unter Möglichkeiten. Die Ärzte nach dem 1. Fall so zu booken ist einfach nur bescheuert.
    Dazu fehlt auch noch, dass AJ Lee nicht erschienen ist. Sie hätte doch ruhig was zeigen können und nicht eine Heulsuse sein müssen. Aber whatever, WWE ist ja ein patriachalischer Liga. Bei manchen Stellen war es ein wenig langgezogen, aber nicht so schlimm.
    In Ordnung, aber es hätte mehr geben können.


    2 Jobber vs. Ryback
    Bislang der größte Schwachsinn. 1. Man bringt in PPVs eben keine Squashes und das ist schon das zweite Mal an einem Tag. 2. was sollen die Jobber in einem PPV?!! Man hätte ein anständiger Gegner zur Seite gestellt wie etwa Khali oder Lord Tensai.
    Geskippt, Note 6, setzen!


    CM Punk vs. Chris Jericho
    Ein zweites Match, das auch zu gefallen wusste. Das war wirklich ein sehr schönes Match. Allerdings habe ich Interaktionen mit dem Publikum (offenbar hat man sowas heutzutage schon vergessen, was eine Interaktion heißt...) vermisst. Übrigens, beide haben wirklich schicke Jeans.


    Achja, ich finde richtig toll, dass wenigstens eine Frau wie Eve Torres ab und zu das Sagen hat. Übrigens sieht sie in ihrem Kostüm wirklich heiß aus. Wenigstens eine, die bisschen an Stephanie McMahon herankommt.


    Nikki vs. Layla
    Layla sieht diesmal hübscher als früher aus und das Gute ist, sie kann ein wenig wrestlen. Was man natürlich nicht von die Zwillinge im Pseudo-BDSM-Anzüge behaupten kann. Die sind hässlich und riesige Nullen im Wrestling. Komisch nur, dass sie weggehen, obwohl WWE doch gerade dafür präsidiniert ist. Naja, ins TNA werden sie schon nicht landen, sie haben ja was mit Porno oder Filme vor.


    Brock Lesnar vs. John Cena
    Ich finde schon interessant, dass hier Bluten mal erlaubt ist. Der letzte Bladejob war ja im Jahr 2008, glaube ich. Dummerweise hat WWE auch hier vergessen, wann Bladejobs angesagt ist. Schon nach ner MInute blutet Cena wie ne Sau und wird ärztlich untersucht - das macht das Ganze einfach nur komplett lächerlich. Lesnar prügel und prügelt Cena. Das kam immerhin gut rüber, da man ansieht, dass Lesnar unbedingt Cenas Schädel zertrümmern will. Aber was ich unglaublich schwachsinnig finde, dass Cena wieder einmal kein Gegenwehr zeigt.
    So wusste ich bereits ab ungefähr Minute 2 dass Cena mehr oder weniger gewinnt. Zwar habe ich nichts gegen einem Sieg von Cena, aber shcon gegen diese Umstände während des Matches.
    Weiterhin kam im Match keinen richtigen Funken rüber, Lesnar prügelt und prügelt. Da habe ich also bis zum Ende vorgespult.


    Fazit:
    Lediglich 2 Matches wussten sich zu überzeugen. Extreme Rules ist eigentlich ein toller Motto, um alles Mögliches zu zeigen, aber da WWE typischerweise ins eigene Knie schießt, wurde ER nur noch mit faden Beigeschmack auf Softie-Programm abgetrimmt.
    Ich möchte auch nicht wirklich W.E wieder bashen, ich will nur damit sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war, W.E zu vergessen. Ich gebe zu, einzelne Punkte sind super, aber eben nicht der Gesamtprodukt.
    Ich finde es völlig okay, dass andere dem Produkt gefällt, mir leider nicht (mehr).

  • Genau wie Wrestlemania war das wie zu erwarten war mal wieder ein Ungenügend. Match-Ansetzungen und Ergebnisse waren unteriridsich. Alleine wie Kane zerstört wird. Egal wo man online hinblickt, Daniel Bryan hat es geschafft. Er ist wahrlich einer der besten Wrestler, auch in der WWE inzwischen mit allem drum und dran, und seine Catchphrase ist überall. Traurig, dass Sheamus da derzeit gewinnen darf. Vor allem nach dem WM Disaster. Jericho will es wohl einfach nicht besser. Überflüssigstes Comeback der Geschichte. Naja, zumindest wurde den Fans ein großer Dienst erwiesen. Ich wünsche allen Leuten nur das beste sage ich gleich vorab. Aber an sich ist es doch so. "Monate langer Ausfall von John Cena". Das ist die allerbeste WWE News-Meldung überhaupt. Gute Momente in Matches, von denen man es auch gewohnt ist, der PPV an sich ist wirklich nicht gut gelaufen.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Gegenfrage: Warum nicht? ;)

    Oh, das fängt schon mit dieser dämlichen "W.E." Bezeichnung an.
    Oder das Kane & Orton einen lahmen und unwürdigen Opener hinlegen.
    Oder das Sheamus & Bryan unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
    Oder das nach dem 1.Fall die Ärzte gebookt wurden (was ja nicht mal stimmt :D )
    Oder das Jericho & Punk keine Interaktion hatten.


    Oder den Mainer zerreißen obwohl du geskippt hast.
    Oder was von bladen erzählst, ohne das gebladet wurde.
    Oder einfach gesagt: Dein komplettes Unwissen was den PPV und die laufenden Storys angeht.
    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Ich weiss ja nicht was manche Leute für anregendes Zeug geraucht haben, um hier für "ungenügend" zu voten ... Was bitte wollen solche Leute dann z.B. TNA Lockdown 2012 für eine Note geben, wenn dieser PPV hier die Note 6 bekommt?


    Der Pay-Per-View war ganz sicher alles andere, aber definitiv keine 6.


    Man muss es ganz klar sagen: Wer hier für 6 votet, hat absolut NULL Ahnung und sollte sich dringend einem medizinischen Gesundheitscheck unterziehen ... sicherlich harte Worte, aber ich meine das absolut ernst. Daher kann ich den Vote auch nicht ernst nehmen. :)

  • Du willst also, dass ich deiner Meinung fügen soll, weil du den PPV supertoll findest? Ich respektiere deine Meinung, du aber nicht meine? ;)


    1.W.E ist deshalb so, weil der Punkt für ein ganz winziges "W" darstellt, und ja - da ist weniger Wrestling drin.
    2. Vllt. ist bei dir gründliches Lesen angesagt? Wo stand es in meinem Post "unwürdig und lahm"? Ja, der Opener war unpassend, aber nicht unwürdig. Ja, Kane und Orton waren langsam, aber nicht lahm. Der Opener ist dafür da, um das Publikum einzuheizen und das macht man entweder mit deftiger Brawl oder schnelle Matches. Beides war nicht zutreffend.
    3. Sheamus und Bryan sind vergleichweise recht gut gewesen, aber es war definitiv Luft nach oben, besonders bei Sheamus. Das liegt vor allem, dass ich bei Sheamus ein wenig ordentlicher Wrestling vermisst habe. Aber gut, vllt. habe ich es bisschen zu drastisch ausgedrückt.
    4. Sheamus wurde KO oder durch DQ niedergeschlagen, was für Leute kamen dann in den Ring? Vllt. habe ich mich geirrt, es waren Securities. Aber das spielt eh keine große Rolle.
    5. Ich habe nicht behauptet, dass es gar keine Interaktionen gäbe. Ich habe mir nach "Mehr" gewünscht. Zum Beispiel die Interaktion von Jericho mit Punks Schwester (?) war klasse. Aber einmal Hand hochheben und Heat einstreichen reicht nun mal nicht.
    6. Mainer sicherlich zerissen, aber nicht vollständig geskippt. Ich habe ersten und letzten 5 Minuten erlebt und wenn man schon am Anfang skippt, dann ist es ja für einen Mainer bedenklich, oder? ;)
    7. Natürlich wurde es gebladet. Nix mitbekommen? Cena hat wie ein Schwein geblutet, und das kriegt man definitiv nicht von ein paar Unterarmstöße.
    8. Und, wen juckt das? Im PPV kriegt man ja schöne Zusammenfassungen und das reicht vollkommen aus. Kein Argument, meine Kritikfähigkeit zu unterstellen


    Mal ganz ehrlich, darf ich denn keine andere Meinung haben? Findest du daher, dass daher alles andere, was dir nicht passt, automatisch nicht stimmt und falsch ist?
    Nicht jeder findet ja auch einen Film toll.

  • Mal ganz ehrlich, darf ich denn keine andere Meinung haben? Findest du daher, dass daher alles andere, was dir nicht passt, automatisch nicht stimmt und falsch ist?

    Deine Meinung kannst du gerne haben und auch ausdrücken. Meinetwegen kann deine Meinung auch die richtige sein. Nur kann ich sie nicht ernst nehmen aus genannten Gründen. Ist so und bleibt so.
    Ich halte Garett Bischoff auch für den nächsten BIG STAR im Wrestling und stehe damit alleine da. So What.
    Deine Argumentation bleibt in meinen Augen blödsinnig und unverständlich, dennoch kannst du da gerne bei bleiben.

  • 1. Bei diesem PPV war es hochklassiges Wrestling.
    2. Ok, Ansichtssache.
    3. Wo war da bitte Luft nach oben? Wenn Sheamus mehr macht kann Bryan weniger machen und die MQ leidet ein bisschen.
    4. Sheamus wurde nach dem 2. Fall, nämlich dem Yes-Lock Bryans ärztlich behandelt, da er kurz bewusstlos war.
    5. Auch Ansichtssache.
    6. Vielleicht sollte man aber überlegen, dass Lesnar hier bewusst als MMA-Fighter dargestellt wurde und sein Gimmick des Asskickers perfekt gesellt hat -unter den Vorraussetzungen war das Match ebenfalls ein MOTN.
    7. Dein größter Fehler. Es waren keine Unterarmstöße. Es waren 3 blitzsaubere Ellenbogenschläge gegen die Schläfe - guck dir 2-3 UFC Heavyweight-Fights an und du weißt, dass schon ein platzierter Ellenbogen dir eine blutende Wunde zufügen kann.
    8. Naja, muss jeder für sich selbst wissen ob ihm diese Zusammenfassungen ausreichen.


    Fazit: Ich hatte die WWE nach WM eigentlich gedanklich schon begraben, auch die Weeklys habe ich mir nicht angetan außer ich glaube den ersten beiden danach - diese Woche habe ich nur Lesnar ( :love: ) geschaut und hatte dann keine Lust mehr. Ich bin kein großer Sympathisant der WWE mehr, vor allem da TNA mit seinen Weeklys in den letzten Wochen oftmals besser war, aber dieser PPV hat bis auf die 3 von mir genannten Schwachstellen allen Kritikern das Maul gestopft, wenn ich das so drastisch sagen darf.

  • Deine Meinung kannst du gerne haben und auch ausdrücken. Meinetwegen kann deine Meinung auch die richtige sein. Nur kann ich sie nicht ernst nehmen aus genannten Gründen. Ist so und bleibt so.
    Ich halte Garett Bischoff auch für den nächsten BIG STAR im Wrestling und stehe damit alleine da. So What.
    Deine Argumentation bleibt in meinen Augen blödsinnig und unverständlich, dennoch kannst du da gerne bei bleiben.

    Okay, ich verstehe. Beim nächsten Mal mache ich auch über dich lustig. ;) Man kann ja verschiedene Meinungen haben, aber nicht unhöflich sein. :)

  • Nach dem für mich enttäuschenden WrestleMania PPV eine überraschend gute Show.


    Gut gefallen haben mir:
    - Cody Rhodes gewinnt den IC Title zurück
    - Sheamus ist nur aktiv an einem Pinfall beteiligt -> Bryan wirkt nicht schwach
    - drei *****-Matches (Lesnar/Cena, Punk/Jericho & vor allem Bryan/Sheamus)
    - Layla Comeback samt Titelgewinn
    - Bella Twins sind endlich den Titel los
    - Beth muss sich nicht durch eine Niederlage gegen die Bella weiter demütigen lassen
    - gute Fortsetzung einiger Storylines: Zwist zwischen AJ und Bryan, Teddy wird weiterhin gedemütigt
    - scheinbarer Beginn neuer Storylines: HHH/Lauranatis?, Ryder/Kane?
    - tolles Publikum


    Weniger gut gefallen haben mir:
    - Big Show und Randy Orton dominieren ihre jeweiligen Matches
    - ganze zwei Squash-Matches...
    - ... bei dem Dolph Ziggler(!!!) gepinnt wird
    - Jericho steht nun endgültig wie der letzte Volldepp dar
    - teilweise zähe Durststrecken in den Matches: vor allem Kane/Orton & Big Show/Rhodes



    Das positive überwiegt zwar dieses Mal und ich war, wie gesagt, wirklich positiv überrascht, allerdings war mir der Fehdenaufbau im Allgemeinen zu Schwach: Die Fehde zwischen Kane & Orton fande ich schon bei WM langweilig und bedeutungslos. In den letzten Wochen wurde sie dann ähnlich wie die Fehde von Big Show und Rhodes lediglich durch unzählige und vor allem nervige Interferences aufgewärmt. Und besonders die Niederlage von Jericho war mir dieses Mal mehr denn je ein Dorn im Auge - der Typ ist bei mir jetzt völlig unten durch und kann keines Wegs irgendwann in der nächsten Zeit ernst genommen werden.


    Daher "nur": ein befriedigend mit Tendenz nach oben.

  • Ich kann Hellknights Kritik teilweise schon gut verstehen.


    Orton vs. Kane fand ich ebenfalls lahm. Das war nichts besonderes, gefühlte 1000x wird Orton vom RKO Ansatz weggeschubst, der Backstage Brawl war Standard, die Aktionen im Ring waren Standard - einfach ein Standard Match das sich sehr lang gezogen hat. Und Kanes Booking ist natürlich ein absoluter Kritikpunkt, jedoch kann man das PPVs eigentlich nur als Nebenwertung einbringen.


    Clay vs. Ziggler: Unfassbarer Quatsch! Das nicht zu berücksichtigen in der Wertung kann man nicht bringen. Und wen das hier kalt lässt, der darf dann auch nicht bei Lockdown Sarita/Rosita vs. EY/ODB kritisieren, sorry. Das Match war schlecht und dass Ziggler gegen Clay jobben muss ist einfach zum heulen. Wie die WWE den Kerl bookt ist nicht zu fassen! Vor kurzem noch im Titelmatch bei nem PPV, nun Undercard Jobber. Oh je.


    Rhodes vs. Show hatte 1 coolen Spot mit dem Table Disaster Kick - das hatte was. Sonst aber schwach. Das Finish fand ich im ersten Moment richitg schlecht (wobei bei der Stipulation schon mit sowas zu rechnen war), nachdem dann aber klar wurde dass man auf einen Heel Turn von Show hinaus will, fand ichs doch durchaus akzeptabel. Der Wurf von Rhodes aus dem Ring war dann sehr schön, rettet das ganze Match dann doch.


    Sheamus vs. Bryan: Sehr stark, wirklich ein richtig gutes Match. Beide harmonieren (wie erwartet) sehr gut miteinander und zeigen einige schöne Aktionen. Den ersten Fall fand ich etwas zweifelhaft gebookt, aber der Rest passt perfekt. Die WWE probiert alles um Bryan als Heel zu etablieren inkl. Beleidigungen gegen das Publikum, wobei es den smarten Zuschauern egal ist und Bryan over ist wie nie zuvor.


    Ryback Squash war beeindruckend, aber was macht das beim PPV?? Auch hier wieder der Vergleich: Wer sowas akzeptabel findet, der darf nicht über Devon vs. Robbie E. bei Lockdown meckern, denn das hatte bei nem PPV genau so viel verloren wie dieses Match.


    Punk vs. Jericho: Ein sehr gutes Match, Jericho in grandioser Form gerade in Sachen Selling. Länge passt, Spots passen - eine richtige Schlacht für WWE Verhältnisse. Einzigst das Booking um Jerichos Finisher halte ich für ungeeignet (Punkt kassiert den Codebreaker, die Walls folgen und Punk muss trotzdem nicht abklopfen).


    Nikki vs. Layla: Wollt ihr mich verarschen?? Das soll ein gutes Match gewesen sein? Für Diva Verhältnisse vielleicht Ok, aber sonst?? Layla - die ja so gut wrestlen kann - zeigt nen Spin Kick der nicht trifft, einen Flying Crossbody (allerdings vom 2. Seil) einen laschen Kick und ihren Finisher und damit ist das Damen Wrestling gerettet? Ne, also echt nicht. Ich kann weiterhin absolut nicht nachvollziehen warum Layla gerade hier im Forum so massiv overrated ist, sie lebt einzigst und allein vom sehr guten Flawless Gimmick mit Michelle McCool.


    Lesnar vs. Cena: Für mich knapp doch das MotN. Natürlich gabs nicht viel Wrestling zu sehen, aber das Booking dieses Matches war großartig. Allein wie Lesnar immer wieder auf der Treppe posiert hat und Cena nach 1-2 Aktionen wieder zu Boden geknüppelt hat war fantastisch. Das Blut tut sein übriges, gerade dass es beide erwischt war ungewohnt und gab dem ganzen etwas "spezielles". Für mich auch richtiger Sieger mit dem Lucky Punch. Hier hat die WWE alles richtig gemacht.


    Fazit: 3 sehr starkes Matches, 2 gerade noch mittelmäßige und etlicher Abfall mit dazu. Aufgrund der Matchqualität der 3 erstgenannten für mich eine 2.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich verstehe nicht ganz warum man Jericho nun als Volldeppen mit dem unnötigsten Comeback aller Zeiten sieht. Er hat eine tolle Fehde abgeliefert, er hat geniale Matches bestritten, ich wurde jedes mal wenn er auftaucht sehr gut unterhalten. Er hat nicht gewonnen, und? Das ist doch bei weitem nicht das wichtigste. Ich finde es gut, wenn man nicht jedem Comebackler direkt einen Titel hinterherwirft und sie dafür eine Weile arbeiten läßt. Es ist ja auch nicht so, dass er weggesqasht wurde...


    Bis auf Ziggler (wann bekommt der Mann endlich mal seinen Push *seufz*) hat mir das PPV rundum gut gefallen. Ich habe einige Sachen anders erwartet und wurde gerade deswegen gut unterhalten und obwohl es spät nachts war hatte ich keinerlei Müdigkeitserscheinungen :vain: