Tochter von Ric Flair bald bei IMPACT Wrestling? / Diverse neue Konzepte sollen getestet werden

  • - Ashley, die Tochter von Ric Flair, soll mit dem Wrestlingtraining begonnen haben, um professionelle Wrestlerin zu werden. Ob man sie bald bei IMPACT Wrestling sehen wird, bleibt abzuwarten.


    - Über den Sommer hinweg, möchte man bei IMPACT Wrestling diverse neue Konzepte ausprobieren, um zu sehen, welche Konzepte sich auszahlen und für bessere Ratings sorgen, bevor man sie anschließend ggf. dauerhaft in die Show einbauen kann.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Was soll der Mist? Ich meine wenn die wenigstens was könnten aber z.B. Bischhoffs Sohn ist eine Vollniete, haben sie auf sowas gehofft wie bei den ortons?
    Was ist mit der TNA von früher geschehen, was sie auszeichnete schmeißen sie jz weg um WWE Konkurrenz zu machen, das will kein echter Fan sehen

  • Was soll der Mist? Ich meine wenn die wenigstens was könnten aber z.B. Bischhoffs Sohn ist eine Vollniete, haben sie auf sowas gehofft wie bei den ortons?
    Was ist mit der TNA von früher geschehen, was sie auszeichnete schmeißen sie jz weg um WWE Konkurrenz zu machen, das will kein echter Fan sehen


    Ähhhh Hallo? Da steht doch nur dass Flairs Tochter trainiert und TNA einige neue Sachen ausprobieren will, das ist doch quasi kaum der Rede wert und erst recht kein Grund so schwarz zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vllt n bisjen übertrieben, aber allein wenn ich sowas lese :D Der Bischoff Junge nervt mich einfach so sehr dank Lockdown :D


    Bei den Konzepten sollen sie mal wieder das 6eck probieren war viel besser

  • Schon urteilen, bevor überhaupt irgendetwas von ihr gezeigt zu werden...Sachlichkeit pur. :rolleyes: Vllt. übertrifft Ashley ja seinen Vater. Randy Orton war ja auch mal gar nicht so schlecht.
    Bin mal gespannt, inwiefern die Konzepte sich auswirken. Allerdings kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen: Hoffentlich geht es nicht nur um Stage-Sets...

  • - Das man sie eventuell irgendwann bei TNA Wrestling sehen wird, wenn Ric Flair noch bei TNA sein sollte, liegt nahe. Könnte sich ja dann mit Garett Bischoff zusammentun und gegen Eric Young & ODB um die Knockouts Tag Team Titel fehden ...


    - Neue Konzepte sind ja schön und gut, aber man sollte nicht all zuviel auf einmal ausprobieren. Das OFN Konzept ist interessant, nur die Umsetzung ist Mist gewesen, daran sollte man noch arbeiten und dann hätte man bereits ein richtig gutes Konzept gefunden ...

  • - Selbst wenn sie nichts taugt, Beziehungen spielen ja eine wichtigere Rolle, als Talent. Siehe Bischoff. Da sie jetzt erst mit dem Training anfängt, wäre es falsch, schon zu behaupten, dass sie flopt oder nichts bringt. Jeder hat mal angefangen, um sich mit harter Arbeit (oder auch nicht) in die Shows zu arbeiten.


    - Waren das jetzt die vier Formatänderungen? Wenn nicht, was hat man denn dann noch geplant? Impact ist, was die Worte und Planungen angeht, immer für eine Überraschung gut. Mal abwarten, (ob) was daraus wird.