Zack Ryder vs. Dolph Ziggler bei WrestleMania XXIX? / News zu Husky Harris, Bo Rotundo & Christian

  • - In der neuesten Episode von Z! True Long Island Story, wurde bereits das erste Match für WrestleMania XXIX bestätigt. So muss Zack Ryder seinen WWE Internet Championship Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen, nachdem er in seiner YouTube Show die Herausforderung von Dolph Ziggler angenommen hat und das Match mit einem Handshake der Beiden offiziell besiegelt worden ist. Ob es sich hierbei nur um einen "Joke" handelt, oder ob das Match tatsächlich bei WrestleMania XXIX stattfinden wird, bleibt abzuwarten.


    - Husky Harris trat am Wochenende bei den RAW Live Events erstmals mit seinem neuen FCW Gimmick, einem religiösen Fanatiker namens Bray Wyatt mit Hawaiihemd und Strohhut, in den Shows des roten Brands auf, wo er Matches gegen Zack Ryder verlor. Laut Fanberichten soll sich Husky Harris in einer hervoragenden körperlicher Verfassung befinden und eine weitaus bessere Figur im Ring machen, als zu seinen damaligen New Nexus-Zeiten. Alles deutet darauf hin, dass er in Kürze sein Main Roster Debüt mit neuem Gimmick bei RAW oder NXT geben wird.


    - Bo Rotundo, der Bruder von Husky Harris, trat am Wochenende bei SmackDown! Live Events auf und bestritt dort Matches gegen Drew McIntyre, die er auch gewinnen konnte. Auch Bo Rotundo könnte einer der FCW Talente sein, die in Kürze ihr Main Roster Debüt bei SmackDown! oder NXT feiern werden.


    - Auch Christian stieg am Wochenende bei den SmackDown! Live Events wieder aktiv in den Ring, wo er Yoshi Tatsu in Singles Matches besiegen konnte. In den Matches präsentierte sich Christian als Heel und forderte "One More Match" um den World Heavyweight Championship Titel.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das finde ich irgendwie sehr lächerlich! Gerade Dolph Ziggler würde es sehr schaden und ich würde ihn als potentiellen Main Eventer auf keinen Fall mehr sehen, was ich ja ohnehin (noch) nicht tue.


    - Auf Harris' Debüt mit seinem neuen Gimmick freue ich mich. Ich stelle mir sein neues Gimmick sehr unterhaltsam vor.


    - Hoffentlich man Christian bald wieder ein anderes Gimmick. Wie schon des öfteren geschrieben wäre er mir als Heel mit dem Captain-Charisma-Gimmick am liebsten.

  • - Kann hier RatedCM nur Recht geben: Dolph Ziggler wird zur Zeit so mies behandelt, dass ich mich wirklich frage was er denn verbrochen hat um das zu verdienen. Ich meine, da wird er regelmäßig von Clay gesquasht und man lässt ihn dabei aussehen wie den letzten Idioten. Dabei war er doch letztes Jahr noch im Main Event (auch wenn der Run alles andere als perfekt war). Und Ryder? Was ich von diesem dämlichen Schwachmaten halte, dürfte allgemein bekannt sein. Von dem Match halte ich somit absolut nicht. Sehe hier eher einen Joke mit Anspielung auf die Ankündigung des Matches von Cena und Rock. Ziggler muss weiter gestärkt und aufgebaut werden. Vielleicht eine Chance auf den IC- oder US-Title. Aber bitte nicht so einen Schwachsinn mit Ryder, sonst kann man Ziggler auch gleich aus der WWE entfernen...


    - Husky Harris... ich fand den Kerl eigentlich seit NXT immer recht unterhaltsam. Und in diesem Sinne natürlich auch 1000x besser als ein Clay zum Beispiel. Das neue Gimmick kenne ich leider noch nicht, aber ich bin natürlich gespannt darauf. Aber wie kann man ihn dann bitte gegen Ryder verlieren lassen?! Okay, schon gut... ich sage nichts.... :censored:


    - Und Bo darf Drew besiegen? Argh!!! :censored:


    - Auf Christian freue ich mich :) Ich find den Typ einfach klasse und er kann Edge wirklich würdig beerben. Aber ein anderes Gimmick würde ihm nicht schaden. Bin nur enttäuscht, dass es nicht zu diesem Triple Threat Match bei OTL kommt. Naja, vielleicht ja doch? Einfach mal abwarten. Auf jeden Fall gut, dass Captain Charisma wieder da ist :)

  • - Bullshit.... Ziggler gehört in ein Match um den WWE, oder WH-Titel, nicht um dieses komische Ding, das Ryder mit sich spazieren trägt, hoffentlich nur ein schlechter Scherz.


    - Freue mich auf das Debüt, Harris ist für seine grösse sehr beweglich im Ring und am Mic konnte er mich auch überzeugen. Falls es jemanden interessiert:



    - Bo finde ich jedoch ziemlich farblos, im Ring hat er Talent, aber er schaut aus wie ein 15-jähriger. :D


    - Christian fand' ich nur mit dem "CLB"-Gimmick als Heel gut, das "One More Match"-Gimmick spielt er zwar gut, jedoch blüht er als Captain Charisma erst richtig auf, hoffentlich turnt er bald wieder Face.

  • - Ich bin ein sehr großer Dolph Ziggler Fan und finde diese Idee absolut schwachsinnig, dies müsste ja auch bedeuten, dass Ziggler bis zur nächsten WM nicht ins Main Event rückt bzw. dass er zum Zeitpunkt von WM wieder aus dem Main Event geschoben wurde und nunja...mir wäre beides nicht recht, da Ziggler einfach ins Main Event gehört! Ich hoffe ganz stark, dass man Ziggler nun langsam aus dieser Übergangsfehde gegen Clay nimmt und ihm anständige Gegner präsentiert, verdient hat er es auf jeden Fall.


    - Mal schauen, ich verfolge FCW nicht so wirklich, trotzdem bin ich auf die beiden gespannt.


    - Christian braucht ein anständiges Gimmick, von mir aus darf er auch wieder Face werden, alles ist besser als dieses "Gimmick".

  • - Meinetwegen kann man das Match gerne bei WrestleMania XXIX zeigen, allerdings bitte nur beim Fan Axxess für die dortigen Fans. Dolph Ziggler ist zu höherem berufen und dieses Match würde bedeuten, dass er noch ein weiteres Jahr auf der Stelle tritt und gegen andere Stars verheizt wird. Die Ankündigung wird sicherlich nur JUST 4 FUN gewesen sein. Von mir aus kann man das Match auch in einer der nächsten Z! True Long Island Story Episoden exklusiv zeigen, aber bitte nicht beim WrestleMania XXIX PPV.


    - Das neue Husky Harris Gimmick "Bray Wyatt" ist sehr interessant. Auch Eli Cottonwood als Bodyguard passt ja sehr gut. Eine sehr nette Idee ist es auch, dass Bray Wyatt zwischendurch mit seinen Gegnern nach "Let's Dance" Manier durch den Ring tanzt, während er sie abfertigt. Das ist wirklich mal was neues und innovatives. :D


    - Bo Rotundo ist ein junger Brian Kendrick. Der wäre auf jeden Fall bei NXT für den Anfang gut aufgehoben. :thumbup:

  • Ryder will ich nicht bei einer WrestleMania sehen, Ziggler hingegen schon: im Main Event oder mindestens kurz davor. Da ist Ryder einmal mehr nur eine Behinderung.. Die personifizierung von Herpes, will keiner, kommt aber dennoch jedes mal wieder und weiß genau, wie man auf den Sack zu gehen hat.


    - Der Rest der News ist mir so ziemlich egal, ich hoffe nur darauf, dass man Christian bald wieder im blauen Brand zu sehen bekommt.