Großes Comeback bei RAW: Paul Heyman feiert überraschende Rückkehr - Großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit CM Punk


  • Wie in der dieswöchigen RAW Supershow zu sehen war, feierte Paul Heyman nach mehr als fünf Jahren seine überraschende Rückkehr zur WWE und trat als Rechtsbeistand seines ehemaligen Schützlings Brock Lesnar auf, in dessen Namen er im Zuge der aktuellen Storyline in einer In-Ring Promo offiziell verkündete, dass Brock Lesnar mit dem Sports Entertainment abgeschlossen und bei der WWE seine Kündigung eingereicht habe, weshalb er nicht mehr zurückkehren wird.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun über die ersten Details der neuerlichen Zusammenarbeit zwischen Paul Heyman und WWE. So sei es der WWE in der vergangenen Woche gelungen, Paul Heyman vorerst bis zum August 2012 zu verpflichten, sodass er bis zum SummerSlam 2012 gelegentliche Auftritte im WWE absolvieren und als Sprachrohr für Brock Lesnar fungieren kann.


    Durch die Verpflichtung von Paul Heyman möchte man die Storyline um Brock Lesnar in den Shows weiterführen, ohne dass Brock Lesnar selbst in nahezu jeder RAW Episode auftreten muss, da man sich zuvor mit dem ehemaligen UFC Fighter bekanntlich nur auf eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Monat bzw. Jahr geeinigt hat.


    Paul Heyman hat sich letztendlich für einen Vertrag mit der WWE entschieden, da er und Brock Lesnar seit ihrer gemeinsamen Zeit bei WWE in den Jahren 2002 bis 2004 sehr gute Freunde sind und Heyman nun die aktuelle Situation nutzen möchte, noch einmal auf großer Bühne mit Brock Lesnar zusammenzuarbeiten. Zudem stellt der aktuelle WWE Vertrag für Paul Heyman eine große zusätzliche Nebeneinkunft dar, der ihm erlaubt, trotz WWE Verpflichtung auch weiterhin an seinen eigenen Projekten zu arbeiten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / PWInsider)

  • Es ist sehr schon, dass die WWE es geschafft hat, Paul Heyman nun doch wieder zu verpflichten. Auf die weiteren Entwicklungen dieser Storyline bin ich sehr gespannt. Vorallem bin ich darauf gespannt, wie die WWE laut Storyline Brock Lesnar halten will, nachdem dieser ja "gekündigt" hat. Mit Heyman als Lesnars Sprachrohr wird das ganze sicherlich sehr interessant.

  • Naja... Heyman bei TNA und mit kreativer Kontrolle hätte einiges verändern können. Aber in der WWE? Er ist nicht mehr als "nur" ein Manager, die Hosen haben da ganz andere Leute an. Sicher ist es gut ihn zurück zu sehen, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht gerade vom Hocker gefallen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bin sehr erfreut über das überraschende Comeback von Paul Heyman. Das wertet die gesamte Storyline um Brock Lesnar noch einmal deutlich auf. Bin gespannt, was man bis zum SummerSlam 2012 noch alles mit ihm anstellen wird und ob er eventuell sogar noch seinen Vertrag verlängert ... :thumbup:

  • Ich fand das Ganze auch sehr beeindruckend. Das Comeback von Lesnar ist zwar für die Katz gewesen und kaum ein Schwein kräht diesem in irgendeiner Weise hinterher und ähnlich wird es auch bei seiner erneuten Rückkehr verlaufen. Lesnar's Zeit in der WWE ist einfach vorbei, schons eit 8 Jahren. Kümmert mich also nicht weiter. Da man aber nun die Komponente Heyman in den Topf wirft, verleiht das dem Ganzen eine neue Brisanz. Aber ob das wirklich viel hilft? Allenfalls, wenn man Heyman generell in der WWE halten und als Manager (oder Backstage in einer Creative Control Rolle) aufbauen kann.


    Wäre wirklich toll, wenn das mit der Kündigung so bliebe, aber leider ist auch das nur eine Storyline die schon jetzt ein müdes Gähnen abringt... :rofl:

  • Nachdem Paul Heyman in der dieswöchigen RAW Supershow seine überraschende Rückkehr zur WWE feierte, wurde er nun via Twitter gefragt, ob nun auch sein berühmt-berüchtigtes Baseball-Cap zurückkehren wird. Auf die Frage antwortete Paul Heyman wie folgt:


    "Not a chance. I'm beautiful and I know it!"


    Seitdem Paul Heyman ins WWE TV zurückgekehrt ist, hat er via Twitter diverse Tweets von Fans und Kollegen re-tweetet u.a. auch den Tweet eines Fans, in dem eine potenzielle CM Punk vs. Brock Lesnar Fehde mit Involvierung von Paul Heyman angedeutet wird.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Paul Heyman neben der Zusammenarbeit mit Brock Lesnar auch wegen einer möglichen zukünftigen Zusammenarbeit mit CM Punk im WWE TV zur WWE zurückgekehrt ist. Es könnte also durchaus möglich sein, dass Paul Heyman seinen im August 2012 auslaufenden Vertrag noch um einige Monate verlängern wird, um nach der abgeschlossenen Triple H vs. Brock Lesnar Storyline in eine Storyline zwischen CM Punk und Brock Lesnar involviert zu werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Paul Heyman als Manager von CM Punk wäre bestimmt ganz nett. Allerdings sollte, wenn man den Plan in die Tat umsetzen möchte, CM Punk zum Heel geturnt sein. Man könnte es probieren, aber ich glaube, es würde nicht ganz passen, wenn Heyman einen Face managen würde. Oder Punk nimmt eine Tweener-Rolle ein. Das wäre auch eine gute Option.

  • Freut mich, dass Heyman wieder zurück ist. Einfach ein klasse Heel-Manager :)
    An der Seite von Punk braucht es ihn eher nicht. Punk braucht keinen Manager, aber als Manager des Gegners von Punk könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

  • Wieso spekulieren hier Leute, dass Paul Heyman als Sprachrohr oder Manager für CM Punk auftreten könnte? CM Punk braucht kein Sprachrohr, denn er selbst ist bereits ein Sprachrohr.


    Wenn, dann würde es sowieso auf eine Fehde zwischen CM Punk und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) hinauslaufen, schon alleine deshalb, damit Lesnar nicht jede Woche bei RAW auftreten muss und von Heyman als Sprachrohr vertreten werden kann.


    Eine Fehde zwischen CM Punk und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) könnte man für die WWE Survivor Series 2012 in Angriff nehmen ...

  • Heyman als Sprachrohr für Lesnar ist wohl das beste, was ihm, uns und WWE hätte passieren können. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Beteiligten weiter geht, vor allem, weil Heyman jetzt sogar noch Guerrero Konkurrenz machen könnte.


    Aber mal nebenbei, ich kann doch nicht der Einzige sein, der Heymans Stimme einfach nur grässlich findet, oder? Schon damals, wöchentlich bei SmackDown!..

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, soll der Angle mit Paul Heyman den ganzen Montag über geändert worden sein. Trotz all der Änderungen soll es keine Erwähnung bezüglich eines Angles zwischen Brock Lesnar und Triple H gegeben haben, welche erst kurz vor Beginn der zweiten Stunde dem Plan hinzugefügt wurde.


    Außerdem soll die gesamte Storyline um Triple H vs. Brock Lesnar unter Dach und Fach gehalten werden. Zu den wenigen Involvierten gehören beispielsweise Vince McMahon, Stephanie McMahon, John Laurinaitis, Triple H, Brock Lesnar und einige wenige andere. Interessant ist dabei, dass das gesamte Writing Team der WWE von diesen Plänen ausgeschlossen ist und niemand weiß, wie die Ideen verlaufen.


    Des Weiteren soll einigen der internen Leute erzählt worden sein, dass die Pläne für ein Match zwischen Triple H und Brock Lesnar für den Summerslam 2012 geändert wurden und das Match nun nicht mehr statt finden wird. Einige andere Quellen hingegen glauben nach wie vor, dass dieses Match dennoch auf der Card steht.



    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ob man die Ideen wirklich unter Verschluss halten kann, bezweifle ich mal ganz stark. Dass man sie aber von den oben genannten planen lässt, lässt auf etwas gutes hoffen.


    Heyman in einer Punk-Story würde mir auf jeden Fall zu sagen. Die beiden sind ja auch sehr gute Freunde und da würde mir auch ein Match gegen Lesnar gefallen. An der Seite von Punk kann ich mir Heyman nun nicht vorstellen, weil der eine den anderen nicht braucht. Aber eine schöne Storyline? Warum nicht?

  • Es ist schon krass, dass noch nicht einmal das Writing Team weiß, was Sache ist. Schließlich sollte man was Storyline betrifft planen. Ich habe die Befürchtung, dass wenn es zur Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H kommt, wir irgendwas lieblos hingeklatscht bekommen. Aber hoffentlich kommt es zu dieser Fehde dieser beiden. Der Aufbau mit der Attacke von Lesnar gegen Triple H fand ich schon richtig gut. - Ein sehr guter Afang!