CM Punk vs. Lord Tensai beim SummerSlam 2012? / Infos zur WWE Tag Team Championship Rematch-Klausel von Epico & Primo

  • - Wie f4wonline berichtet, soll für den WWE SummerSlam 2012 ein Match zwischen CM Punk und Lord Tensai in Planung sein. Ob hierbei auch der WWE Championship Titel von CM Punk auf dem Spiel stehen bzw. CM Punk den WWE Championship Titel zum besagten Zeitpunkt noch halten wird, bleibt abzuwarten.


    - Abraham Washington hat nun via Twitter verkündet, dass er die WWE Tag Team Championship Rematch-Klausel von Epico & Primo in den nächsten Wochen noch nicht geltend machen wird, sondern erst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist: "#WWE Being the Mastermind that I am, I've chosen to not invoke my clients rematch clause as of yet. Only when the time is right.. #SunTzu #AllWorld is the definition of #ELitism We are like the first stroke of the Mona Lisa.. The beginning of greatness."


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • - Das Gimmick von Lord Tensai sagt mir weiterhin sehr zu. Ob ich ein Match zwischen ihm und CM Punk beim diesjährigen SummerSlam sehen möchte, weiß ich noch nicht. Es kommt darauf an wie man Lord Tensai in Zukunft aubaut.


    - Hier wäre es vielleicht besser Epico und Primo ihr Re-Match um die WWE Tag Team Championships gewinnen und damit zu wieder zu Champions zu machen. Es wäre einfach besser, um das Stable von Abraham Washington schon etwas Glaubwürdigkeit zu geben. Andererseits wäre es schade für Kofi Kingston und R-Truth, die dann die Titles schon wieder verlieren würden. So wären sie eigentlich eine Lachnummer. Aber das wäre nicht so, wenn ihr Tag Team eine gewisse Entstehungs Geschichte gehabt hätte.

  • Ich möchte dieses Match ehrlich gesagt nicht wirklich sehen. Konnte bisher nichts Interessantes an Lord Tensai feststellen, was auch nur annähernd meine Aufmerksamkeit erregt hätte. Ich will ein ausgedehntes und intensives Programm gegen Bryan sehen.


    Ich kann zwar noch immer nicht viel mit Epico und Primo anfangen, aber wenigstens bekommen die Tag Titels dadurch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit... okay, viel weniger geht auch kaum. Trotzdem sind die beiden mir einfach noch viel zu farblos. Was würde ich dafür geben Carlito als Teil des Stables wieder zu sehen. Der wusste wenigstens zu unterhalten.
    Dennoch muss ich RatedCM : hier zustimmen. Wenn man hier schon eine Story dieser Art startet, dann sollte man auch nicht zu lange damit warten Primo & Epico wieder ins Rennen um die Titel zu schicken. Sie müssen ja nicht zwingend sofort wieder Champions werden, aber es sollte zumindest erkennbar sein, dass sie die Gütel um jeden Preis wieder haben wollen. Das würde nicht nur ihnen als Team helfen, sondern auch den Titeln wieder etwas mehr Wert verleihen.

  • Tensai kriegt Solchr Matches und Ryback boxt Lokale unfasbar, mit sicherheit ist erbauch nicht das gelbe vom ei aber aufjedenfall besser als Tensai.
    Aufmerksamkeit bei den TT ist gut wird viel zu selten was gemacht. Aber Teams Stables sind echt farblos geworden, kann mich da nur meinem Vorredner anschließen wo sin Tags wie Team 3D die DX oder Stables wie Evolution



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • - Das möchte ich nicht wirklich sehen... Das Gimmick von Tensai mag ja interessant sein, aber der Blob ist es keineswegs. Kein guter Wrestler, botcht zuviel und derart abstossend, dass einem die Luft wegbleibt. Ich hoffe, dass sich diese Pläne noch ändern werden. Denn so ein Match hat nur eine Form von Impact: GAR KEINEN!


    - Oh, well... wayne?! Erweitert das Stable, macht was vernüftiges draus und verleiht den Protagonisten mehr Charakter. Dann bin ich vielleicht gewillt mich dafür zu interessieren.

  • - Ein längeres Match zwischen CM Punk und Lord Tensai würde ich gerne sehen wollen. Könnte ein netter klassischer Face vs. Heel Oldschool Brawl werden. Sollte CM Punk beim SummerSlam immer noch den WWE Championship Titel halten, könnte man den Titel dort auch für einige Wochen Lord Tensai geben, wenn der zuvor richtig aufgebaut wird.


    Wer immer noch meint, dass Lord Tensai schlecht im Ring wäre, der soll sich mal einige Matches aus Japan mit ihm anschauen. Wenn Lord Tensai in längere Matches gesteckt wird, dann wird er auch zeigen, was er kann und in Japan dazu gelernt hat.


    TheEmpire : Falls Du in Sachen botchen von Lord Tensai die aktuelle RAW Episode meinst: Das Lord Tensai in der dieswöchigen RAW Supershow die Baldo Bomb gegen CM Punk verhauen hat, kann man ihm aber nicht allein anhängen. Dazu gehören immer zwei Personen und in diesem Falle auch CM Punk, der einfach zu spät ab- bzw. hochgesprungen ist. ;)


    - Das Zurückhalten der WWE Tag Team Championship Rematchklausel ist eine gute Wahl, sollte aber nicht allzu lange ausgenutzt werden. Vielleicht wird Abe sie ja auch einsetzen wollen, unmittelbar nachdem die Champions zuvor erst ihre Titel in einem anstrengenden Match verteidigt haben und Epico & Primo sich die Titel anschließend direkt zurückholen. Bin da gespannt, was passieren wird. Gehe aber nicht davon aus, dass sie ihre Titel in der nächsten Zeit zurückholen werden, da ja der bellende Köter und der schwarze Cena für einen Titelrun vorgesehen sind ...

  • - Das Match zwischen Punk und Tensai könnte interessant werden, gerade wenn Letzterer denn mal etwas mehr Zeit bekommt. Auch hier darf natürlich der Aufbau nicht darunter leiden, das hatten wir gerade erst auf der RTWM zwischen Jericho und Punk, sowas geht gar nicht.


    Dennoch muss ich RatedCM : hier zustimmen. Wenn man hier schon eine Story dieser Art startet, dann sollte man auch nicht zu lange damit warten Primo & Epico wieder ins Rennen um die Titel zu schicken. Sie müssen ja nicht zwingend sofort wieder Champions werden, aber es sollte zumindest erkennbar sein, dass sie die Gütel um jeden Preis wieder haben wollen. Das würde nicht nur ihnen als Team helfen, sondern auch den Titeln wieder etwas mehr Wert verleihen.


    So siehts aus. Man sieht ja, was passiert, wenn man jemanden zu lange warten lässt. Ohne Geduld kann man da ganz ganz schnell zu einem tanzenden Dinosaurier mutieren, aber hey, vielleicht bekommen die beiden ja auch mal eine hübsche Begleitung.

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an. Tensar hat einfach nichts interessantes, er ist einfach nur langweilig. Hoffentlich hat man nicht vor ihn wirklich ins ME zu pushen.


    Schade, aus dem Run von Epico&Primo hätte man mehr rausholen können. Nun ja, ich finde es aber gut, dass man mit der Re-Match Klausel etwas wartet, so können sie sich die Titel ja zu einem späteren Zeitpunkt zurückholen, inklusiver neuer Fehdengegner (Kidd&Gabriel?!)

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an. Tensar hat einfach nichts interessantes, er ist einfach nur langweilig. Hoffentlich hat man nicht vor ihn wirklich ins ME zu pushen.


    Wobei er wenigstens ein echtes Gimmick hat, das ist ja heutzutage in der WWE auch nicht mehr selbstverständlich. ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg