Cody Rhodes vor Wechsel zu RAW? / SmackDown! Superstar Profil entfernt / Theme Song von Titus O'Neil & Darren Young

  • - Wie PWTorch berichtet, soll WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes bei einer Autogrammstunde am Samstag Nachmittag angedeutet haben, dass er möglicherweise von SmackDown! zu RAW wechseln wird, sobald die WWE ihre diesjährige Draft Lottery abhält. Laut Gerüchten soll auch Daniel Bryan vor einem Wechsel von SmackDown! zu RAW und Chris Jericho vor einem Wechsel von RAW zu SmackDown! stehen.


    - Das Profil von Ranjin Singh, dem ehemaligen Sprachrohr von The Great Khali, wurde nun von der offiziellen SmackDown! Rosterpage auf WWE.com entfernt und in die Alumni Sektion verschoben. Ranjin Singh trat das letzte Mal am 27. Mai 2011 im WWE TV auf, wo er von The Great Khali attackiert und abgefertigt worden ist. Dave Kapoor, so der bürgerliche Name von Ranjin Singh, bleibt der WWE weiterhin hinter den Kulissen als Head Creative Writer von RAW erhalten.


    - Der aktuelle Entrance Theme Song von Darren Young & Titus O'Neil trägt den Namen "Move (Get It In)" von Woo Child.


    (Quelle: f4wonline)

  • Cody zu RAW? Ob das der richtige Weg ist? Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt "Ja, gute Entscheidung", allerdings sieht die ganze Sache nach der unglücklichen bzw. geradezu schlechten Fehde gegen Big Show ganz anders aus. Man hat Cody mal wieder in eine brisante Lage gebracht, denn die Fehde gegen Big Show hat ihm nicht geholfen, viel mehr befindet er sich auf einem sehr schmalen Grad. Wird die richtige Entscheidung getroffen, dann ist er ganz oben, wird die falsche getroffen, dann ist er im Niemandsland.


    Daniel Bryan sollte ebenfalls Teil von SmackDown bleiben. Natürlich, die Fehde gegen CM Punk lässt den Smarks das Wasser im Mund zusammenlaufen, bei SmackDown würde er mir aber besser gefallen.


    Jericho kann eigentlich überall hingehen, er wertet jedes Roster in jeder Card teil. Sei es im Tag Team, sei es als Midcard Champion, sei es als World Champion oder, oder, oder - der Mann ist nach wie vor Gold.

  • - Am besten turnt man ihn jetzt noch Face und startet zum Beispiel eine Fehde gegen The Miz. Eines jedoch ist klar: Cody muss weit weg von Big Show. Anders kommt er nicht weiter.


    - Auch hier die klar richtige Entscheidung: Bryan passt gut zu RAW und dürfte auch dort gut funktionieren. Auch hier würde sich eine Fehde gegen The Miz oder ähnliches anbieten. Eine Live-Crowd reagiert einfach anders auf ihn, als diese stupiden Bandaufnahmen. Ich freu mich auf den Wechsel! Und bei Jericho kann man sagen, dass der Wechsel ebenfalls in Ordnung geht. Fehde gegen Orton, oder Sheamus. Ist gut so :)


    - Das interessiert mich ja mal überhaupt nicht....

  • Cody Rhodes oder irgendeinen anderen Worker bei RAW oder nun SmackDown! zu sehen ist doch eigentlich vollkommen egal. Die Brand Extension gibt es nicht mehr. Die Fehden werden in beiden Shows weitergeführt. Von daher egal.

  • Muss Cody Rhodes seinen Titel dann nicht verlieren, da RAW dann beide Midcard-Titel hätte, und das wäre ja wieder ein Schlag ins Gesicht für Smackdown. Besser finden würde ich das alle mal, da Cody Rhodes einen interessanteren und besseren Gegner braucht wie den ehemaligen Giant.


    Daniel Bryan bei RAW wäre dann der Schlag in die Nierengegend von Smackdown. Wäre natürlich sinnvoller, sollte er weiterhin gegen dne Punkster fehden, aber ich könnte mir vorstellen das er bei RAW irgendwie untergehen wird bei Leuten wie CM Punk, Brock Lesnar, John Cena, Triple H und Lord Tensai.


    Chris Jericho bei Smackdown würde mir gefallen, da er 2009-2010 bei Smackdown schon größte Unterhaltung geboten hat, und der schwächelnden B-Show der WWE viel Unterhaltung und Starappeal zurückgeben würde. Jericho zu Smackdown ist eine Sache, die ich jederzeit unterstützen würde.



    Der Theme Song von Titus O´Neill und Darren Young ist irgendwie eigenartig. Ich finde es schon komisch, wenn Titus alleine zu dem Song den Ring entert.

  • Cody Rhodes wäre auf jeden Fall bei SmackDown! besser aufgehoben als bei RAW, wo er nur untergehen würde, wenn man keinerlei ernsthafte Pläne für ihn hat. Man hat ja bereits anhand von Drew McIntyre gesehen, wie das ablaufen kann: Bei SmackDown! schon fast ein Main Eventer, dann Wechsel zu RAW, wo er fast nie eingesetzt wurde und untergegangen ist und schließlich als Witzfigur mit Losing Streak zu SmackDown! zurückgekehrt ist. Das gleiche könnte auch Cody Rhodes widerfahren ... daher stehe ich dem Wechsel zu RAW eher skeptisch gegenüber ...


    Muss Cody Rhodes seinen Titel dann nicht verlieren, da RAW dann beide Midcard-Titel hätte, und das wäre ja wieder ein Schlag ins Gesicht für Smackdown.


    Muss er nicht. Im Gegenzug wechselt einfach der United States Champion von RAW nach SmackDown! und jeder Brand hat wieder einen Midcard Titel ... :)